Die dümmsten/langweiligsten Filme der Welt

omg jetzt weiß ich was ich hier nenne D:
Und ich musste mir die bescheuertsten 2 Filme direkt hintereinander antun -.-
Und man konnte auch nicht auschalten oä weil das im bus war D:
Und zwar war das einmal Scary Movie 4. Ich fand den Film so übel. So übel.
Ich hab nie nen ekligeren, sinnloseren schlimmeren Film gesehen, wenn man Little Britain jetzt mal ausnimmt.
Little Britain ist zwar kein ganzer Film (?), sondern glaub sind einfach ein paar Folgen,
die ich mir im Anschluss dann reinziehen musste. Ich glaub da muss ich jetzt auch nicht mehr groß was zu sagen.
Gut, solche Filme sind einfach überhaupt nicht mein geschmack und ich kann null nachvollziehen das ernsthaft jemand diesen Film mag :Oo:
Aber genauso wenig versteh ich, was an den Filme witzig/toll/[alleanderenpositivenAdjektive] sein soll. So übel, echt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab letztens gemeint ich müßte mir unbedingt "jerry cotton" im kino ansehen. es sollte eine veralberung sein. ich glaub ich hab keine drei mal lachen können in dem film.
das beste war der rote jaguar e-type. aber der allein konnte den film auch nicht retten.:(

dagobert:
und ich wollte da unbedingt reingehen,gut dass ich vorgewarnt bin,denkst du es lohnt wenigstens ihn für die DVD Sammlung zuhause zu kaufen oder ist er selbst dafür zu schlecht?

Uhm, ich würde 'nen Film, der im Kino schon grottig war, erst recht nicht auf DVD kaufen. Andersherum gefragt wär's eigentlich logischer, oder? :D

dagobert:
und ich wollte da unbedingt reingehen,gut dass ich vorgewarnt bin,denkst du es lohnt wenigstens ihn für die DVD Sammlung zuhause zu kaufen oder ist er selbst dafür zu schlecht?
ich werde ihn mir sicher nicht als DVD kaufen. spar dir das geld.

du kannst dich sicher noch an die fernsehfilme erinnern, die mit der genialen filmmusik und george nader als jerry cotton. die waren wirklich gut. da kam so richtig feeling auf wenn er mit seinem roten jaguar losflitze.:)

Mein Mann und ich wir waren totale Jerry Cotton Fans, deshalb haben wir uns eigenltich auf den Film sehr gefreut.
Galinor, wir handhaben das immer umgekehrt, Filme ,auf die wir sehr gespannt warten,wo uns der Trailer,Genre und Inhalt sehr ansprechen,schauen wir auf jeden Fall im Kino an, Andere Filme, da sagen wir uns ,sparen wir das Geld fürs Kino, aber für zuhause kaufen wir ihn mal für die Sammlung, es gibt spätestens im Winter wieder viele scheussliche Tage, wo wir freihaben und da kommt so ein Film für zuhause dann gerade recht zum Anschauen und wir sind ja eine grosse Familie(unsere Söhne schauen Filme dann auch gern mal mit ihrem Freundeskreis in unserem Heimkino an , wir haben uns einen Kellerrraum statt als Hobby-als Kinoraum eingerichtet mit bequemen Sesseln , riesiger Leinwand und Popcornmaschine, kommt gut an vorallem bei den jungen Leuten)irgendjemand mag den Film dann immer.

ich würde sagen alle Uwe Boll filme gehören hier rein, P.S. ich liebe dich fand ich genauso wie Keinohrhasen und nachfolger toll O__o. Naja und für mich einer der schlimmsten Filme ist Blade Runner, obwohl es genau das setting hat das ich mag. ich schlafe immer bei ein, weil der film einfach langweilt

Den dümmsten Film, den ich jemals sah, war The Happening. Ich mein, die Natur tötet da Menschen. Den Sinn des Films hab ich bis heute nicht verstanden

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das fand ich eigentlich das einzig gute am Film. Dass die Natur die Menschen tötet wird eh irgendwann mal eintreten.
Aber im Allgemeinen war dieser Film der hinterletzte Dreck und ich will mein Geld zurück. Unlogisch wie Sau (die sind im Zug und bleiben irgendwo stecken, dann steigen alle aus und fahren mit den Autos davon. Keine Ahnung warum die plötzlich dort ihre Autos hatten.). Ausserdem sah man ab der Hälfte des Films regelmässig ein Mikrofon ins Bild reinkommen. So ein Amateurfilm. Ich fühlte mich so was von verarscht.

Also der schlechteste Film aller Zeiten ist für mich "Burn after reading"...wie man den als "Komödie des Jahres" betiteln konnte, ist für mich immer noch schleierhaft, ich hab nämlich den ganzen Film über ungefähr einmal leicht gelächelt...
und der zweitschlechteste Film ist "From dusk til dawn"...mag George Clooney an sich schon nicht soooo gern, aber in dem Streifen isser noch schlechter als sonst...
und um die drei vollzumachen "John Carpenter's Vampire" war auch richtig schlecht...

The Happening fand ich auch schlecht, aber ich mag irgendwelche Horrorfilme da eh nicht so.

Burn after reading fand ich jedoch klasse. Ich hab mich sehr gekugelt zwischendrinnen. Besonders bei der Botschaft "Windows oder Mac?" und dann dieser Blick, darüber hab ich glaub am meisten gelacht, obwohl das ja so im Endeffekt gar nicht so eine lustige Szene war.
Trotzdem muss ich sagen gibts lustigere Filme und auch lustigere mit George Clooney.

Ganz mies fand ich ich, beide und sie. Bin da sehr spontan rein ins Kino mit einer Bekannten und ihrem Sohn, weil die bisher nur tolle Filme mit dem Typen da, von dem mir der Name nicht einfällt, gesehen haben. Fand den zwar eh nie so toll, aber hatte eh nix besseres zu tun. Wirklich witzig fand ich da eigentlich keine Szene, war alles ein ziemlich ekelhafter Humor und joa würd ich mir kein zweites Mal antun.

Gurkeline schrieb:
So ein Amateurfilm. Ich fühlte mich so was von verarscht.

In vielen Fällen sind Amateurfilme besser als der Dreck, der im Kino präsentiert wird.
Meine halbe Hausvideothek besteht aus Low-Budget, No-Budget, Amateurfilmen. (The Happening kenn ich nicht, hab ich nie gesehen und ich würde ihn mir auch nicht anschauen)

In vielen Fällen sind Amateurfilme besser als der Dreck, der im Kino präsentiert wird.
Meine halbe Hausvideothek besteht aus Low-Budget, No-Budget, Amateurfilmen. (The Happening kenn ich nicht, hab ich nie gesehen und ich würde ihn mir auch nicht anschauen)
Stimmt, da hast du recht. Auch meine Meinung :) "Amateurfilm" war wohl ein falscher Ausdruck, ich meinte etwas noch schlimmeres... Billig-Produktion (obwohl, der hat auch so einiges gekostet).

Tinuviel82,
wie bin ich froh, dass da jemand meine Meinung teilt, alle ,die ich kenne finden "From dusk till dawn "so toll und ich kann mit dem Film nichts anfangen, obwohl ich das Genre eigentlich mag.
Lima ,
ich empfehle dir aber das Buch "In meinem Himmel,"das ist echt gut geschrieben.Den Film hab ich mir nicht angeschaut, weil ich mir schon gedacht hab, dass er an das Buch wohl nicht heranreichen kann.

Ich glaube, ich kann da bei mir einen Film auf die Liste setzen, von dem ich das nie gedacht hätte.
Früher hab ich ihn immer gerne gesehen, jetzt für 5€ auf DVD gekauft, gestern abend gesehen und gelangweilt. "Die unglaubliche Reise im Verrückten Flugzeug"
Komisch irgendwie. Früher fand ich die Gags zum brüllen komisch, gestern hat es bei mir nur selten zum Schmunzeln gereicht und die meiste Zeit nur zu einer hochgezogenen Augenbraue.

Ansonsten auf meiner Liste der dümmsten/langweiligsten Filme:

- Story of Ricky (bescheuerte Dialoge, vor allem in der deutschen Synchro, billige SFX, schlechte Schauspieler und jede Menge Logiklöcher in der Handlung)
- Cannibal Holocaust (miese Schauspieler, kaum vorhandene Story, Frauenfeindlichkeit und ekelerregender Tiersnuff)
- Eko Eko Azarak (japanische Version von Buffy mit überflüssigen Softerotikszenen, wirrer Story und schlechten (CGI)Effekten
- Patrick's Höllentrip (Langeweile in Überlänge -schade eigentlich, die Story ist nicht übel, es existiert jedoch quasi kein Spannungsbogen und der Film ist viel zu lang)
- Basket Case 2 und 3 (mäßige Schauspieler, lächerliche Story und billiges Make-up - mit viel Alkohol und guten Freunden aber ein Partyknaller! Basket Case 1 hingegen ist deutlich besser)

BTW: ich gehöre zu denen, die From Dusk till Dawn toll finden (jedenfalls in der ungekürzten Fassung), ich kenne aber auch genügend Leute, die ihn nicht mögen.

Ich fand damals "Deja vue" sauschlecht.
Dieser Film ist so dermaßen unlogisch, dass ich mich schon im Kino verarscht gefühlt habe.

Dazu kommt "Wie das Leben so spielt". Ja, ich weiß: von Adam Sandler soll man am besten gar nichts erwarten, aber der Trailer hat mir eben doch (falsche) Hoffnungen gemacht. Der Film war viel zu lang und extrem dämlich. Als mittendrin die Pause kam, waren wir uns nicht sicher, ob der Film nun vorbei war oder nicht. Tja, und als es weiterging, haben wir uns darüber geärgert, nicht abgehauen zu sein.

Und ansonsten langweilen mich die neueren Horrorfilme. Ich bin eigentlich ein eher ängstlicher Zuschauer bei einem entsprechenden Film, aber über die letzten musste ich wirklich nur noch lachen. :lol: Dabei spreche ich von "Exorzist: Der Anfang", "Texas Chainsaw Massacre" (Remake) und ähnlichen Sachen, die mir jetzt spontan nicht einfallen.

Das Remake vom Texas Chainsaw Massacre fand ich durchaus ok, aber das Original ist natürlich besser.
Exorzist Der Anfang habe ich nicht gesehen, würde ich auch nicht viel von erwarten.

Oh ja ich mag auch schreiben was ich so schlecht fand (was meine Libliengs Filme sind, habe ich ja schon geschrieben gehabt). ;)

Meine Liste zu langweiligsten bzw. schlechtesten Filme allerzeiten:

Titanic
der film ist langezogen. zuviel schnulze, das beste war nur wo das Schiff gesunken ist :D
Pearl Habor
der Film wäre was geworden wenn nicht diese ewige Schnulze wäre zwischen den beiden Hauptdarstellern :rolleyes:
Resident Evil (2) - Apocalypse
nichts gegen Resident Evil aber der 2te teil war zu kitschig (teil 1 und 3 fand ich dagegen super sind auch meine Lieblings Filme)
p.s freu mich auf teil 4 =)
Eragon
ist nicht mein fall (aber die kl. Drachen fand ich irgendwie niedlich)
Final Destination 4
zu brutal, geschichte war ausgelutsch (Teil 1 war aber okay)
Akte X 2
habe mehr erwartet, schade das da keine Außerirdischen vorkammen %)
Fantastic Four
:sleep: Langweilig. Na ja Superhelden quatsch (den 2ten habe ich mir nicht mehr angeguckt)
Cabin Fever 1 & 2
Die Geschichte war okay. Aber so war der schon eklig...
The Hill have Eyes
Na ja was soll man sagen, es geht halt um Mutanten...fand den Film am anfang sehr schlecht zum schluß wurde es besser aber trotzdem :down:
Feast
Boah, fand ich den Nervin am Anfang... :mad:
Der Wixxer
Ich schäme mich überhaupt so einen quatsch geguckt zu haben.
(T)Raumschiff Surprise
nicht mal fall...ich fand den nicht lustig :confused:
Alone in the Dark
na ja was soll man von Uwe Boll erwarten (der versaut ja jeden film)...:mad: :mad: :mad:
House of the Dead
:mad: Uwe Boll Film.. so schlecht der Film :down::down:
Wächter der Nacht
worum ging's da überhaupt? Ich habe den nicht verstanden
Superman Returns
Omg, die Serie ( Superman - die Abenteuer von Lois und Clark) habe ich geliebt aber dieser Film war so langweilig
American Pie
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Muss man was dazu schreiben?
Open Water
:sleep:
A Sound of Thunder
Effekte waren billig, langweilig, der absolute müll
Alien 4
Nichts gegen die Alien-reihe aber der vierte teil war so schlecht :Oo:
Sky captain and the world of tomorrow
:down:
2012
Ich war so enttäuscht, hab einfach zuviel erwartet, Film zu kurz, einiges hat total genervt, Thema ausgelutscht ("The Day after Tomorrow" fand ich dagegen ganz gut)
Shutter - Sie sehen dich
Omg so ein schlechter Film
Hellraiser
:down:

Oh gott es sind soviele schlechte filme dabei die ich mir angeguckt habe :schäm:. Ich schäme mich. Ich werde bestimmt noch mehr schlechte Filme hinfügen.
Was meint ihr zu meiner Liste???

Och, ist doch nicht schlimm, viel "Trash" gesehen zu haben, erweitert den Horizont, gibt nämlich durchaus unterschiedliche Sorten von "Trash" (auch guten). :nick:

Also, ich meine:

- "Titanic" ist nicht "zu viel Schnulze", das ist Romantik in unverfälschter Reinform!
- "The Hills Have Eyes" (Denke, du meinst das Remake?) ist doch ganz gut, schön böse und dreckig, wie erwartet eben
- "Eragon" ist wirklich unterirdisch
- "Fantastic Four", dazu sage ich nur "Ups", aber gut, falsche Erwartungen weckt der Film immerhin nicht
- "Wächter der Nacht" ist wirklich ein wenig wirr, spätestens die Taschenlampenfights sind aber schon wieder so schlecht, dass sie super anzusehen sind
- "American Pie" ist doch DER Teenie-Komödien Klassiker, mal ehrlich, da steckt noch echtes Herzblut in der Produktion, wenn ich mir dagegen schlechten Trash wie dieses "Party Animals" mit Paris Hilton ansehe...

Joa. :)

edit:

"Texas Chainsaw Massacre" gehört noch zu den besseren Horrorfilmen, die ich kenne. Atmosphärisch ist das doch gut gelungen, im Gegensatz dazu würde ich einmal (immerhin stückweise guten) Trash wie "Jeepers Creepers 2" ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
American Pie 1 war noch ok, die restlichen dreiunddrölfzig Teile wurden immer schlechter.

Übel fand ich auch noch Scary Movie 1 & 2, mag diesen "Unter die Gürtellinie"-Humor nicht. Und dass bei Scary Movie 2 die Zuschauer beim Ice Age Trailer vor dem Film mehr gelacht haben als beim ganzen Scary Movie 2 spricht wohl auch dafür, dass der Film nichts taugt.

Na ja manche Filme muss man sich nicht ansehen. ;) Damit meine ich die ganzen Teenie-Filme ala Twilight/New Moon etc. (*duck*)

Nichts gegen Romantik, wenn diese kurz gehalten wird und nicht fast über den ganzen Film wie es bei der Titanic der fall war. ;)

The Hills Have Eyes (Jupp, Remake von 2006) : da war ich irgendwie unentschlossen weil ich z.B die Wrong Turn reihe besser fand, die Mutanten (die bei Wrung Turn besser aussahen) und die grußelige Umgebung waren schon heftig. Ich mag generel solche filme Gruselschocker/Horror etc. auch wenn ich sehr oft enttäuscht werde da viele zu sinnlose Splatter Filme sind.

Über einen "Trash" Film war ich positiv überrascht und das war The Descent :up: (Uncut natürlich :D )+ der 2te Teil der vor kurzem rauskam auf DVD ging genau dort weiter, wo der erste Teil aufgehört hat. Na ja ich will nicht viel verraten aufjedenfall finde ich beide teile sehenswert. Außerdem sah es so aus als würde da noch ein dritter teil kommen.

Schlecht fand ich noch:

*Tremors
Was ein Quark, menschenfressende Monsterwürmer :rolleyes:
*Mutants
Man hat kaum Mutanten gesehen (am anfang zumindest) wo waren sie denn? :lol:
*Wilderness
Der größte schwachsinn überhaupt
*(engl.) Altered / Vergeltung - Sie werden dich finden
Diese Aliens oder was auch immer sahen so billig aus, der Film war so schlecht von anfang bis Ende
Signs
Ich weiß können bestimmt einige nicht verstehen aber ich fand ihn so langweilig, da ist ja die ganze Zeit nichts passiert.

ES

Als ich ES mir angesehen habe, dachte ich mir, das sei ein schlechter Witz!
Alles vom Buch wurde ins lächerliche gezogen; Henry Bowers, die Spinne, der Anfang mit Geogie...usw.
Also Henry und Patrick sind Psychopathen - aber nur im Buch. :naja:
Hier sind sie nur strunzdumme Schlägertypen!
Oder das mit George und Pennywise am Anfang...:rolleyes:
Da hab ich echt das Sitcom-Lachen vermisst...Mann, als Komödie/Parodie, wärs doch echt klasse gewesen, aber eigentlich solls ja Ernst sein, auch wenn mans nicht so nehmen kann.
Kann echt nicht verstehen, dass es im Ernst Leute gibt, die den Film gruselig finden...ts,ts,ts

Twillight

Ich kann nur wiederholen, wie kacke ich das alles finde. Mal ganz abgesehen davon, dass es diese Vampire-Lovestories schon zigmal gibt (Z.B. Vollmondkuss, Morgenrot, Kuss des Dämons...*würg*) und diese Fangirlys sich bei Buffy, Hellsing, ...diesem Vlad Draculea also echten Vampiren; sich in diese Hose machen würden, segeln die im Film, wie Affen, von Ast zu Ast. Man merkt ja auch, dass die an Seilen hängen. Und - Um Himmels willen - Edward ist alles, ein Alien, ein Android, eine Fee, aber bloß kein Vampir! Vampire verbrennen in der Sonne anstatt zu glitzern.

Diese Sex, (American Pie, Eis am Stiel) manchmal auch Liebes-Komödien...

Was soll ich sagen? Ich kann das alles einfach nicht ab! Hormanstau und knutschende Leute sind einfach nicht lustig - basta! Romantik hasse ich sowieso...:nonono:
Und bei so American Pie Dingen, muss ich mich fremdschämen und zwar richtig!

Date Movie

Bäh...das ist...das ist ja noch ekliger als deine Mudda!
Ganz besonders das mit dem Leberfleck...:ohoh:

Push

Eigentlich fand ich den Film nicht wirklich schlimm, nur, reale Menschen und solche Dinge wirken meist sehr künstlich, noch dazu hat mir irgendwas gefehlt, ich weiß nicht.
Auch wenn es etwas interessant war.

Weiß nicht, wie der Film heißt, ist aber trotzdem grauslig

Wie heißt der Film mit Will Smith und diesen ganzen Tussen in den Rüsschenkleidern?
Irgendwie sind die Frauen dort totale Flittchen weil die immer ihre Röcke wegreißen und ihre Hintern in die Kamera halten. Vielleicht bin ich ja prüde, vielleicht ist der Film auch sexistisch, wer weiß? Lustig ist für mich was anderes.

mfg ICH

Zuletzt bearbeitet:
2012
Ich war so enttäuscht, hab einfach zuviel erwartet, Film zu kurz, einiges hat total genervt, Thema ausgelutscht ("The Day after Tomorrow" fand ich dagegen ganz gut)

So schlecht fand ich den gar nicht.
Der hatte zwar einige ordentliche Macken (Vorallem das Ende... :rolleyes:), aber bei solchen Filmen gehts mir persönlich eher um die Katastrophen als um ne großartige Stroy oder die Charaktere.

Oh, Hellraiser find ich genial. Die ersten drei Teile zählen zu meinen Lieblingsfilmen. :)

Joa, The Descent ist auch klasse.

Übel fand ich auch noch Scary Movie 1 & 2, mag diesen "Unter die Gürtellinie"-Humor nicht. Und dass bei Scary Movie 2 die Zuschauer beim Ice Age Trailer vor dem Film mehr gelacht haben als beim ganzen Scary Movie 2 spricht wohl auch dafür, dass der Film nichts taugt.

Scary Movie 2 war ja auch ziemlicher Dreck.
Absolut unlustig und langweilig von der ersten bis zur letzten Minute. Die anderen Teile mag ich dagegen eigentlich recht gerne, auch wenn Parodien eigentlich nicht ganz so meine Sache sind.

Um Himmels willen - Edward ist alles, ein Alien, ein Android, eine Fee, aber bloß kein Vampir! Vampire verbrennen in der Sonne anstatt zu glitzern.

Hehe, seh ich auch so.
Vorallem diese Glitzersache ist so verdammt lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Twilight hatte ich mir auch mal angeschaut, fand ich nich so toll.
Parallel dazu die Serie True Blood, die ist deutlich besser. Vor allem brennen Vampire da im Sonnenlicht auch vernünftig.

Wobei ja die ultimativen modernen Vampirfilme wohl "From Dusk till Dawn" mit George Clooney und "John Carpenter's Vampires" mit James Woods sein dürften.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mit Romantik auch nicht viel anfangen, aber bei den Eis am Stiel Filmen gehts mir um die Musik, die ist einfach klasse( ich liebe diese Musik aus den 50 er und 60 er Jahren),die Handlungen sind kompletter Quatsch.

"Twilight" ist einfach nur überbewertet, der Film wahrscheinlich nur deshalb so schlecht bewertet, ansich ist er nämlich ganz in Ordnung, eben nur nicht so herausragend wie seine Einspielergebnisse.
Zur netten Unterhaltung reicht es doch, finde ich.

Oh, Hellraiser find ich genial. Die ersten drei Teile zählen zu meinen Lieblingsfilmen. :)

Die alten Hellraiser Filme waren ja noch ganz gut aber die etwas neueren Fortsetzungen z.B teil 8 :down: grotten schlecht. Es wird bald ein 'Hellraiser Remake' geben...mal gucken wie der wird...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und zum Thema "Vampier Filme" müssen nicht gleich alle schlecht sein, z.B 30 Days of Night :up:, From Dusk Till Down, Blade, Underworld und Daybreakers (ich denk der ist auch nicht schlecht) sind ganz gute Filme. Nur "Twilight" ist halt für mich kein richtiger Vampier Film, ihr wisst bestimmt was ich meine. ;)

Kann mit Romantik auch nicht viel anfangen, aber bei den Eis am Stiel Filmen gehts mir um die Musik, die ist einfach klasse( ich liebe diese Musik aus den 50 er und 60 er Jahren),die Handlungen sind kompletter Quatsch.

"Eis am Stiel" ist Trash, aber Kult! ;):up:
"Die Latrine ist kein Spielplatz, Kleidersack!"
d018.gif

"Twilight" ist einfach nur überbewertet, der Film wahrscheinlich nur deshalb so schlecht bewertet, ansich ist er nämlich ganz in Ordnung, eben nur nicht so herausragend wie seine Einspielergebnisse.
Zur netten Unterhaltung reicht es doch, finde ich.
Genau so ist es. Wobei Edward für mich auch eher ein Weichei ist, aber kein Vampir.
Und zum Thema "Vampier Filme" müssen nicht gleich alle schlecht sein, z.B 30 Days of Night :up:, From Dusk Till Down, Blade, Underworld und Daybreakers (ich denk der ist auch nicht schlecht) sind ganz gute Filme. Nur "Twilight" ist halt für mich kein richtiger Vampier Film, ihr wisst bestimmt was ich meine. ;)
Blade ist sinnloses Metzeln und Vampir schreibt man ohne e.

Der beste Vampirfilm aller Zeiten ist sowieso Interview mit einem Vampir.

Man, geht mir dieser Vampirhype zur Zeit aufn Senkel.

Und Twilight is sowieso das mieseste ever, siehe Avatarbild.. :D

Blade ist sinnloses Metzeln und Vampir schreibt man ohne e.

Ui, ich habe ein klitze kleinen Rechtschreibfehler gemacht hier im Simforum, Danke für den super Hinweis! :D Wobei das Menschlich ist ein paar Fehler im Text zu haben. ;)

Man, geht mir dieser Vampirhype zur Zeit aufn Senkel.

Das stimmt, aber nicht jeder VAMPIR Film ist doof n paar sind guckbar.
Mir ist eher aufgefallen das es zu viele diese typischen "Liebeskomödien" in den Kinos laufen (zurzeit laufen 3 Schnulzen in den Kinos).
Ein ganz schwachsinniger Film den ich leider gesehen habe im Tv ist Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück sorry sone Filme braucht die Welt nicht.- Oder Pretty Woman, 50 erste Dates, Notting Hill, Und dann kam Polly,
Wedding Planner - Solche Filme laufen immer gleich ab, Mann trifft Frau, Schnulz schnulz...sie Heiraten. :rolleyes:
Man, ich will endlich mal gute Science Fiction Filme sehen und nicht diesen Liebeskack. :polter: ^^

Also Notting Hill find ich wunderschön,ich mag Hugh Grant total gern.Julia Roberts ist nicht so mein Fall, aber in Notting Hill spielt sie gut.

Jetzt ist mir noch das mMn schlimmster aller Horror-Remakes eingefallen: "Halloween".
Meine Güte, war der schlecht. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es dort alle paar Minuten total unnötige Sex-Szenen zu sehen (meist werden die Pärchen mittendrin abgestochen :rolleyes:). Und die Figuren haben ein Mundwerk, für das ich mich wirklich fremdgeschämt habe. Achja: Spannend wars natürlich nicht.

Was diese Teenie-Filme angeht:
American Pie (erster Teil) fand ich gut.
Der Film war ja quasi Startschuss für diese ganzen Idioten-Filme, die danach kamen und immer niveauloser geworden sind.

PiercedEye schrieb:
Das Remake vom Texas Chainsaw Massacre fand ich durchaus ok, aber das Original ist natürlich besser.
Das Original kenne ich nicht, aber ich hab schon viele Meinungen zu den Filmen gehört, die deinen Kommentar bestätigen.
Das Remake wirkte auf mich aus so vielen Gründen so unglaublich lächerlich... Hab schon überlegt, ob das stellenweise gewollt war. =) Ich fand es zum Beispiel unglaublich witzig, dass dieser große, schwer gestörte und hochgefährliche Kerl sich von seiner winzigen Oma rumkommandieren lässt. Das wirkt so absurd, wenn man vorher gesehen hat, dass er seine Freizeit gern mit Morden und Metzeln verbringt. :lol:
Exorzist Der Anfang habe ich nicht gesehen, würde ich auch nicht viel von erwarten.
Solltest du auch nicht. Ich finds schade, dass Stellan Skargård (kennt man aus "Good Will Hunting", "Jagd auf Roter Oktober") sich für sowas hergegeben hat. Meiner Meinung nach hat er sich da unter Wert verkauft.
Was den Film angeht: miese Computertricks (vorallem die Hyänen :rolleyes:) und ein lächerlicher Dämon. Bei manchen Verrenkungen, die der da so klischee-mäßig macht, hab ich mich spontan gefragt: "Tut das nicht weh?!" und musste wieder lachen. :lol: Wirkung verfehlt, würde ich sagen.;)

Meine Güte, war der schlecht. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es dort alle paar Minuten total unnötige Sex-Szenen zu sehen (meist werden die Pärchen mittendrin abgestochen :rolleyes:).

Das ist doch ein ganz typisches Element für Slasherfilme?
In den meisten machen doch irgendwelche Leute herum und werden danach oder eben mittendrin abgeschlachtet.

So schlecht fand ich das Remake auch nicht, im Gegenteil. Für ein Remake fand ich den Film klasse, auch wenn er an das Original natürlich nicht ran kommt. :D

Ein ganz schwachsinniger Film den ich leider gesehen habe im Tv ist Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück sorry sone Filme braucht die Welt nicht.-
He..! Na gut, der Film an sich ist jetzt vielleicht nicht so grosse Klasse, aber das Buch ist genial :)

American Pie find ich übrigens auch doof. Hormone hier, Sex da, immer dasselbe. Und überdreht.

Man, ich will endlich mal gute Science Fiction Filme sehen und nicht diesen Liebeskack. :polter: ^^
Niemand zwingt dich, Liebesfilme zu schauen, oder? ;)
He..! Na gut, der Film an sich ist jetzt vielleicht nicht so grosse Klasse, aber das Buch ist genial :)
Find ich auch. Aber man kann nicht von jedem verlangen hinter Liebesschnulzen auch Gesellschaftskritik sehen zu können. :D
Dooooch, doooch!!! Mit dem Film hab ich englische Fluchwörter gelernt!! :D
:lol: So schlimm ist der Film doch gar nicht. Da kenn ich schlimmeres. (Tatsächlich Liebe oder Burn after Reading beispielsweise.)

Das ist doch ein ganz typisches Element für Slasherfilme?
In den meisten machen doch irgendwelche Leute herum und werden danach oder eben mittendrin abgeschlachtet.

So schlecht fand ich das Remake auch nicht, im Gegenteil. Für ein Remake fand ich den Film klasse, auch wenn er an das Original natürlich nicht ran kommt. :D

Kann man diesen Film wirklich schon als Slasher bezeichnen?
Bin mir da nicht sicher. Ich muss aber auch sagen, dass ich -gerade weil es ein Remake eines guten Films war- nicht erwartet hatte, dass die Neuauflage SO ausfällt.

Ein ganz schwachsinniger Film den ich leider gesehen habe im Tv ist Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück sorry sone Filme braucht die Welt nicht.- Oder Pretty Woman, 50 erste Dates, Notting Hill, Und dann kam Polly,
Wedding Planner - Solche Filme laufen immer gleich ab, Mann trifft Frau, Schnulz schnulz...sie Heiraten. :rolleyes:

Pff, "Notting Hill" ist total klasse, das muss ich doch mal festhalten. Nicht jeder "Liebeskack" ist so schön inszeniert und gespielt, da steckt echt noch was dahinter. Und "Bridget Jones" ist ähnlich charmant, da gibt's eigentlich nix auszusetzen.
Generell, Hugh Grant ist doch immer wieder gut anzusehen, ich liebe seine selbstironische Art.
Uuund: Wenn du gute Science-Fiction Filme sehen möchtest und keinen "Liebeskack", warum guckst du dir dann solche Filme im TV an? Ich meine, ich sehe mir auch nicht zig Kriegsfilme an und motze dann, dass ich keinen schönen Liebeskack sehen kann. :D

Und noch zu "American Pie": Ich finde sowohl Teil zwei als auch Teil drei noch gut gemacht. Die Charaktere hab' ich jedenfalls irgendwo lieb gewonnen. Was die darauffolgenden Teil angeht, halte ich mich allerdings auch auf Abstand.

Niemand zwingt dich, Liebesfilme zu schauen, oder? ;)

Natürlich nicht, aber man muss sie nicht schauen, man sieht auch so z.b in der Kinovorschau was es wieder für ein Schwachsinn ist, :D immer der selbe Blödsinn und da machen selbst immer die selben Schauspieler mit wie J.Aniston, Ben Stiller, Julia Roberts etc.
Überhaupt frag ich mich wie es sein kann das solche Filme die immer wieder die selbe Handlung haben (sind nun mal fast alle Liebeskomödien) in die Kinos schaffen aber andere wirklich gute Filme nicht.

Es ist nicht so das ich alle Liebeskomödien oder halt Filme mit Schnulze verurteile, ich kenne auch gute, die ich mir mal damals gerne angeschaut habe. Z.b Dirty Dancing (okay ist ein Tanzfilm aber da war auch sehr viel "Romantik" drin) der hat mir sehr gut gefallen. Ach ja, Romeo und Julia fand ich auch wunderschön. :nick:

Der für mich wirklich blödeste Film den ich jeh sah, hab ich erst vor 2 Tagen gesehen, da sich der Titel interessant anhörte, nahm ich ihn auf und sah ihn dann. Ist langeweile Pur und ich begreiffe irgendwie nicht wie ein Sender wie Pro7 sowas ausstrahlen kann... Aber naja, ist ja alles Geschmackssache.
Der Film heisst "Open Water". Vielleicht kennt ihn ja jemand...

Oh, ja den hab ich früher schon mal gesehen,zum Abwinken.Da wird nur die Angst vorm Tauchen und wieder mal vor Haien geschürt.

Ja genau, und die Dialoge sind sooo elend langweilig, und ich hab wirklich absolut nie irgendeine Spannung dabei empfunden. Ich fand diesen Film mit Abstand der langweiligste und schlechteste Film denn ich jeh sah, und ich hab sehr viele Filme gesehen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten