Die SimsZone hat Geburtstag

104.gif
Happy Birthday SimsZone

Zuletzt bearbeitet:
Is ja nett, dieses Special. Da steh ich sogar persönlich drinnen *freu*

Wenn ich allerdings gewusst hätte, dass ich dann offiziell bei den Glückwünschen steh, hätt ich mir was "besseres/gscheiteres" einfallen lassen =)

Nunja trotzdem gelungen, dieses Special. Eine Frage hab ich noch, falls hier mal ein Mod vorbeikommt: Was is nun mit unseren "Sim Forum BAT Team" Rangtiteln? Andreas hat gesagt, er fragt Jan und Robert mal, ob wir sowas kriegen könnten. Und bis jetzt is das ganze irgendwie im Sand verlaufen.
Dabei wollen wir doch was besseres sein, als nur Member :lol: :lol: :lol:

Und wehe, das nimmt mir jetzt wer zu ernst :D

phearts.gif

chirol_cake.gif

Happy....Birthday..to....you....

Auf das Ihr noch 100000Jahre seid. Um SIMS Fans Glücklich zu machen.
chirol_oiwai.gif

pcheers3.gif

Alles gut für die Simszone.
Ich hab diese Seite vor 2 Jahren entdeckt und wenn man sich nur überlegt wie sie sich in der kurzen Zeit entwickelt hat ist das fennomenal.

Den Erfolg kann man euch aber nicht übel nehmen oder sich fragen wie es dazu kommen konnte. Diese Riesen-Servicekette die man bei euch vorfindet ist einfach Spitze.

Ich bin schon zum Powermember geworden und treibe Täglich eure Zugriffszahlen hoch :lol:

Ich wünsche euch für die nächste Jahre alles gute und Erfolg.

so long :hallo:
Onkel Nic

Happy birthday

Happy birthday Simszone.

Ah!
Ein kleenr Vermerk in dem Thread von jan oder Robert wäre sicherlich nicht schlecht gewesen...
Coole Überraschung!

Also ich muss sagen, die Überraschung ist euch wirklich gelungen, alle Achtung.

Ich hab mir gerade den ganzen Thread durchgelesen, einfach zum Kringel, erinnert mich irgendwie an "Warten auf das Christkind" :lol:

Seit 2001 bin ich mit dabei, gucke jeden Tag rein, seit 2002 sind wir Partnerseiten und seit damals kennen wir auch die meisten von euch *ach ne die rothaarige Dame schon etwas länger*.

Ihr seid ein tolles Team geworden im Laufe der Jahre, macht weiter so und den nächsten 5 Jahren steht nichts im Wege :hallo: .

@jan oder robert
bei der zeitlinie auf der letzten seite wo eigentlich doch swas über die eröffnung von simfiles.de stehen sollte steht bei mir was über hokus pokus.

*hust* Da hab ich gestern hier fleissig mitgespammt aber noch nicht mal anständig gratuliert :rolleyes:

Naja, dann mach ich das eben jetzt ;) : Happy Birthday, Simszone. Ist immer wieder lustig und informativ hier :hallo:

Happy Birthday, SimsZone!

Nachdem ich den letzten Monat irgendwie das meiste verpasst habe (unter anderem auch das Erscheinen des neuen AddOns zu Sims 2), werde ich von nun an whoffentlich wieder öfters vorbei schauen können!

Hier ist man gern - man bekommt Infos satt und freundlich behandelt wird man auch noch. *g*

Weiter so!

Ah Hilfe, ich hab's ganz vergessen, mein team wird mich schalgen...
Ich habe ja noch was für die SimsZone....

Liebe SimsZone,
5 Jahre sind wirklich eine lange Zeit und ihr habt in diesen 5 Jahren eine großartige Arbeit geleistet. Die brandaktuelen News, Bilder und Infos macht euch keiner so schnell. Außerdem habt ihr eine tolle Grundlage für diese rieige und tolle Community geschaffen, durch die alle Simsspieler sich treffen und quatschen können. Euer Engagement für die anderen Seiten ist super. Wir glauben jeder freut sich, wenn er im SimKompass, in den Download-News oder auf Simsfiles.de stehen darf. Wir persönlich haben uns jedenfalls sehr darüber gefreut. In 5 Jahren habt ihr wirklich etwas Großes geschaffen, das, so hoffen wohl alle, noch eine ganze Weile bestehen bleibt.
Deshalb ein Danke im Namen des SimTimes-Teams und wir dürfen dieses Danke wohl auch im Namen der Fangemeinde aussprechen.
Auf die nächsten Jahre!

so, ich hoffe das Team ist nicht zu sauer, dass ich es verpennt habe....

okay, das kommt zwar jetz was spät :ohoh:
aber:
happy birthday to you,
marmelade im Schuh,
aprikose in der Hose,
Happy Birthday to you!!!!!!!

ik liebe diesen reim :rolleyes:
auf die nächsten 50 Jahre 'lol'
peace
mary

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück