DerSims2zocker
Member
also meine sim frau hat den wunsch 100.000$ zu verdinen aber wie soll man das denn schaffen??? bis die das geld zusammen hat ist die ja schon fast tot!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FanatischerFan schrieb:Den Wunsch finde ich auch heftig. Alle anderen sind verhältnismäßig leicht. Die Spitze einer bestimmten Karriere zu erreichen ist nicht besonders schwer. 6 Kinderzu verheiraten/Enkel zu bekommen ist auch nicht weiter schwierig und drei Kinder den Collegeabschluss machen zu lassen halte ich für ziemlich einfach. Die Goldhochzeit ist das leichteste, nur schade, dass man es nie schaffen kann, wenn man nicht Knacker ist. Aber außer den 100.000 finde ich auch noch den 20-Liebschaften-Lebenswusch ziemlich heavy.
Tweety2606 schrieb:Oder 20 beste Freunde gleichzeitig ...
THX schrieb:Hallo? Dieses Zeug macht das Game doch erst interessant!
Stellt euch mal vor es ginge so vor sich wie bei Sims1.
Aufstehen -> Waschen ->Essen -> Arbeiten ->Schlafen
Die normalen Wünsche machen das Spiel ja schon interessant, aber das ist der Bringer!
Jeder braucht große Ziele im Leben! Auch die Sims!
Konrad schrieb:Im Auszug aus dem Lösungbuch habe ich gesehen, dass Wissenssims auch mal den Wunsch "10 Kinder durch Entführung durch Außerirdische" haben. Ob das stimmt, weiß ichj nicht. Aber das ist echt hart!
Entgleichen schrieb:Fantus, und was wären die? Mit jedem Sim alle Karrierenspitzen erreichen? 100 Enkelkinder haben? Bin neugierig.
Bei den Lebenswünschen stört mich, wenn sich Sims die Spitze einer Karriere wünschen, die ich gar nicht für sie vorgesehen habe, weil sie in meiner Fantasie charakterlich nicht dazu passen.
Stimme dir zu, kleine hexe, ich ignoriere sie dann auch. Muß ja nicht jeder Sim für immer glücklich werden.
asta schrieb:Ein paar interessante gibt es auch, zB sechs Kinder aufs College zu bringen oder 20 Freunde.
asta schrieb:Die Lebenswünsche finde ich nicht so gut, da wäre mehr Abwechslung angebracht. Bei mir wünscht sich jeder dritte, die letzte Stufe in der Kriminalitäts-Karriere zu erreichen. Dann wünschen sich noch viele das gleiche in der Polizeikarriere. Ein paar interessante gibt es auch, zB sechs Kinder aufs College zu bringen oder 20 Freunde.
as- schrieb:Hallo kleine Hexe
Wenn 2 Männliche Sims geheiratet haben kommt es rein!
ich meine, 29 Tage für 10 3 Tage Schwangerschaft, das schafft der Beste nicht!
Aber dazu gibt's ja das Lebenselixier!
Auch wenn mal der Partner n Baby bekommt, zählt das für den anderen genau so!![]()
Allerdings das mit dem Entführen..., vielleicht wird man ja nun öfters Entführt!?
Ansonsten unmöglich, ausser man hat ausdauer & man findet die Lebenszeiten eh schon so kurz genug! (mir sind die gerade recht, anderen zu lang!)
Alles verstanden was ich hier so niedergeschrieben habe?
Sonst bitte einfach nachfragen!
Also ich glaube das Fälschgeld zählt auch zum verdienten Geld.Das hat man sich ja mit Laufbahnbelohnungspunkten und kurbeln VERDIENTAugsburgwitch schrieb:Nochmal zu den 100.000$ Es gibt doch jetzt diese Gelddruckmaschiene bei den Belohnungen. Zählt das Geld auch oder nur das ehrlich erarbeitete?
mfg Augsburgwitch
Ps. Manche von den Lebenswünschen sind aber auch doof. Einer meiner Knacker wünscht sich den Uni Abschluss zu machen.
Dieser Wunsch wird sich woll nie erfüllen, da der Renter nur drei Jobstufen hat.Sasa schrieb:Mal eine Frage: Zählt die Spitze bei Rentnerjobs eigentlich auch zur Spitze der Karriere? Denn einer meiner Sims ist schon Knacker und wünscht sich, an die Spitze von einer Karriere zu kommen, die nicht die seine ist (also er will Spürnase werden, ist aber momentan in der Wirtschaftskarriere).