The Ring 2 top oder flop?

lol ich hätt ja gedacht dass am ende der tv wieder an geht *g*
ne sie hat den brunnen aufgemacht oder? ich weiß nimmer.. jedenfalls war die story blödsinn.

navinaa schrieb:
ich bin nicht deine verdammte (oder verf*ckte?) mama? ich glaub aber verdammte..

du bist mit 15 reingekommen? ein mädchen, mit dem ich ins kino war, musste extra nochmal nach hause, da sie ihren ausweis vergessen hatte.
Achso, diese Aussage finde ich schrecklich in so einem Film...
Ich komme aus Österreich, wahrscheinlich ist er bei uns schon ab 14, aber so genau habe ich nicht nachgesehen. Ich hatte jedenfalls keine Probleme beim Reinkommen.

Lätti schrieb:
Soll sie ja auch! Immerhin ist sie eine Wasserleiche.

Meiner Meinung nach ist die Samara in dem Trailer etwas "künstlich" dargestellt.
Ich finde die im Ring 1 irgendwie ein bisschen realer.
Na mal sehn, hab den 2. ja (noch) nicht gesehen ^^

Ich hab ein bischen vom 1 Teil auf ner Klassenfahrt gesehen und als die szene mit dem mädchen im schrank gekommen ist sind alle schreiend weggerannt.. ^^ Da haben sich die Vermieter der pension tierisch aufgeregt vor allem dass das in der nacht war..
Naja und ich hatte auch ziemlich schiss, als ich mir aber den 1 Teil richtig angeguckt hab fand ich es nicht mehr gruselig..
Und den 2 teil will ich unbedingt sehen. Da ich aber in paar tagen erst 15 werde komme ich 100 % nicht in den 2 teil rein..
Obwohl.. In Matrix reloaded bin ich reingekommen obwohl der ab 16 war und das ist schon länger her.. Da hat mich aber die Frau an der kinokasse recht komisch begutachtet :D
Ich probiere es mal aus..

Claudy schrieb:
Mal sehen, vll find ich ja noch mehr so Sachen, in letzter Zeit untersuche ich Filme immer darauf :lol: Wobei mir das nur durch Zufall aufgefallen ist weil ichs als Vorlage für die Zeichnung genommen hab. Ahh, ich will da morgen unbedingt rein. Drückt mir die Daumen :D xD

Claudy

Das Bild rult auch :D Heißt das Vieh nich auch Ringu (Wie das Original?)

ringu_sm.jpg
wenn nicht schaffst ins kino zu gehen kannst ja mit mir gehen lölöl.
Will den film auch sehen aber darf nicht *wein*

Zuletzt bearbeitet:
@claudy: das geht am ende aber so schnell dass man es net sieht. aber eine große ähnlichkeit mit gollum hat sie am ende *g*

Ich hab Ring 2 gestern gesehen und war eigentlich ganz okay. Hab gedacht, der wäre noch gruseliger. Hin und wieder hätte ich auch fast laut losgelacht, was auch an meinem Nebesitzer (Kumpel von mir) lag. Orginal Zitat von ihm: "Gleich moonwalkt sie zum Bett." (Bei Evelyn, Sammaras Mum) Andererseits hab ich mich auch an Scary Movie 3 erinnert gefühlt.

Das mit den Hirschen versteh ich immer noch nicht so ganz. Kann mir jemand helfen?

The Ring 2 is nich halb so gruselig wie der erste Teil... ich find es ne ziemlich miserable Fortsetzung... wird wohl auch daran liegen das Samarah zwischenzeitlich wie Gollum aussieht =/

als ich find die beknackt, ich fand die szene wo samara an der wand steht und kratzt geil *g*
aber es war vieles so vorhersehbar. samara hat aden besetzt, eh klar wem rachel aus der badewanne zieht.

Die Kratz-Szene finde ich schön..... Eigentlich mag ich die meisten, in denen sie vorkommt. Ich wollte gerade schreiben, dass ich Samara allgemein mag, doch wenn ich mir jetzt vorstelle, dass sie vor mir steht..... da denkt man doch noch darüber nach.

hab mir vor kurzem The Ring (1) bei Freunden angesehen.Aber so richtig unheimlich war es nicht.Ich fand das Ende am besten.
Gucke mir bald The RIng 2 an, hoffentlich wird es unheimlicher!

Cloud schrieb:
Diese extrem ruhige Erzählweise wurde aber auch gnadenlos für regelmäßig gesetzte zwei-Sekunden-Schockeffekte genutzt, die zeitweise wirklich extrem heftig waren und bei uns im Kino teilweise das gesamte Publikum von den Sitzen hat reißen lassen, mich inbegriffen.
wink.gif
Also so richtig schön fies. :lalala:
Also der erste teil hat mich schon ziemlich geschockt, eigentlich wollt ich den nicht nochmal sehen, aber irgendwie hab ich in letzter Zeit so das bedürftnis mir so nen Film reinzuziehen...:ohoh:
Claudy schrieb:
Boah, das hat mich jetzt wirklich geschockt. :scream: Obwohl (oder vieleicht gerade weil) ich darauf vorbereitet war. Das darf man wirklich nicht zulange anschauen...%)

hm ich war gestern drin...hab mich glaub ich "nur" 3x erschrocken,was meiner meinung nach relativ wenig ist.bei the ring hab ich mich öfter erschrocken und hatte auch mehr angst.the ring 2 war viel mit story zeuch,also das man den hintergrund etc gut versteht.
trotz allem bin ich nich enttäuscht,ich fand ihn trotzdem ganz gut... :)

hab ihn auch gesehen... ich fand ihn nicht gut. ein paar schreck-effekte und das wars auch schon. die szene im krankenwagen war ganz nett... wenn die hand hochgeht und den arm greift. gibts ja mehrere szenen von... joa.. vor den hirschen hab ich mich auch erschrocken, aber irgendwie passten die da ja überhaupt nich rein. und das zum schluss in diesem brunnen war lustig, als die da hochkrabbelten ;)

mittlerweile hab ich ihn auch gesehn, bin weniger benommen als beim 1., fand ihn aber trotzdem gut, einmal bin ich richtig erschrocken (im krankenwagen ~.~), ansonsten hab ich zu sehr damit gerechnet.

ich hab den ersten auf dvd (haaaa hab meine mum überredet) und in den zweiten darf ich unverschämter weise ja noch net rein *aufreg*. aber werd mir die dvd sicher besorgen wenn sie kommt ;-) ich liebe the ring!!!

Ich fand den ersten Teil ja schon irgendwie unlogisch (warum kommt die auf einmal auf die Idee, das Video zu kopieren?), aber doch recht spannend - auch wenn mich jetzt nichts besonders vom Hocker gerissen hat. Ich habe halt auf eine alles erklärende Auflösung am Ende gehofft, aber die gab es ja leider nicht.
Trotzdem habe ich mir den zweiten Teil angeschaut und muss sagen, dass ich nur in der Ballonszene kurz zusammengezuckt bin, weil ich an dieser Stelle gar nicht damit gerechnet hatte, dass da jetzt die Tür aufgeht. Ansonsten war alles voraussehbar. Die Handlung war auch irgendwie... naja. Da die Samara nicht länger eine mysteriöse Figur war, sondern ständig auftauchte, wurde das irgendwie langweilig mit der. Und das Ende konnte man sich auch denken.
Ich glaube, Horrorfilme sind generell nur spannend, wenn auch eine interessante Handlung dahintersteckt, so wie bei The Others: Man rätselt bis zum Ende, wer denn diese "Anderen" sind und dann wird man völlig überrascht (und das, obwohl ich auch The Sixth Sense gesehen habe und da eine ähnliche Idee dahintersteckte).

Jangoku schrieb:
Ich fand den ersten Teil ja schon irgendwie unlogisch (warum kommt die auf einmal auf die Idee, das Video zu kopieren?).. .

Zuerst hat Rachel Keller das Video kopiert um es Noah zu geben..Da Noah das tape nicht kopiert hat durfte er sich auf Samara's Besuch freuen =)
Und um Aidan zu verschonen hat sie das tape mit Aidans Finger kopiert.

Naja, ich hoffe ich kriege den 2 Teil noch zu sehen..:(

Ich habe den 2. Teil gestern gesehen und fand ihn für eine Fortsetzung echt gut. Habe mich mal wieder sehr gegruselt und es war auf keinen Fall rausgeschmissenes Geld. Abends allein zuhause würde ich mir den jetzt nicht angucken *panik*

ich hab mal ne kleine frage ;-) ich weiß die passt nicht 100% sind zum thema, aber ich will deswegen auch nicht gleich ein neues thema eröffnen. also, the ring 2 ist ja erst ab 16. und ich würd den voll gerne sehen. und jetzt haben mir meine eltern angeboten mit mir reinzugehen. nur wissen wir jetzt nicht ob das geht?! also darf ich (ich bin 14) wenn meine eltern (oder einer von beiden halt) mitkommt in den film rein?!

!!Spoilerwarnung!!

Scarlet schrieb:
lol ich hätt ja gedacht dass am ende der tv wieder an geht *g*

Der Fernseher geht tatsächlich am Ende wieder an, sieht man kurz durch die Gardinene, als die Kamera wegzoomt (man sieht das Haus von außen). Kann man ein paar Sekunden sehen, bevor der Abspann kommt.

stimmt.. aber n dritter teil wird ja wohl nicht kommen oder? ich glaub dann machen sie alles kaputt..

Hoffentlich nicht ;). Teil 1 fand ich super und es ist einer der spannensten Filme, die ich bisher gesehen habe, Teil 2 ist nicht total verhunzt und auch noch ein guter Film, kommt aber halt nicht an Ring 1 ran. Ring 3 wird dann noch schwächer (ich nenne es mal das "Matrixphänomen" ;)) usw. Man muss ja auch nicht jede Geschichte zuende erzählen bzw. noch darüber hinaus.
Hab auch schon Angst, dass SAW durch SAW 2 versaut wird, aber das wäre jetzt doch etwas arg OT.

Hermeline schrieb:
ich hab mal ne kleine frage ;-) ich weiß die passt nicht 100% sind zum thema, aber ich will deswegen auch nicht gleich ein neues thema eröffnen. also, the ring 2 ist ja erst ab 16. und ich würd den voll gerne sehen. und jetzt haben mir meine eltern angeboten mit mir reinzugehen. nur wissen wir jetzt nicht ob das geht?! also darf ich (ich bin 14) wenn meine eltern (oder einer von beiden halt) mitkommt in den film rein?!

ja, also ich glaub schon das man mit elterischer begleitung da rein darf.bin mir aber nicht sicher!!!

TBV schrieb:
Hoffentlich nicht ;). Teil 1 fand ich super und es ist einer der spannensten Filme, die ich bisher gesehen habe, Teil 2 ist nicht total verhunzt und auch noch ein guter Film, kommt aber halt nicht an Ring 1 ran. Ring 3 wird dann noch schwächer (ich nenne es mal das "Matrixphänomen" ;)) usw. Man muss ja auch nicht jede Geschichte zuende erzählen bzw. noch darüber hinaus.
Hab auch schon Angst, dass SAW durch SAW 2 versaut wird, aber das wäre jetzt doch etwas arg OT.

Hab, hab den 2. schon gesehen. Den Schluss find ich sooo blöd. Es hätte mehrere Gelegenheiten gegeben mindestens bei Ring 2 ein guter Schluss zu machen. Erste möglichkeit wär, als sie den Jungen in die Badewanne getaucht hat und Samara aus seinem Körper kam und der Geist irgendwie zersprang. Und die zweite war, als Rachel sich für ihn geopfert hat. Das wäre auch ein Schluss gewesen, aber NEIN. Ich habe mir jetzt den zweiten angesehen werde der dritten aber nicht schauen. Da müsste der schon wirklich von allen Seiten gerühmt und gelobt werden. Nee, einmal der erste und das wars. Denn im zweiten kam nicht viel neues. Naja, die toten Gesichter waren noch immer grueselig.

das gibts nur für 6 jährige glaub ich, sonst net.
bei uns dürfen kinder mit 13 trotz eltern net in nen film ab 14 rein.

Lätti schrieb:
Hab mich grad mal bei google umgeschaut, du hast Recht. Kinder ab 6 dürfen in Begleitung der Eltern in Filme ab 12, aber wenn man noch nicht 16 ist, bringt die Begleitung nichts, wenn man in einen Film ab 16 will.

Naja, ich versuchs trotzdem mal, als ich 13 war bin ich auch in einen Film ab 16 gekommen. *gg*
*Hust* nicht nur du ^^
Die an der kasse hat mich angeguvkt und mir die karte in die handgedrückz bin relativ groß und sehe was älter aus *muss sagen sehr praktich*

Also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich habe den Film letzte Woche auch im Kino gesehen und ich fand ihn sehr gut.
Er war sogar noch besser gemacht wie der erste Teil, finde ich.
Ich fand das Ende geil, war unerwartet nachdem was davor passiert ist.
Und die Schauspieler sind auch klasse.
Ich hab den Film auch meinen Freunden weiter empfohlen!

warum ist eigentlich die ärtztin gestorben also warum an der spritze?

catboy schrieb:
warum ist eigentlich die ärtztin gestorben also warum an der spritze?

Sie hat sich Luft in die Venen gespritzt, was zu einer tödlichen Embolie führt (es kann also kein Blut mehr durch die Gefäße fließen).

ich fand das auch so eklig mit disem max oder wie der heißt wo die dem im auto gefundet hat *würg*
Fand das war die ekligste stelle im ganzen film aber sonst war er ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
TBV schrieb:
Sie hat sich Luft in die Venen gespritzt, was zu einer tödlichen Embolie führt (es kann also kein Blut mehr durch die Gefäße fließen).

Urks....die ist gestorben? Hey, ich dachte sie wäre durch die Spritze bloss eingeschlafen oder so???

naja ich hab den film mir nun 3 mal angeschaut, und jedes mal wurde er langweiliger, das erste mal ging ja aber um ehrlich zusein waren da doch wirklich nur drei schockscenen drin oder?
Die beiden Toten und die Renntiere oder Elche oder Hirsche oder was weiß ich was das für viecher waren.
Allerdings hab cih erst das dritte mal kapiert was die mit dem film zu tun hatten, bis ich es kapiert habe ...das Auge ...

Yvi

ich liebe the ring, 1 sowie 2
hab schon genügend horrorfilme gesehn, wobei the ring einer der wenigen ist, der mich wirklich ernsthaft erschreckt hat, bei the ring 2 war ich im kino dauer-angespannt
schrecklich :p

also ich hab the ring gesehen und da hatte ich wirklich schiss
aber bei the ring 2 hab ich ab der hälfte nur noch gelacht, ich fand den film nicht sonderlich gut, muss mal die originalen japanischen filme anschaun viell. sind die besser

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten