*FS* *+Der Vampir: Dad is coming back+*

So, weiter gehts^^

Teil 6 (Sorry, das die Bilder diesmal so dunkel sind, aber das war weil es Nacht war und ich sie in einem Haus ohne Fenster geknipst habe)

Wir erinnern uns: Victoria hat sich in einen Vampir verwandelt und versucht nun, Tom zu retten.

Als Vampir folgte ich meiner inneren Stimme, die mich zu einem dunklen, großen Haus ohne Fenster führte. Ein kalter Wind wehte hier und der Mond war nicht mehr zu sehen...ein wenig schaurig, aber das musste ich wohl in Kauf nehmen, wenn ich Tom retten wollte. Schaurig konnte ich auch sein!

vampir2-56.jpg


Je näher ich trat, desto ängstlicher wurde ich. Kein Fenster...kein einziges, nur eine alte, breite Tür. Sollte ich da wirklich rein?
Ich streckte meine zitternde Hand aus, um den Türklopfer zu erreichen. Er war eiskalt. Gerade wollte ich dran ziehen, um so möglicherweise die Tür aufzukriegen, da rutschte er mir aus der Hand und knallte mit voller Wicht gegen die Tür. Der Schall schien in dem ganzen Gemäuer zu hören zu sein. Mein Vater hatte das sicher gehört..so ein Mist. Aber ich durfte jetzt nicht aufgeben. Auf einmal ging die Tür von selbst auf...niemand hatte sie aufgemacht. War das wohl ein fauler Trick meines Vaters? Egal, ich ging vorsichtig hinein. Es war dort so stockdunkel, dass ich die Hand vor Augen nicht erkennen konnte. Aber ein Vampir hat Möglichkeiten und Talente..

vampir2-57.jpg


Nervös ging ich voran...einen langen Gang entlang. Ich hörte nur meine Schritte, sonst nichts..oder? Was war das? Ich vernahm ein Winseln, und dann hörte ich einen markerschütternden Schrei. Er war von Tom!!
Ich folgte der Stimme und die Fackeln gingen nacheinander an, als ich an ihnen vorbei rannte. "NEIN, NICHT!", schrie Tom. Endlich sah ich am Ende das Ganges eine Tür. Sie war sogar geöffnet. Wie unvorsichtig von meinem Vater!
"Lass Tom in Ruhe!", fauchte ich und wollte mich gerade auf meinen Vater stürzen...bis mir auffiel, das niemand in diesem Raum war. Es war offenbar eine Zelle. Auf einmal schubste mich jemand zur Seite.

vampir2-58.jpg


Verdutzt blickte ich einer Gestalt hinterher, die aus der Zelle rannte - meinem Vater, wem sonst. Ich ahnte schon, was er vorhatte und stürzte mich auf die Tür, doch sie knallte mir vor der Nase zu und ich hörte Riegel einrasten.
Mein Vater stand draußen und grinste mich heimtückisch an...

vampir2-59.jpg


"Lass mich sofort raus!!", kreischte ich und rüttelte an den Gitterstäben.
"Denkst du ernsthaft, ich würde das tun? Doch, warum nicht? Du bist keine Gefahr für mich. Ich weiß nicht, von wem du diese Dusseligkeit, diese Naivität geerbt hast...von mir auf keinen Fall. Es war nicht mal nötig, komplizierte Magie anzuwenden, ich habe dich mithilfe eines einfachen Tricks in die Falle gelockt. Wofür habe ich den Tag und Nacht geübt, meine Stimme zu verändern? Um meine eigene Tochter einzusperren...Hahahaha!!"

vampir2-60.jpg


Ich fasste es nicht. Er stand da, vor mir - und lachte mich aus! Und wie! Er bekam sich gar nicht mehr ein vor Lachen! Jetzt wurde ich wütend...
Meine Augen brannten, wahrscheinlich färbten sich meine Pupillen blutrot...Meine Haare zerzausten noch mehr und ich spürte ein Kribbeln in den Fingern...Er sollte jetzt lieber aufhören zu lachen..."WOAHAHAHAaaa...AARGH!!"
Schnaufend stand ich in der Zelle. Wenn ich erst wütend war, handelte ich schnell. Langsam ließ ich den Arm sinken.

vampir2-61.jpg


Mein Vater war nach hinten geschleudert worden. Ziemlich schmerzhaft für einen alten Mann. Er rappelte sich auf und stand schließlich gebückt vor mir, sich den Rücken haltend. "Das hättest du nicht tun sollen..."
Als auch er wieder seinen Arm ausstreckte, wollte ich ausweichen, aber - zu spät. Die Zellentür zersprang mit einem lauten Knall.

vampir2-62.jpg


Der Druck riss mich mit und ich prallte mit voller Wucht gegen die Wand. Es tat so weh...ich wurde ohnmächtig und sank auf den Boden...

Irgendwann öffnete ich die Augen und sah erstmal alles verschwommen vor mir. Als ich wieder klar blickte, erkannte ich die zerstörte Tür, mein Vater war weg...Ob Tom immer noch lebte? Wankend stieg ich über die Trümmer. Wohin jetzt? Es war alles wieder stockdunkel, und da ich noch sehr schwach war, tastete ich mich an den Wänden ab.

vampir2-63.jpg


Kurve für Kurve folgte ich dem Gang. Er schien gar nicht mehr aufzuhören. Plötzlich lief ich gegen etwas. Ich tastete, es war eine Tür. Dann hörte ich eine Stimme..."Victoria, es ist deine letzte Chance...geh durch die Tür und du gelangst hier raus und musst nicht zusehen, wie ich Tom töte..."

vampir2-64.jpg


Pah! Ich drehte mich um und lief in die entgegengesetzte Richtung. Der glaubte wohl, wegen seines blöden Zaubers wäre ich nicht mehr handlungsfähig?! Schon wieder stieß ich gegen etwas, es war erneut eine Tür.

vampir2-65.jpg


"Gehst du durch diese Tür, hetze ich die Schrecken dieser Welt auf dich...Ich garantiere nicht, dass du das überleben wirst..." Dann hörte ich ein schallendes Lachen. Es ließ mir das Blut gefrieren. Dieser Vampir war süchtig nach dem Tod...das machte mich umso panischer...was, wenn ich es wirklich nicht überleben würde, wenn ich durch diese Tür ging? Aber es ging um Tom, und dann hätte ich es wenigstens versucht...Ich atmete noch einmal tief durch und öffnete dann die Tür...

Fortsetzung folgt!
 
sorry dass es so lange dauert :( aber für die letzten bilder muss ich dauernd zwischen den familien hin und her wechseln, das nervt ganz schön (für die nächste fs fass ich alle hauptpersönchen in einer familie zusammen -.-) deswegen dauerts noch etwas. ich geh jetzt aber mal in sims und hoffe, dann fertig zu werden und das Ende zu präsentieren.
 
Das Ende

Wir erinnern uns: Victoria wurde von ihrem Vater verletzt und muss nun zwischen zwei Türen wählen, die eine führt zu Tom, die andere aus der Burg...

Ich zitterte am ganzen Körper. Erst jetzt merkte ich, wie kalt es hier war...ich bekam eine Gänsehaut. Ich atmete tief durch und griff nach der Türklinke. Vorsichtig schob ich die Tür auf.

Ich weiß nicht, was ich erwartet hatte, aber das garantiert nicht...

vampir2-66.jpg


Ein normaler, schmaler Gang, erleuchtet, mit noch einer Tür am Ende?! Wollte er mich veralbern?! Aber mein Vater hatte eigentlich nie einen Sinn für Humor gehabt, außer, was meine Fähigkeiten als Vampir anging...nun ja.
Da hörte ich wieder einen Schrei. Er war von Tom..oder von meinem Vater. Aber ich wusste, es würde zu spät sein, wenn ich jetzt nicht handeln würde...
Also rannte ich schnurstracks auf die Tür zu, ohne drüber nachzudenken, dass vielleicht Dolche aus der Wand kämen und mich aufspießen würden oder der Boden sich plötzlich auftat und ich ins Nichts fiel...aber nichts dergleichen passierte, es war etwas viel Schlimmeres..

vampir2-67.jpg


Ich kam nicht voran! Es war, als würde ich gegen ein Laufband rennen!!
Ich kniff die Augen zusammen und rannte noch schneller, aber es nützte nichts...Nach ein paar Sekunden war ich keinen Millimeter voran gekommen...
Und da ertönten wieder Schreie...Schreie von Tom...und dann dieses kalte, ekelhafte Lachen von meinem Vater...ich schluchze, ich hielt das einfach nicht aus...

vampir2-68.jpg


"AUFHÖREN!!!", schrie ich. Doch es hörte nicht auf. Die Schreie hallten von den Wänden wider, das Lachen ebenso. Ich schluchzte noch lauter und brach zusammen. Er durfte ihn nicht umbringen...
Und ich durfte nicht aufgeben! Immer noch schluchzend stand ich wieder auf und fing an zu rennen.

vampir2-69.jpg


Ich bekam kaum noch Luft, aber ich gab nicht auf. Die Tür war noch so weit entfernt...Ich keuchte und schnappte nach Luft...ich hatte das Gefühl, meine Lunge würde gleich platzen und mein Herz überschlug sich. Ich konnte nicht mehr. Meine Beine knickten ein und ich sank schon wieder zu Boden...

vampir2-70.jpg


Meine Haare verdeckten meine Tränen. Es war so ein mieses Gefühl, Tom nicht helfen zu können. "Warum tut er mir das an?", schrie ich mit letzter Kraft. "Warum mir?" Ich röchelte...war es gleich mit mir vorbei?
Ich holte tief Luft - und konnte wieder atmen! All die Erschöpfung, all die verlorene Kraft schien zu mir zurück gekehrt. Außerdem fror ich nicht mehr.

vampir2-71.jpg


Ich hob den Kopf und strich mir durch meine Haare...ja, ich war nun wieder ein ganz normaler Mensch. Aber wieso? War es bereits sechs Uhr morgens?
Da glaubte ich, die Stimme meiner Mutter zu hören..."Ein wahrer Vampir kann keine Tränen vergießen...Courage, Victoria....Rette ihn...ich stehe dir bei, dir, meiner einzigen, geliebten Tochter..." "Mutter...", flüsterte ich.
Meine Mutter hatte ich immer geliebt. Sie hatte mich nie gezwungen, ein Vampir zu sein, nein, ich hatte sogar das Gefühl gehabt, dass sie es gar nicht wollte. Sie gab mir Kraft und ich rannte wieder los. Die Tür kam immer näher, ich konnte mich meinem Vater wiedersetzen und ich hörte keine Schreie mehr.
Nun war die Tür zum Greifen nah. Ich streckte die Hand aus und öffnete sie...

vampir2-72.jpg


Zuerst sah ich meinen Vater, der vor einer merkwürdigen Maschine stand, und dann, zu meinem Glück "Tom!", rief ich. Er lebte noch, war in einem Käfig eingesperrt!
Mein Vater drehte sich zu mir um. "Ich weiß nicht, wie du es bis hierher geschafft hast, aber ich weiß, dass es nicht deine eigene Kraft war!", fauchte er. "Na und?!", sagte ich. "Ein Mensch, der mich wirklich liebt, gab mir die Kraft!", kreischte ich. "Und das warst ganz klar nicht du!"
Mein Vater blickte mich an. "Wenn ich auf diesen Knopf drücke, ist dein Tom tot. Die ganze Burg wird einstürzen. Rette dich, solange du noch kannst!" Ich schüttelte den Kopf. "Niemals!"
Er grinste mich gehässig an...und drückte auf den Knopf.
Sofort fing alles an zu rumpeln. Kleine Steinchen prasselten von der Decke. Er hatte es tatsächlich getan! Sofort rannte ich zu Tom und zerrte an der Käfigtür. "Victoria, du musst weglaufen!!", rief Tom. "Nein!", erwiderte ich, und zog noch fester an der Tür. Aber sie wollte nicht aufgehen. "Geh auf!!", brüllte ich hysterisch. Tom durfte nicht sterben!
Ich hörte eine Piepston und da ging die Tür auf. Ich schaute meinen Vater an. Er stand hinter der Maschine und zog seinen Finger von einem der Knöpfe. Verwirrt zog ich Tom aus dem Käfig, eine Sekunde später fiel ein dicker Fels von der Decke auf die Stelle, wo er gerade gestanden hatte.
Ich rannte zum Ausgang, aber die Tür klemmte. Panisch hob ich einen großen Stein hoch und schleuderte ihn gegen die Tür. Diese brach ein und ich rannte raus, hörte Toms Schritte hinter mir...Aber ich blieb noch einmal stehen.
"Victoria, komm schnell!", sagte Tom. "Vater, komm da raus!", hörte ich mich plötzlich rufen. Aber mein Vater blieb stehen. Tom packte meine Hand und zerrte an ihr. "Wir müssen hier raus!!!"

vampir2-75.jpg


"Du warst nie ein Vampir, Victoria", hörte ich ihn sagen. Ein großer Stein fiel mir vor die Füße. "VICTORIA!!", schrie Tom. Ich blickte noch einmal in das Gesicht meines Vaters. Die Tür vor mir schloss sich...wenig später hörte ich einen Aufschrei und dann ein Geräusch, als ob jemand zu Boden gehen würde. "PAPA!!", schrie ich. Wieder fing ich an zu schluchzen, dann drehte ich mich endlich um und floh mit Tom vor der Steinmasse...

vampir2-76.jpg


Wir rannten so schnell wie möglich, die Burg würde es nicht mehr lange aushalten. Der lange Gang machte mir besonders Angst, und als ich endlich meine kleine Zelle wieder sah, und bald demzufolge auch den Ausgang, war ich richtig froh. Ich riss die Tür auf und stürzte mit Tom aus der Burg.W
Wir rannten noch meterweit weg, und als die Burg schließlich nur noch als Ruine existierte, ging ich vorsichtig näher, Tom folgte mir ebenso langsam.
Ich blickte mich zwischen den Trümmern um, aber ich sah meinen Vater nirgends...

vampir2-77.jpg


Irgendwie musste ich weinen. Ich hatte selber keine Ahnung, warum, aber ich glaube, wenn man einen Menschen verliert, ist es immer traurig, auch wenn man ihn noch so hasst...Tom legte den Arm um mich und wir standen noch sehr lange da...

Die Monate vergingen und meine Schwangerschaft machte sich bemerkbar.

vampir2-78.jpg


Tom half mir im Haushalt, so gut wie es ging, und musste nebenbei ja auch noch arbeiten, es war sicher nicht leicht für ihn.
Nur manchmal dachte ich noch an unsere schwere Zeit und an meinen Vater, aber dann vergaß ich es auch genauso schnell wieder.
Und dann kam unser Kind endlich zur Welt, es war ein Junge, wir einigten uns auf den Namen Lukas.
Tom arbeitete sich hoch und war bald ein ziemlich hohes Tier, und immer wenn mein Tier nach Hause kam, nahm ich Lukas und wir begrüßten ihn gemeinsam.
Vielleicht klappte es ja doch noch mit der Bilderbuchfamilie...;)


vampir2-79.jpg



~The End~
Ich hoffe, meine Geschichte hat euch gefallen. Im Nachhinein beantworte ich direkt mal ein paar Fragen...

Wird es eine Fortsetzung geben? - Nein, es gibt keine Fortsetzung, die Geschichte ist hier vorbei und ich wüsste so spontan auch nicht, wie es dann noch weiter gehen könnte, ohne den eigentlich Ablauf (Vampire usw.) zu verändern.

Schreibst du danach noch eine Story? - Klar, aber nur, wenn ihr das auch wollt.​
 
Ich will! Ich mein dass du eine neue Story schreibst;)
 
SUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRr
story und am ende hatte sie wieder schöne haare *lach*
Und JA schreib bloß weitere storys
 
danke für eure kommis :) ich hab schon eine idee für eine neue story, aber die verate ich natürlich noch nicht +fg+ und außerdem möchte ich für ne zeit lang erstmal wieder normal sims spielen (ich hab meine familien sehr vernachlässigt ;)) aber es gibt natürlich auf jeden fall eine neue story.
 
danke, danke +gggg+

also, wie gesagt, es gibt KEINE fortsetzung (wirklich sorry^^) aber ich hab ja schon eine idee für meine neue story, ich glaube, ich fang heute mit ihr an. vielleicht stell ich sie ja auch heute noch on, mal sehen.
 
hab gerade alle deine vampirstories im durchlauf gelesen und ich muss sagen : RESPEKT ! sind wirklich super. die ideen muss man erstmal haben. das mit dem blutorangensaft fand ich besonders gut ;)
 
Ein großes und dickes Lob, die FS ist wirklich genial geworden. Habe gerade beide Teile gelesen.
Ich bin schon auf die nächste FS gespannt.

 
lool ich hab doch schon längst ne neue fs ;)
guckt in meiner sig, da ist der link, ich würde mich freuen wenn ihr sie lest.

danke für eure lobe, ich bemüh mich meine fs gut oder besser zu machen +gg+
 
danke schön :)
 
danke danke :D durch euch ist der thread nach langer zeit wieder nach oben gekrochen...*g* auch wenn die story schon längst vorbei ist. viel dank allen lesern nochmal^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten