Update 16.03.05

R

Reflexionistin

Hallo Leute!

Hier stelle ich euch mein neues Set vor, viel Spaß beim runterladen!

400_6430336464623836.jpg

400_3733346532636439.jpg

PS. über Gästebucheinträge freuen sich die Ersteller immer!;)

Heute gibt es bei uns auf der Seite eine Residenz zum runterladen, die

Residenz Luxuria.

Die Residenz Luxuria ist ein Gebäude, in dem man eine Studentenverbindung ansiedeln kann. Es hat Platz für sechs Studenten und bietet eine Menge an Luxus: Jeder Student hat z. B. ein eigenes Appartment mit Wohnbereich, Bad und Schlafzimmer.

Eine Beschreibung, wie eine Residenz zur Studentenverbindung wird, findet Ihr ebenfalls bei uns, bei den näheren Angaben zu der Residenz.

Und hier kommen die Bilder:

snapshot_luxuria1.jpg

snapshot_luxuria2.jpg

Ein Studentenappartement von oben (die Appartements sind alle im Erdgeschoss, die Gemeinschaftsräume in der ersten Etage des hinteren Gebäudes)

snapshot_luxuria3.jpg

Gemeinschaftswohnraum

snapshot_luxuria5.jpg

Gemeinschaftsraum mit Fitnessgeräten, Billard und Wirlpool

snapshot_luxuria6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Reflexionistin: wiedermal ein wunderschönes update. aber ich hätte mal ne kleine frage, wo hast du diese tollen langen jalousien her? ich find die klasse

Auf meiner Seite www.solanders-welt.de gibts ein neues OBjekt, das "Roll und Bürst-Duo" zum Download. Wie gehabt rekolorierbar (Ständer + Papier) und UV-Map zum separaten Download.

wc-staender01_preview.jpg

Gruß
Solander

Dl!

Hallo!

Wie komme ich an die Dinge von enorth? Finde die Seite nicht, ich meine von den neusten.

Evi

MABRA schrieb:

Ich habe eben diese Seite besucht und mein Antivirus-Programm hat Warnung
wegen eines Trojaners abgegeben. Ich habe die Cookies und andere Dateien im Ordner Temporary Internetfiles gelöscht (dort wurde der Virus auch lokalisiert), aber bei wiederholtem Besuch dieser Seite bekam ich wieder diese Warnung.

Muss nicht bei jedem so sein, der die Seite besucht, möchte aber trotzdem warnen.

Gruss!!!

danke für eure super updates.. super sache..
und funfun danke für die warung werds mir zu herzen nehmen.

funfun schrieb:

Ich habe eben diese Seite besucht und mein Antivirus-Programm hat Warnung
wegen eines Trojaners abgegeben. Ich habe die Cookies und andere Dateien im Ordner Temporary Internetfiles gelöscht (dort wurde der Virus auch lokalisiert), aber bei wiederholtem Besuch dieser Seite bekam ich wieder diese Warnung.

Muss nicht bei jedem so sein, der die Seite besucht, möchte aber trotzdem warnen.

Gruss!!!

Erstmal vielen Dank für die ganzen tollen updates!!! :cool:

Und jetzt ein kleiner Tipp zu der Seite http://www.tsc2.co.uk/
Ich benutze Firefox und bekomme keine Virenwarnung oder ähnliches, weil diese Trojaner NUR den Internetexplorer befallen können.
Wenn ihr Viren- und Trojanersicher :cool: im Internet unterwegs sein wollt dann ladet ihn euch bei http://www.firefox-browser.de/ runter.

Gruß
scratchy :hallo:

Lust auf ein Tässchen Kaffee, Cappuccino oder Espresso :D Dann schaut auf meiner Seite vorbei http://www.casa-darte.de/ dann kann ich euch wenigstens mit ein paar Bilder verwöhnen ;)

89334488.jpg

89334446.jpg

89334441.jpg

Aber auch 2 Wall und Floors Set habe ich für euch ;)

89334449.jpg

89334438.jpg

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Biene:hallo:

Ich hab mich auf eurer Seite angemeldet aber ich komm bei der Downloadseite nicht weiter :argh:
Da stehen die Warnungen und Hinweise und dann? Was muss ich dann machen?
Sorry, falls sich herausstellt dass ich nur blind bin ^^

aus Chrissies und Solanders neuen Bad-meshes habe ich passend zu allen meinen Bädern die entsprechenden Farboptionen gemacht. Auf dem Foto ist nur ein Teil der Farben zu sehen. Was euch nicht gefällt oder ihr das entsprechende Bad nicht habt, einfach im Spiel wieder löschen. Habe die Decos soeben bei yahoo hochgeladen, zu finden auf der Startseite unter links.
Viel Spaß damitund LG Gerdi

Bild anklicken und vergrößern

tiggy027 schrieb:
@cocobelle: Wann genau bekommst du denn die Fehlermeldung? Ich habe es gerade versucht und bei mir klappt alles :confused: .

tiggy, bin grad deiner group beigetreten, und wie ich versucht habe etwas downzuloaden kam die meldung: Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.

vielleicht musst du mich akzeptieren oder so

MABRA schrieb:

Ich habe mich auf der Seite registriert und kann mich auch erfolgreich einloggen. Doch danach komme ich nicht weiter. Ständig bleibe ich auf der persönlichen Seite hängen. :( Wie komme ich aber zu den Downloads? Hat noch irgendwer dasselbe Problem?

cocobelle, ....hast du diese Fehlermeldung bekommen: "You are not authorized to view this page"...? Versuche es doch bitte in 30 Minuten noch mal....sieht so aus als waere meine bandwidth aufgebraucht und Yahoo setzt sie zu jeder vollen Stunde wieder zurueck :) .

Ein neues Update bei mir, weitere Piercings und babykleidung
mannpiercing.jpg

mannpiercing1.jpg

mannpiercing2.jpg

mannpiercing3.jpg

piercing10.jpg
piercing11.jpg

piercing8.jpg

schaut einfach nach
bubrotthumbs
kleidrosathumbs.jpg

alexa

achja , einiges ist weg von den neuen Sachen weil mein pc ne hardcrash hatte, heul, also müßt ihr euch mit dem begnügen

hallo vivienne
welchen browser nutzt du ?? versuche es mal bitte mit dem internet explorer, und schalte deine firewall ab fals diese aktiv ist. außerdem überprüfe die einstellungen bei deinem browser

das hier ist ein tipp von einem user bei mir damit soll alles klappen :))
1. Firewall deaktivieren
2. im IE auf Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Stufe anpassen gehen und dort das ActiveX-Steuerelemente und Plugins ausführen aktivieren

dann sollte es klappen.
zumindest hat es dann bei mir geklappt :D

Vivienne schrieb:
Huhu Biene:hallo:

Ich hab mich auf eurer Seite angemeldet aber ich komm bei der Downloadseite nicht weiter :argh:
Da stehen die Warnungen und Hinweise und dann? Was muss ich dann machen?
Sorry, falls sich herausstellt dass ich nur blind bin ^^

15pupmaus49 schrieb:
aus Chrissies und Solanders neuen Bad-meshes habe ich passend zu allen meinen Bädern die entsprechenden Farboptionen gemacht. Auf dem Foto ist nur ein Teil der Farben zu sehen. Was euch nicht gefällt oder ihr das entsprechende Bad nicht habt, einfach im Spiel wieder löschen. Habe die Decos soeben bei yahoo hochgeladen, zu finden auf der Startseite unter links.
Viel Spaß damitund LG Gerdi

Hallo Gerdi & Co,
ich hätte die Baduntensilien gerne, bin aber nicht fähig sie zu finden.
Auf der Site oder der Yahoo-Group .... ?
Dankeschön, LG Andrea

du musst dich kostenlos in meiner yahoo group registrieren, der link zur group ist in meiner Signatur. Du bist dann sofort Mitglied und musst nicht auf eine Bestätigung meinerseits warten. Dann kommst du automatisch auf die Start Seite meiner group und da steht unter "news" auch wieviele links es gibt. Du klickst auf "links" da klickst du dann auf "Bath Deco", dann öffnet sich das "rapidhare-Fenster", da scrollst du runter auf "Free download", dann muss man meistens (aber nicht) immer 60 Sekunden warten, da gibt es einen Zähler dazu und dann hast du den direkten download.
LG Gerdi

15pupmaus49 schrieb:
du musst dich kostenlos in meiner yahoo group registrieren, der link zur group ist in meiner Signatur. Du bist dann sofort Mitglied und musst nicht auf eine Bestätigung meinerseits warten. Dann kommst du automatisch auf die Start Seite meiner group und da steht unter "news" auch wieviele links es gibt. Du klickst auf "links" da klickst du dann auf "Bath Deco", dann öffnet sich das "rapidhare-Fenster", da scrollst du runter auf "Free download", dann muss man meistens (aber nicht) immer 60 Sekunden warten, da gibt es einen Zähler dazu und dann hast du den direkten download.
LG Gerdi

hallo Gerdi,
dankeschön - das das so geht, war mir neu, ich habe die dateien in der group direkt gesucht .... schöne sachen hast du gemacht!
lg andrea

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten