Die dümmsten/langweiligsten Filme der Welt

Oh hell, wo soll ich da anfangen....

- Clockwork Orange (Gab es auch nur einen tollen Kubrick Film? *zweifel*)
- Pearl Harbour (Lang lebe der amerikanische Patriotismus *Nase bohr*)
- Troja (Blonde Griechen? lol! Brad Pitt? lol! Story? lol!)
- Full Metal Jacket (Ich sags ja, Kubrick, unser frauenverachtendes Antitalent der Filmgeschichte...)
- Scary Movie 1-Ultima (Oh gawd, da fällt mir nix mehr zu ein)
- American Pie 1-Ultima (Ich hasse Teeniekomödien)
- Sämtliche Teenie Filme und Familienkomödien (-_-) *schnarch*
- Signs (*gähn*)
- Matrix 1-Ultima (Grandios langweilig *ratz*)
- Pulp Fiction (Tarantino sollte sich lieber kreativ beim Kloputzen austoben, statt beim filmen*moah*)
- Fight Club (Der grandiose Schnarchfilm für all die Alternative-Kiddies da draussen, mit wunderbar erklärter Idiotenstory, damit sie auch das kleinste Hirn versteht*doppelmoah*)
- Donnie Darko (Und wieder ein dummer Teenie....)
- Titanic (-_____-)
- The Hills have Eyes (Künstlerisch absolut wertloser Müll mit noch mülliger Story)
- Spirit (Danke Herr Engler, du hast den Film grandios zerstört)
- Ausnahmslos ALLE Uwe Boll Produktionen
- Der weisse Hai 1-1000 (Die USA gegen einen KILLERFISCH... lol!)

.....ich könnt bis morgen noch schreiben, aber ich würd nie alle Filme aufzählen können, die wirklich grottig sind.

dann hast du ncoh nicht alle 3 Extendet Editions hinter einander geguckt^^ 14 Stundne oder so ^^ hab ich mal gemachjt - am nächsten tag ey.... wuah ^^
Das wollte ich auch machen im Kino! Aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich das nicht gemacht hab, wenn ich schon von zehn Folgen Simpsons hintereinander fertig bin.

Das wollte ich auch machen im Kino! Aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich das nicht gemacht hab, wenn ich schon von zehn Folgen Simpsons hintereinander fertig bin.

Simpsons Folge geht 20 Mins.... 200 mins... das sind grad mal drei stunden - da hat man noch net mal die extendet Edition von HdR durch - di net im kino kam ^^
alle filme ungeschnitten - voll heftig - teil 3 geht da 4 stunden ^^

Simpsons Folge geht 20 Mins.... 200 mins... das sind grad mal drei stunden - da hat man noch net mal die extendet Edition von HdR durch - di net im kino kam ^^
alle filme ungeschnitten - voll heftig - teil 3 geht da 4 stunden ^^
Dafür sieht man nur noch gelb xD ;)

Dr. T and the Women
der Film war wirklich extremst doof, meine Mutter und ich haben noch Tage später darüber geschimpft

Lebe lieber ungewöhnlich oder wie der heißt...der war auch dämlich oO

Edit @ Stella: nach 200 Minuten SF aber auch xDD

Zuletzt bearbeitet:
Dafür sieht man nur noch gelb xD ;)

ich hab am WE mit freunden nur simpsons geguckt :p Samstag gings los ^^ 10 Folgen- am morgen 2 am sonntag abend dann wieder so 10 ^^ glaub sogar 15 - dvd :P Staffel 7+8 ^^ war lustiq

ich hab am WE mit freunden nur simpsons geguckt :p Samstag gings los ^^ 10 Folgen- am morgen 2 am sonntag abend dann wieder so 10 ^^ glaub sogar 15 - dvd :P Staffel 7+8 ^^ war lustiq
auf DVD gucken ist aber auch besser, bei Pro7 nervt die Werbung total...

- Full Metal Jacket (Ich sags ja, Kubrick, unser frauenverachtendes Antitalent der Filmgeschichte...)
- Pulp Fiction (Tarantino sollte sich lieber kreativ beim Kloputzen austoben, statt beim filmen*moah*)
- Fight Club (Der grandiose Schnarchfilm für all die Alternative-Kiddies da draussen, mit wunderbar erklärter Idiotenstory, damit sie auch das kleinste Hirn versteht*doppelmoah*)
Autsch. Vor allem das mit Kubrick tut mir in der Seele weh. :(

Ich find "Eiskalte Engel" richtig mies.

da fallen mir zwei ein
-Höllentour
-Borat (einfach nur dumm, ich mein am anfang wars ja noch lustig, aber dann :naja:, hab dann ausgeschaltet)

edit: das schwigermonster

troja/300/alles über griechenland was aus amerika stammt

und titanic...

Der Tread sieht doch mal interessant aus. :D

- Jeepers Creepers 2 (Einfach nür lächerlich und dazu noch unfreiwillig komisch)
- Kill Bill 2 (Zwar nicht wirklich schlecht, aber irgendwie fehlte da der Drive vom Vorgänger, eindeutig zu viele Dialoge, kaum Spannung)

Irgendwie fallen mir gerade nicht mehr ein, aber ein Update kommt bestimmt. ^^

Das Schlimmste was ich je gesehen habe war "Lancelot, Ritter der Königin"
So ein Geleiere hab ich noch nicht gehört.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Kennt irgendwer "Inferno, gefangen im Feuer" Unschlagbar... Ich glaube kaum dass es einen schlechteren Film gibt.

@Tarantelork
Meinst du "Flammendes Inferno"? Schätzungsweise 80er Jahre, in nem Hochhaus und so...? Ewig nicht mehr gesehen, aber zumindest als Kind fand ich den toll ;)

Es fehlt der wesentliche Film:

Supermänner gegen Amazonen.

Vorsichtshalber hat unser Kumpel, mit dem wir den Film angeguckt haben, die Tür abgeschlossen, damit wir nicht fliehen konnten. Von außen.

Ich finde folgende Filme blöde:

-Der Wixxer
-Ab durch die Hecke
-Jagdfieber
-Die sieben Zwerge 1+2

:sleep:

@Tarantelork
Meinst du "Flammendes Inferno"? Schätzungsweise 80er Jahre, in nem Hochhaus und so...? Ewig nicht mehr gesehen, aber zumindest als Kind fand ich den toll ;)

Nein, ich meine Inferno, gefangen im Feuer. Eventuell auch mit Bindestrich zwischen Inferno und gefangen. Zum Schreien.

@ Ozelot: Aber es gibt auch Filme, die Du gut findest, oder? Ich dachte, ich frag' mal... :D

Also, ich finde die meisten Filme eigentlich eher mittelmäßig und langweilig, noch nicht mal so richtig spektakuläre A****bomben. Es gibt da so etliche, von denen mir vorher groß vorgeschwärmt wurde, irgendwann schaute ich sie dann endlich voller Spannung an, und hinterher dachte ich "Wie jetzt - das soll der Supi-Film gewesen sein??" Manchmal unbegreiflich. :confused:

Mal in der Rumpelkammer namens Gedächtnis kramen und ein paar in negativer Weise herausragende Beispiele rauskramen...

- Starship Troopers
- Resident Evil 2 (Ooooh mein Gott, war der schlecht! Selbst für einen "Ehe wir Tapetenmuster studieren, gehen wir halt mal rein"-Film. Hätte ich doch lieber die Tapete gewählt.)
- Trennung mit Hindernissen (mega-:sleep: Also, selbst für einen Frauenfilm war das unterirdisch, und das will verdammt noch mal was heißen. :ohoh:)
- Borat (Ich hatte eine bissige Satire erwartet, nicht Jackass - The Movie 2).

Gibt bestimmt noch mehr, aber die fallen mir jetzt nicht ein. Ich gucke aber eh nicht viele Filme, von daher...

@Tarantelork
Nee, nee, tarantelork meinte einen anderen Film. Flammendes Inferno lief erst Sonnabend abend im TV und ist eigentlich einer der guten "Klassiker" des Genres. Schon die Liste der Darsteller ist bestens.

Absoluter Fehlgriff bei mir war bisher "SinCity" :naja:
Nicht zu verwechseln mit SimCity!!!!! =)

Dino schrieb:
@ Ozelot: Aber es gibt auch Filme, die Du gut findest, oder? Ich dachte, ich frag' mal... :D

Aber ja! Ich habe sogar ---TADAAAA--- ein DVD Regal mit ECHTEN DVDs, die mir richtig lieb und teuer sind!!! OMG! :D ...... nur stammt keiner dieser Filme aus den USA und werden daher hier nicht bekannt sein. Irgendwann bin ich den Stil der Amis einfach leid geworden.

ehm,da fallen mir recht viele ein xD
also der letzte film den ich gesehn habe,der richtig schlecht war,war borat oô es hieß immer er wäre so toll und würde amerika so bloßstellen,aber es ging die ganze zeit nur um prostituierte und geschlechtsorgane oö der film war langweilig und total dumm.
und dann wurde ich von freunden ins kino zu Norbit geschleppt,ich weiß,peinlich sich so etwas überhaupt anzusehn xD Ich musste nach der ersten viertel stunde gehn weil er einfach so grottenschlecht und peinlich war o_ô'
hm..dann sind da noch die ganzen deutschen produktionen,dazu gehören auch serien,die man einfach mal total vergessen kann.
irgendwelche filme,in denen irgendwelche sänger und sängerinnen/Models ihr nicht vorhandenes schauspiel talent beweisen wollen,sind grundsätzlich eigentlich immer schlecht.
die serie friends fand ich auch total dumm,ich hab mal den teil einer folge angesehn,und schon allein das ständige falsche lachen im hintergrund(war das in friends?*nicht mehr genau erinnern kann*) hat micht voll genervt.

- Pearl Harbour (Lang lebe der amerikanische Patriotismus *Nase bohr*)
- American Pie 1-Ultima (Ich hasse Teeniekomödien)
- Sämtliche Teenie Filme und Familienkomödien (-_-) *schnarch*
- Signs (*gähn*)
- Donnie Darko (Und wieder ein dummer Teenie....)
- Titanic (-_____-)
- The Hills have Eyes (Künstlerisch absolut wertloser Müll mit noch mülliger Story)
- Spirit (Danke Herr Engler, du hast den Film grandios zerstört)
- Ausnahmslos ALLE Uwe Boll Produktionen
- Der weisse Hai 1-1000 (Die USA gegen einen KILLERFISCH... lol!)

.....ich könnt bis morgen noch schreiben, aber ich würd nie alle Filme aufzählen können, die wirklich grottig sind.
ích stimme dir bei den meisten zu,obwohl ich ein paar nicht kenne,nur donnie darko muss ich verteidigen.ich mag den film <3

Ja. Ich mag den Film. :D

Also, ich finde die meisten Filme eigentlich eher mittelmäßig und langweilig, noch nicht mal so richtig spektakuläre A****bomben. Es gibt da so etliche, von denen mir vorher groß vorgeschwärmt wurde, irgendwann schaute ich sie dann endlich voller Spannung an, und hinterher dachte ich "Wie jetzt - das soll der Supi-Film gewesen sein??" Manchmal unbegreiflich. :confused:

Mal in der Rumpelkammer namens Gedächtnis kramen und ein paar in negativer Weise herausragende Beispiele rauskramen...

- Starship Troopers
- Resident Evil 2 (Ooooh mein Gott, war der schlecht! Selbst für einen "Ehe wir Tapetenmuster studieren, gehen wir halt mal rein"-Film. Hätte ich doch lieber die Tapete gewählt.)
- Trennung mit Hindernissen (mega-:sleep: Also, selbst für einen Frauenfilm war das unterirdisch, und das will verdammt noch mal was heißen. :ohoh:)
- Borat (Ich hatte eine bissige Satire erwartet, nicht Jackass - The Movie 2).

Gibt bestimmt noch mehr, aber die fallen mir jetzt nicht ein. Ich gucke aber eh nicht viele Filme, von daher...

Aber überleg mal, Filme sind toll, besonders wenn man sie alleine, zuhause, auf der Couch, in der Unterhose, mit der Tüte Chips auf dem Bauch.................:eek: WOAAAHHHHH FALSCHER FILM!!

:confused: Aber bei Starship Troopers verstehe ich dich immernoch nicht wirklich, gerade die englische Original Fassung ist dahingehen ZIEMLICH gut gerade was Satire und Wortwitz angeht aber nun ja!

Hmmmmm dümmliche Filme??

Alle komischen Dosen Komödien aus den USA, da sind wirklich die wenigsten brauchbar von. Das ist so ungefähr wie die Mode von jungen Mädchen heute, alle sehen gleich aus, zum verwechseln ähnlich nur die Färbung ist eine andere.

Diverse wenn nicht alle Remakes von Asiatischen Filmen im US Kino. Und wenn ich schon höre " Das können wir dem amerikanischen Volk nicht zumuten" kommt mir schon der Kaffee hoch.

Ansich finde ich die meisten Filme, per se , erstmal gut seinen sie noch so Trashig, ich finde immer ein gutes Haar daran.....................OK Resident Evil 2 fand selbst ich total dümmlich :ohoh:

- Donnie Darko (Und wieder ein dummer Teenie...

Du verteufelst gerade Unmengen an erstklassigen (Kult-)Filmen überhaupt, autsch!

Katertonia schrieb:
Diverse wenn nicht alle Remakes von Asiatischen Filmen im US Kino. Und wenn ich schon höre " Das können wir dem amerikanischen Volk nicht zumuten" kommt mir schon der Kaffee hoch.

Du sagst es! Unterschreibe ich so voll und ganz! *thumbsup*

BigBadGizmo schrieb:
Du verteufelst gerade Unmengen an erstklassigen (Kult-)Filmen überhaupt, autsch!

Nur weil Filme Kultstatus erreicht haben, müssen sie mir immer noch nicht gefallen ;) Und grade oben genannte finde ich :
A) künstlerisch absolut wertlos
B) Storytechnisch banal und dumm
C) Gähnend langweilig
D) Absolut überbewertet

Nur weil Filme Kultstatus erreicht haben, müssen sie mir immer noch nicht gefallen ;) Und grade oben genannte finde ich :
A) künstlerisch absolut wertlos
B) Storytechnisch banal und dumm
C) Gähnend langweilig
D) Absolut überbewertet

Ich zwinge dich doch nicht, dass sie dir gefallen sollen :)
Wollte das nur anmerken.

Troja ist nun wirklich Storymässig stumpf, aber sonst ganz nett gemacht, daher ist er auch nicht fett markiert ;)

Findet Nemo! Ganz schlimm..wirklich ganz ganz schlimm. Ich kann nicht verstehen, was die meisten Leute an diesem Film so toll fanden.
Ich seh da kaum einen Unterschied ob ich nun Findet Nemo guck oder mich 1-2 Stunden vor ein Aquarium setz.

Meinen persönlichen Favoriten habe zwar schon genannt, aber ich erweitere die Liste gerne (soweit ich sie beim imdb.com aus meiner Vote-Historie noch nachvollziehen kann):
- Asterix und Obelix gegen Caesar
- Austin Powers 2 und 3
- AEon Flux
- Mission: Impossible II
- Planet der Affen (Das Remake von 2001)
- Nell
- The Transporter
- Die letzte Festung
- Kai Rabe gegen die Vatikankiller
- Men in Black II

Bei der Gelegenheit merke ich, dass ich das Notenspektrum bei imdb.com mehr ausnutzen sollte. Wiederum, man bewertet hauptsächlich Filme die einem auch gefallen haben.

Meine Meinung kann man hier sehen:
http://www.imdb.com/mymovies/list?l=6412964

Zuletzt bearbeitet:
Matrix empfand ich als einen der schlechtesten Filme und auch viele Filme von Steven Spielberg.

Für mich gibt es gute schlechte Filme und schlechte schlechte Filme. Gute schlechte Filme sind so schlecht, daß sie schon wieder gut sind (und man sich vor Lachen auf dem Boden wälzen kann - was aber nicht die Intention der Filmemacher gewesen sein dürfte). Schlechte schlechte Filme hätten gut werden können, wenn nicht auf dem Weg zur Filmpremiere etwas schrecklich schief gegangen wäre. Das ist für mich als Zuschauer dann eher traurig bis ärgerlich.

Gute schlechte Filme sind für mich zB. Waterworld, Troja, Van Helsing, Constantine, The Brothers Grimm, Cat Woman. Mein absoluter Trash-Klassiker ist natürlich Paul Verhoevens Show Girls <3

Die Liste der schlechten schlechten Filme ist dagegen endlos. Was mir gerade so in den Sinn kommt: Pans Labyrinth, Shrek, Star Wars 1-3, Matrix 2 und 3, Spider-Man 3, Ocean's 12, The Departed, The Green Mile, Sin City, Requiem For A Dream, Number 23, Braveheart, Was Frauen wollen, L.A. Crash, Sideways, die Neuverfilmung von Der rosarote Panther, Running With Scissors, Dream Girls, Die Chroniken von Narnia, Die Familie Stone, Borat, White Noise, Mr. & Mrs. Smith, The Village, Alexander, Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen... (Liste nicht vollständig ;))

E.E., in beiden werden die klassischen Erzählstrukturen auf den Kopf gestellt, sie sind vielschichtig und nicht eindimensional, die Charaktere einprägsam und gut ausgearbeitet, die Dialoge brilliant, sie sind verstörend, überraschend, im Falle von CO visuell überwältigend und sie sind vor allem revolutionär.... Meilensteine der Filmkunst, deren Einfluss immens ist. Aber das ist nur meine persönliche Meinung ;)

Braindead, Meet the Feebels(?)
Beide Filme musste ich beim ersten Date mit meinem Freund, zumindest zur Hälfte, anschauen. Ein Wunder das ich nicht schreiend davonb gerannt bin.

Nikola

Ich find The Departed, Crank, The Oh in Ohio, Chicken Run, Wallace and Gromit, In the Land of Women(okay ging, aber ist eher was für'n DVD-Abend als für's Kino), Smoking Aces, Dude where's my car? könnte die Liste beim genauer darüber nachdenken wahrscheinlich noch um einige Filme verlängern.

Braindead, Meet the Feebels(?)
Beide Filme musste ich beim ersten Date mit meinem Freund, zumindest zur Hälfte, anschauen. Ein Wunder das ich nicht schreiend davonb gerannt bin.

Nikola

Heyhey, immer langsam, das sind absolute Kult-Trashfilme ;)

Argh, und was muss ich lesen, wie kann man nur Fluch der Karibik langweilig finden, traurig :>

Also der langweiligste Film, den ich bisher gesehen habe, ist "8 Mile". Den haben wir uns mal in der Schule angesehen (Gott sei dank nicht ganz...) und ich bin fast eingeschlafen (übrigens nicht nur ich).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten