Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön Lara. Woher die Frisur ist kann ich nicht mehr sagen. Aber sie ist 100%ig in einem der letzten Updatethreads dabei. Wühl dich mal durch.lara19920 schrieb:die ist voll süß!
ich finde sie richtig hübsch! Woher hast du die haare?
mfg lara
mfg lara
AngelX schrieb:Huhu!![]()
Hier sind ein paar meiner Eigenzüchtungen :
Shanea schrieb:Mein Gray Jonson ist ein echter Nachkömmling und ich find, da hatte ich irgendwie Glück. Hatte schon Nachkömmlinge, die sahen als Kinder noch recht süss aus, wurden dann aber, als sie erwachsen wurden, ziemlich (sagen wir) "unschön"
![]()
Felina schrieb:Das sind meine:1. Das sind die Eltern.
2. Die hübsche Tochter Katja.
3.Sohn Louis, sieht auf dem Bild etwas komisch aus.
Na wie findet ihr sie?
Nea99 schrieb:Na ja, die Haarfarbe kann man ja ändern.
Ich finde man erkennt nicht viel von den Eltern..
alsterfee schrieb:da hast Du natürlich recht, man erkennt nicht
wirklich viel von den Eltern. Vielleicht noch mal ein
neues Foto machen von näher?
Die Alsterfee
Felina schrieb:Stimmt, man erkennt wirklich nicht viel.
Die Mutter hat in Wirklichkeit schwarze Haare,blaue Augen, und die hellste Haut.
Der Vater hat die zweite Hautstufe, grüne Augen und blonde Haare.
Die Kinder haben alles von der Mutter geerbt; fragt sich nur von wem der Sohn die Dumbo-Ohren hat?
Felina![]()
bilberry schrieb:Ihr habt ja alle Prachtexemplare!! Nicht schlecht!!!![]()
Ich habe hier auch mal was gebastelt:
![]()
Als Kind war sie noch nicht so hübsch. Aber jetzt, finde ich sie einfach wahnsinnig schön!! Ihr Lebenswunsch ist es Geschäftsmagnatin zu werden. Deswegen studiert sie auch BWL (zur Zeit im 3. Jahr). Joe habe ich aber erstellt, er studiert Kunst im 4. Jahr. Sie haben sich im 2. Jahr verlobt! Ich bin ja auch schon so gespannt auf die Kinder!!!![]()
Ich hatte bisher auch super Glück mit meinem Nachwuchs! Ich stell dann bald noch mehr Bilder rein!
Ciao bb![]()
Kati6807570 schrieb:
Die sehn echt geil aus....Gash schrieb:Dann mach ich auch mal,das sind meine 3 Vampier-Schwestern![]()
Sind zwar alle 3 schohn erwachsen,aber ich habe leider keine aktuelleren bilder![]()
(sie heissen,v. links nach rechts: Zyrce,Valeska und im hintergrund die älteste: Evelinda)