WCJ--cool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DjBaumstumpf

Member
Hi ,
Ich hab ´mir gestern WCJ gekauft war auch voll und ganz gebeistert davon,jedoch will ich mal wissen wie ich zu diesen Sportverein Lamas komme ???? oder gibt es da noch mehr.??
Außerdem hab ich noch ne frage,und zwar, wie kann ich denn ne band gründen und wo????und noch die letzte frage......gibt es denn führ zuhause kein Mikrofon zum singen ich dächte ich hätte auf nen paar pics sowas schonmal gesehen ...nur wo gibt es das???
Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit meine vielen fragen zu beantworten....wäre echt nett..:hallo:
MfG
DjBaumstumpf :lol: :hallo:

ich bin mir nicht 100%ig sicher aber wenn du einpaar musikalische sims hast, dann ist irgendwo in den Geminschaftslots eine freilichtbühne wo sie auftreten können??
Naja und fals es ein Sportverein gibt, musst du in einer *turnhalle* (gemeinschaftslot wo man trainieren kann) suchen!
Viel Glück ^^

Cheergirl?

Hi :hallo:

Ich dachte auch, man könnte als Nebenjob als Cheergirl abeiten? Ich sehe dauernd Mädels in Cheerleader Uniform herumlaufen, die dann jemanden anfeuern.
Gibt es diesen Nebenjob jetzt doch nicht mehr?%)

das mit den cheerleadern sind einfache mädels in den klamotten(kann man sich beim erstellen anziehen) und die rufen lediglich den schulruf ^^"
mit dem sportverein habe ich leider keine ahnung!

CatGirlNeKo schrieb:
das mit den cheerleadern sind einfache mädels in den klamotten(kann man sich beim erstellen anziehen) und die rufen lediglich den schulruf ^^"
mit dem sportverein habe ich leider keine ahnung!

Ach so.:lol: Ja, das wird es sein. Danke :)

zum thema trainieren:
bei mir kommt immer son schwarzer mann, in einer art sportkleidung, vielleicvht ein lehrer, und der meckert meine studenten immer an, und dann beiginnen sie zu trainieren, ohne fernseher oder sonst was...warum das?

Zum Mikrofon:
ihr müsst egal wo ihr seid auf euren sim klicken und wählen Unterhalten/Rappen und schon gehts ab ich rate jedem es auszuprobieren ist echt geil.
Und noch was habt ihr gewusst das die sims nachhilfe geben können...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten