An alle Objekteersteller, die Fenster bearbeiten können

msaal

Member

Hi,

ich baue gerade ein Loft, dabei verwende ich die mehrstöckigen Fenster "Die Lichtwand", jetzt habe ich aber das Problem, das ich den oberen Teil alleine brauche, um ihn über der Tür zu platzieren.

Nun meine Frage, kann einer von euch mir den oberen Teil als neues Fenster machen, er müsste dann aber genau auf der selben Höhe sein, wie bei den anderen Fenstern, das wäre super nett von euch.

Danke im voraus,

Maxi

Sorry, eine Antwort auf deine Frage hab ich nicht, dafür aber eine Gegenfrage =)
Ich bin erst seit heute dabei und mir (und dir) hat ja noch niemand auf den thread geantwortet, ist das öfters so, oder nur wenn man noch nicht so lange dabei ist?

Mir hat heute noch keine einziger geantwortet.

Danke im vorraus,
LG Kim

Nein, es ist nicht immer so, es kommt immer auf die Frage an, weil nicht mit allem kennen sich die Leute hier aus, daher musst du teilweise warten, bis wieder jemand online ist, der sich auskennt.

Also, es liegt nicht an dir, mir, oder wie lange man dabei ist, sondern wer gerade online ist.

Maxi

Hallo :hallo:, ich auch neu hier und kenne mich in dem Forum überhaupt nicht aus. Aber vielleicht kannst Du mir helfen?
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach Glastüren für meine Sims.
Weisst Du vielleicht wo ich so etwas bekomme?:lalala:

kikixx9 schrieb:
Hallo :hallo:, ich auch neu hier und kenne mich in dem Forum überhaupt nicht aus. Aber vielleicht kannst Du mir helfen?

Herzlich willkommen. Aber du hast ja schon einen Thread. Da wird dir sicher bald jemd. antworten. Nur Geduld. Noch gibs glaub ich keine Glastüren. Aber: Abwarten und Tee trinken.

Hi!bei Mir Hat Einer Geantwortet Ob Ich Ein Touterial Auf Deutsch Oder Englisch Will!ich Antwortete Deutsch!jetzt Warte Ich Schon Seit 2 Wochen!!!

Mellie

melliemagic schrieb:
Hi!bei Mir Hat Einer Geantwortet Ob Ich Ein Touterial Auf Deutsch Oder Englisch Will!ich Antwortete Deutsch!jetzt Warte Ich Schon Seit 2 Wochen!!!

Mellie

Bleib bei deinem Thread. Und schreib bitte leserlicher (Groß und Kleinschreibung, Leerstellen) ist ja richtig schwer zu lesen.Und gedulde dich. Vl. weiß es ja einfach niemand.:rolleyes: Ach ja: Willkommen im FOrum. :hallo:

Pim

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn wir schon bei unleserlich sind: Mach du nicht nach jeder subjekt-verb-objekt verbindung einen punkt, wozu gibt es denn konjunktionen? :lol:

kikixx9 schrieb:

Huhu :hallo:
Es gibt im Spiel drei große Doppeltüren,die eigentlich nicht ganz so schlimm sind. Wenn du sowas ähnliches suchst schau mal bei mir vorbei,habe die in sechs verschiedenen Holzfarben. Auf Wunsch mach ich auch sehr gerne andere Farben ;)
Suchst du einfache Türen? Dann kann ich dir die Seite von http://www.alle-meine-sims2.de/ empfehlen. Dort findest du ein paar Türen mit Glas und hellem Holz - wirklich sehr hübsch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten