Updates 18.3.05

Maeusel01

Member

Wir haben heute die 50000 Besucher-Marke geknackt. Dankeschön an alle :hallo:

Kleines Update bei uns:

www.simsfan2.de

Unter Oldbox / Grosse Villen

villabella1cols4.jpg

Unter Oldbox / Northwest Houses

snapshot000000042f2d3b10cols4.jpg

Unter Peacemaker / Normal

seahouse32cols4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Länger ned hier geschrieben, aber hatte viel zu tun und irgendwann dachte ich mir, ich mach erst wieder was, wenn ich das AddOn in den Händen halte. Das war dann endlich am Dienstag und gestern/ heute hatte ich endlich mal wieder n bissel Zeit und Lust zum Basteln.
Das Ergebnis? Öhm... *in Taschen kram*... *unter Schreibtisch such*... ah... da isses :idee:
Formell: 4 umgefärbte Objekte, die das Erweiterungspack "Sims 2 - Wilde Campus Jahre" benötigen, sowie die aktuelle CEP-Version 2.0, die ebenfalls auf der anbietenden Internetseite zum Herunterladen dargeboten wird.

Ok. Normal: 1 so'n Handyautomat auch mal für die Mädels schick in Pink, 3 Spinde, ein Laufband, damit die Strecke auf Dauer ned so langweilig wird und eine E-Gitarre. Bei der Gitarre bitte dringend die kleine Zusatz-Txt lesen (die RadoMe2.txt kennt Ihr ja eh schon auswendig ;)). Geht darum, wie man die ins Spiel bekommt. Etwas tricky.

Auch ned ausreichend? Na gut, dann eben einfach. Da:

Hoffe, Ihr könnt was damit anfangen und habt Spaß damit. Über Kommentare, Kritiken, Ideen, Wünsche und so würde ich mich in meinem Thread freuen.

Ciao,
Rado :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen! :-)

Da ich ja am Montag nach Kenia fliege, aber morgen schon richtung Heimat fahre, kommen heute die letzten beiden Sets für die nächsten 3 Wochen.
Ich hoffe, euch gefallen sie!
Macht`s gut und bleibt gesund! ;-)

Einmal das Badezimmerset "Nezire"
bluetes-badezimmerset-nezire.jpg

bluetes-badezimmerset-nezire-pool.jpg

Küchenset "Nezire"
bluetes-kuechenset-nezire.jpg

bluetes-kuechenset-nezire-essecke.jpg

Viel Spass damit! :-)

Liebe Grüße...Bianca

Bluete73 schrieb:

Da ich ja am Montag nach Kenia fliege, aber morgen schon richtung Heimat fahre, kommen heute die letzten beiden Sets für die nächsten 3 Wochen.

Küchenset "Nezire"

Liebe Grüße...Bianca

:eek: Jetzt hast du dich aber selber übertroffen !!! :eek: Einfach hammer :eek: Menno, ich brauch die Wilden Campus Jahre :heul:

Ich wünsch dir einen wunder wunderschönen Urlaub, liebe Bianca. Lass dich mal richtig verwöhnen :D

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Hallo meine Update für meine HP www.ksit.org (mein erstes komplett neues Objekt):

snapshot_00000001_6f45ff03.jpg

Gruß
Tim

PS: Das ist ersmal das letzte Update für 1 Woche, weil ich in Ski Urlaub fahre!

Bluete73 schrieb:

Küchenset "Nezire"

Liebe Grüße...Bianca

viel spaß in kenia, und wir warten sensüchtig auf deine sachen.
die sind echt der hammer.

Bluete73 schrieb:

Küchenset "Nezire"

Liebe Grüße...Bianca

@bluete73....das ist ja ein super update...ich habe natürlich alles aufgesogen:lol: ...danke...ich wünsche dir ebenfalls einen tollen urlaub...komme mit tollen ideen wieder..;)

Panschi_72 schrieb:
@bluete73....das ist ja ein super update...ich habe natürlich alles aufgesogen:lol: ...danke...ich wünsche dir ebenfalls einen tollen urlaub...komme mit tollen ideen wieder..;)

Freut mich, das euch die beiden Sets gefallen! :-)
Danke euch, für euer Lob und die Wünsche!
Ich werd` das beste draus machen! ;-)

Den anderen Erstellern und Updatesuchern vielen dank für eure Mühe! Sind wieder tolle Sachen dabei! :-)

@Tim...ich wünsch dir einen schönen Skiurlaub!
Hals- und Beinbruch, oder wie sagt man! ;-)

@Maeusel...ich gratulier dir zu deinen 50.000 Besuchern!
Hat Oldbox sich aber wieder ins Zeug geschmissen! ;-) Danke!

Liebe Grüße...Bianca

@bluete....

jetzt muß ich dir mal ein dickes lob aussprechen, und mich mal bei dir bedanken, das du deine kreationen mit uns teilst...
ich habe mir fast alles schon runtergeladen, und freue mich jedesmal über ein update von dir... danke..

glg
blommie.... :hallo:

Bluete73 schrieb:
@Maeusel...ich gratulier dir zu deinen 50.000 Besuchern!
Hat Oldbox sich aber wieder ins Zeug geschmissen! ;-) Danke!

Liebe Grüße...Bianca

Jau hat sie, ich habe hier noch neue Häuser von ihr liegen. Da kriegste den Mund nicht mehr zu. Dankeschön :hallo:

Heute von mir mal ne umcolorierte PrivateDoor für WCJ

Bitte aus dem Anhang downloaden da ich noch keine eigene Seite zum hochladen habe Danke !

s6bFEdd9.jpg

Anhänge

Michelle0959 schrieb:
:eek: Jetzt hast du dich aber selber übertroffen !!! :eek: Einfach hammer :eek: Menno, ich brauch die Wilden Campus Jahre :heul:

Ich wünsch dir einen wunder wunderschönen Urlaub, liebe Bianca. Lass dich mal richtig verwöhnen :D

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Da schließe ich mich einfach mal an - Oberhammmäßg !!!

Blüte schrieb:
Jupiter83 mit welcher version von simpe hasst du das recolered?
lg
036.gif

Mit der neuen hab sie heute runtergeladen!Weiß grad nicht welche Version war die die bei der Seite grade so als Download ist denke also mal die neueste.

Grüße Jupiter83

Update auf SimDreams.de.vu

Hallo, einen schönen Tag auch noch. Wie jeden Freitag (heute etwas früher) ein neues Update auf SimDreams.de.vu

400_3966303038366634.jpg

Bestehend aus
2 Wohnheimen (Wohnheim Romola & Weißer Pelikan)
3 Postertapeten
2 Barhocker

LG Kleine Hexe

Hallo

Also ich bin neu hier und spiele Die Sims2 und komme druch zufall hierher

und was sehe ich da

lauter super Möbel und Skins

Mal ein RIESEN DANK an die die sich die mühe machen

Habe auch schon VIIIEEELLLLLL geladen

Das wars auch schon

bis dann mal

SuessesHexlein

bei mir gibts ab heute ein donationset (jeden monat kommt ein neues raus) :ohoh:
damit ich meine seite irgendwie finanzieren kann...ihr findet es auf meiner seite...

hier ist noch ein bild:

Update auf http://www.nafan-sweetlover.de.vu

Fußballsachen (auf Wunsch meines fußballverrückten Bruders)

Bo3LGy80.JPG

Eigentlich wollte ich das obere Bild gestern schon reinstellen und auf meine HP laden... Naja, deshalb gibt es heute 2 Updates

nyHui7uT.JPG

Bis irgendwann mal, Micha:hallo: :hallo: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten