sandyjustine
Newcomer
Shaija schrieb:Von wo bekommt man den Sims2Pack Clean Installer ???
http://sims2pack.modthesims2.com/
lg sandy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shaija schrieb:Von wo bekommt man den Sims2Pack Clean Installer ???
Calamity schrieb:[...] der Fehler kann aber trotzdem immer wieder neu auftreten. Wie gesagt, woher der kommt, ist noch nicht raus.
Übrigens hab ich deswegen auch an EA geschrieben + warte nun auf Antwort....
x-periment828 schrieb:Hab auch an EA geschrieben, vor ca. einer Woche, noch bevor ich mich hier ans Forum gewendet hab. Hab noch keine Anzeichen einer Antwort erhalten....![]()
I Ging schrieb:Mit anderen Worten ich kann mir die neue Installation sparen , abwarten und eben wie gehabt ohne Icons weiterspielen
Banira schrieb:@Calamity
die Symbole sind ja schon schlimm genug... aber mit diesem Bug, kommt auch ein mieser Jumping Bug: Steigst du in deiner Karriere auf, wird es nicht "anerkannt" es steht zwar in der Erinnerung, aber du bekommst kein Geld, den Wunsch nicht erfüllt und KEIN Karriereobjekt! Dein Sim "jumpt" ausm Auto, ne Meldung das er befördert wurde kommt nicht. Das ist der bis jetzt schlimmste Bug finde ich, immerhin kann man so seine Karriere-Wünsche nicht erfüllen und die neuen Karriereobjekte nicht ausprobieren!![]()
![]()
Calamity schrieb:Betrifft das alle Karrieren oder "nur" die neuen?![]()
asta schrieb:Mal eine Frage an die, die das mit dem object.package-Verschieben gemacht haben: Könntet ihr mal in eurem Spiel nachsehen, ob ihr die E-Gitarre noch habt? Denn ich wollte sie gerade kaufen, aber sie war einfach nicht mehr vorhanden.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob es daran liegt.
asta schrieb:Danke Banira, dann liegt das wohl an irgend einem Download. *seufz*
asta schrieb:Ich hab das Ding schon gefunden, das war ein Download von Mod The Sims 2, ich werde den Thread dort suchen, und es dort bekannt geben.
Sonst hab ich sehr viele neue Objekte, und hatte bis jetzt keine Probleme.
Tobymonzgi schrieb:Hallo!
Öhm... Welches TSData denn? In Sims2 oder Sims2WildeCampusjahre? Im Campusjahre ist ein Package das 37.5 MB gross ist.... Äh, Help me...
Tobymonzgi schrieb:Äh... Ich hatte angenommen im Sims2 Ordner da der Fehler ja beim Update kommt...
Irgendwie logisch....![]()
Äh, ich hab jetzt die DieSims2/objekts.package überschrieben... Scheibe, hm?
asta schrieb:Probier es mal, wenn es nicht klappt, tut es mir leid, ich hab ja Mitschuld, weil ich nicht den genauen Pfad aufgeschrieben habe.Es ist aber ganz sicher, die WCJ TSData.
o0shadow0o schrieb:Also könntest du jetzt bitte den genauen pfad aufschreiben *bitte*