Job-Symbole sind spurlos verschwunden

Also ... ich hatte das gleiche Problem mit den Job-Symbolen, den Erinnerungen und der Arbeitskleidung. Und auch diese komischen Sprechblasen hatte ich.
Allerdings kam das erst mit Nightlife (und auch erst nach ein paar Tagen).
Ich hab mir dann den Patch für NL geholt und siehe da: es geht wieder alles :)
Ich weiß nicht wieso ... aber egal. Hoffe, dass es anhält, wenn nicht, dann führ ich den Patch nochmal aus und gucke was passiert ;)

Ich glaub das kommt von den Cheats. Ich hab total viele cheats Eingegeben und dann kam so ne Meldung. bin auf reset gegangen( Diese Meldung kommt auch wenn man diesen cheat für mehr Kleidung usw einschaltet, auf shift drückt, auf einen Sim oder object klickt un force error wählt) und seitdem hab ich keine Symbole, und so weiter

hat das schon jemand geschrieben?

Endlich funzt wieder alles

Heute habe ich es auch endlich geschafft die Erinnerungen meiner Sims wiederzubekommen.
@Tobymonzgi: Danke nochmal für deine Hilfe.

LG
Simtwins

Hi Allerseits

War erst sehr, sehr, Seeehr skeptisch, so dass ich mir die fehlerdatei zuerst sicherte! :p

Denn mit nur WCj war die vermurkste Datei kleiner als die richtige.
Aber bei NL ist die vermurkste grösser als die richtige, daher..., war ich EXTREM skeptisch!

Weiss wer warum dass das so verschieden iss?

edit: Schaute gerade nochmals nach, nein Beide verschossene waren groesser, also hatte ich falsche erinnerungen, nicht nur verschwundene wie bei den Sims! =) :p)

Erinnerungen und Jobsymbole weg

Hi! Ich habe seit einiger Zeit ein störendes, nerviges Problem!

Irgendwie sind bei all meinen Familien auf einmal die Erinnerungen weg! Also die Symbole dafür! Nur noch der Hintergrund ist zu sehen!

Außerdem ist, wenn meine Sims in der Schule bzw. Arbeit sind, bei dem Symbol was sie gerade tun, auch bloß der Hintergrund zu sehen!!

Und wenn ich auf Job oder Karrierebelohnungen klicke, ist das Symbol für den Job auch aufeinmal verschwunden!

Und bei manchen Gesprächen meiner Sims ist in der Sprechblase nur so ein verschwommenes Bild zu sehen!

Ich kann mir das absolut nicht erklären, da ich noch nie Probleme mit dem Spiel hatte! Ich spiele auch ohne Downloads und Hacks, und Cheats benutze ich nur im Notfall (und wenn auch nur motherlode, kaching und moveobjects on). An was kann dieses Problem liegen? Und was kann ich dagegen tun?

BItte helft mir :(

Lies einfach oben. hier gibt es genug Antworten dazu, aber ich finde die Suche auch so doof hier.....
Ich hatte das Problem auch mal, hab mir einfach den aktuellen Patch runtergeladen.
Also je nach dem was du für Spiele hast, einfach auf www.diesims2.de runterladen, da hat sich mein Problem erledigt!

Milka86 schrieb:
Lies einfach oben. hier gibt es genug Antworten dazu, aber ich finde die Suche auch so doof hier.....
Ich hatte das Problem auch mal, hab mir einfach den aktuellen Patch runtergeladen.
Also je nach dem was du für Spiele hast, einfach auf www.diesims2.de runterladen, da hat sich mein Problem erledigt!

Ich weiß , ich hab auch alles gelesen aber ich weiß jetzt immernoch nicht was ich machen soll , irgendwie sind bei den meisten Lösungen danach irgendwelche anderern Fehler aufgereten oder wieder der selbe.
Naja egal, ich werde dann wohl neuinstallieren müssen... :(
danke für die Hilfe

Warte mal....bei mir war das auch mal und als ich ein neues Addon bekommen hab waren alle wieder da! Warte einfach auf Pets! :hallo:

@Gelbe Chiquita
du brauchst nicht neu installieren.
du brauchst dir einfach nur den aktuellen patch runterladen.
und schon klappt es.

@miranda92: ja aba so lange möchte ich eigentlich nciht warten (2 monate..oda drei) :heul:

@dagobert: wo bekomme ich denn diesen patch, in diesem forum steht nirgends was davon

hi,
den bekommst du hier:
http://thesims2.ea.com/update/
da mußt du aussuchen jenachdem welches add-on du hast.
den patch lädst du runter, installierst ihn und dann müßte es klappen.

der jeweilige patch korrigiert immer mehrere sachen.
du mußt nur schauen, das du den richtigen patch für dein add-on benutzt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten