~~WB " Starterhaus"~~

@ Spunky deine Bilder sind ok und angekommen!
@ Dalma ich gebs auf.Es ist nur eins vond en zwei Bildern sichtbar die anderen nicht und wo bleibt der Rest der Bilder?? Verzweifele langsam.

@ Dalma,bitte schiess deine Bilder ,speichere sie als JPK in einen Ordner und verzippe deisen Ordner dann mit Win.RAR.

@Julihase , von dir weiss ich das ich die Bilder noch bekomme,trotzdem bitte kurze Zwischenmeldung un denk bitte dran das der Abgabetermin schon der Donnerstag den 24.März ist um 18 Uhr !!

@Super_Girly,Winnowill, hmm,habt ihr den WB vergessen ?? Dann sagt mir bitte bescheid.Ist alles nicht so schlimm ich muss nur bescheid wissen ob da noch was kommt oder nicht.

@DatRubi, auch von dir weiss ich das die Bilder noch kommen,aber bitte gebe eine kleine Zwischenmeldung und denke auch daran das der Abgabeterin der Donnerstag den 24.März ist um 18 Uhr !!

Lieber Gruss
Bine :hallo:

@ Dalma,bitte schiess deine Bilder ,speichere sie als JPK in einen Ordner und verzippe diesen Ordner dann mit Win.RAR.

@Julihase , von dir weiss ich das ich die Bilder noch bekomme,trotzdem bitte kurze Zwischenmeldung und denk bitte dran das der Abgabetermin schon der Donnerstag den 24.März ist um 18 Uhr !!

@Super_Girly und Winnowill, hmm,habt ihr den WB vergessen ?? Dann sagt mir bitte bescheid.Ist alles nicht so schlimm ich muss nur bescheid wissen ob da noch was kommt oder nicht.

Lieber Gruss

Hi Lady Sonnenblume,

habe den Termin nicht vergessen. Werde heute abend mein Haus fertig bauen und dann morgen abend die Bilder an dich abschicken.

Gruß
Julihase

@ Dalma,bitte schiess deine Bilder ,speichere sie als JPK in einen Ordner und verzippe diesen Ordner dann mit Win.RAR.

@Super_Girly und Winnowill, hmm,habt ihr den WB vergessen ?? Dann sagt mir bitte bescheid.Ist alles nicht so schlimm ich muss nur bescheid wissen ob da noch was kommt oder nicht.

Lieber Gruss

Huch, bin nun ganz erschrocken, irgendwie.:idee:

Nein, ich hab den Wettbewerb nicht vergessen. Ich war nur kaum hier im Forum, überhaupt waren die Tage bei mir recht hektisch. Leider arbeite ich sehr seltsam, von den Zeiten her und auch vom Rythmus, deshalb bin ich tagsüber kaum online.

Gut, ich schicke nun mal meine Bilder los und hoffe die gehen so einigermaßen. Ich habe zwar schon vorher mal in meinen Häusern rumfotografiert, aber das war nur so für Freunde. Irgendwie bin ich total unzufrieden mit der Qualität, weiss aber auch nicht ob es besser gehen würde.
Schau sie Dir einfach mal an und sag mir bescheid.

Alles Liebe Winno

@ Dalma ,:scream: eeeeeeeeendlichhhhhhhhhhhh waren die Bilder richtig verzippt. *seufz* Alles ok und gut angekommen. *schweissvonderstirnwischt*

@Winnowill und super_Girly,euere Bilder sind angekommen und ok.

@ Julihase ,Was is los?? Keine Zwischenmeldung ?? :( :(

Lieber Gruss

hallo

ich habe NOCH NIE an eine WB teilgenommen

was muss ich da tun

was ist zu beachten

was und wieso ach alles auf einmal

Verwirrt bin

LadySonnenblume schrieb:
@ Dalma ,:scream: eeeeeeeeendlichhhhhhhhhhhh waren die Bilder richtig verzippt. *seufz* Alles ok und gut angekommen. *schweissvonderstirnwischt*

Na endlich, man war ich froh als ich gelesen hab, das es endlich geklappt hat, von welcher e-mail hat es den jetzt funktioniert und hieß die Datei "Dalma´s Starterhaus2.rar" oder "Dalma´s Starterhaus.rar" ? Ich möchte das nur wissen weil es dann vielleicht daran lag das ich das Kästchen vor dem Anhang in der e-mail nicht angeklickt hatte und so nicht die rar datei mitversndet wurde.

Sry nochmal wegen dem ganzen Aufwand.
LG
Dalma

Hallo Bine,

bin leider erst heute fertig geworden. Meine Bilder sind bereits an dich unterwegs.
Hoffe das damit alles okay ist.

LG
Christine

Julihase leider habe ich deine Bilde rnciht bekommen!!

Der Wettbewerb ist vorbei.Geht gleich los,nur meine Mailbox quilt über.
War den ganzen Tag unterwegs und hab nur willde Tiere gesehen,2 Kamele,4Rehe,1 Auerhahn,1 Fasan,1 Fischreiher,3 Bussarde, 2 Wildgänse.
l.g.Bine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten