Hi,
ich habe WCJ installiert und alle DL's rausgeschmissen.
Wenn ich jetzt ein Haus aus dem Netz dl erhalte ich u.a. folgende Fehlermeldungen im Cheat-Fenster:
Warning MaterialManager: Unknown material definition "stairslod 90", handle 819 -- substring during material definition \source\GZSceneGRaphMaterial Manager.cpp (996)
oder "walllod 90", handle 820
oder "surfaceslod 90, handle 973
Error GZPersist: Cannot load dependent resource with Group ID - hier folgt ein Code - instance ID = hier folgt ein CODE, type = hier folgt ein CODE \source\GZPersistSerializer.cpp(204)
Ich kann mir denken das hier auf fehlende DL's hingewiesen wird, aber wie kann ich diese Fehler umgehen.
Ich lade ein neues Haus und das Programm bleibt hängen. Ich starte das Programm neu und das Haus ist vorhanden mit den o.g. Fehlermeldungen.
Gruß Bueba
ich habe WCJ installiert und alle DL's rausgeschmissen.
Wenn ich jetzt ein Haus aus dem Netz dl erhalte ich u.a. folgende Fehlermeldungen im Cheat-Fenster:
Warning MaterialManager: Unknown material definition "stairslod 90", handle 819 -- substring during material definition \source\GZSceneGRaphMaterial Manager.cpp (996)
oder "walllod 90", handle 820
oder "surfaceslod 90, handle 973
Error GZPersist: Cannot load dependent resource with Group ID - hier folgt ein Code - instance ID = hier folgt ein CODE, type = hier folgt ein CODE \source\GZPersistSerializer.cpp(204)
Ich kann mir denken das hier auf fehlende DL's hingewiesen wird, aber wie kann ich diese Fehler umgehen.
Ich lade ein neues Haus und das Programm bleibt hängen. Ich starte das Programm neu und das Haus ist vorhanden mit den o.g. Fehlermeldungen.
Gruß Bueba
