Wo möchtet Ihr am liebsten Mal Urlaub machen?

Mh..
-Dubai
-Paris
-Honululu
-bekannte Großstäde auf dem amerik. Kontinen
-Johannesburg

-Asien
-Australien

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will auf jedenfall mal nach Hawaii oder Neuseeland.
In der Dom.Rep. isses echt schön, aber jetzt nach diesem winter , wo ich schon das 6.mal da war...wird es langsam langweilig... ;)

Mein Traumland ist und bleibt Sri Lanka! Ich bin erst vor 3 Wochen wieder gekommen und würde mich am liebsten sofort wieder ins Flugzeug setzen...=) ! Ich werde wohl in 2 Jahren wieder hinfliegen, dann das 4. Mal, Ich fühl mich da einfach zuhause, die Menschen sind super, das Wetter auch,....einfach alles! Ich war auch schon in den USA, in San Francisco und Gold Beach, oregon. San Francisco ist sehr schön, den Rest hätte ich mir sparen können: nix los in dem kaff, die leute hatten keine Ahnung, was in der Welt so los ist und wo genau auf der Erde sie eigentlich wohnten!:rolleyes: War halt ein Dorf! ANsaonsten bin ich oft in Frankreich bei meiner tante, in Kenia, Gran Canaria, madagaskar, malediven, komoren...Wo ich aber auf jeden Fall noch mal hin will, ist Indien (ganz!), Nepal, Tibet und ich möchte mal den Mount Everest sehen, obwohl ich berge eigentlich überhaupt nicht mag!:argh:

Inga

also ich will unbedingt mal zu den niagara fällen in afrika. wo genau die sind weiß ich nicht. auf die malediven würd ich auch gern mal. da fliegt mein vater jedes jahr mit seiner freundin hin. dort ist es total schön. der strand ist weiß und das meer türkies

by bibi

Ich würd gern mal nach Ascunción (Paraguay) oder nach London ! Vllt. klappt's irgendwann! *hoff*

@ SweetSimsine, ich war schon in Tunesien. Toller Urlaubsort!

Ich möchte gern nach Mallorca oder Hawaii fliegen! Und dort würde ich nur in der Sonne liegen und Coctails trinken!!!

Ich würde totaaal gerne mal Ägypten oder nach Neuseeland

Ich würd gerne mal in die Karibik oder Südamerika- Brasilien oder so- verreisen. Aber nach Italien möchte ich auch mal fahren :hallo:

Japan!!
oda Island....Norwegen...

Ich will wieder nach Norwegen!!! Auch für unsere beiden pubertären Töchterchen war das bisher der schönste Urlaub, obwohl sie ganz viel wandern und im Zelt schlafen mussten. Aber die Landschaft , besonders in den Fjorden, ist grandios - egal ob es regnet oder die Sonne scheint.
Aber das Können wir uns im Moment wirklich nicht leisten...

Ich möchte unbedingt mal nach Island! (obwohl, evtl. noch mehr Regen als inNorwegen ;) ) Aber ich stehe ja auf ganz viel Landschaft und wenig Menschen! =)

Zu Mallorca gebe ich jetzt auch meinen Senf dazu...
Arenal ist wirklich zum Abgewöhnen!!! Es gibt auch auf Mallorca noch kleine Buchten, in denen man während der Woche quasi ganz allein schwimmen oder sich im Sand räkeln kann und nur am Wochenende kommen dort einige Mallorquiner hin. Finde ich total gut (s. oberer Absatz :) )

Grüsse,
almi

samoa oder botswana!*exot*obwohl ich auch gern mal nach japan fahren würde...*goldeselbrauch*

Ich würd gern wieder nach Kanada. USA interessieren mich auch, aber hab keine Lust mein Fingerabdruck da abzugeben. Vor allem möchte ich mal an einem weißen Strand mit Palmen und alldem zeugs Urlaub machen.

Also ich würde gerne mal in die USA und nach Kanada, Australien und Neuseeland sind natürlich auch klasse.
Nach Thailand möchte ich auch unbedingt nochmal - da ist es total schön.
*schwärm*

da ich schon in meinen lieblingsstätden/ländern war (manhatten , l.a u.a)
möchte bich un bedigt mal nach hawaii und in die domrep

ich bin auch gerne in new york meine tante , onkel und cousinen leben da deswegen bin ich in den ferien öfter da *totalglücklichlach*
flysa schrieb:
Ích will unbedingt wieder mal nach New York. Ich fand die Stadt damals, wo wir 2002 mal dort waren, schon klasse!! Alles so wuchtig, lauter Taxis, Hupen und diese Gigantische Aussicht *schwäm* Ich würd am Liebsten dort leben....

Ansonsten möchte ich mal nach Californien oder so. Urlaub in Cuba könnt ich mir auch gut vorstellen, nach Norwegen, Amsterdam und die ganzen kalten Länder im Norden möchte ich NIE. Immer nur weiß und grau und schnee und regen,.... *brrr*
lg flysa

samarkant [seidenstraße etc] und ansonsten.. mal wieder japan wär net schlecht..

@Frosch: Jaja, Amerika ist echt schön, bin gerade da....=) =) Bei uns ist es erst 18:25, bei euch schon nach 0:00:D Aber hier in Florida ist echt tolles Wetter:p Wie sieht es denn bei euch so aus?? Regen, Schnee, Gewitter oder Hagel???:lol:

Okay, das wars für heute, melde mich aber bald wider mit einem Wetterbericht:D :D

NoAngel:hallo:
P.s. Gute Nacht:D :) :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

flysa schrieb:
Urlaub in Cuba könnt ich mir auch gut vorstellen, nach Norwegen, Amsterdam und die ganzen kalten Länder im Norden möchte ich NIE. Immer nur weiß und grau und schnee und regen,.... *brrr*
lg flysa
Oh oh, dann würden wir nie zusammen kommen :D Ich mag diese ganzen warmen Länder Italien, Spanien, ect. nämlich nicht sonderlich. Nach Schott- oder Irland möcht ich mal gerne. Alte Schlösser, grüne Wiesen und dazu immer bedeckt, blaugrauer Himmel...(Ich bin einer dieser Verrückten die Regen, Gewitter, Schnee und kaltes Wetter wunderschön finden...) Außerdem würd ich im Winter an Weihnachten gerne mal nach NewYork, Manhatten mit Christbäumen und zigtausenden kleinen Lichtchen stell ich mir traumhaft vor!

:confused: :D Ja, wo habt Ihr den diesen alten Thread ausgegraben??? Ich war gerade ganz erstaunt, weil mein Name untendrunter steht%) der ist doch tatsächlich von 2001! ne... wie drollig:lol:

Zu meinen neuen Urlaubszielen gehören jetzt noch: Irland und Neuseeland:D

Liebe Grüße
Abendstern:lalala:

ich will unbedingt mal auf australien.
Oder mal ne USA tour machen wäre auch cool.
Und auf Kuba wil ich auch mal *träum*

Kroatien wo ich eh jedes jahr im sommerurlaunbin.

Dan wird ich vielleicht noch nach China, USA, Australien aber das kann man sowiso nur täumen.

Abendstern schrieb:
:hallo: Also, ich möchte unbedingt mal auf die Malediven! Zum tauchen und schnorcheln, das wärs! War von Euch schonmal jemand da? Außerdem möchte ich auch mal nach Ägypten, wegen der Pyramiden und so. :lalala: Wohin ich gar nicht möchte: MALLORCA! Diese Insel reizt mich ja gar nicht. Allein wenn ich schon im Fernsehn irgendwas vom Ballermann seh krieg ich ne Krise;) Angeblich solls da ja auch schöne Ecken geben, aber ich hab noch nie eine gesehn:rolleyes:

Tschüssi:lalala:
Ich will auch unbedingt auf die Malediven!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zwar aus den gleichen gründen wie du!
Ägypten wär auch schön da war meine mama mal. hat gesagt da war`s fast 60° Celsius heiß!!!
Wegen mallorca: mich reitzt`s auch nich. meine omi fliegt da ständig hin.:hallo:

Obi-wan schrieb:
...., Australien......
Wir ham verwandte in australien aber ich kenn die nicht. Können nur english und wir faxen jedes jahr nur ne weihnachtskarte. keine ahnung wie die mit uns verwandt sind, ich glaub, die wissen nich mal, dass ich inzwischen 12 jahre auf der welt bin. naja, in australien war ich auch noch nie.

in 4 jahren flieg ich mit nem freund (und noch nem freund) nach japan *freu*
weil er meint es wär zu stressig wenn ich schon in zwei jahren mitkomm *pff*

nach finnland will ich auch ganz gern mal, und deutschland..

mal land anguggen is überall irgendwie interessant.
also möcht ich eig. in so viele länder wie möglich, nehm das was sich dann grad so ergibt.
wie eben das ich mit nem freund mitkomm *lol*
bzw. wenn ich freunde in nem anderen land hab, das ich besuchen komm, deswegen wirds wohl auch bald mal nach deutschland gehen, ne freundin re-besuchen, weil sie schon mal hier war...

Also ich will unbedinngt mal in die Karibik!!! Das schon sooo lange mein Traum!

also ich würd nochmal liebend gern in die usa..war schonmal in florida und fands voll geil..mein nächstes ziel ist dann San francisco..
mhh..kroatien und griechenland sind auch voll geil..
aber absolut reizen würde mich auch brasilien..mal sehen..hab ja noch ein paar jahre zu leben*ggg*

EUre Jule

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten