TSR free Objekte so viele?

Simfee

Member

Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe ich hab jetzt nicht das falsche Unterforum für meine Frage benutzt, aber ich dachte, weil ja hier so viele sind die wie ich DL-süchtig sind finde ich hier Hilfe?

Meine Güte, ich bin total in Panik, hoffe einer weiß eine Antwort für mich.
Also es geht um folgendes, ich bin gerade so schön dabei meine Dl`s ins Spiel einzufügen, dabei hatte ich jetzt gerade ein Set von Reflexionistin, da stand in der readme datei, wo ich einen bestimmten Mesh herbekomme, ja und das war auf der Seite von The Sims Resource.

Dort hatte ich mich, bis gerade eben, aber noch nie getraut mich anzumelden, da mein Englisch auch nicht mehr das Beste ist, naja bei meiner Gier tat ich es dann jetzt :argh: , habe extra drauf geachtet, dass ich nur ein Häckchen bei Free memberchip (oder so ähnlich) mache.

Habe mir dann das Teil geholt was ich für das Set von reflex brauchte und bin dann auf "free downloads" gegangen, "verfressen" wie ich bin, nahm ich mir dann auch einiges mit:ohoh: als ich dann aber zur Seite 50 kam, wurde ich so langsam stutzig, soooooo viele freie Sachen??

Schwirrt mir jetzt eine Rechnung ins Haus?
Habe ich was falsch gemacht?
War aber nirgendswo zu entdecken, dass ich was zahlen müsste.
Habe doch auch gar kein Pay Pal:heul:

Ich bin dann aus der Seite raus und gerade eben noch mal rein, habe den gleichen "free Downloads" Button gedrückt wie vorher, aber nun sind es auf einmal keine über 150 Seiten mehr sondern was um die 20 und außerdem war da nun auch noch in grüner Schrift ein Vermerk, dass die Objekte WCJ compatibel sind, dass stand bei den anderen Sachen vorher nicht.:confused:

Weiß einer Rat?
Habe ich was falsch gemacht?
Ojejeoje mir ist ganz elend, hätte ich mich doch bloß nicht da angemeldet, bei meinen Englischkenntnissen.:argh:

Liebe Grüße von einer aufgelösten Simfee:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ganz beruhigt sein. Bei Sims Resource ist zur Zeit viel an Objekten frei. Es kostet nichts und du kannst saugen bis zum Umfallen! Wenn das nicht frei wäre, dann hättest du es gar nicht downloaden können.

Crazy twins schrieb:
Du kannst ganz beruhigt sein. Bei Sims Resource ist zur Zeit viel an Objekten frei. Es kostet nichts und du kannst saugen bis zum Umfallen! Wenn das nicht frei wäre, dann hättest du es gar nicht downloaden können.

*Stein vom Herzen fällt* Danke dir, du hast meinen Tag gerettet.:hallo:

Weißt du zufällig auch, ob ALLE ihre Sachen WCJ fähig sind?
Naja wenn nicht ist auch nicht so tragisch ich werds merken.:lol:

Bei denen wird immer auf den neuesten Stand gearbeitet. Ich denke mal das die jetzt mittlerweile alles mit Simpe umgeändert haben. Ich habe bis jetzt noch kein Objekt entdeckt das nicht "erneuert" wurde.

Crazy twins schrieb:
Bei denen wird immer auf den neuesten Stand gearbeitet. Ich denke mal das die jetzt mittlerweile alles mit Simpe umgeändert haben. Ich habe bis jetzt noch kein Objekt entdeckt das nicht "erneuert" wurde.

Nochmal herzlichen Dank in deine Richtung.:hallo:

Na dann........das ist ja fast wie Weihnachten und Ostern zusammen:lol: und das bei meiner Sucht, da sitze ich ja bis heute Abend.:lalala:

hi,

wollte mich auch grad mal bei TSR anmelden und bin dann auf dieses hier gestoßen, was mich etwas verunsichert :confused:

5. Abuse Warning
  • To protect ourselves from user abuse (distributing login details), The Sims Resource reserves the right to monitor the amount of usage and IP addresses from each and every signed up member.
  • No usage limitations will be imposed, but any login that is excessively used across multiple IP addresses will be banned, with no refund entitlement. Users will be required to agree on these terms and conditions.
Kann mir jemand sagen, was genau das jetzt heißt? hab gard versucht, an hand meines wörterbuches zu übersetzten....aber naja.....
ist das richtig, dass die meine IP speicher oder kontrollieren oder wie auch immer???? DAs geht doch nicht ?! :eek:

Und was steht da im zweiten punkt??

Vielen Dank für eure antworten !!

rAn sich ist es nichts schlimmes, wenn ein Anbieter deine Ip kontrolliert; die Admins hier vom Forum können das übrigens auch.

Hier die Übersetzung... (laut einem Internetübersetzer)
Um uns vom Benutzermissbrauch zu schützen (Anmeldungsdetails) , behält sich TSR das Recht vor, den Betrag des Gebrauchs und IP-Adressen von jedem Mitglied zu kontrollieren.
Keine Gebrauch-Beschränkungen werden auferlegt, aber jede Anmeldung, die durch vielfache IP Adressen übermäßig verwendet wird, wird ohne Rückzahlungsanspruch verboten. Benutzer werden verlangt, sich über diese Fristen und Bedingungen zu einigen.

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm rückzahlung???? ich denk das kostet nichts? aber danke für deine schnelle übersetzung.

und die ist wirklich seriös die seite ja? :confused: :argh:

Ja ist sie :-) Kostenpflichtige Objekte kannst du nur laden, wenn du dich mit PayPal anmeldest, musst also keine Angst haben, das du eine ungewollte Rechnung o.ä. kriegst.

noch mal an alle: TSR dreht regelmäßig (meist am wochenende) d.h. das free sachen pay werden und umgedreht. Also werden irgendwann alle Sachen den Free Bereich mindestens einmal durchlaufen haben.
Ob mans free bekommt, sieht man nach der Anmeldung. dort ist dann bei den Objekten ein grüner Pfeil über den mans auch downloaden kann. Ist es pay, ist dort ein gelbes SChloss und die meldung "Subscripe to unlook this file" kommt, wenn man drüber fährt. Subscripe ist bei TSR der Pay-Bereich.

Puuh... hab mich nun auch dort angemeldet...
Immer diese "Hoffentlich ist auch wirklich alles umsonst und mir flattan keine Rechnungen ins Zimmer" Gedanken... Aber ich vertraue euch und versuche diesen scheinbar dummen Gedanken loszuwerden ^^°

Ich habe mit TSR auch nur gute Erfahrungen gemacht.:lalala:

Das Einzige was mir bisher passiert ist, und ich weiss nicht, ob das die Regel ist, jedenfalls hat man mich daran erinnert die hunderte von Objekten, die ich mittlerweile gesaugt hatte auch mal zu bewerten.
Habe ich dann natürlich auch gleich erledigt.
Wusste vorher garnicht wie das gemacht wird. Jetzt weiss ich es.:lol:

TSR ist meine absolute Lieblingssseite und ich bin von Anfang an (also seit ich Die Sims spiele) dort zahlendes Mitglied. Man braucht kein PayPal - Kreditkarte genügt. Und dass sie sich das Recht behalten, IP Adresse zu sperren, die Missbrauch betreiben, ist ihr gutes Recht. Ich hatte jedenfalls noch keine Probleme - und die neuesten Downloads, die ich mir geholt habe, funktionieren alle mit WCJ *tsrfanbin*

Dori schrieb:
Okay, jetzt trau ich mich auch dort anzumelden :D
Hatte auch immer Angst vor dieser Seite, aber sie scheint ja eigentlich ganz harmlos zu sein :lol:

Na das freut mich dann doch, dass ich wenigstens als "Versuchskaninchen" herhalten konnte, dann hatte meine Blödheit/Anfrage, wenigstens einen Sinn gehabt.:lol:

Liebe Grüße und viel Spaß bei TSR:hallo:

Little Demon schrieb:
noch mal an alle: TSR dreht regelmäßig (meist am wochenende) d.h. das free sachen pay werden und umgedreht.

Gedreht wird immer Mittwochs, Samstags und Sonntags, ich glaube an Feiertagen auch, aber da bin ich mir nicht sicher.

TRS ist schon Klasse, nur für Klamotten-Süchtige wie mich tödlich :rolleyes:

Dori schrieb:
Puuh... hab mich nun auch dort angemeldet...
Immer diese "Hoffentlich ist auch wirklich alles umsonst und mir flattan keine Rechnungen ins Zimmer" Gedanken... Aber ich vertraue euch und versuche diesen scheinbar dummen Gedanken loszuwerden ^^°

Es ist immer besser, erstmal nachzufragen, wen man sich nicht sicher ist. Aufpassen ist in Sachen Pay-Seiten nie verkehrt....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten