koch kocht nicht mehr

Hasenkötel

Member
Seit dem 2 ten Jahr kocht mein Koch nicht mehr, wenn ich meine Sims in der Cafeteria arbeiten lasse, kochen sie auch nicht.....
Woran kanns liegen, der blödkopf steht nur im Weg rum, langsam denk ich das
WCJ ein Teufelswerk ist, gestern hatte ich nämlich das Prob das eine Famillie Stunden lang geladen wurde...lag aber an einem gedownloaden Häusle....
Wieso muss das Spiel so anfällig sein :naja:

Ich weiss nicht genau woran es liegen könnte. Aber hast du noch ein Hack im Spiel?

Hallo,

ich hatte das problem auch weil ich etwas zur oft in der cafeteria gearbeitet habe, bei mir hat es sich so gelöst, habe die aufgaben übernommen, bis mein sims ohne vor wahrnung aufeinmal aufgehört hat zu kochen und der koch kamm wieder hat was gedauert aber erkam wieder, ich hoffe es war verständlich.

der koch ist ja die ganze Zeit da , er kocht nur nicht mehr, und meine Sims werden auch immer hungriger...wenn ich meine Sims in der Cafeteria arbeiten lasse, kochen die Spaßtis :D ja auch nicht....meine Sims sind jetz super schlecht gelaut, weil sie nix mehr zu futtern bekommen

Wieso lässt du sie nicht einfach auf den Kühlschrank klicken und lässt sie etwas eigenes kochen? Bei mir klappts - könnte halt sein, dass du vorher einen zweiten Herd/eine Mikrowelle hinstellen musst.

meine Sims sind nachm Unterricht so K.O das sie nicht mehr kochen können, dazu müssen sie noch lernen.
meißtens muss ich das Essen beim Chinesen bestellen.
Ich weiß nicht worans liegen kann , hab keine Hacks im Spiel (alle gelöscht)
und ich meine die fehlerhaften Downloads müssten auch weg sein.....

ist vielleicht der herd kaputt gegangen? ohne herd kein warmes essen und es scheint, als könnten die köche weder müsli noch sandwiches machen.
tausch ihn doch einfach mal aus oder lass einen handwerker kommen. wenns nich daran liegt, kann ich dir allerdings auch nicht weiterhelfen^^'

Ich würde schauen, ob vielleicht der Herd kaputt ist, oder keine Essensvorräte mehr da sind. Anmsonsten kannst Du den koch vielleicht entlassen?? Geht das? Und dann nen neuen einstellen...

Den neuen Herd braucht man unbedingt, sonst kommt der Koch nicht mehr.
Und was man unbedingt noch braucht, sind die richtigen Theken! Ich habe mir ein neues Studentenheim gebaut mit dem Cheat und der Koch ist gekommen und hat nicht mehr gekocht. Bis ich endlich draufgekommen bin, dass ich falsche Theken verwendet habe. Man braucht welche, die von beiden Seiten zugänglich sind, ohne Rand.

Hasenkötel schrieb:
der koch ist ja die ganze Zeit da , er kocht nur nicht mehr, und meine Sims werden auch immer hungriger...wenn ich meine Sims in der Cafeteria arbeiten lasse, kochen die Spaßtis :D ja auch nicht....meine Sims sind jetz super schlecht gelaut, weil sie nix mehr zu futtern bekommen

Spasti ist falsch geschrieben und an dieser Stelle auch völlig unangebracht :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten