Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach langem überlegen habe ich mich nun entschieden euch mal meine Simsdamen zu zeigen. Ich bin allerdings eine absolute Anfängerin und auch was das Benutzen dieses Forums angeht bin ich nicht gerade Profi...
Aber was mich freuen würde, wäre wenn ihr mir hier Kritik und Lob hinterlässt.
Ich bin total froh über Verbesserungsvorschläge u.s.w
Es ist übrigens nichts von mir selbst gemacht (Genetik,Kleider). Ich habe nur die Ladys erstellt. Ich kann leider nicht immer hinschreiben von wem die Dinge gemacht wurden, weil ich es nicht mehr weis. Ich hoffe, das ist nicht verboten.
Okay genug geredet seht sie euch einfach mal an
Liebe Grüsse
Sara
Und das ist meine erste Lady in meiner Lieblingsfarbe:
Die zweite heisst Mari-Lynn:
Das ist Milliana:
Das Jeanne:
Und als letzte noch Carina:
Danke für die Aufmerksamkeit P.S: Ich weis, meine Grafikkarte ist nicht gerade begeisternd
find eigentlich auch alle ganz hübsch, am besten find ich Rosaline und Mary-Lynn.
Nur die Lippen von Jeanne und die Augen von Carina gefallen mir nicht so.
Die Lippen, sind mir zu eckig, ich finde man müsste bei der Unterlippe ein wenig die Ecken rechts und Links "verkleinern".
Die Augen von Carina finde ich ein bisschen zu...zu...zu...mir fällt das richtige Wort nicht ein...zu klein vielleicht...
nein...die sehen irgendwie total müde aus...aber das kann auch an dem gesichtsausdruck liegen, die hat ja gerad keine bestimmte mimik...d.h. wenn sie lächeln würde, wäre das sicher wieder anders...also trotzdem, sehr tolle sims!
LG Lara
Danke vielmal für deine Ratschläge!! Das mit den Lippen hast du schon recht, sie ist mir auch sonst irgendwie nicht richtig gelungen. Und bei Carina könnte an der Augenschminke liegen. Das habe ich absichtlich gemacht, weil es mir gefällt, dieser "müde" Ausdruck... Aber danke viel mal Sara
Hi alle! Sorry ich hatte gestern leiderkeine Zeit noch hier vorbeizuschauen... Dafür setze ich mich gleich jetzt dann an die Arbeit und erstelle ein paar neue Lady's!
@shannara: Würde ich schon machen, wenn du mir sagen kannst, wie und wo ich das machen kann.
Sola, und nun entlich die Neuen Meine Fotos sind zum Teil noch nicht so gut aber Übung macht den Meister Ich hab mir wieder viel Mühe gegeben, also bitte gebt eure Komentare ab Es muss nicht immer Lob sein (worüber ich mich aber am meisten freue ) es kann auch mal Kritik oder sonst ein Ratschlag sein...
Okay und nun tataaa!!! Das ist Lemon:
Was für ein Verführerischer Blick
Und nochmal Lemon
Hier habe ich mal ein bisschen etwas anders probiert Sie heisst Norah:
Danke viel mals Wobking!!! Und sonst hat niemand etwas zu sagen? Sind sie so hässlich. Bei meinem Thread steht, dass schon mehr als 202 Leute ihn angeklickt haben. Es intressiert mich sehr was ihr von meinen Sims haltet. Es muss kein langer Komentar sein bitte sagt einfach eure Meinung, biiiiitte!
Die vom ersten Theard sind eigentlich alle sehr hübsch, besonders Rosaline ist echt klasse. Ansonsten ist auch Olivia noch wirklich schön, die anderen beiden sind nicht so mein Geschmack
Hallo Sara140889 Finde die erste fünf sehr hübsch besonders auch die erste!!! Auch meine Farbe Die anderen schauen irgenwie so ernst,sind Sie eifersüchtig das die Vorgängerinnen so hübsch sind? War nur ein Witz Schüssi Guderun
Danke viel mals Guderun und Ivory! Findest du, dass sie ernst sind? Ich werde nachher gleich noch vier neue reinstellen, hoffe zu denen gibt es mehr Kommentare...
Hi zusammen! Wie gehts so? Mir geht es total gut, ich bin heute zum ersten mal joggen gegangen und ich fühle mich wie neugeboren! Kann ich nur weiterempfehlen! Sorry ich hatte letztes mal leider keine Zeit mehr die Bilder reinzusetzen. Aber das hat ja so oder so niemand bemerkt... Also hier sind sie, ich sage diesmal nicht viel dazu nur......BITTE KOMMENTARE!
Da niemand etwas zu sagen hat, zeig ich einfach mal die Neuen, vielleicht gefallen die euch besser...
Das ist die süsse Molly, ich find sie total *knuddlig*
Das ist die Japanerin Minako
Und hier hab ich mal versucht einen Star zu machen, es sollte Mariah Carey sein. An alle Mariah Fans, bitte nicht böse sein, dass soll keine Beleidigung sein
Schade...dabei geb ich mir so viel Mühe. Wenn jemand eine will würde ich sie ihm auch schicken. Es ist nicht so, dass ich sie nur zeige, weil ich irgendwie mit Lob überschüttet werden will. Es macht mir einfach Spass und ich wollte diese Freude auch gerne mit anderen teilen...naja.
haaalt, nicht weinen! ich fidne deine sims echt super! mariah carey? gut getroffen, aber echt! nur eine frage machst du deine sims im Bodyshop ode rim spiel? ^^
Ich finde deine Sim-Damen wirklich hübsch. Viele haben ein richtiges Charaktergesicht und auch mit dem Make-up hast du voll meinen Geschmack getroffen.... Wirklich sehr schön!
Vielen, vielen Dank acivasha! Ich mag es oft wenn das Make Up etwas dicker aufgetragen ist. Vorallem bei den Sims sieht es gut aus, in Wirklichkeit wäre es wahrscheindlich zu viel!
Hallo Sara140889 vbmenu_register("postmenu_1470075", true); Deine neuen Heads sind alle wieder hübsch geworden!! Ich wüßte jetzt nicht wem ich den Vorrang geben sollte,alle haben eine besondere Ausstrahlung,was die Entscheidung nicht leicht macht!!! Mariah Carey Ich weiss leider nicht wie Sie im Orginal aussieht,sorry Bist Du so gut und löscht die Bilder in meinem Therand,man darf Sie nicht übernehmen. Nicht das Helein schimpft. Danke schön schon mal Schüssi Guderun
Hallooooo zusammen! Bin total im Sim-Ertsell-Fieber, deshalb gibt es schon wieder 4 neue Lady's. Hier sind sie, die ersten drei Lady's ähneln sich etwas und die letzte ist etwas gaaanz anderes. Kritik und Lob erwünscht!!!
Okay, das ist Kelly:
Und hier kommt Trina:
Und sie kennt ihr vielleicht noch, es ist Jeanne, einfach etwas abgeändert:
Aber mir gefallen bei den letzten die rosa Haare nicht so, aber das ist Geschmacksache.
Und bei Jeanne gefällt mir der Rouge nicht so gut, weil her irgendwie so extrem unnatürlich ausssieht, aber das ist wieder mal nur Geschmacksache
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.