Fehlermeldung bei WCJ

bueba

Member

Hi,

ich habe WCJ installiert und alle DL's rausgeschmissen.

Wenn ich jetzt ein Haus aus dem Netz dl erhalte ich u.a. folgende Fehlermeldungen im Cheat-Fenster:

Warning MaterialManager: Unknown material definition "stairslod 90", handle 819 -- substring during material definition \source\GZSceneGRaphMaterial Manager.cpp (996)

oder "walllod 90", handle 820
oder "surfaceslod 90, handle 973

Error GZPersist: Cannot load dependent resource with Group ID - hier folgt ein Code - instance ID = hier folgt ein CODE, type = hier folgt ein CODE \source\GZPersistSerializer.cpp(204)

Ich kann mir denken das hier auf fehlende DL's hingewiesen wird, aber wie kann ich diese Fehler umgehen.

Ich lade ein neues Haus und das Programm bleibt hängen. Ich starte das Programm neu und das Haus ist vorhanden mit den o.g. Fehlermeldungen.

Gruß Bueba:ciao:

Hm, keine Ahnung,da kann ich auch nicht helfen...

Aber bei mir zeigt er auch sowas an. Und zwas habe ich den testingcheatsenabled cheat aktiviert, und wenn ich zu einem Grund stück will, kommt am Ende des warteBildschirms immer eine Meldung die mir was von Job-Data-Adult Law-blablabla sagt. Ich habe mit dem CleanInstaller alle hacks entfernt, aber diese, wie es aussieht carriere, find ich einfach nicht! Kennt jemand dieses Problem? Weis jemand wie man diese Carriere erkennt, damit man sie löschen kann?

Und dann noch eine Frage, Ich habe diese UserStartup.cheat datei gemacht, und meine gewollten cheats untereinander aufgelistet, und zwas so:

moveobjects on
boolProp testingCheatsEnabled true
boolprop allow45DegreeAngleofRotation true
intprop cencorgridsize 0
boolprop snapobjectstogrid false

aber seltsamerweise funktioniert nur der letzt Cheat im Spiel. Was mache ich falsch? Ich versteh es nicht....

Über Hilfe würde ich mcih sehr freuen! Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße, Reflexionistin:hallo: :hallo:

Reflexionistin schrieb:
Hallo, es weis doch sicher jemand Rat? Büdde Büdde!

denke mal, das nicht alle cheats an dieser Stelle funktionieren.

zB permanent moveobjects an zu haben macht keinen Sinn.

Die meisten CHeats von dir sind ja nur für Bau oder Kaufmodus, denke mal, das er deshalb die ignoriert

Ne, ich hatte die vorher schonmal drauf, und da haben die Funktioniert, keine Ahnung warum er die diesmal ignoriert....

Ich habe eine Frage zu einer anderen Fehlermeldung und zwar beim Sims2 Pack Clean Installer.

Wenn ich meine Objekte durchsehen will zeigt er nur ein paar an und sagt mir dann folgendes:

"System.Out of Memory Exception. Exception of type System. Out of Memory Exception was thrown."

Was bedeutet das?

Phinity

Phinity schrieb:
Ich habe eine Frage zu einer anderen Fehlermeldung und zwar beim Sims2 Pack Clean Installer.

Wenn ich meine Objekte durchsehen will zeigt er nur ein paar an und sagt mir dann folgendes:

"System.Out of Memory Exception. Exception of type System. Out of Memory Exception was thrown."

Was bedeutet das?

Phinity

deutet auf einen Programmfehler hin, welche Version hast du? da ist gestern oder vorgerstern ne neue rausgekommen

Manchmal, wenn ich einen Cheat eingebe, kommt eine riesige Liste mit irgendwelchen Errors, dabei hab ich keine Hacks oder andere Objekte drin. Weiß einer was das sein kann?

@reflexionistin: hatte das problem auch mal. mein spiel hat nicht funktioniert, obwohl ich alle rot unterlegten sachen beim cleaninstaller gelöscht habe. hab die ganzen teile dann nach typen sortieren lassen und siehe da, waren noch drei oder vier carreer-hacks drin.
vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter^^

@tidafri: bei mir hat es gereicht, einmal "clear" einzugeben. danach war das cheatfenster wieder leer und der cheat den ich danach eingegeben habe, hat ganz normal funktioniert.

darksweetness schrieb:
@reflexionistin: hatte das problem auch mal. mein spiel hat nicht funktioniert, obwohl ich alle rot unterlegten sachen beim cleaninstaller gelöscht habe. hab die ganzen teile dann nach typen sortieren lassen und siehe da, waren noch drei oder vier carreer-hacks drin.
vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter^^

Ja, das hab ich auch gemacht, aber da steht nirgendswo irgendwas von Careere oder so, ich weis nicht was ich löschen soll.... und der Installer ziegt nicht s an...

Sorry ich muss diesen Thread nochmal aus der Versenkung holen.

Ich hab nämlich das gleiche Problem wie Bueba.
Eine rießen Liste von Error´s und Warning Meldungen im Cheatfenster

ERROR envscoure:TSEvironmentScoureManager-object found with negative multipler (New-NewBed-Double-Moderate-E-Head\scoure\
TSEnvironmentscoureManager.cpp(216)

Um nur eine zu nennen. Kann ganz normal weiter spielen ohne Absturz. Mich würd jetzt aber interessiern ob es wie oben reicht *Clear* einzugeben. Und was diese Fehlermeldungen eigentlich bedeuten. Fehlt da eine Datei oder warum bekomm ich diese Meldungen??

Danke schon mal
LG Bibbi

also, warum diese meldung erscheint, kann ich dir auch nicht sagen, aber, wie oben schon geschrieben, ich hab lediglich einmal "clean" eingeben müssen, und seit dem nie wieder probs mit der eingabe von cheats gehabt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten