Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, diese Aussage finde ich schrecklich in so einem Film...navinaa schrieb:ich bin nicht deine verdammte (oder verf*ckte?) mama? ich glaub aber verdammte..
du bist mit 15 reingekommen? ein mädchen, mit dem ich ins kino war, musste extra nochmal nach hause, da sie ihren ausweis vergessen hatte.
Lätti schrieb:Soll sie ja auch! Immerhin ist sie eine Wasserleiche.
wenn nicht schaffst ins kino zu gehen kannst ja mit mir gehen lölöl.Claudy schrieb:Mal sehen, vll find ich ja noch mehr so Sachen, in letzter Zeit untersuche ich Filme immer daraufWobei mir das nur durch Zufall aufgefallen ist weil ichs als Vorlage für die Zeichnung genommen hab. Ahh, ich will da morgen unbedingt rein. Drückt mir die Daumen
xD
Claudy
Das Bild rult auchHeißt das Vieh nich auch Ringu (Wie das Original?)
![]()
Also so richtig schön fies.Cloud schrieb:Diese extrem ruhige Erzählweise wurde aber auch gnadenlos für regelmäßig gesetzte zwei-Sekunden-Schockeffekte genutzt, die zeitweise wirklich extrem heftig waren und bei uns im Kino teilweise das gesamte Publikum von den Sitzen hat reißen lassen, mich inbegriffen.![]()
Boah, das hat mich jetzt wirklich geschockt.Claudy schrieb:
Jangoku schrieb:Ich fand den ersten Teil ja schon irgendwie unlogisch (warum kommt die auf einmal auf die Idee, das Video zu kopieren?).. .
Scarlet schrieb:lol ich hätt ja gedacht dass am ende der tv wieder an geht *g*
Hermeline schrieb:ich hab mal ne kleine frageich weiß die passt nicht 100% sind zum thema, aber ich will deswegen auch nicht gleich ein neues thema eröffnen. also, the ring 2 ist ja erst ab 16. und ich würd den voll gerne sehen. und jetzt haben mir meine eltern angeboten mit mir reinzugehen. nur wissen wir jetzt nicht ob das geht?! also darf ich (ich bin 14) wenn meine eltern (oder einer von beiden halt) mitkommt in den film rein?!
TBV schrieb:Hoffentlich nicht. Teil 1 fand ich super und es ist einer der spannensten Filme, die ich bisher gesehen habe, Teil 2 ist nicht total verhunzt und auch noch ein guter Film, kommt aber halt nicht an Ring 1 ran. Ring 3 wird dann noch schwächer (ich nenne es mal das "Matrixphänomen"
) usw. Man muss ja auch nicht jede Geschichte zuende erzählen bzw. noch darüber hinaus.
Hab auch schon Angst, dass SAW durch SAW 2 versaut wird, aber das wäre jetzt doch etwas arg OT.
*Hust* nicht nur du ^^Lätti schrieb:Hab mich grad mal bei google umgeschaut, du hast Recht. Kinder ab 6 dürfen in Begleitung der Eltern in Filme ab 12, aber wenn man noch nicht 16 ist, bringt die Begleitung nichts, wenn man in einen Film ab 16 will.
Naja, ich versuchs trotzdem mal, als ich 13 war bin ich auch in einen Film ab 16 gekommen. *gg*
catboy schrieb:warum ist eigentlich die ärtztin gestorben also warum an der spritze?
TBV schrieb:Sie hat sich Luft in die Venen gespritzt, was zu einer tödlichen Embolie führt (es kann also kein Blut mehr durch die Gefäße fließen).