Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fedora schrieb:Och Mensch, schonwieder so was knuffiges.. Kann mir das vielleicht einer schicken? Ich hab immer Probleme mit der Seite![]()
Mail: elbe-fedora@web.de
Jhoulana schrieb:schon unterwegs Fedora![]()
Waffelroellchen schrieb:
yasemin_jasmin schrieb:Super süß & cool! Nur,ich habe immer Probleme mit
der Seite, kann mir jemanden den Osterhasen-Bär
schicken?: E-mailAddy
Jhoulana schrieb:schon unterwegs![]()
hintzi schrieb:kann mir das auch bitte jemand schicken!
Danke an: hintzifromgermany@msn.com
simmax schrieb:
Elizabeth schrieb:Sorry, dass ich auch frage, aber ich habe im Moment ein paar Probs mit Downloads (liegt am Anbieter...). Kanns mir auch jemand schicken, das wär sooo lieb!!!
prinzessin123456789@web.de
Danke!
vanillygirl schrieb:
Kinderengel schrieb:
darksweetness schrieb:hat hier vielleicht noch jemand das selbe problem wie ich?
bei mir erscheint der hasenbär nich beim spielzeug und auch sonst nirgendwo im kaufmodus, hab alles durchgesucht!!
stattdessen hab ich nu zwei neue bärchen, einen mit blauer, und einen mit rosa latzhose, aber die hab ich mir nirgendwo downgeloaded...??
luvlu schrieb:LoL wasn so besonders dranich finds zwar niedlich usw aber mh brauchen tut man das jetzt nich soooo dringend.
darksweetness schrieb:tja, irgendwie will des ding nich so richtig...habs neu installiert, aber der teddy is immernoch nich da, wo er sein sollte, bzw. er ist überhaupt nicht da.
naja, fällt ostern eben aus *g*
HessenSandy1688 schrieb:Bei mir ist der Hasibär auch nicht da..Nirgends ist er zu finden.. Liegts daran,dass ich kein WCJ hab?
darksweetness schrieb:denk ich mal nicht. ich hab wcj und bei mir isser halt auch nicht da![]()