dAmNeD_LiAr
Member
Nochmals danke an alle!!!
Also, der Sieger ist B:
B: Zuerstmal herausfinden wann Dad eigentlich genau gestorben ist, welches Datum jetzt eigentlich ist...dann sollte sie ihm vielleicht folgen...
TEIL 6
Welcher Tag ist denn eigentlich heute?? Schwierig....und was ist Dad gestorben???
Ich bin ja so ein blödes Kind....ich weiss nicht mal wann mein Vater gestorben ist....was solls, das werde ich gleich herausfinden!! Mein Tagebuch ist ja schliesslich sicher noch da...ich wäre schon noch den richtigen Eintrag finden...
Zuerstmal muss ich mal das heutige Datum ausfindig machen...
"Tja, was für ein schöner Tag...", meine ich ganz beiläufig....
"Jade Schatzi, was ist denn los mit dir???"
"Gar nichts..." (Ausser vielleicht dass du mich "Schatzi" nennst!!!!!!
)
"Du, hilf mir mal den Tisch abzuräumen!"
MIST!!!
"Ja, äh....ich kann nicht, ich muss gleich zur Schule und die Hausaufgaben sind noch nicht ganz fertig....ich muss noch das Datum hinkritzeln...hmm...welches Datum ist denn heute??"
Plötzlich fängt meine Mutter so richtig zu lachen an und starrt mich an....
Was hab ich denn gemacht??
Sie lacht sich noch über mich kaputt....
"Heute ist dein Geburtstag!!", ruft sie auf einmal...
Mein....mein Geburtstag???
Also der 18.03?? (Ich hab rein zufällig am gleichen Tag Geburtstag wie Simsgirl10
)
Ich würde am liebsten im Erdboden versinken....
Meistens zähle ich die Tage bis zu meinem Geburtstag schon Monate vorher.....
Tja; wenigstens weiss ich jetzt auch dass Dad unmöglich heute sterben kann....(Ich wüsste es ja wenn er an meinem Geburtstag gestorben wäre...
)
Geburtstag!!! COOL, GEBURTSTAG!!!
Ich kann mich aber gar nicht so richtig freuen da ich diesen Geburtstag schon gefeiert habe.....wie alt werde ich denn???
Schnell schalte ich den Fernseher an...18.03.2003???
Das heisst; ich werde erst 14??
Ah, egal...oder hab ich mich verzählt???
So, jetzt gibts ein kleines Rätsel
:
FRAGE: Wird Jade jetzt wirklich 14???
A: ja
B: nein
C: kann man nicht wissen....
Also, der Sieger ist B:
B: Zuerstmal herausfinden wann Dad eigentlich genau gestorben ist, welches Datum jetzt eigentlich ist...dann sollte sie ihm vielleicht folgen...
TEIL 6

Welcher Tag ist denn eigentlich heute?? Schwierig....und was ist Dad gestorben???
Ich bin ja so ein blödes Kind....ich weiss nicht mal wann mein Vater gestorben ist....was solls, das werde ich gleich herausfinden!! Mein Tagebuch ist ja schliesslich sicher noch da...ich wäre schon noch den richtigen Eintrag finden...
Zuerstmal muss ich mal das heutige Datum ausfindig machen...

"Tja, was für ein schöner Tag...", meine ich ganz beiläufig....
"Jade Schatzi, was ist denn los mit dir???"
"Gar nichts..." (Ausser vielleicht dass du mich "Schatzi" nennst!!!!!!

"Du, hilf mir mal den Tisch abzuräumen!"
MIST!!!
"Ja, äh....ich kann nicht, ich muss gleich zur Schule und die Hausaufgaben sind noch nicht ganz fertig....ich muss noch das Datum hinkritzeln...hmm...welches Datum ist denn heute??"

Plötzlich fängt meine Mutter so richtig zu lachen an und starrt mich an....
Was hab ich denn gemacht??
Sie lacht sich noch über mich kaputt....
"Heute ist dein Geburtstag!!", ruft sie auf einmal...

Mein....mein Geburtstag???
Also der 18.03?? (Ich hab rein zufällig am gleichen Tag Geburtstag wie Simsgirl10

Ich würde am liebsten im Erdboden versinken....
Meistens zähle ich die Tage bis zu meinem Geburtstag schon Monate vorher.....
Tja; wenigstens weiss ich jetzt auch dass Dad unmöglich heute sterben kann....(Ich wüsste es ja wenn er an meinem Geburtstag gestorben wäre...

Geburtstag!!! COOL, GEBURTSTAG!!!
Ich kann mich aber gar nicht so richtig freuen da ich diesen Geburtstag schon gefeiert habe.....wie alt werde ich denn???
Schnell schalte ich den Fernseher an...18.03.2003???
Das heisst; ich werde erst 14??
Ah, egal...oder hab ich mich verzählt???
So, jetzt gibts ein kleines Rätsel

FRAGE: Wird Jade jetzt wirklich 14???
A: ja
B: nein
C: kann man nicht wissen....