Kommt etwa schon der SOmmer ???

Ich sehe schon wieder die ersten "Es ist viiiiiieeeel zu heiß, ich will, daß es endlich wieder Winter wird!"-Postings - mir ist das derzeitige Wetter sehr recht, endlich kann man mal die Heizung ausmachen und muß nicht dick vermummt durch die Gegend laufen. Zum Glück macht sich mein Heuschnupfen auch noch nicht sehr bemerkbar - in zwei, drei Wochen sieht das sicher anders aus...

lyd schrieb:
amre :'( hier scheint die sonne keine einzige wolke ist am himmel es is so wunderbaaaaaaaaaar! : *sing vor freuuud

Bei uns ist es zwar warm, aber stark bewölkt. Hoffentlich regnet es morgen nicht!

WoW! Bei mir (in der Schweiz) war es heute sooo was von warm!!! Ich habe fast nen Hitzeschlag erlitten ;-)
ne, nicht wirklich, aber es war schon seeeeehhhr warm, und ich habe KEINE Kopfschmerzen gekriegt, die habe ich nämlich sonst fast immer bei (zu) schönem Wetter.. :-(

So schön warm. Aber erst vor 20 Tagen hats noch geschneit und alles war weiß und jetzt 27°C. Gestern Abend schon, ich wollt von ner Veranstaltung kurz raus weils so heiß war, kam raus und hab kaum en unterschioed bemerkt... *g*

heute waren bei uns auch 29° *freu* ich war heute nachmittag mit meinen eltern im eiscafé und es war total geil ;-) ahhh hoffentlich wirs morgen wieder so geil ;-) dann leg ich mich auf den balkon ^^

Morgen nachmittag soll es hier bis zu 25 Grad warm werden, bei heiterem aber leider auch leicht schwülen Wetter, was ich nicht so gut abkann.
Aber lange wird das Wetter wohl auch nicht halten, angeblich soll am Donnerstag die Temperatur sogar tagsüber unter 10 Grad bleiben... naja das muss auch nicht mehr sein.

Bei uns ist es auch schon richtig warm und deshalb geh ich gleich wieder raus und sonne mich... hach ich liebe es, wenn es so warm ist (aber noch 10° dazu fänd ich auch toll <3)

Simfreaky

Naja so viel muss es dann auhc nich sein @ simfreaky... dann hält man das ja kaum noch aus *brr*
aber die 20-er Gräde find ich am besten;) schgööön angenehm und man kanns echt aushalten ..:)

Bei uns hats im Schatten 23,6 °C. :) In der Sonne haben wir kein Thermometer. Aber wenn die Sonne wandert, haben wir Mittags schon um die 36°C. 36,4°C war der Höchststand.:eek:

Gruß, Kasumi

Andreas schrieb:
Ich sehe schon wieder die ersten "Es ist viiiiiieeeel zu heiß, ich will, daß es endlich wieder Winter wird!"-Postings - mir ist das derzeitige Wetter sehr recht, endlich kann man mal die Heizung ausmachen und muß nicht dick vermummt durch die Gegend laufen. Zum Glück macht sich mein Heuschnupfen auch noch nicht sehr bemerkbar - in zwei, drei Wochen sieht das sicher anders aus...

Jawohl hier kommt dein vorausgesehenes Posting - es IST zu warm und ich MAG den Sommer NICHT. :argh:

Und Heuschnupfen hab ich auch jedes Jahr.:heul:

Aber EINS mag ich am Sommer doch: Eis. ;)

also bei uns hat es momentan leider nur 17 °
heute hat das bad eröffnet-leider hat das wasser nicht mehr als 15 grad un deshaln werde ich mich nicht hineinwagen>>>>THERMALBAD

Hermeline schrieb:
aber es soll ja bald wieder kälter werden :-(

Na endlich!! :lalala: :lalala:

Ich hasse dieses Wetter...
Wenns schneien würde, dann wäre ich so glücklich... :D

uh hier wars heute sauheiß, 30° oder so... ich hab nen sonnenbrand... ich mag die hitze auch nich,a ber das war heut richtig grunge, totgeschwitzt und stinkend aufm dreckigen boden sitzend, geil ;P

Hier warens heute 24 Grad und die Luft fühlte sich leicht schwül an, aktuell sinds es noch 19 Grad und beobachte gerade die nördlich von mir stattfindenden Gewitter über der Nordsee.

noch eins von andreas' vorausgesehenen postings: mir war es auch VIEL zu warm. ich mein, gestern oder was wars zwar auch schon warm, aber schoen angenehm. aber heute? shice, deine elli, das war zuviel des guten. hab heute morgen noch zeitungen weggebracht und ich hab geoelt wie wer weiß was...also das muss ned sein. weder weniger als 10 grad noch mehr als 25 grad...

Pffft... jetzt geht direkt das Genöle wieder los. :rolleyes:

Geht halt schwimmen - habe ich heute fast den ganzen Tag gemacht. Und bei 19° Wassertemperatur ist das die perfekte Erfrischung! Danach weiß man den Sonnenschein dann auch wieder richtig zu schätzen. :cool:

Nur die 20° nachts find' ich nicht so lustig; da kann ich nicht anständig :sleep:... na ja. Ich versuch's jetzt trotzdem mal. :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten