Die geliebten u.verhassten NoAngels

Die geliebten u. gehassten No Angels

• Vanessa

Stimmen: 1 2,4%
  • Sandy

Stimmen: 4 9,5%
  • Jessica

Stimmen: 0 0,0%
  • Nadja

Stimmen: 1 2,4%
  • Lucy

Stimmen: 5 11,9%
  • ich find alle bescheuert!

Stimmen: 24 57,1%
  • ich find alle geil!

Stimmen: 7 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    42

playboy_hasi

Member

Hi zusammen!

Ich wollte euch auch mal fragen wen ihr am besten von den No Angels findet?!
Ich weiß,sie sind vielleicht nicht gerade beliebt bei euch,aber ich mag sie.
Sie haben echt was geleistet!Sie können singen,sehen gut aus...
(im Fernseher sehen die manchmal so verschrumpelt aus,aber aus der Nähe betrachtet sind alle voll hübsch!!)

Ich danke euch!
Vielleicht könnt ihr ja auch begründen wieso ihr gerade die jenige gewählt habt?!

Kuss

:hallo: :hallo: :hallo:

So schlimm sind die "No Angels" doch garnicht.
Ich finde Sie in Ordnung.
Das Beste ist, dass Sie alle nur nach der Stimme und weniger nach dem Aussehen ausgewählt wurden.

(Die einzige, die ich nicht so gut finde, ist Lucy !!!)

Hm, also No Angels ist eigentlich nicht unbedingt meine Musik. ABER, ich finde sie können wenigstens Singen. Haben tolle Stimmen und nicht wie einige andere Bands (ich finde Bro'Sis dagegen können nicht singen).

Am sympathischsten finde ich irgendwie Sandy. Keine Ahnung warum. Ich find sie irgendwie niedlich.
Aber eigentlich finde ich alle ganz süß *lol*

Tina xxx

Original geschrieben von Foos
Das Beste ist, dass Sie alle nur nach der Stimme und weniger nach dem Aussehen ausgewählt wurden.

Gerade daran habe ich ernste Zweifel, ob wirklich nur die Stimme das ausschlagebende Kriterium für die Wahl war.

Kurz vor dem Videodreh wurden alle Damen doch zur Stylistin geschickt. Wenn ich mich recht erinnere, war es nicht Nadjas Wunsch, die Naturkrause geglättet zu bekommen.

Auch das "Haarfarbenprinzip" - blond, rot, braun, 2x schwarz - halte ich für einen Indikator, dass man sehr wohl nach Typ gecastet hat, um ein wirklich breites Publikum mit jeweils verschiedenen Vorlieben zu treffen.

Also war die Stimme sicherlich nicht "nur" ausschlaggebend. ;)

denke ich auch....es wurde sehr viel auf das aussehen geschaut ;)

was ja popstars "ausmacht" ist ja die verschiedenheit der bands...bei den no angels ists vielleicht nur das aussehen...vom benehmen sind sie ja nicht gross unterschiedlich, bei bro sis zbsp merkt man extrem wie das zusammengewürfelt ist......ein softer gangster, ein grosser teddybär, der italo-lover, der "schwule", die zicke, der ungeschliffene diamant ;) :lol: aber die stimmen sind ja auch von bedeutung klar.....

nun zum eigentlichen thema.....ich bin kein fan von den mädels, aber mal ehrlich sie haben ja doch schon recht viele, wichtige preise bekommen, für die manch anderer viele viele jahre braucht...(leider!)....ich denke die zukunft der engelchen wird sich mit der entwicklungs des zweiten albums zeigen......das neue lied zbsp gefällt mir ;)

Finde ich auch!Das Lied ist absolut geil!Der Tanz fetzt auch!Wir sind gerade dabei den hinzubekommen!! :)
Ich werde wahrscheinlich im Oktober nach Berlin zu dem Casting Center zu Dee! fahren!
:p :p :p %) :D

Ich finde wie gesagt echt,das die Mädels was drauf haben!
Verändert haben sie sich auch nicht!Sind voll witzig und lieb!!!

:hallo:

Hier musst ich doch auch mal abstimmen - auch wenn ich nur 2 Lieder kenne - aber ich hab damals Pop Stars verfolgt und auch einige Interviews gehört.
Deshalb finde ich , unabhängig von der Musik - Lucy am sympathischten!
Sie ist witzig, offen, ziemlich locker, frech und sieht gut aus! :D
( Lucy ist doch die mit den roten Locken, oder? :ohoh: *nichtmehrganzsicherbin*

Original geschrieben von Jophiel
( Lucy ist doch die mit den roten Locken, oder? :ohoh: *nichtmehrganzsicherbin*

:lol: - ja hast die richtige erwischt ;)

ja lucy war mir schon immer die sympathischte...vor allem fand ich sie auch immer schon am profesionellsten.....auch von ihrer ganzen einstellung :)

das ist ja komisch, gerade jetzt lief rivers of joy von denen im radio...dabei kam das ja schon super lange nicht und jetzt kommts wo ich in den thread gehe...hmm...:rolleyes:

Original geschrieben von iVi
ja lucy war mir schon immer die sympathischte...vor allem fand ich sie auch immer schon am profesionellsten.....auch von ihrer ganzen einstellung :)

Das Professionelle kommt sicherlich von ihrer Ausbildung an der Hamburger Stage School of Music, Dance and Drama. :)
Soweit ich erfahren habe, bringt diese Schule absolut konkurrenzfähige DarstellerInnen auf die deutschen (Musical-)Bühnen.

Original geschrieben von kokisim
ich finde alle gut, aber Lucy ist am nettesten. Auch auf dem Kozert. Und sie habe ich auc hmal getroffen. Sie hatte ihren freien tag dazu genutzt in das theater einer freundin zu gehen, und mit den fans zu singen

Ich finde lucy auch am besten !!! Sie is am nettesten sie is zwar nicht die hüpscheste aber es kommt nich unbedingt aufs aussehen an sie hat ne tolle stimmt !! Aber im prinzip sind alle einfach gut ich finde no angels voll ok !!!!!

ich habe schon oft genug in einem thread bekundet das ich die no angles so überhaupt nicht leiden kann. bin eben nuun mal der meinung dass sie nich singen können und auch nicht besonders gut aussehen!
ich finde zwar das die von bro'sis die besseren stimmen haben aber ich bin trotzdem kein richitger fan bin! ich finde ihre lieder nicht schlecht, auf jeden fall besser als die vion den no angles!

aber ich hör jetzt lieber auf und lass mich nicht weiter auf das thema ein! is wohl besser so!

Ich finde alle "POPSTARS" doof die sind nach einigen Jahren wieder Out...

dann Kräht kein Hahn mehr nach ihnen...
Erst versuchen sie sich mit gecoverten Hits über Wasser zu halten, mal nen Filmsoundtrack und dann nach den eigen produzierten Songs die natürlichen nicht Ihrem Stil entsprächen... und auch nur noch von einigen wenigen der übriggebliebenen Fans gekauft werden und das dauert keine zwei Jahre dann herscht bei denen Funkstille...:sleep: zum einschlafen

nicht nur die Musik

Versteh ich nicht,wieso entspricht das neue Lied der Mädels nicht ihrem Stil???
Hast du dir mal das Album angehört?Da waren auch schon ausgefallenen Lieder drauf!
Du kennst bestimmt nur die die sie rausgebracht haben!
Zugegeben,außer Rivers of Joy,waren alle langsam.Aber das neue entspricht voll ihrem Stil!
Da hätten wir ja auch damals sagen können über die ach so tolle Britney: erst hat sie "Sometimes" (oder wie das hieß) rausgebracht und wenig später das "I´m a slave 4 you!" das sind auch Welten!Und wieso sollten sich Stars nicht auch verändern können??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten