Mein Student hat Pickel!

Cavie-Sim

Member

Gene, in der vollen Blüte seiner pubertären Pickel, entschloss sich, aufs College zu gehen. Vorsichtshalber verwendete er vorher noch mal die Aknecreme. Als er aber auf den Campus kam und ein bisschen erwachsener wurde, waren die Pickel immer noch da! :eek: Und jetzt? Am Spiegel auf dem Campus gibt es die Aknecreme-Option nicht mehr, und ich möchte ihn doch so ungern mit einer Tigermaske herumlaufen lassen... ;) Da macht er sich ja lächerlich. Verschwinden die Pickel, wenn er mit dem Studium fertig ist?

Oh je... das ist mir zum Glück nicht passiert. Die Frage ist, ob junge Erwachsene überhaupt Pickel kriegen?! Hast du schon versucht, das Grundstück zu verlassen und anschliessend wieder drauf zu gehen? Waren die Pickel da noch da? Oder nach nem Neustart?

Mein Student war nach einer Dusche plötzlich voller Farbe, an Händen und Beinen und das ging nicht mehr weg, bis ich mal in die Nachbarschaft gewechselt habe. Nachdem ich dann wieder im Wohnheim war, war die Frabe weg...

Shanea schrieb:
Oh je... das ist mir zum Glück nicht passiert. Die Frage ist, ob junge Erwachsene überhaupt Pickel kriegen?! Hast du schon versucht, das Grundstück zu verlassen und anschliessend wieder drauf zu gehen? Waren die Pickel da noch da? Oder nach nem Neustart?

Ja, nach dem Neustart war er immer noch pickelig
:ohoh:
Ich denke, ich muss mal abwarten, bis er mit dem Studium fertig ist..

Leider kann ich dir nicht gerade viel weiter helfen aber ich glaube das die pinkeln weider weg gehen!!aber genau weiß ich es aich nicht !! wie lange ist den der sim schon im college ?? Nähmlich wen er erst vor kürzen dor ist kann es sein das er die noch vom teeneger an hat!!
naja hoffe ich könnte wenigstes ein bisschen helfen!!
slophel

@Cavie-Sim:
Hi!
Das war bei mir auch so. Erwachsene Teens koennen keine Pickel bekommen und Acne Creame gibt es am Spiegel auch nicht.
Ich habe einfach das Gesicht am Spiegel geandert (z.b. Haare, Make-Up, etc.) dann war mein Sim wieder normal zu sehen.

:hallo:

La misère schrieb:
@Cavie-Sim:
Hi!
Erwachsene Teens koennen keine Pickel bekommen und Acne Creame gibt es am Spiegel auch nicht.
Ich habe einfach das Gesicht am Spiegel geandert (z.b. Haare, Make-Up, etc.) dann war mein Sim wieder normal zu sehen.

Ach ja - wenn das nur im richtigen Leben auch so wäre :schnief: Und wenn man das Problem nur so einfach lösen könnte.

Gerade dann wenn man ein wichtiges Date hat erscheint so ein fieses Monstrum auf dem Gesicht. :mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten