Kommt etwa schon der SOmmer ???

lyd

Member

hallo hallööölee!
ich bin soo gut gelaunt, heute warns bei uns aufm schulhof mindestens 23 Grad oda so und ich hatte gestern shcon schässliche kopfschmerzen von dem knallharten wetterumschwung!
wie gehts euch damit???
isses bei euch auch so warm???
...
..
.
Also ich geh gleich auf die wiese mitn paar freunden und machn en picknik :D*löl

Hi, jopp bei uns sinds auch so um die 22grad. Is doch einfach Geil, oder?? Ach ich liebe dieses Wetter, nur hoffe ich, dass es nicht nochmal schnee gibt, da kann ich echt drauf verzichten!!! Wow ist das megageil oder was?? =)

Ach himmlích, eigentlich krieg ich immer migräne von dem wetter, is zum kot.... aber heute irgendwie nicht. Ich finds echt super draußen!!
AMAKASY

bei uns hat es im SCHATTEN(!!!!)rund 20°
finde das wetter auch toll,treff mich auch nachher gleich um mit meinen freunden7innen in die stadt zu maschieren.

ist aber nicht nur wegen dem wetter einer meiner besten tage,sonder auch gleich,weil ich mein handy wieder bekomme(war in der rep.)und weil ich meinen ex zurück hab ^^

WOW ich könnt die ganze welt umarmen der tag ist einfach nur GEIL!!

Heute ist das Wetter wirklich angenehm. Hier sind es zwar nicht 20° und es weht ein recht starker Wind, aber schön ist es trotzdem...

Bei uns auch das Wetter auch total hammer.Wir haben sogar wegen dem super
Wetter keine Hausaufgaben bekommen,damit wir es genießen können!

Bei uns hats im Schatten grad an die 19 Grad...

Da liegste aber ganz schön falsch Andre..., natürlich kann man vom Wetter Kopfschmerzen bekommen. Mir brummt seit gestern der schädel, das ist nich mehr nett. Bei uns hats 15 Grad, reicht aber schon, ich fänds cool wenn jetzt der sommer kommen würde!!!

boah so schön draussen, mir gehts heut so guuut. ich lach wie seit monaten nimmer *g*
echt toll, leider hab ich kein geld für sommerklamotten.

mueh92 schrieb:
WOW ich könnt die ganze welt umarmen der tag ist einfach nur GEIL!!
lol, ähnlich gings mir vorgestern auch.
ich war ur aufgewühlt und dann auch noch dieses geile wetter, wir hatten zwar länger schule als sonst am montag, aber dennoch für meine gewohnten verhältnisse recht früh (~14:30 uhr oder sowas..), dann war ich noch shoppen und hab seit laaanger zeit endlich mal wieder was gefunden was mir gefallen hat (auch wenns nur ohrringe warn, hab mich trotzdem gefreut endlich wieder etwas vom geld loszuwerden *lol*)

aber heut bin ich wieder total so drauf wie auch sonst.. auch wenns wetter noch immer wunderschön is, oder sogar noch schöner.. meine stimmung ist ziemlich winter/herbst mäßig *lol*

Ich finde das Wetter schrecklich. Es ist ganz schön anzusehen, aber es nervt, dass überall die Sonne scheint. Ich finde es anstrengend in der Sonne zu stehen.

Hey!
Es ist wunderschön! 21°,die Vögel zwitschern,
ich konnte endlich mal anständig zur Schule
gehen und auf dem Schulhof stehen ohne
mir einen abzufrieren und ich bin mal richtig
lange mit meinem Hund gegangen. Herrlich!
Leider werden es morgen nur noch 19°,
übermorgen 18° und am Wochenende 13°.
Samstag regnet es auch noch! Pfui x(!

Endlich kommt der Sommer wieder, wir freuen uns, wir knien nieder
Die Vögel singen auf den Bäumen
Mädchen tragen kurze Röcke, das ist schön für alte Säcke

Ja, tolles Wetter :). Hoffentlich bleibts so, am Wochenende steht dann die erste Fahrradtour des neuen Jahres an :).

Endlich ist es wärmer geworden und der Schnee ist schon (fast) komplett weggeschmolzen. Wegen mir kann es so bleiben.

Oh man, ich war total stinkig und sauer und traurig, dass es wieder wärmer geworden ist...
Ich hasse den Sommer irgendwie...
WINTER-RULEZZZ!!

ich lieb den sommer, halt nur ******** find ich,dass man dann immer so schwitzt und wenn man dann keen deo dabei hat ... oh man, und welcher körper dann noch echt gerne schwitzt der riecht dann auch net gut(hallo zarah:Dstink ma weida :D;)) sry :D

Was spinnt ihr? :( bei uns hats gerade mal 8 grad!

Ich bin etwas muede von diesem Wetter, naja 16 Grad im Maerz, ist ja schon ziemlich warm hier an der Kueste. Ich hoffe das es eine Zeit so bleibt, aber jetzt schon den Sommer auszurufen, ist meiner Meinung nach Quatsch, ausserdem war meistens der richtige Sommer dann zu kalt, wenn es im April und Mai bereits 30 Grad heiss war. Geniessen wir den Fruehling, der Sommer kommt noch frueh genug.

Meine Stufe hat heute die Theorie Sonne macht albern mal wieder voll und ganz bestätigt...
Sogar mein Freund hat mal freiwillig das Haus verlassen^^
Wenn jetzt der Sommer käme, wäre ich etwas enttäuscht, denn der Frühling ist auch eina sehr schöne Zeit :)
Der Sommer kommt noch früh genug, ich hab noch das Gestöne "zu heiß" vom letzten Jahr im Ohr ^^

bei uns wars auch total schön, vorallem im pulli (war recht windig)
aber superblauer himmel
also hab ich mit meiner freundin im garten gegessen =)
und danach noch schön eis-essen gegangen *juhu*
ist das schön, wie es riecht, nach warmer lust und gras und blumen und frühling *spring*

Fiona schrieb:
Was spinnt ihr? :( bei uns hats gerade mal 8 grad!

ach was ... so weit kannst du gar nicht von Linz wegwohnen das es nur 8 Grad hatte :D ..

War ein schöner Tag .. den ich leider mit arbeiten verbracht habe ;) .. aber ich bin wieder besser gelaunt solange es schön ist .. ich vermiss den sommer schon sehr ;)

Ja..juhu, endlich wird es Frühling! Ich kann diesen Winter hier einfach nicht mehr sehen! Mit euren 20 Grad kann ich zwar nicht ganz mithalten, weil ich im schönen Norden wohne! Aber 10° C ist doch schon mal ein Anfang! Und kaum fängt es an draussen an schön zu werde, bin ich so gut, brech mir ein Bein und fang mir erstmal ne fette Grippe ein! :naja: Aber gut, also meinetwegen kann der Sommer gerne kommen! :D

Gruß von eurer längsten Praline der Welt! :hallo:

Ich bin auch voll gut gelaunt, weils endlich wieder wärmer ist %)
Hier hats auch so um die 20° und viele laufen schon im T-Shirt rum.
Ich hoff nur, dass es nicht wieder kalt wird und nochmal Schnee oder so kommt...

Bei uns hat´s jetzt noch knackige 20 Grad im Schatten. Gestern waren´s so 18 Grad rum toll und traumhaft.
Sind heute in den Garten (da lag bis gestern in der Früh noch Schnee) die Pflanzen treiben aus, ich denke der Frühling ist da und läßt sich auch nicht mehr vertreiben.
Hoffentlich weil ich ein Hobbygärtner bin und es so liebe.

@ Becks
Landkreis Altötting in Bayern ländlich halt. ;)

Boah war gestern noch im Pulli/ T-Shirt snowboarden. Ach schöööön! und jetzt lieg ich aufm Balkon mit Top und Rock, aber wenn ich dann auf die Wiese guck, ist immer noch alles weiß. *heuul*

Heute, Dresden, 12:49 Uhr:

bild.jpg

Blauer Himmel und Sonnenschein. :)

Zuletzt bearbeitet:
wow wie geil!!!!!
ausserdem freu ich mich auf den sommer... weil in der sonne vitamin e angeblich drin is und weswegen die meisten leute besser gelaunt sind :D is doch logisch bei so nem geilen winter... heute isses bei uns nut 10 Grad, leider, dabei hab ich mir doch nen rock genäht un nu kann ich ihn nit anziehn :(

Hier in Hannover, wo sonst immer Fabriken ihre Dämpfe ablassen, ´sind im Moment 21,7°C und totaler Sonnenschein und ich glaube ich habe eben sogar ein Eichhörnchen in den Bäumen gesehen! :eek:
Ich denke mal der Sommer kommt!! Ich werde den Tag heute ausnutzen und meine Eltern überreden mit in den Tierpark zu fahren!!
Ich wette in ein paar Tagen gibts wieder Regen, aber danach ist WIRKLICH Sommer!

Also noch schönen Tag!

Bye :hallo:

lyd schrieb:
wow wie geil!!!!!
ausserdem freu ich mich auf den sommer... weil in der sonne vitamin e angeblich drin is und weswegen die meisten leute besser gelaunt sind :D is doch logisch bei so nem geilen winter... heute isses bei uns nut 10 Grad, leider, dabei hab ich mir doch nen rock genäht un nu kann ich ihn nit anziehn :(

Ich hätt´nen Tipp für dich:
Zieh dir Stulpen an die Beine und Sneakers! Sieht nicht nur geil aus, ist auch super warm und die Jungs gucken dir gern mal hinterher!! =)
Ich würd´dann noch ne Weste tragen und Kreolen! (Also Runde, große Ohrringe!!
... hmm ich mutiere zum Modeberater :rolleyes:

geil tara-sim:D aber heude isses net so dolle, ich fahr ja morgen nach köln zu meiner tante da kleide ich mich ein und lauf da ma so rum :D heh

Für das wohl aller Frauen setze ich mich immer gerne ein! ;)

JUUUUUUUUHUUUUUUUUUUU
SAUUUUUUUU Geiles wetter..... 28 grad und ich kann ZUM GLÜCK im garten liegen da wir W-lan....drahtlose netzverbindung halt haben ....
es is so geil ich lass mich bräunen und gehe meiner lieblingsbeschäftigung nach (dem chatten :) )
Ich bin so happy obwohl ich krank bin ....:D :D :D :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten