*FS* *+Der Vampir: Dad is coming back+*

BlackCat444

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
33
Ort
Pandora
Geschlecht
w

Hey,

sorry, dass es erst jetzt anfängt. Ich bin aber leider im Moment erkältet :heul:
und außerdem hab ich vor ner Zeit WCJ bekommen, dass musste ich natürlich erstmal ein bisschen spielen, die Fotos hatte ich aber schon vorher gemacht. Ich wollte halt nicht, dass ihr euch wochenlang auf den nächsten Teil gedulden müsst, nur weil ich lieber WCJ teste =) Es ist nur der Anfang, sehr langweilig, es geht nur um die Hochzeit. Aber ich mach gleich noch die Fotos für den nächsten Teil, zumindest ein paar.
(Ach ja, wer den ersten Teil noch nicht kennt, ihn gibt es hier: Teil 1
ich hoffe der link funzt -.-)

Teil 1

vampir2-01.jpg


"Tom, das ist - das ist wunderbar! Was für ein schönes Haus!" Ich küsste ihn zärtlich. So ein Haus war immer mein Traum gewesen. Es war zwar nicht so groß wie die dicken Klotze aus dem edleren Viertel, aber das brauchte und wollte ich auch gar nicht. Besonders die Rosenbüsche vor der Haustür taten es mir an. "Ach was", sagte Tom. "Du wolltest doch immer so ein Haus!" "Eben!"
Ich hoffe, ihr kennt Tom und mich noch. Ja ja, ich weiß, ich bin vom Blut her immer noch ein Vampir, aber ich verwandle mich nicht mehr. Tom, der Gute, hat mich vom Fluch erlöst. Und heute hatte er mir zum ersten Mal das neue Haus gezeigt, in welches wir in drei Wochen einziehen würden. Es gefiel mir so gut, am liebsten wäre ich direkt dort geblieben.

Nach den drei Wochen dann saß ich am ersten Abend in unserem neuen Zuhause und schaute fern. Es war noch sehr ungemütlich, denn das einzige, was in unserem Wohnzimmer stand, war der Fernseher, ein Sofa und Toms alte Pendeluhr, die er von seinem Großvater geerbt hatte. Er hatte sich beharrlich geweigert, sie zu verkaufen. Dabei hätte ich mir von dem Erlös einen Schminktisch kaufen können! Männer! :naja:
Auf einmal kam Tom die Treppe runter, direkt auf mich zu. Er nahm die Fernbedienung und machte den Fernseher aus. "He", sagte ich. "Ich will sehen, wie viel Coco Luna No. 6 kostet..." "Coco-was?" "Das ist ein Parfüm..", murmelte ich. Tom verdrehte die Augen. "Wir brauchen den Fernseher jetzt nicht...." Ich sah ihn fragend an. Er fing auf einmal ein, in seiner Tasche zu kramen. Bald holte er eine schwarze Schachtel heraus. Er kniete sich vor mich und öffnete sie...ich sah einen goldenen Ring! Mein Herz machte einen Hüpfer. "Victoria, willst du mich heiraten?", sagte Tom. Ich zog den Ring vorsichtig aus der Schachtel und zog ihn an. Er war wunderschön...Tom schaute mich erwartungsvoll an und stand auf.

vampir2-02.jpg


"Ja, o ja, ich will!!" Ich fiel ihm um den Hals. Und wie ich wollte! Hach!

Eine Woche vor der Hochzeit fiel mir ein, dass ich noch das Brautkleid kaufen musste. Ich nahm ein schönes, eher einfaches, aber das störte mich nicht. Mir gefiel es.

vampir2-03.jpg


Es war eine wundervolle Hochzeit. Zu Gast waren nur Toms Freund Professor Scheibe und ein alter Schulfreund von mir, aber das war ja egal.

vampir2-04.jpg


Tom schnitt die Hochzeitstorte und ich schaute gespannt zu. "Schneid dich nicht, Schatz.."

vampir2-05.jpg


"Hier, probier du zuerst!" Er schob mir die Kuchengabel in den Mund. Ich fing an zu kauen, kam mir es fast hoch...Merkwürdig. Tom hatte erzählt, er hätte die Torte bei der Konditorei 'Schmaus' gekauft, und die hatten nur Qualitäts
Bäcker. Verbissen versuchte ich, mir nichts anmerken zu lassen.

vampir2-06.jpg


Die anderen waren da aber viel besser drin als ich. Tom meinte dauernd, die Torte schmeckte ja hervorragend und Professor Scheibe lobte sie auch. Hatte ich eine Geschmacksverirrung oder waren alle anderen gute Schauspieler?!

vampir2-07.jpg


Später kamen noch mehr Gäste. Michelle Tailor, die Nachrichtenmoderatorin und ein Freund von ihr. (Na, die kennen wir doch :D ) Sie stießen mit uns an, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie mich ständig beäugte...War ein Fleck auf meinem Kleid?

vampir2-08.jpg


Später aber war mir das alles egal und vergnügt hüpfte ich durch den Garten. Ich wollte jetzt eine richtige, große Familie haben. Eine Bilderbuch-Familie wäre am Besten, aber das wäre bestimmt nicht einfach. Plötzlich wurde ich geblitzt. Michelle Tailor grinste hinter einer Kamera hervor und meinte nur: "Ein Foto für die Zeitung!" Für die Zeitung? Wurden wir jetzt groß raus gebracht? Ich wusste nicht, ob mich das erfreuen würde, aber na ja...Noch war ja alles in Ordnung.

NOCH! Wie geht es weiter? Wie wird der Artikel über die Hochzeit aussehen?
Und warum schmeckte die Torte so komisch? Bald mehr...

Ich hoffe, es hat euch schon mal gefallen. :) Kritik und Lob sind erwünscht!
 
danke @Ein_Sim und Sim-Girly96!

und danke an alle für die lobe =)
 
sorry, leute, hab voll das problem :'( ich wollte eine spielfigur nochmal neu erstellen, dafür brauchte ich aber boolProp testing....usw. hab das halt auch eigegeben und alles wie immer gemacht, aber dann stürzte während 'familie erstellen' lud das spiel ab, das ist jetzt IMMER so, bei jedem neuen versuch, auch ohne cheat. ich bin total verzweifelt, vorallem, da ich doch heute die fotos machen wollte...ich schreib jetzt unter 'Technik' rein, vielleicht könnt ihr mir da auch helfen...sorry, tut mir echt leid, dass ich euch immer warten lassen muss..
 
ich würds nomal neu installiern, pack die familie mit den hauptfiguren und stell sie dann wieder ins spiel. die beziehungen zu andren sind dann zwar futsch, aber immerhin kannst dann neue familys erstellen (und vergiss net die downloads zu kopieren)
 
sorry, aber das hauptspiel hab ich ja grad net, hab das ausgeliehen, weil ichs ja nicht brauchte, wegen wcj..oder kann man auch NUR wcj deinstallieren? nee oder?
 
ich denk nich...war bei sims ja au so, aber das risiko würd ich zunächst net eingehen. wenn du die anderen fihuren nich so dringend brauchst, kannst so lang ja anderst die FS machen. aber zur not würd ich halt warten, bis du das hauptspiel bekommst
 
Man kann nur WCJ deinsterllieren.
musst ich auch mal machen.
danach waren nur alle meine Sachen futsch die ich nicht gesichert hatte.
Schöne Grüße
The Bella
 
naja, so kann man sich irren *schäm*
habs ja au noch net probiert... aber wenns des geht wär des halt ne lösung, wie gesagt musste halt downies rauskopieren und den haushalt packen
 
hab das problem gelöst. lag an der bearbeiteten sim-kulisse

an alle, die wcj haben und NICHT die original sim-kulisse: ERSETZEN DURCH DIE ORIGINALE! sonst kann man keine familien erstellen.

@jazzlyn > danke trotzdem für deine bemühung :)

also, jetzt gehts bald weiter. hab schon den vampir erstellt ;)
 
kaum ist das eine problem weg, kommt das nächste. meine fotos sind weg! das heißt, sie sind nicht unter storytelling Ôo wo sind die denn jetzt?! irgendwo hier stand das aber wo...+such+
 
sie sind bei Neighborhoods, und dann N001 (für Schönsichtiegen) N002 (für Merkwürdighausen) N003 (VeronaVill) und wenn du eine eigen Nachbarschaft hast sind die bilder unter N004 (oder 5,6,7,8oder so)....
 
danke, hatte ich auch grad festgestellt +ggg+ also, ich darf jetzt leider nicht mehr, deswegen kommen die bilder erst abends on! sorry!
 
Jetzt gehts weiter! :)

Teil 2

Am nächsten Morgen ging ich fröhlich pfeifend aus dem Haus, um die Zeitung zu holen. Mir kam unser Nachbar entgegen, ein netter Kerl, mit dem wir uns seit dem Einzug eigentlich gut verstanden hatten.
vampir2-09.jpg


"Guten Morgen", grüßte ich freundlich. In dem Moment musterte er mich genau und zuckte leicht zusammen. Schnell ging er ein paar Schritte zur Seite, so, als ob er mir ausweichen wollte. Was sollte das denn?! War meine Schminke so grauenhaft verschmiert? Irgendwie sah es so aus, als würde er leicht zittern...

vampir2-10.jpg


Als er an mir vorbeiging, fing er schon wieder an, mich zu mustern und als er merkte, dass ich ihn deswegen anstarrte, zuckte er schon wieder zusammen. Was war denn nur los? Erst hinterher sah ich, dass er eine Gänsehaut hatte...dabei war es ziemlich warm. Ziemlich merkwürdig, so, als hätte er Angst. Angst vor mir. Warum, zum Teufel, musste man Angst vor mir haben?! Na, dem würde ich so bald keinen guten Morgen mehr wünschen!!

vampir2-11.jpg


Seufzend nahm ich die Zeitung. Wie üblich fiel mir die Schlagzeile des Titelblattes ins Auge.
Ich schrie leicht auf. Das durfte doch nicht wahr sein!!

EIN VAMPIR IST UNTER UNS!

Tom C. (26) heiratete gestern, am XX.XX.05 einen Vampir. Victoria von Hotzblitz (23, Tochter des Vampirs Joseph von Hotzblitz) war der Albtraum, der ihn wochenlang verfolgte. Angeblich solle sie nachts hinter ihm her gewesen sein, um ebenfalls einen Vampir aus ihm zu machen. Das ganze nahm zwar eine glückliche Wendung, doch wer garantiert ihm, dass diese junge Dame sich nicht eines Nachts zurückverwandelt?

Solche Sätze zierten die ganze erste Seite. Sogar die Geschichte meines Vaters kam vor. Unten prangte ein Foto im Hochzeitskleid von mir. Und geschrieben war alles von - MICHELLE TAILOR!! Diese gemeine... wenn ich gewusst hätte, was die über mich schreiben würde! Ich ließ die Zeitung fallen. Das die Menschen sowas auch noch glaubten! Unser Nachbar hatte also wirklich Angst gehabt. Vor Victoria Croft....einem Vampir!!

"Tom, es ist so furchtbar!", rief ich und rannte ins Schlafzimmer.
"Ja, Schatz, ich weiß...sie haben es gerade im Fernsehen gebracht...zwar wissen alle, dass du ein erlöster Vampir bist, aber..."

vampir2-12.jpg


"Ich will nicht, dass alle Angst haben! Buhuuuuuuu!" "Weißt du was, wir machen was zur Ablenkung. In den Nachrichten kam etwas über ein neues Museum hier. Genauer gesagt, die Überreste der Burg von König Eugen VIII.. Das wird sicher interessant! Ich rufe gleich mal ein Taxi." Ehrlich gesagt, hatte ich keine große Lust, mir die Wertsachen von König Eumel...äh, entschuldigung, Eugen anzugucken. Aber ich wusste, dass Tom es nur gut meinte, deswegen setzte ich ein freudiges Gesicht auf und meinte nur, es wäre eine gute Idee.

vampir2-13.jpg


Das Taxi kam leider direkt nach ein paar Minuten. Ich nahm vorne Platz und wünschte mir insgeheim, der Taxifahrer wüsste vielleicht den Weg nicht oder es wäre ein ellenlanger Stau. Doch der Fahrer wusste sehr wohl genau Bescheid und nahm sogar eine Abkürzung. Ich merkte, dass er schnell atmete, weil ICH neben ihm saß. Musste denn jeder Zeitung lesen oder die Nachrichten morgens gucken?

vampir2-14.jpg


Das sollte ein Museum sein?! Mal ehrlich, dagegen ist die Telefonzelle der Hingucker des 22. Jahrhunderts. Seufzend stieg ich aus. Tom nahm mich an der Hand und zog mich hinein. "Sieht ziemlich interessant hier aus, oder?" Interessant? Langweilig war es hier, o ja! Aber das konnte ich ihm schlecht sagen.

vampir2-15.jpg


Es vergingen Stunden um Stunden. Ich war kurz vor dem Einschlafen. Gerade beobachteten wir die modernen Modellvorschläge für Ritterrüstungen, als Tom mich umdrehte und auf eine Treppe zeigte. Also zog er mich zur Treppe. Daneben war ein Schild, wo drauf stand 'Zu den Kerkern'. Na, wenigstens eine interessante Sache. Tom ging vor, und zwar ziemlich flott. Er konnte es wohl gar nicht erwarten, die Skelette da unten zu sehen, während ich es gar nicht erwarten konnte, hier raus zu kommen.

vampir2-16.jpg


"TOM?" Ich hatte es nun endlich nach unten geschafft, aber ich sah Tom nicht mehr. Plötzlich gingen die Kerzen aus. Ganz plötzlich. Das war mir unheimlich. "T-Tom, warst du das? Lass das bitte!" Ich hatte jetzt wirklich keine Lust auf Versteckspiele. "TOM!! Lass es sein und komm jetzt!"
Normalerweise weiß Tom genau, dass ich sowas hasse. Warum also tat er dies? War er überhaupt hier unten? Aber ja, er MUSSTE hier unten sein, immerhin hatte ich ihn doch die Treppe runtergehen sehen. Ich ging tiefer in die Kerker hinein. Ich sah gar nichts mehr, also schloss ich, dass oben ebenfalls die Kerzen ausgegangen waren. Die schlossen das Museum doch nicht etwa?! "TOM!! KOMM HER, ICH GLAUBE, SIE SCHLIEßEN DAS MUSEUM!!", schrie ich. Immer noch nichts.

vampir2-17.jpg


Vorsichtig ging ich an der Wand entlang. (Ich hatte sie ertastet!) Dieser Kerker schienen unendlich zu sein. Besser, ich ging zurück, bevor ich nicht mehr zurück finden würde. Ich drehte mich um - und sah gar nichts mehr. War die Treppe überhaupt noch da?! Panik stieg in mir hoch. Ich musste aus diesen Kerkern raus!! "Tom! Bitte!", schrie ich erneut. Keine Antwort. Ganz klar, Tom war nicht hier...aber..."Victoria...", hörte ich eine leise Stimme. Da, da war er! Ich war so froh. Der Stimme folgeng rannte ich weiter, bis ich in einer Ecke des Kerkers endlich den Umriss einer Gestalt erkannte. "Tom, ich - "

vampir2-18.jpg


"KREIIIIIIIIIIIIISCH!!!" Mein Schrei hallte in den Kerkern wider. Da - das war nicht Tom, es war....

vampir2-19.jpg


"Vater!", keuchte ich.


Wo ist Tom? Was macht Victorias Vater hier? Bald gehts weiter!
 
WOW ist das spannend!!!:eek: Deine story ist echt voll cool! Ich mag Vampire!
Mach ganz schnell weiter!!!!!!! *anstachel*=)

Lg conny
 
so leute, leider müsst ihr euch ein bisschen gedulden, ich fahr morgen eine woche in urlaub und kann von da aus natürlich net fotos machen. sorry, aber ihr habt ja noch die fss.^^
 
*nod* *nod*
Bitte bitte mach schnell weiter!!! ^__^
 
so ich bin jetzt wieder da^^ bin erst grad gekommen, aber ich bemühe mich, schnell die fotos zu machen! habt bitte geduld und lest später trotzdem^^
 
Es geht weiter!

Wir erinnern uns: Victoria traf ihren Vater in den Kerkern des Museums, welches sie mit Tom besuchte. (Das mache ich ab jetzt immer, damit man nicht den vorherigen Teil noch mal lesen muss, nur damit man hier wieder weiß, worum es geht.)

3.Teil

Das durfte doch nicht wahr sein! Jahrelang hatte ich nichts von ihm gehört und nun...

"Vater, was - " "Schweig!!", schrie er, so dass es durch den ganzen Kerker hallte. Ich zuckte zusammen und ging einen Schritt nach hinten.

vampir2-20.jpg


"Du verräterisches Balg!!", brüllte er. "Du bist kein Vampir mehr - jedenfalls nicht äußerlich. Warum hast du ihn geheiratet, ohne ihn zum Vampir zu machen?! Er hätte einer von uns werden können, zu unserer Familie gehört..." "DAS WOLLTE ICH NICHT!!", schrie ich zurück. "Ich liebe ihn über alles! Als Vampir lechzte ich nur nach Blut und einen Kuss, der ihn zum Vampir machen würde. Als Mensch hatte ich das nie gewollt!" "Du hast die Tradition gebrochen! Kein Vampir darf einen Sterblichen heiraten...außgerechnet meine einzige Tochter...was für eine Schande..." Er ließ den Kopf senken, aber er tat mir nicht Leid, kein Bisschen. "Aber es gibt noch einen Weg....euer Kind..." "Wir haben kein Kind!" Schlaumeier. "Noch nicht, noch nicht! Aber euer erstes Kind wird ein Vampir werden! Du wirst es beißen, kurz nach seiner Geburt, und dann gehört es zu uns!"

vampir2-21.jpg


"Nie im Leben werde ich das tun!!", rief ich. Was bildete er sich eigentlich ein? Über mein Leben bestimmen zu können, nur weil er mein Vater war? Mein Vater...nein, so ein grausamer Irrer konnte nich mein Vater sein, jedenfalls würde ich ihn nicht als diesen ansehen. "Oh doch, das wirst du tun! Sonst werde ich Tom umbringen!!", drohte er. Ich keuchte. "Du bist wahnsinnig. WAHNSINNIG!!" Ich rannte weg.

vampir2-22.jpg


Er streckte seine Hand in die Luft. Direkt gingen alle Kerzen in den ganzen Kerkern aus. Ich sah nicht mehr, wo ich hinrannte, aber ich hörte, wie er hinter mir her schwebte. "Du entkommst mir nicht, Victoria!" Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich Angst vor meinem Vater. Ich wusste, ich konnte ihm nicht entkommen. Er hatte Kräfte wie kein anderer der Familie. Selbst ich wäre ihn in einem Kampf Vampir gegen Vampir unterlegen. "HILFEEEE!!!", kreischte ich. Aber wer sollte mich hören? Ich war viel zu tief in die Kerker hineingegangen. Tom, wo bist du nur?
Auf einmal stieß ich gegen etwas. Als ich aufblickte, sah ich in diese eiskalten, grauen Augen. "Du bist so dumm", flüsterte der Vampir. Er hob den rechten Zeigefinger. Ruckartig wurde sein dreckiger, langer Nagel so spitz wie ein Dolch und so lang wie ein Schwert. "Ade, du Verräterin!" Er holte aus und rammte mir seinen Nagel entgegen. Ich schloss die Augen.........?.......kein Schmerz?....ich öffnete die Augen wieder. Vor mir lag der Vampir, eine gräuliche Flüssigkeit strömte aus seinem Kopf. Vampirblut. Ich guckte nach oben und sah Tom, der eine Keule in der Hand hielt.

vampir2-23.jpg


"Das war Rettung in allerletzter Sekunde!"
Wir ließen meinen Vater...äh, den Vampir zurück und Tom brachte die Keule weg, die er in einem der Kerker gefunden hatte, sie gehörte zur Ausstellung.
"Wer war er?", fragte Tom. "Mein Vater...aber ich kann nicht glauben, dass so ein ekelhaftes Schwein mein Vater ist!", zischte ich. "Was wollte er?" "Ich erzähle es dir Zuhause...."

vampir2-24.jpg


Gesagt, getan. Schweigend saßen wir auf dem Sofa. "Ich weiß nicht, was ich tun soll, Tom...ich will nicht, dass er dich tötet, aber ich will auch nicht, dass unser erstes Kind ein Vampir wird!", schluchzte ich. "Ich dachte, ich könnte uns Vampire endlich vergessen - aber nein, dann taucht er auf, und - " "Bleib ruhig!", beschwichtigte mich Tom. "Wir finden schon eine Lösung. Damals habe ich auch eine gefunden." Ich nickte, aber ich wusste genau, dass es keine Lösung gegen diesen Vampir gab. Was sollte ich nur tun?

vampir2-25.jpg


Ich vergaß das alles jedoch schnell, als Tom mich aufs Bett zog und mich küsste. Es wurde eine wilde Nacht...;)

vampir2-26.jpg


Später konnte ich nicht schlafen. Ich dachte wieder an meinen Vater...würde er Tom wirklich umbringen, wenn wir ihm nicht gehorchten? Ich krallte mich in die Decke. Ich würde mein wundervolles, geplantes Märchenleben nicht aufgeben! Ich würde kämpfen. Diese positive Einsicht verhalf mir aber auch nicht zum Schlafen.

vampir2-27.jpg


Tom stand früh auf, er hatte ja auch geschlafen. Er suchte im Internet einen Job, und als er endlich eine Stelle fand, jubelte er so laut, dass ich wieder aus meinem Halbschlaf erwachte und auch aufstand. Noch heute würde er das erste Mal an seinen neuen Arbeitsplatz fahren.
Ich duschte, aber von dem eiskalten Wasser wurde ich nicht wirklich wach.
Gerade, als ich aus der Dusche stieg, wurde mir plötzlich speiübel...Ich stürzte aufs Klo.

vampir2-28.jpg


Würg! Keuch! Schnaufend stand ich auf. Woher kam das jetzt? Vielleicht, weil ich zu wenig Schlaf gehabt hatte? Jetzt bekam ich auch noch Kopfschmerzen...ich wankte ins Wohnzimmer und - OH NEIN!!!

vampir2-29.jpg


Ich..ich war doch nicht schwanger, oder? Das durfte nicht sein...ich meine, natürlich wollte ich ein Kind, aber ausgerechnet jetzt! "Tom..."


vampir2-30.jpg


"Was ist, Schatz?" "Ich glaube, ich bin schwanger!!!", heulte ich. "Wirklich? Das ist doch wunderbar!", meinte Tom nur. "Wunderbar?! Tom, hast du etwa schon vergessern, was mein Vater von mir verlangt?!", rief ich entrüstet. "Nein, aber - " "Das macht alles nur noch schlimmer! Wir haben doch keine Lösung für dieses sch*** Problem, und du findest es wunderbar?" Mein Kopf schmerzte wie verrückt. Alles drehte sich um mich. Ich hätte mich nicht aufregen sollen...ich kippte nach hinten. "Schatz!" Tom fing mich auf. "Leg dich ins Bett, du brauchst einfach nur ein wenig Ruhe." Mühsam zwängte ich mich in meinen Schlafanzug und ging dann ins Bett. Direkt fiel ich in einen tiefen Schlaf.

PENG!! KNALL!!
"Hä?"

vampir2-31.jpg


Diese blöde Stereoanlage hatte mich geweckt! Ich hatte gerade einen schönen Traum gehabt. Aber mir ging es viel besser.
Offenbar war das Ding kaputt. Kein Wunder, wir hatten es immer ziemlich lange angelassen. "Autsch!" Sie war glühend heiß. Besser, ich rief einen Mechaniker, das wollte ich Tom und mir nicht zumuten.

vampir2-32.jpg


"Schrauben und Zieher, Melanie Süß am Apperat.", meldete sich eine Stimme.
"Ich bräuchte einen guten Mechaniker.." Rasch schilderte ich ihr den Sachverhalt und sie versprach, sofort jemanden zu schicken. Daher beschloss ich, mich lieber anzuziehen, ich konnte den oder die nicht im Schlafanzug empfangen.
Da klingelte es auch schon.

vampir2-33.jpg


Pfeifend ging ich zur Tür. Na, die waren aber wirklich flott. Hoffentlich genauso flott mit der Reperatur, damit nicht noch Unsummen für lange Reperaturszeit verlangt wurden.
"Schön, dass sie so schnell kommen konnten und - AAAH!!"

vampir2-34.jpg


"Wenn du den Mechaniker meinst, der hält jetzt ein Schläfchen in seiner Karre...ich weiß, dass du schwanger bist! Also überleg es dir!", sagte der Vampir. "Nie! Vergiss es! Verzieh dich, du.." "Nun gut, dann bringe ich Tom um! WO IST ER?" "Das werde ich dir nicht sagen, du..." "Du bist wirklich dumm!"
Schon wieder streckte er den Arm aus, diesmal mir entgegen. Ein furchtbarer Schmerz machte sich in meinem Körper breit. "Tom! Tom, lauf weg..Tom..." Mir wurde schwarz vor den Augen. Ich sank zu Boden.

vampir2-35.jpg



Was geschieht jetzt mit Tom? Wird Victoria wieder aufwachen? Und was geschieht mit ihrem Baby? Bald mehr...
 
schreibt doch mal kommis =( da bettelt ihr alle und dann liest es keiner...wofür mach ich mir die mühe? :schnief:
 
Zuletzt bearbeitet:
*schieb*
 
die fs ist echt cool.

ich finde den vater voll gemein, ein richtiger rabenvater ist der.

Schon wieder streckte er den Arm aus, diesmal mir entgegen. Ein furchtbarer Schmerz machte sich in meinem Körper breit. "Tom! Tom, lauf weg..Tom..." Mir wurde schwarz vor den Augen. Ich sank zu Boden.

warum fällt die dann um? Das verstehe ich nicht.

Ich freue mich aber schon auf die fs !
 
tja, er ist halt ein vampir...^^ (nix gegen vampire lol)

keine sorge, ich mach bald weiter. ich muss noch was bauen...was, sag ich natürlich nicht, sonst ist die überraschung weg.
 
5. Teil (Sorry, dieser Teil wird leider nicht so lang und ist auch nicht spannend, aber dann ist wenigstens etwas online +gg+)

Wir erinnern uns: Victorias Vater fügte seiner Tochter schmerzen zu und drohte damit, Tom umzubringen.

Irgendwann erlangte ich mein Bewusstsein wieder. Mir war wieder übel, und mein Magen schmerzte immer noch wegen dem Fluch meines Vaters. Wie konnte er mir das antun? Mir, seiner Tochter!

vampir2-36.jpg


Stöhn! Wie lange hatte ich hier gelegen? Jetzt erst mal ein schönes Bad und...oh nein! Tom! Mein Vater wollte ihm doch an den Kragen!
Ich betete im Stillen, dass Tom wohlauf war und mein Vater nie wieder auftauchen würde, auch wenn vor allem der 2. Wunsch höchstwahrscheinlich nie in Erfüllung gehen würde. Seufz!

vampir2-37.jpg


'Jetzt komm aber mal zur Potte, Victoria!', tadelte ich mich selbst und schaffte es endlich aufzustehen. Ich musste sofort nach Tom sehen. Hoffentlich war er am Leben! Ich schauderte. Mein Vater tut eigentlich immer das, was er sagt, das hatte ich als kleine Vampirgöre oft genug zu spüren gekriegt. Und genau deswegen sollte ich auch alles tun, was er wollte.

vampir2-38.jpg


"TOM?", rief ich. Jeden Raum durchsuchte ich, öffnete Schränke (man weiß ja nie!) und schaute unter Betten und Sofas nach, aber Tom war nirgends. Egal wie lange ich hier gelegen hatte, ein toter Mensch müsste mindestens ein Merkmal hinterlassen.
Ich erschrak. Was hatte ich gerade gedacht?! Das durfte ich nicht mal denken, Tom war nicht tot! Oder etwa doch? Direkt fing ich wieder an zu schluchzen. "Tom, bitte sei wohlauf!"
Aber ja! Ich hatte auch heute eine lange Leitung. Oben hatte ich noch nicht nachgeschaut! In unserem schon vorher eingerichteten Kinderzimmer.
Sofort lief ich die Treppe hinauf.

vampir2-39.jpg


Schon wieder fing ich an zu beten, dass Tom dort war. Ich betete, dass dort ein riesiges Kamerateam stand, mein Vater mir lachend entgegenschaute und alle riefen: "Die glückliche Gewinnerin, die wir dieses Mal reingelegt haben, erscheint so eben in diesem Raum!" und dann würden sie mir 10.000 § überreichen und mir den Ausstrahlungstermin im Fernsehen mitteilen.

vampir2-40.jpg


Natürlich ging der Wunsch nicht in Erfüllung. Nur zwei Teddys warteten auf mich. Aber kein Tom, ob lebendig oder tot. Wo war er denn nur? Hatte ihn mein Vater auf Burg Schreckenstein gefoltert?
Traurig dachte ich daran, wie Tom damals beide Betten hier aufgebaut hatte und meinte: "Nur für denn Fall, dass wir Zwillinge kriegen!", und dann hatte er gelacht. Aber ich konnte jetzt nicht lachen. Ich fragte mich ob ich je wieder lachen würde.
Meine lange Leitung nahm kein Ende. Mensch, Tom war doch arbeiten! Heute war doch direkt sein 1. Arbeitstag, wie er mir so stolz verkündet hatte. Die Adresse hatte er sich auch irgendwo aufgeschrieben. Hoffentlich hatte er sich die Notiz nicht mitgenommen! Da er aber abgeholt wurden war, wäre das ja überflüssig gewesen. Ich musste sofort dahin! Wer weiß, wann mein Vater herausgefunden hatte, dass Tom nicht hier war, sondern woanders! Wahrscheinlich hatte er erstmal alles gründlich überprüft. Hoffte ich.
So einfach konnte ich nicht da reinspazieren. Ich sah schon die Schlagzeile vor mir: 'Victoria C. hält es ohne ihren Mann keine Sekunde aus! Heute besuchte sie persönlich den neuen Arbeitsplatz ihres Mannes, um wieder beim ihm zu sein!' Nein, das würde ich nicht zulassen.

Flott ging ich zum Spiegel und fing an, andere Schminke (vor allem mehr) aufzutragen, schnitt mir die Haare ab und färbte sie. Außerdem zog ich mein Abendkleid an.

vampir2-41.jpg


Perfekt! So würde mich niemand erkennen...

Wie gesagt, der Teil war jetzt langweilig, aber der nächste wird wieder besser!
 
Huch, das ist ja spannend :) Ich war ja ganz gefesselt von deiner Geschichte. Hast du toll geschrieben !
Also dann mal schnell weiter .... bin schon sehr gespannt wie es weiter geht :)

LG Mona
 
find ich auch..damit es realistischer wirkt, lass ich die haare aber erst mal so kurz (weil die ja nicht innerhalb eines tages nachwachsen, im wirklichen leben) aber sie wird wieder blond und die schminke ist dann auch ab ;)

danke für all eure kommis!
 
6.Teil

Wir erinnern uns: (an das bisschen lool) Victoria sorgte für ein neues Aussehen, um Tom retten zu können und der Presse als Victoria C. nicht in die Hände zu fallen.

Direkt rief ich den Taxi-Service. Ich hoffte, die würden sich beeilen.
In jeder Minute, die verstrich, wurde ich nervöser. Mir war schlecht vor Angst um Tom. Als endlich das Taxi ankam, ließ ich mir natürlich nichts anmerken und stieg wie eine echte Persönlichkeit in die Karre. Der Fahrer grinste, als er mich sah. "Für hübsche Frauen gibt's Rabatt", sagte er. Ich lächelte zurück, um nicht aufzufallen. "Wie nett."

vampir2-42.jpg


Blöderweise hatte ich nicht auf die Uhr gesehen, aber die Zeit wurde mir auch so bewusst, als wir mitten in die Rushour reinfuhren. Überfall Kerle und Frauen, die sich auf den Feierabend freuen und uns deswegen fast zweimal reinbretterten.

vampir2-43.jpg


Endlich angekommen, gab ich meinem Verehrer ein kleines Trinkgeld, verabschiedete mich mit den Worten "Ich bin übrigens verheiratet!" und rannte schnell auf die Tür zu. Der Klotz alias Haus sah relativ modern aus.

vampir2-44.jpg


Ladylike stolzierte ich durch die Tür. Direkt glubschten mich alle an. Irgendwie war mir das peinlich, aber es kannte mich ja keiner und ich würde ja nie wieder so aussehen. (Hoffe ich!) Also ging ich schnurstracks auf die Rezeption zu.

vampir2-45.jpg


Leicht abfällig musterte ich den Typ an der Rezeption. "Keine Sorge, ich vertret nur die Rezeptionistin", grinste er mich an. "Also, was kann ich für Sie tun, Baby?" "Mir sagen, wo ein gewisser Tom Croft ist, er arbeitet seit heute hier." "Ach, der Tom, ne? Jo, den kenn ich schon. Netter Typ. Der wirds noch weit bringen, sach ich...Jo, auf jeden Fall, ne, die Treppe hoch, der Schreibtisch inner Ecke, ok?" "Ok. Danke schön." "Komm ma wieder", gaffte der Kerl. Von wegen! Wenn der wüsste....
Also stieg ich wie geheißen die Treppe hoch. Tom, bitte sitz am Schreibtisch...

vampir2-46.jpg


Tom saß nicht am Schreibtisch...der PC war vollkommen ungenutzt und es lagen auch keine Arbeitsunterlagen am Tisch..entweder hatte der Typ mich verar**** oder mein Vater hatte Tom...nein, nicht schon wieder dran denken!
Jetzt wusste ich nicht mehr was ich tun sollte. Erstmal raus hier. Ich bekam ein seltsames Gefühl, so als ob ich gerade irgendwas verpasst hätte...ich drehte mich um. Nanu? Wo waren all die Leute von der Etage hin? War Mittagspause? Na, das hätte ich doch gehört. Aber war ja auch egal. Ich stieg die Treppe wieder runter.

vampir2-47.jpg


Auch im Eingangsbereich war niemand mehr. Das war mir unheimlich. So schnell wie möglich raus hier. Rasch ging ich zur Tür, packte den Griff und zog. Die Tür ging nicht auf. Hä? Musste man drücken? Auch durch Drücken zuckte da nichts. Man hatte mich eingeschlossen!!!
"Hallo? HALLO?! HIIIIIIILFEEEEEEEE!!! HILFE!!" Keine Antwort. Das ganze Gebäude war leer! Aber so schnell hatten die doch nicht alle rausgehen können! Das bedeutete, mein Vater hatte mich reingelegt...ich sollte hier drin auf Hilfe warten, und er - er würde Tom...
Gerade wollte ich wieder um Hilfe schreien, da wurde mir bewusst, dass dies ein Fehler wäre. Die Polizei würde nach meinem Namen fragen, und da ich keine Ausweise innerhalb Sekunden (und überhaupt) fälschen kann, müsste ich ihnen meinen richtigen Namen verraten..das hieße wiederrum, dass alles an die Presse geriet. 'Victoria C. besucht verkleidet den Arbeitsplatz ihres Mannes und bekommt nicht mit, dass das Gebäude geschlossen wird!' Nee, danke! So dämlich bin ich nicht, mein Lieber..

vampir2-48.jpg


Sehnsüchtig starrte ich auf die Straße. Natürlich, die Telefonzelle! Direkt hielt ich Ausschau nach einem Telefon. Keines funktionierte. Mein Vater hatte die Leitungen gekappt...

vampir2-49.jpg


Auch am PC tat sich nichts..na toll, so konnte ich keinen Kontakt mit irgendjemandem aufnehmen...aber ich musste doch Tom retten! Oje, was sollte ich denn nur machen?!
Er war so hinterhältig...so grausam...mir sowas anzutun! Tom umzubringen, mich so zu quälen! Mir wurde schon wieder übel. Nein, richtig schlecht wurde mir. Warum, warum ich?
Es gab nur eine Möglichkeit. Die einzige Möglichkeit, die Tür aufzukriegen und hier rauszukommen. Tom das Leben zu retten. Wenn ich alles richtig machte, würde es klappen. Aber es war riskant...noch nie hatte ich es ausprobiert...meine Mutter hatte es mir aber gesagt und in sämtlichen Büchern zu dem Thema stand es geschrieben.

Mein Entschluss stand fest. Aber ich musste noch sehr lange warten. Ich vertrieb mir irgendwie die Zeit und starrte dauernd auf die Uhr. Hoffentlich war es für Tom noch nicht zu spät!

Kurz vor 24 Uhr ging ich ins Cathering.

vampir2-50.jpg


Ich betete, dass sie ihn ihm Kühlschrank hatten...juuhuu! Er war da!!

vampir2-51.jpg


Pfui, schmeckte der eklig...aber ich musste einen halben Liter trinken. Also kniff ich die Augen zusammen und trank aus. Ich übergab mich fast. Im letzten Moment schluckte ich alles runter. Ich wagte noch einen Blick auf die Uhr...in ein paar Minuten war Mitternacht. Ich stellte die Büchse weg. Hoffentlich half es wirklich...sonst war Tom verloren...

Nur noch ein paar Sekunden bis Mitternacht...Da spürte ich es.

vampir2-52.jpg


Das Kribbeln im ganzen Körper...meine Adern, die pochten, und mein Blut, dass sich so anfühlte, als würde es brodeln...Ich machte mich bereit.
Da fingen meine Fingernägel an, zu wachsen, meine Gesichtszüge veränderten sich, meine Augenbrauen wurden buschig und zogen sich nach unten, mein Haar wurde lang, so als zog jemand daran, und wurde pechschwarz. Meine Eckzähne wuchsen. Meine Haut verfärbte sich...

vampir2-53.jpg


Mein zweites Ich war zurückgekehrt.

Sofort ließ ich die Tür zerspringen und lief auf die einsame Straße. Ich hörte nicht einmal den fernen Verkehr, es war, als hätte mein Vater die ganze Stadt ausgelöscht. Aber es hatte geklappt. Durch den Blutorangensaft hatte ich meine Gier nach Blut der nach Verwandlung gestillt. Und nach Küssen von Tom. Außerdem hatte ich es durch das Zeug überhaupt geschafft, wieder ein Vampir zu werden.
Ich schaute in den Himmel. Er war schwarz, kein Stern war zu sehen...

vampir2-54.jpg


"Tom, ich werde dich retten, das schwöre ich, sowohl ich hier stehe."
Ich musste diesen Schwur einlösen...
Und da rannte ich in die dunkle Nacht hinein...

vampir2-55.jpg



Fortsetzung folgt! ;) Ich hoffe es hat euch gefallen.
 
Bin eben auf die Fotostory gestoßen und hab mir grad alles von anfang an durchgelesen, ich muss sagen ECHT GENIAL!!! =) Freu mich schon auf die Fortsetzung!!!

Lg Ina :hallo:
 
danke^^ sorry dass ich erst jetzt antworte, war nach der schule mit ner freundin inner stadt und danach bei ner anderen freundin deswegen gings net schneller XD

ich versuche den nächsten teil zu schnell wie möglich zu machen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten