Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
connyx schrieb:Zu den Stipendien hätte ich da auch eine Frage. Wenn man in der Nachbarschaftsansicht oder besser gesagt in der Collegeansicht ist, kann man doch unten wo hinklicken, wo man dann sims aus der zugehörigen Nachbarschaft zum College schicken kann. Ich habe schon herausbekommen, dass diese auf alle Fälle das Stipendium für gute Noten bekommen, aber andere wohl nicht?
Wenn ich in der Nachbarschaft bin, in einer meiner Familien kann ich mich ja schon im Vorfeld für Stipendien bewerben übers Telefon. Aber wenn ich das so mache, wie vorher beschrieben, kann ich übers Telefon keine Stipendien beantragen. Hab ich da was nicht verstanden? Oder ist das normal so?
Entgleichen schrieb:Ich habe mal den Tsang-Beinarbeitspreis gesichtet, weiß aber nicht , wofür der ist. Soviel Auslauf haben die Sims ja nicht, und für Sport gibts nen anderen.