Anni89
Member
Ich fand sie ZU lang 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand sie ZU lang![]()
Das wollte ich auch machen im Kino! Aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich das nicht gemacht hab, wenn ich schon von zehn Folgen Simpsons hintereinander fertig bin.dann hast du ncoh nicht alle 3 Extendet Editions hinter einander geguckt^^ 14 Stundne oder so ^^ hab ich mal gemachjt - am nächsten tag ey.... wuah ^^
Das wollte ich auch machen im Kino! Aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich das nicht gemacht hab, wenn ich schon von zehn Folgen Simpsons hintereinander fertig bin.
Dafür sieht man nur noch gelb xDSimpsons Folge geht 20 Mins.... 200 mins... das sind grad mal drei stunden - da hat man noch net mal die extendet Edition von HdR durch - di net im kino kam ^^
alle filme ungeschnitten - voll heftig - teil 3 geht da 4 stunden ^^
Dafür sieht man nur noch gelb xD![]()
auf DVD gucken ist aber auch besser, bei Pro7 nervt die Werbung total...ich hab am WE mit freunden nur simpsons gegucktSamstag gings los ^^ 10 Folgen- am morgen 2 am sonntag abend dann wieder so 10 ^^ glaub sogar 15 - dvd
Staffel 7+8 ^^ war lustiq
Autsch. Vor allem das mit Kubrick tut mir in der Seele weh.- Clockwork Orange (Gab es auch nur einen tollen Kubrick Film? *zweifel*)
- Full Metal Jacket (Ich sags ja, Kubrick, unser frauenverachtendes Antitalent der Filmgeschichte...)
- Pulp Fiction (Tarantino sollte sich lieber kreativ beim Kloputzen austoben, statt beim filmen*moah*)
- Fight Club (Der grandiose Schnarchfilm für all die Alternative-Kiddies da draussen, mit wunderbar erklärter Idiotenstory, damit sie auch das kleinste Hirn versteht*doppelmoah*)
Autsch. Vor allem das mit Kubrick tut mir in der Seele weh.
Ich find "Eiskalte Engel" richtig mies.
Dem schließe ich mich an!Naja, deshalb sind Geschmäcker verschieden
Eiskalte Engel find ich übrigens auch richtig kacke!
@Tarantelork
Meinst du "Flammendes Inferno"? Schätzungsweise 80er Jahre, in nem Hochhaus und so...? Ewig nicht mehr gesehen, aber zumindest als Kind fand ich den toll![]()
Nee, nee, tarantelork meinte einen anderen Film. Flammendes Inferno lief erst Sonnabend abend im TV und ist eigentlich einer der guten "Klassiker" des Genres. Schon die Liste der Darsteller ist bestens.@Tarantelork
Meinst du "Flammendes Inferno"? Schätzungsweise 80er Jahre, in nem Hochhaus und so...? Ewig nicht mehr gesehen, aber zumindest als Kind fand ich den toll![]()
Dino schrieb:@ Ozelot: Aber es gibt auch Filme, die Du gut findest, oder? Ich dachte, ich frag' mal...![]()
- Borat (Ich hatte eine bissige Satire erwartet, nicht Jackass - The Movie 2)
ích stimme dir bei den meisten zu,obwohl ich ein paar nicht kenne,nur donnie darko muss ich verteidigen.ich mag den film <3Oh hell, wo soll ich da anfangen....
- Clockwork Orange (Gab es auch nur einen tollen Kubrick Film? *zweifel*)
- Pearl Harbour (Lang lebe der amerikanische Patriotismus *Nase bohr*)
- Troja (Blonde Griechen? lol! Brad Pitt? lol! Story? lol!)
- Full Metal Jacket (Ich sags ja, Kubrick, unser frauenverachtendes Antitalent der Filmgeschichte...)
- Scary Movie 1-Ultima (Oh gawd, da fällt mir nix mehr zu ein)
- American Pie 1-Ultima (Ich hasse Teeniekomödien)
- Sämtliche Teenie Filme und Familienkomödien (-_-) *schnarch*
- Signs (*gähn*)
- Matrix 1-Ultima (Grandios langweilig *ratz*)
- Pulp Fiction (Tarantino sollte sich lieber kreativ beim Kloputzen austoben, statt beim filmen*moah*)
- Fight Club (Der grandiose Schnarchfilm für all die Alternative-Kiddies da draussen, mit wunderbar erklärter Idiotenstory, damit sie auch das kleinste Hirn versteht*doppelmoah*)
- Donnie Darko (Und wieder ein dummer Teenie....)
- Titanic (-_____-)
- The Hills have Eyes (Künstlerisch absolut wertloser Müll mit noch mülliger Story)
- Spirit (Danke Herr Engler, du hast den Film grandios zerstört)
- Ausnahmslos ALLE Uwe Boll Produktionen
- Der weisse Hai 1-1000 (Die USA gegen einen KILLERFISCH... lol!)
.....ich könnt bis morgen noch schreiben, aber ich würd nie alle Filme aufzählen können, die wirklich grottig sind.
Ist das dieser brutale Film, in dem alles bis auf das Blut schwarz/weiß ist?Absoluter Fehlgriff bei mir war bisher "SinCity"![]()
@ Ozelot: Aber es gibt auch Filme, die Du gut findest, oder? Ich dachte, ich frag' mal...
Also, ich finde die meisten Filme eigentlich eher mittelmäßig und langweilig, noch nicht mal so richtig spektakuläre A****bomben. Es gibt da so etliche, von denen mir vorher groß vorgeschwärmt wurde, irgendwann schaute ich sie dann endlich voller Spannung an, und hinterher dachte ich "Wie jetzt - das soll der Supi-Film gewesen sein??" Manchmal unbegreiflich.
Mal in der Rumpelkammer namens Gedächtnis kramen und ein paar in negativer Weise herausragende Beispiele rauskramen...
- Starship Troopers
- Resident Evil 2 (Ooooh mein Gott, war der schlecht! Selbst für einen "Ehe wir Tapetenmuster studieren, gehen wir halt mal rein"-Film. Hätte ich doch lieber die Tapete gewählt.)
- Trennung mit Hindernissen (mega-Also, selbst für einen Frauenfilm war das unterirdisch, und das will verdammt noch mal was heißen.
)
- Borat (Ich hatte eine bissige Satire erwartet, nicht Jackass - The Movie 2).
Gibt bestimmt noch mehr, aber die fallen mir jetzt nicht ein. Ich gucke aber eh nicht viele Filme, von daher...
Oh hell, wo soll ich da anfangen....
- Clockwork Orange (Gab es auch nur einen tollen Kubrick Film? *zweifel*)
- Troja (Blonde Griechen? lol! Brad Pitt? lol! Story? lol!)
- Scary Movie 1-Ultima (Oh gawd, da fällt mir nix mehr zu ein)
- Matrix 1-Ultima (Grandios langweilig *ratz*)
- Donnie Darko (Und wieder ein dummer Teenie...
- The Hills have Eyes (Künstlerisch absolut wertloser Müll mit noch mülliger Story)
Katertonia schrieb:Diverse wenn nicht alle Remakes von Asiatischen Filmen im US Kino. Und wenn ich schon höre " Das können wir dem amerikanischen Volk nicht zumuten" kommt mir schon der Kaffee hoch.
BigBadGizmo schrieb:Du verteufelst gerade Unmengen an erstklassigen (Kult-)Filmen überhaupt, autsch!
Nur weil Filme Kultstatus erreicht haben, müssen sie mir immer noch nicht gefallenUnd grade oben genannte finde ich :
A) künstlerisch absolut wertlos
B) Storytechnisch banal und dumm
C) Gähnend langweilig
D) Absolut überbewertet
Braindead, Meet the Feebels(?)
Beide Filme musste ich beim ersten Date mit meinem Freund, zumindest zur Hälfte, anschauen. Ein Wunder das ich nicht schreiend davonb gerannt bin.
Nikola