Neuer Maxis-Download: Osterhasen-Bär

Naja, wem's gefällt. Ist das wie der Teddy zum spielen oder nur Deko?

Ist ja lustig das Teil... sieht zwar ein bischen gewöhnungsbedürftig aus, aber sonst isses wirklich ganz süß :D

Ich muss net fragen, ob es mir jemand schickt :D Ich bin wohl eine der wenigen, die auf der Seite angemeldet sind und keinerlei Probleme damit haben :lol:

hat hier vielleicht noch jemand das selbe problem wie ich?
bei mir erscheint der hasenbär nich beim spielzeug und auch sonst nirgendwo im kaufmodus, hab alles durchgesucht!!
stattdessen hab ich nu zwei neue bärchen, einen mit blauer, und einen mit rosa latzhose, aber die hab ich mir nirgendwo downgeloaded...??

darksweetness schrieb:
hat hier vielleicht noch jemand das selbe problem wie ich?
bei mir erscheint der hasenbär nich beim spielzeug und auch sonst nirgendwo im kaufmodus, hab alles durchgesucht!!
stattdessen hab ich nu zwei neue bärchen, einen mit blauer, und einen mit rosa latzhose, aber die hab ich mir nirgendwo downgeloaded...??

Ah, hab dich gefunden. Hab nu' extra schnell ins Spiel geschaut nachdem ich den "Hasen" installierte. Bei mir ist der da, bei den Kindersachen. Die Bärchen sind auch noch da, beide in blauer Latzhose, eine hell und eine dunkel.

Gruss Weibi :hallo:

LoL wasn so besonders dran o.O ich finds zwar niedlich usw aber mh brauchen tut man das jetzt nich soooo dringend.

luvlu schrieb:
LoL wasn so besonders dran o.O ich finds zwar niedlich usw aber mh brauchen tut man das jetzt nich soooo dringend.

Ist halt wieder ein neues Object. Ich freu mich immer wenn ich noch was dazu tun kann. Happy Easter. Weibi :lalala:

tja, irgendwie will des ding nich so richtig...habs neu installiert, aber der teddy is immernoch nich da, wo er sein sollte, bzw. er ist überhaupt nicht da.
naja, fällt ostern eben aus *g*

darksweetness schrieb:
tja, irgendwie will des ding nich so richtig...habs neu installiert, aber der teddy is immernoch nich da, wo er sein sollte, bzw. er ist überhaupt nicht da.
naja, fällt ostern eben aus *g*

Bei mir ist der Hasibär auch nicht da..:schnief: Nirgends ist er zu finden.. Liegts daran,dass ich kein WCJ hab?

darksweetness schrieb:
denk ich mal nicht. ich hab wcj und bei mir isser halt auch nicht da :confused:

Oh man. Das ist dann aber echt kagge jetzt. Wieso geht das bei uns nicht und halt bei allen anderen..

Kann ich echt nicht verstehn hab wcj und bei mir isser da!

Hab ich gestern auch gemerkt, und mich schon gewundert, dass in der Simszone noch gar nichts davon stand - und plötzlich sehe ich, dass es den schon seit 18tem gibt *loL*

Bei mir funktioniert der Bär jetzt:) .

Ich hab diesen Sims 2 Clean Installer oder wie der heißt. Dieses Programm, welches zum Überprüfen der Hacks genannt wurde. Jedenfalls sind alle Sims2Pack-Dateien jetzt mit diesem Programm installierbar. Und scheinbar geht es damit nicht, denn als ich den Hasibär mit dem Original Sims2Pack-Installprogramm installiert habe, erschien der Hasibär im Kaufmenü.:D

Also, hab ich diesen süßen Hasibär jetzt auch. Obwohl ich kein WCJ hab.:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten