Update 13.03.2005

R

Reflexionistin

So, hier zeige ich euch nun wieder meine neuesten Uploads, ich hoffe das diese nacht der Server nicht wieder ausfällt, wenn ja, dann wird er wahrscheinlich so gegen Mittag wieder gehen... naja, hier sind sie!

400_6635336438316635.jpg
400_6535656464353762.jpg

400_3364666565623964.jpg

Liebe Grüße, euch allen, Reflexionistin

Hallo Reflexionistin,

wie immer: klasse :) Wie machst Du das eigentlich? Arbeitest Du 48 Stunden am Tag an neuen Updates? Du bist bestimmt der kreativste Kopf der Sims-Gemeinde. Weiter so.:D

Viele Grüße
switch

Reflexionistin schrieb:
So, hier zeige ich euch nun wieder meine neuesten Uploads, ich hoffe das diese nacht der Server nicht wieder ausfällt, wenn ja, dann wird er wahrscheinlich so gegen Mittag wieder gehen... naja, hier sind sie!

danke sehr! Ehrlich gesagt brauche ich für ein Set durchschnittlich eine Stunde, also es ist wirklich nicht so viel, und ich wache jeden morgen mit nem haufen neuer Ideen auf... Texturschwangerschaft! manchmal kann ich wegen der " Wehen" nicht schlafen:lol:

LG, Reflex!

switchX schrieb:
Hallo Reflexionistin,

wie immer: klasse :) Wie machst Du das eigentlich? Arbeitest Du 48 Stunden am Tag an neuen Updates? Du bist bestimmt der kreativste Kopf der Sims-Gemeinde. Weiter so.:D

Viele Grüße
switch

Heute haben wir ein Gemeinschaftsgrundstück für WCJ gebaut: Das Uni-Zentrum.

Das Uni-Zentrum bietet alles unter einem Dach, was Studenten brauchen und wünschen: Kaffeebar, Mensa, Bibliothek mit Computer-Arbeitsplätzen, Sportbereich, Musikraum mit Zuhörerplätzen, Boutique, Lebensmittelladen, Video- und Zeitschriftengeschäft, Billard, Grillplatz und Schwimmbad.

snapshot_Uniz9.jpg

Über Eure Meinung zu unseren Bauwerken und den anderen Downloads auf unserer Seite in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Reflexionistin schrieb:

Bitte keine Bilder mit zitieren. Hexlein

Liebe Reflexionistin,
ich bin auch total Fan von deiner Seite.
Ich habe immer Respekt für diejenigen, die sich soviel Mühe geben. Das Ergebnis ist geil.
Mach weiter so, es macht Spaß,

liebe Grüße,
Teddie

Zuletzt bearbeitet:
@lexa schrieb:
hallo

ein update auch bei meinen Studenten Jungs

und einiges mehr

alexa

Hallo @lexa, mann deine Klamotten für Männer werden wirklich mit jedem Mal besser. Jetzt hab ich endlich auch für meine Männer was ordentliches zum anziehen. Weiß garnicht was ich alles nehemen soll! :eek:
Aber diese Frisur bei deinem Studenten, die gibts doch nicht im Spiel! Weißt noch wo du die her hast? also ich mein die mit der Beckham Frisur (in der Mitte die Haare oben)!

@ Reflexionistin
wie stellst du Objekte schräg oder hab ich nur nen knick in der optik?

ACHTUNG !!!!!!!!!
Wenn man auf den Link der Seite Picosims2.cjb.net klickt versucht sich ein
"Trojaner" zu installieren !!!
Aufpassen und N I C H T anklicken !!!!
Liebe Grüße
Obelix

Es gibt jetzt einen cheat mit dem man die Objekte schräg stellen kann, weiß ihn aber nicht auswending

Mußt mal unter "Sims Allgemein" gehen - hatte gestern danach gefragt und auch eine Antwort bekommen. Überschrift war kurz und knapp "Objekte"

Manomann - sind das wieder geniale Updates - freu - Dank Euch allen

LG

schindelhauer42 schrieb:
Heute haben wir ein Gemeinschaftsgrundstück für WCJ gebaut: Das Uni-Zentrum.

Das Uni-Zentrum bietet alles unter einem Dach, was Studenten brauchen und wünschen: Kaffeebar, Mensa, Bibliothek mit Computer-Arbeitsplätzen, Sportbereich, Musikraum mit Zuhörerplätzen, Boutique, Lebensmittelladen, Video- und Zeitschriftengeschäft, Billard, Grillplatz und Schwimmbad.

Keine Bilder mitzitieren - immer rausnehmen oder verlinken. Hexlein

Über Eure Meinung zu unseren Bauwerken und den anderen Downloads auf unserer Seite in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

:hallo:
Ich würde soooooooooo gerne eure supertollen Häuser downloaden :cool: %) :eek: , aber der Downloadstart funktioniert leider nicht :( :schnief:

Obelix schrieb:
ACHTUNG !!!!!!!!!
Liebe Grüße
Obelix

nicht nur einen...die Seite ist voll davon...!!!

Hallo

Wieder mal ein Herzliches Dankeschön für alle die uns ihre tollen Sachen zur Verfügung stellen und an alle die sie finden und die Infos hier reinstellen.:hallo:

Hatte mir schon seit Wochen nichts neues mehr runter geladen und habe nach der Installation des Addons alle alten Sachen (Objekte) rausgenommen und nun gehe ich fleißig auf "Jagd". Grase eine schöne Seite nach der anderen ab und verspreche mich auch dort ins Gästebuch einzutragen.:)

@ Simshexchen: Heute warst du dran, dein Arielle Zimmer musste ich unbedingt haben, gefällt mir sehr gut, aber leider klappte es nicht, die Seite konnte nicht gefunden werden. Vielleicht könntest du mal nachschauen, was da "los" ist?
Möchte es doch so gerne haben.:heul:

Neues Objekt auf www.solanders-welt.de

Hallo zusammen,

bei mir gibts in Zusammenarbeit mit Shalimar ein neues Objekt: Eine Waage.

ACHTUNG: Habe den Fehler behoben, der eine rekoloration verhinderte!!!! klappt jetzt einwandfrei!

waage01_preview.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bienchen83 schrieb:
Ich kann dein Set nicht runterladen. Hast du beim Hochladen vielleicht was falsch gemacht?

ups......... muss ich nachher gleich schauen! War halt doch schon recht spät und ich war hundemüde..........

Edit: Problem behoben! Hatte vergessen, dass ich das .rar umbenannt hatte :argh: *schäm*

Zuletzt bearbeitet:
bei mir futzt der link zu mabra´s hp nicht , bin ich die einzigste ? ich würde mir sogern das babyzimmer downloaden das ist so schön .
würde mir das jemand schicken ?
liebe grüße frosch

Obelix schrieb:
ACHTUNG !!!!!!!!!
Liebe Grüße
Obelix
komisch..habe gerade die ganze seite angeschaut, jeden link.
aber 'nen trojaner oder ähnliches hab ich nich gefunden und installieren wollte sich auch keiner.
immer diese panikmache *tzzz* :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten