Brauche Hilfe bei einem SIMS 2 Trainer

Leeloo_wildcat

Newcomer
Ich hatte diesen Trainer, bei dem man nur so bestimmte Tastenkombinationen drücken musste um die Sims z.b. auf eine perfekte Stimmung zu bringen (kein Hunger, Spaß voll etc.) Geld zu machen usw. usf.
Dann hab ich das Sims 2 upload installiert und sofort ging dieser Trainer nicht mehr.
Daraufhin suchte ich sofort im Internet, nach einem neuen (Sims 2 updategeeigneten) Trainer.
Ich wurde fündig und installierte ihn. Doch als ich ihm im Spiel durch Drücken einer bestimmten Tastenkombination anwenden wollte, kam nur ein komisch Ton und er funktionierte nicht. Egal was ich mache, der Trainer funktioniert nicht.
Drück ich etwas falsch, muss ich einen bestimmten Cheat eingeben, damit ier funktioniert. Bitte helft mir, ohne diesen Trainer bin ich gerade aufgeschmissen. (3 Babys)
:ohoh:

dann spiel es doch einfach ohne treiner oder is das dann zuschwehr für dich und es gib auch so eine kaffemacheine die allebedürfnisse hoch bring (expressomaschine) auf der seite mothersims heißt die glaube ich

Spike-20 schrieb:
dann spiel es doch einfach ohne treiner oder is das dann zuschwehr für dich und es gib auch so eine kaffemacheine die allebedürfnisse hoch bring (expressomaschine) auf mothersims heißt die glaube ich

Mit Drillingen ist mir das zu schwer ja!
Aber danke für den Tipp mit der Expressomaschine. Damit werden wenigstens die Ellis fit

und das gelt kanst du ja mit dem cheat motherlode machen

die expresso maschine kann auch die laufbahn anzeige ganz hoch bringen

Gruß Spike

Spike-20 schrieb:
und das gelt kanst du ja mit dem cheat motherlode machen

die expresso maschine kann auch die laufbahn anzeige ganz hoch bringen

Gruß Spike

Ja, aber das Problem ist, ich hab drei Babys die ich versorgen muss. Bei denen hilft keine Expressomaschine

ich glaube da gibt es ein bild dann nimmst du einen erwaksenen und dann kanst du alle auf den grundstück max bedürfnisse hoch machen aber keine anung wo das is?

Gruß >Spike

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten