Wichtig!

Einmal um die Ecke, das zweite Haus von Links!

HAllo Leute!
Erstmal vorweg: Ich bin neu hier, vieleicht nerve ich euch machmal mit Fragen, aber ich wart auch mal "Newcomer"
Naja, also ich sietzte jetzt schon fast 3 Stunden vorm PC und brauche jetzt unbedingt Hilfe, sonst raste ich aus!
Also mein Problem:
Wenn ich mir ein Sache gedownloadet (ich weiß, englisch i net so meine Sprache, habe schließlich auch Latein ^^^)
habe, dann speicher ich sie unter EAGames ->Sims2.
Sagen wir, ich habe das mit einem Sessel gemacht.
Dan ist der Sessel NIRGENDWO zu finden!
Bitte helft mir!
:confused:

Du musst das hier speichern: Eogene Dateien\Ea Games\Die sims 2\downloads.

Wenn der Ordner noch nicht vorhanden ist, erstellst du ihn einfach.

Du kannst ruhig Fragen stellen, dazu ist das Forum ja da. Und auch nicht-newcomer wissen nicht alles;)

PS: WILLKOMMEN IM SIMFORUM!

Herzlich willkommen ;)

hi,

hat du den ordner auch bei "EIGENE DATEIEN" erstellt?
NICHT da wo du das spiel instaliiert hast. das ist wichtig! sonst kanns nicht gehen.

DerSimfan schrieb:
Du musst das hier speichern: Eogene Dateien\Ea Games\Die sims 2\downloads.

Wenn der Ordner noch nicht vorhanden ist, erstellst du ihn einfach.

Du kannst ruhig Fragen stellen, dazu ist das Forum ja da. Und auch nicht-newcomer wissen nicht alles;)

PS: WILLKOMMEN IM SIMFORUM!

Leider sehen das nicht alle so :heul:

So hier gibt es ja schon genug sinnvolle Antworten...bin schon weg

LG Adorane:hallo:

bei "eigene dateien"

der pfad muß so aussehen."eigene dateien/ea games/sims2/downloads"
steht aber schon ein paar mal im thread drin.

Explorer mit rechter Maustaste auf Start öffen.Auf Eigene Dateien--->EA GAmes---> Die Sims2--->klicken; hier jetzt den Ordner Downloads erstellen oder aber einmal den Bodyshop einmalig öffen , das geht übre Start-->Programme---> EA Games----> Die Sims 2---> die Sims 2 Body Shop. Wenn der Body shop sich geöffnet hat winfach wieer schließen, dasnn hat sich der Ordner Downloads im oben genannten Verzeichnis selber erstellt. Und müssen dann die entzippten Dateien rein mit der Endung.package.

Wenn Du von vorneherein eine gescheite Sortierung haben willst : Erstelle Dir Unterordner für: Floor, Wall; Object recolor; Terrain paint. diese Sachen dann direkt in diesen Ordnern reinspeichern. Alle anderen wie Skins , Klamotten und Genetic müssen im Ordner Downloads rein , sonst funktionieren sie nicht im Spiel.

Gruß

Zebulon

Edit: Upps dago war schneller.... Downloads findest Du massig unter dem Subforum Donwloads, wenn Du in die Suche zum Beispeil Update 11.03.05 eingibst sieht du die neuestens Finds. Einfach erstmal ein bißchen stöbern, lesen und wieder lesen und noch wieder lesen und dann bist Du in Nullkommanix Exoerte.....nach dem lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest Du Dir vielleicht von jemand helfen lassen, der ein bißche Ahnung vom Computer hat.... wenn Du nämlich so garkeine Ahnung hast wo ein Explorer und so zu finden ist, kannst du auch nix verstehen und brauchst jemand der Dir das kurz zeigt und erklärt, das kann man dann auch nicht hier im Forum beigebracht bekommen.
Hast Du keine älteren Geschwister die Dir mal eben zeigen wie es geht?

gruß

Zebulon

Also ich denke ,hier haben bereits einige ihre Hilfe angeboten, und Dir hilfreiche Tipps gegeben.Wenn Du ein bißchen mehr Geduld hättest, und Dir auch mal in Ruhe Dinge durchlesen würdest, fänd ich das auf jeden Fall besser als wenn Du erstens als paar Minuten Hilfe einforderst und zweitens auch noch einen dummen Spruch abläßt.
Also sei so lieb und probier es doch erstmal aus. So schwierig beschrieben ist es doch gar nicht.Wenn du wie oben von mir und dagobert beschrieben vorgegangen bist, wird es wohl schon richtig sein, aber sehen können wir das von hier aus nicht, dann mußt Du es eben ausprobieren, ob das Teil was Du geladen und in den Ordner gepackt hast, im Spiel ist. Ansonsten : erst lesen dann versuchen, dann noch mal lesen und nochmal versuchen ,bevor man andere dafür verantwortlich macht, das man selber etwas nicht so schnell versteht, denn dann könnte es dir passieren, das die Leute bald keine Lust mehr haben zu helfen.

Gruß

Zebulon

Zuletzt bearbeitet:
Simserin_Franzi schrieb:
Also ich habe den Ordner Downloads er stellt und den habe ich bei Sims2 reingepackt.
RICHTIG?
also, wie zebulon schon gesagt hat, können wir von hier aus nicht sehen, was du an deinem PC machst.
du sollst den downloads ordner NICHT dorthin kopieren, wo dein spiel ist.
sondern bei "eigene dateien"
und der kumpel von deinem bruder muß sich überhaupt nicht mit den sims auskennen. er reicht wenn er dir hilft den "eigene dateien" ordner zu finden.
ansonsten wäre etwas geduld durchaus angebracht.

Also nochmal ganz einfach. So hab ichs auch gemacht

1. Geh in den Ordner Eigene Dateien (Symbol müsste auf dem Desktop zu sehen sein)
2. Such dort den Ordner EA Games -> Doppelklick und drin bist du
3. Du siehst den Ordner Die Sims 2 -> Doppelkick
4. Jetzt siehst du einige Ordner, wenn es darunter keinen Ordner gibt der Downloads heißt machst du folgendes: Datei -> Neu -> Ordner. Den neu entstandenen Ordner musst du jetzt noch umbenennen in Downloads. Auf richtige Schreibweise achten!
Dort kommen jetzt deine Downloads rein. Aber nicht die zip oder rar Dateien. Die musst du vorher erst noch entpacken.

Ist wirklich nicht schwer. Probiers einfach mal

Simserin_Franzi schrieb:
Okay, ich habe ja den Ordner jetzt, und habe schon ein Kleidungstück reinkopiert.
Aber das ist nirgends zu finden!
du weißt schon, das du kleider im "sim erstellungs modus" findest? hast du den download auch entpackt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten