Downloads schön und gut...

Ava

Member

sorry wenn ich deswegen ein neues topic eröffne aber ich will sicher gehen das mir die frage beantwortet wird.
ich habe die downloads in die entsprchenden ordner getan aber es klappt nicht sie im spiel zu benutzen.es steht dann da:einige gegenstände können nicht geladen werden woran könnte das liegen und was kann ich tun damit es endlich klappt?????:confused:
BITTE HELFT MIR!:schnief:

Hast Du alle Add-on`s???

Wenn nicht ist das Problem schon gelöst: bei manchen DL`s ist es so das du ein bestimmtes Erweiterungspaket brauchst; das steht aber meistens dabei (LV compatibel usw.). Ansonsten muss du mal probieren ob es an den Ordner selber liegt. Ich konnte die ganze Zeit kein Einziges objekt mehr extrahieren und habe dann gemerkt das ich es anders einordnen muss.

Viel glück

sorry aber ich versteh nur bahnhof.add-on? wo bekomm ich dieses erwiterugspaket denn genau her?ich bin bei sowas total ehämmert%)

naja!

Add-on's sind die Erweiterungspakete von ''Die Sims''.
Da gibt es z.b.: ''Die Sims-Das volle Leben'', ''Die Sims-Party ohne Ende'' und ''Die Sims-Hot Date'' und bald auch : ''Die Sims-Urlaub Total''!
Davon hast du doch sicher schon mal gehört, oder? Mit diesen Paketen macht das erst so richtig Spaß!:) :hallo:

downloads

hallo, newcomer, du brauchst alle 4 teile der simsspiele
für viele downloads, entzippen mit winzip o.ä.
und dann in die entsprechenden Ordner packen - achtung
falls du hd hast, nicchts in den objekte-ordner packen,
sondern objekte in downloads. diese fragen gabs hier
schon viele, viele male, deswegen kannst du mit der suchfunktion
dich weiter schlau machern und gucken, wo alles hinkommt.

keine häuser.nur skins und objekte.aber vielleicht hast du trotzdem recht.ich probier mal was für hotdate zu saugen mal sehen obs klappt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten