WCJ installiert => familie lädt nicht

mysteria

Member
Hi!

ich hab heute WCJ installiert, aber jetzt kann ich keine familie mehr laden; es kommt noch der screen, der sagt, "läd Familie XY", und da geht dann nicht mehr weiter!
hat jemand von euch das auch und kennt die ursache??

jep hatte ich auch ^^ nun heißt es für dich alle game objekte und recolors zu entfernen die nicht EP ready sind :>
Viel Spaß :naja:

das Problem hatte ich gestern auch noch: Hab dann mit diesem Cleaner alle Objekte rausgeschmissen und letztendlich lags dann an einer Karriere, die ich mir mit nem runtergeldaenen Haus eingefangen hatte

Ich hatte das auch. Kleiner Tipp: Halbiere deinen Downloads-Ordner, speichere den Inhalt irgendwo, versuche ob es dann funktioniert und halbiere ihn immer weiter. Die Dateien, mit denen du reinkommst, kopierst du in irgendeinen Ordner "Sicher". Wenn du fertig bist, bleibt eine Datei übrig, die du weglässt.

das ist ja schön und gut, aber recht umständlich; wüsste schon gerne, wo der cleaner her ist;

hab jetzt einfach mal alle downloads raus genommen, spiel lädt jetzt wieder einwandfrei, allerdings bleibt die uhr einfach immer stehen, es vergeht also auch keine zeit, wie wenn ich in pause wäre; woher kommt dass denn jetzt?

der cleaner findet nicht alle hacks (auch ncith alle karrieren). soll das heißen, wenn du den Downloadsordner komplett leerst (also den inhalt verschiebst) kannst du trotzdem nicht spielen? Das wundert mich, da die Probleme, die du hast eigentlich bis jetzt immer auf einen hack bzw. bei sehr vielen auf eine versteckte karriere (bei mir wars eine, die sich Verbrechen nannte) zurückzuführen war.

ich habe auch ein lade-problem.

ich kann ohne probleme das spiel starten, in die nachbarschaft gehen und in einen haushalt (wahlweise auch sims-erstellen) gehen. das funktioniert auch alles wunderbar.
aber wenn ich dann in einem anderen haushalt spielen möchte (oder den erstellen sim in ein haus einziehen lassen möchte) dann läd mein pc ohne ende.

weiß jemand woran das liegen könnte?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten