Die verrücktesten Wünsche

ScReAm On

Member

Hi, ich hatte in der letzten Zeit einige witzige und komische Wünsche, die ihr vielleicht auch schon hattet oder in nächster Zeit haben werdet.
Eines davon war der Wunsch, den Geist der Freundin zu sehen und das neben den Wunsch die Freundin zu Heiraten, huch was soll das?
Jemanden als Geist sehen zu wollen der noch Lebt ist ja nicht gerade förderlich oder?
"Ohh schatzi willst du mich Heiraten und dannach gleich zum Geist werden!" ~g~
Naja erzählt mal ihr was ihr schon für komische oder sich beisende wünsche hattet...

naja das mit dem geist sehen hatte ich auch, da war so komischer typ den hat faro (mein sim) andauernd verprügelt. naja und irgendwann wollte er seinen geist sehen obwohl der noch lebte...

Mein Sim wollte einen Job in der Gesetzeshüter-Karriere, aber der lebenslange Wunsch war Kriminelles Superhirn werden... :confused:

Da dacht ich mir auch: also was nun? Verbrecher oder Gesetzeshüter???

mein sim hat den lebenslangen wunsch klinikleiterin zu werden.
also hab ich ihr den medizinjob besorgt und gleich darauf hat sie den wunsch "job kündigen"... :naja:

das mit dem geist sehen ist normalerweise so dass sie denn sims nicht mögen und desswegen soll er sterben.

Molly

Ich fands ziemlich makaber als meine Simin ne Erkältung hatte,und ihr Mann sich gewünscht hat,von ihr Geld zu erben...ganz schön gemein! *g*

Ich habe jetzt eine Simmin, die andauernd (wirklich fast jeden Tag) neue Klamotten kaufen will. Vielleicht liegt's daran, dass ich zuvor noch nie Studenten hatte u.dass das ein neuer Wunsch von WCJ ist.... vielleicht ist sie aber auch gar nicht glücklich mit dem etwas schwarzen Outfit, dass ich ihr unbedingt anziehen wollte jedenfalls hat sie mich jetzt schon bald so weit, dass ich ihr knallbuntes Zeug kaufe nur damit sie mich endlich in Frieden lässt :lol:
P.S.: Darf ich vorstellen: Alice, die mit ihrem Aussehen nicht zufrieden ist:

P.S.: Über bestimmte andere Wünsche wie 5xam Tag Spagetti oder Hot Dog essen wollen wundere ich mich schon garnicht mehr....
javascript:albumPopupBig(3236005,14,0,screen.width);

AAA schrieb:
P.S.: Über bestimmte andere Wünsche wie 5xam Tag Spagetti oder Hot Dog essen wollen wundere ich mich schon garnicht mehr....

Für sowas kann ich den Meal-Hack von mts empfehlen. Der hebt die Zeitbeschränkung bei den Mahlzeiten auf. Gibt's wie immer bei mts...

mein verrücktester und unerfüllbarer Lebenslanger Wunsch ist momentan in allen Fähigkeiten das Maximum zu erreichen (da kann er lang warten) und meine Kleinkinder wünschen sich oft den Handwerker anzustellen...

Ich hatte mal nen Sim, der wollte sich dauernd nen schlafanzug anziehen :D Auch nich das Problem, wenn ihm das abends einfällt...

Und dann war da noch eine meiner netten Sim-Damen... Die wünschte sich nen Baby zu kriegen (ok, das is nich SO besonders XD) Ich mir gedacht: "KLar, meine Süße du bist eh schwanger XD" Halte den Wunsch also fest udn was seh ich am nächsten morgen bei ihren Ängsten? "Baby kriegen"... ZUm Glück hat sich die Angst verflüchtigt, als sie das Baby bekomm hat

Das bei einer schwanger schaft die angst ein baby zu bekommen auftaucht hatte ich auch schon mal. Hab da auch blöde gekuckt :-P

Müssen wohl die Hormone sein, oder ihr ist klar geworden das so ne geburt auch schmerzaft ist und das Kind auf deuer ne menge Geld kostet *lol* Ist halt realistsich. Viele werdene mütter zweifeln wärend der schwangerschaft.

Ich hate mal einen Sim der hat einen anderen so sehr gehast da waren durch die bank weg alles wünsche den gehassten zu prügeln, tot zu sehn usw. Echt heftig hab das auch nie wieder so geschafft

Das lustige war ja auch nich dass sie angst davor hatte... das hätt ich verstehn können.

Aber sie hatte gleichzeitig die Angst und den Wunsch ein Baby zu kriegen.

Eine meiner Simin hat ständig Angst vorm Sozi-Hasi... dabei ist doch bald Ostern, die Arme!

Meine Großeltern wünschen sich immer Enkelkinder, aber obwohl sie welche kriegen, ist der Wunsch immer unerfüllt...also verschwindet net, also wieviel wollen die denn dann?! =)

Meine Simmin wollte als Lebenslangen Wunsch 6 Kinder unter die Haube bringen.
Ich bin gerade erst beim 3. Kind, die anderen 2 sind noch nicht mal erwachsen.

(Ach ja, Hopskäse *kicher*, du hast einen tollen Namen :lol: )

Feechen94 schrieb:
(Ach ja, Hopskäse *kicher*, du hast einen tollen Namen :lol: )

Hab ich eigentlich meiner Mama zu verdanken, aber Danke! =) Hatte nicht damit gerechnet, dass der so gut ankommt, wo doch viele hier so nette Namen haben...

Einer meiner Studenten will seinen Prof. als Zombie sehen. Vielleicht waren ihm die Vorlesungen zu langweilig?
mfg Augsburgwitch

Mein Sims wünscht sich gerade selber Zombie zu werden, langsam fängt er an zu spinnen ich sollte ihn kastrieren...naja das ist beim Zombie alles gratis dabei ~g~

Meine Kleinkinder wollen immer was seltsames... Einen Handwerker einstellen, Büsche, Blumen und Bäume kaufen und irgendwelche Sachen reparieren :rolleyes:

Ein Knacker von mir hat den Lebenswunsch "Spitze der Wissenschafts Karriere erreichen" Hm? wohl ein wenig spät ;)

Grüße

Lanfaer

meiner hat den Wunsch mit 20 verschiedenen Sims techtelmechtel :heul: Also ca. alle 30 std.
mit nem neuen. schaff ich nieieieiieieieiei :schnief:

Ykol schrieb:
Für sowas kann ich den Meal-Hack von mts empfehlen. Der hebt die Zeitbeschränkung bei den Mahlzeiten auf. Gibt's wie immer bei mts...

Danke... Kann manchmal nämlich echt nerven (vor allem wenn sie um 10 Uhr am Abend unbedingt ein Omlett wollen:lol: )

Eine simmin von mir will dauernd Büsche/Bäume/Blumen kaufen =)

Ich fand das auch ein wenig seltsam, dass sich meine Zwillinge gewünscht haben, Geld von ihrer Mutter zu erben, die war noch ganz schön jung und eigentlich mochten sie die gern...

Mein Sim hatte letztens den Wunsch Privattrainer zu werden.

Weiss jemand wie das geht? Er ist schon erwachsen und steht im Berufsleben.
LG
Inka:hallo:

also die frage passt jetzt nicht 100% hierher , aber vllt könnte mir sie trotzdem jemand beantworten . also was genau ist der lebenslange wunsch ? weil ich seh halt immer nur diese normalen wünsche die dann eigentlich fast jeden tag wechseln .

lG Frosch

Frosch - wenn du auf die Skala links neben den Wünschen fährst, kommt ein Feld, in welchem vor WCJ nur der Status deines Sim stand, wie zum Beispiel "Hormonschleuder" oder "Fels in der Brandung". Dort steht dann auch der lebenslange Wunsch. Wenn man den erfüllt, hat dein Sim sein ganzes Leben lang Platin-Status, also geht´s im sehr gut.

Meine Simin mit der Laufbahn Familie hat den lebenslangen Wunsch "Goldene Hochzeit feiern". In der Beschreibung steht, dass sie lange glücklich verheiratet sein muss und die Ehepartner möglichst nicht betrügen sollten. Leider hat ihre Lebensgefährtin die Laufbahn Romatik und den Lebenswusch mit 20 verschiedenen Sims ein Techtelmechtel zu haben. Mist. ^^

Ich finde die Angst mancher Sims Windeln zu wechseln recht seltsam.

ich finde es ziemlich doof dass einige sims angst vor dem windeln wechseln haben. bei mir im haus wohnten großeltern dann ihr sohn und seine frau (die außerdem mal die geliebte vom vater war) dann bekam meine simin ihr erstes kind und vater und mutter hatten beide angst vor dem winelnwechseln ... das kam mir schon ziemlich kommisch vor, aber es machte ja nichts weil die großeltern da waren die diesen part übernehmen konnten. dann bekam ich meinen zweiten sohn wieder das selbe poblem die ersten 2 tage waren noch beide großeltern da dann starb der mann. naja es wurde zwar stressiger aber ging immer noch. dann wollte ich noch ein drittes kind haben. freute mich schon ziemlich aber was dabei rauskam war nciht gerade geplant DRILLINGE... bis jetzt geht es noch sie werden jetzt dann zum kleinkind aber ihre großmutter ist schon 73 offendlich überlebt sie es noch bis sie zu kindern werden da ihre eltern patu die windeln nicht wechseln wollen =(

hallo

meine eine wollote 10 kinder, gut die hat sie bekommen
aber jetztwill sie 30 enkelkinder. die spinnt ja wohl total.

Frage wie schaffe ich es dass ein sim zu dritt rumschmusen tut oder das er ein techtelmechtel zu dritt hat. Denn wenn der die eine kusst und ich die andere irgendwie dazurufen will dann schlägt die ihn immer gleich.

Nicht rumschmusen mit drei Sims auf einmal. Nacheinander^^ Irgentwann kommt dann ja auch mit 5 Sims oder noch mehr^^ Das würd ja dann eng werden^^

Der Lebenswunsch meines einen Sims war "Klinikleiter werden".

Ist er kurzerhand auch geworden, Platinstatus inklusive.
Ich dachte, der Kerl ist jetzt für immer zufrieden.
Aber jetzt ist sein neuer Lebenswunsch "Verrückter Wissenschaftler werden"

... ob dann der Platinstatus wohl wieder abfällt?

Wie oft kann man eigentlich die Lebenswünsche erfüllen?Ich habe meiem Sim schon 2 Lebenswüsche erfüllt.

1. Mit 20 verschiedenen Sims ein Techtelmechtel zu haben
2. Starkoch zu werden

Jetzt möchte mein Sim die Spitze der Sportlerkarriere erreichen. Obwohl mein Sim alle Anforderungen erfüllt und immer mit grünem Balken zur Arbeit geht, wird er einfach nicht befördert. Er ist immer noch Maskottchen.

so wie ich das mitbekommen habe, wird der erfüllte lebenswunsch immer durch einen neuen ersetzt.
denke aber, ob man die folgenden lebenswünsche noch erfüllt oder nicht, liegt bei einem selbst, lebenslang platinstatus sollte ja eigentlich bedeuten, dass man lebenslangen platinstatus hat, egal was passiert.

Also bei mir ist folgendes los: fast jeder aus meiner Nachbarschaft will Klinkikleiter werden, ein paar noch Sportexperten und kriminelle Supperhirne. Das stell ich mir so vor, die Stadt der gesunden sportlichen Kriminellen. Andere Lebenswünsche hab ich eigentlich kaum entdeckt, einmal Goldhochzeit, 6 Kinder unter die Haube, und einmal 3 Kinder mit CollegeAbschluss.

Victor schrieb:
meiner hat den Wunsch mit 20 verschiedenen Sims techtelmechtel :heul: Also ca. alle 30 std.
mit nem neuen. schaff ich nieieieiieieieiei :schnief:

hi erst mal, ich wollt nur sagen (schreiben), dass sich mein sim das auch wünscht :D

Sieht doch cool aus, ignorier den Wunsch einfach! Sie hat ja bestimmt noch andere Wünsche.

AAA schrieb:
Ich habe jetzt eine Simmin, die andauernd (wirklich fast jeden Tag) neue Klamotten kaufen will. Vielleicht liegt's daran, dass ich zuvor noch nie Studenten hatte u.dass das ein neuer Wunsch von WCJ ist.... vielleicht ist sie aber auch gar nicht glücklich mit dem etwas schwarzen Outfit, dass ich ihr unbedingt anziehen wollte jedenfalls hat sie mich jetzt schon bald so weit, dass ich ihr knallbuntes Zeug kaufe nur damit sie mich endlich in Frieden lässt :lol:
P.S.: Darf ich vorstellen: Alice, die mit ihrem Aussehen nicht zufrieden ist:

Das hat bei mir auch eine Simin.

Vielleicht liegt es daran, dass sie vom Sternzeichen Jungfrau und daher sehr, sehr ordentlich ist. Vielleicht ist dein Sim auch so ein Sauberkeitsfanatiker, der Angst hat sich auf der öffentlichen Toilette was zu "holen"...:lol:

**Ela30** schrieb:
Der Simmann meiner Tochter hat seit der Erstellung grosse Angst, öffentliche Toiletten zu benutzen,dazu kommt, dass er noch nieeee mit zum Einkaufen war, zu Hause alles sauber ist und dieser Wunsch immer und immer wieder auftaucht...
Keine Ahnung ob der Angst hat, sich was wegzuholen*ggg*

Jetzt möchte mein Sim die Spitze der Sportlerkarriere erreichen. Obwohl mein Sim alle Anforderungen erfüllt und immer mit grünem Balken zur Arbeit geht, wird er einfach nicht befördert. Er ist immer noch Maskottchen.[/QUOTE]

Ist dein Sim schon Knacker? Dann kann er soviel ich weiß nicht mehr befördert werden.

Luna_26 schrieb:
Jetzt möchte mein Sim die Spitze der Sportlerkarriere erreichen. Obwohl mein Sim alle Anforderungen erfüllt und immer mit grünem Balken zur Arbeit geht, wird er einfach nicht befördert. Er ist immer noch Maskottchen.

Ist dein Sim schon Knacker? Dann kann er soviel ich weiß nicht mehr befördert werden.[/QUOTE]

Er wird auch nicht befördert, wenn ihm Freunde fehlen. Schon mal geschaut, vielleicht braucht er Freunde? Aber bei Maskottchen, fällt mir gerade ein, brauch er noch gar keine Freunde. Hmmmm.... das ist komisch.

Also meine Simine ist im Show-Buisness und wurde bis jetzt immer befördert. Hatte auch die Fragen zwischendurch.

ScReAm On schrieb:
Hi, ich hatte in der letzten Zeit einige witzige und komische Wünsche, die ihr vielleicht auch schon hattet oder in nächster Zeit haben werdet.
Eines davon war der Wunsch, den Geist der Freundin zu sehen und das neben den Wunsch die Freundin zu Heiraten, huch was soll das?
Jemanden als Geist sehen zu wollen der noch Lebt ist ja nicht gerade förderlich oder?
"Ohh schatzi willst du mich Heiraten und dannach gleich zum Geist werden!" ~g~
Naja erzählt mal ihr was ihr schon für komische oder sich beisende wünsche hattet...

Bei mir ist es auch so. Laufend will sie neue Klamotten. Ich habe schon ein Vermögen dafür ausgegeben. Früher waren es Blumenbeete, Büsch und Bäume. So viel Platz hatte man gar nicht im Garten, wie die Pflanzen wollte und nun ist der Kleiderschrank voll, so dass sie schon nicht mehr weiß, was sie überhaupt anziehen will, aber sie will noch mehr Klamotten. Ich komme mir dem Download gar nicht mehr hinterher. :D Die Klamotten sprengen bald meine Festplatte :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten