minime
Member
Zwei doofe ein gedanke 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
minime schrieb:Zwei doofe ein gedanke![]()
......Gash schrieb:xD bei meiner Dina Caliente is das kind voll hässlich geworden xD
hmm,....an dem wohl eher nich !Vielleicht wird das 2 kind ja schönerGash schrieb:Don Lotario? xD
Sonnenkraft schrieb:Hier mal ein Bild meiner "Vivienne"
LittleWitch schrieb:Mhmm. Nein, es liegt nicht am Vater, dass sie so hübsch ist. Ich such mal das Bild von ihrem Vater, er ist potthässlich!
Edit: Gefunden! Der ganz links.![]()
kiss 1000 schrieb:hmm.......kann es sein , das du dieses belohnungding hast mit dem man die gesichter verändern kann ?!
LittleWitch schrieb:Meinst du mich? Nein, als Deenie zum Teeny wurde, gab es WCJ noch nicht. Und außerdem können es keine Teenager benutzen.
Edit:
Ich hab noch ein paar:
Also, das ist Merlin Caliente, der Sohn von Dina und Mortimer:
![]()
Und das sind die Zwillinge Noel und Leon (Noel der Dunklere und Leon der Hellere). Sie sind die Kinder von Nina Caliente und einer Affäre:
![]()
![]()
Das im Hintergrund ist ihre Halbschwester Aida (Don + Nina)
kiss 1000 schrieb:können knacker doch kinder 2machen" oder ist das ein hack ?
Aga120490 schrieb:Das ist meine "Zuchtfamilie" ^^
Mein Selbsterstelltes Ehepaar Alona
und Stefano
Ihre erwachsenen Zwillinge Stella
und Landon
(Stella ist verheiratet und die beiden haben einen Sohn, der allerdings ganz normal aussieht, also nichts besonderes... )
Landon wurde von Außerirdischen entführt und hat eine Tochter auf die Welt gebracht, die zwar eine normale Augenfarbe hat, dafür aber Rießenaugen und Aliennase..
acivasha schrieb:@Tschuly und ein paar andere.... das zitieren von Bildern ist laut FAQ verboten.... das macht lange Ladezeiten und wir wollen doch Rücksicht gegenüber unseren Schildkrötenusern (User mit Moden) walten lassen....
Maximal erlaubte Bildgröße ist übrigens 400x400 Pixel @prue611
Das Tschuly schrieb:tut mir leid, habs editiert
und wenn ich schon dabei bin, hab jetzt auch mal ein neues bild
Hagen Schreiber-Stefan als junger Erwachsener
ganz der Papa
![]()
kiss 1000 schrieb:gibts den wo zu downloaden , der is ja ma was besonderes
![]()
Shanea schrieb:Mein Gray Jonson ist ein echter Nachkömmling und ich find, da hatte ich irgendwie Glück. Hatte schon Nachkömmlinge, die sahen als Kinder noch recht süss aus, wurden dann aber, als sie erwachsen wurden, ziemlich (sagen wir) "unschön"
![]()
acivasha schrieb:@fietseres
Ich weiß, dass es nicht hier auf dem Server hier liegt. Das tun die wenigsten Bilder, die hier gepostet werden. Dennoch spielt es hier keine Rolle. Laut FAQ dürfen die Bilder GRUNDSÄTZLICH die 400x400 Pixel nicht überschreiten...
Bocholt kenne ich natürlich![]()
fietseres schrieb:so nun iss es genau 400 x 400 werds mir für die Zukunft merken. Aber man kanns auch sehr kleinlich nehmen weil es war gerade mal 419 x 420![]()
fietseres
acivasha schrieb:Ich bin nicht kleinlich. Ich habe dich nur darauf hingewiesen. Regeln sind nunmal da, damit man sich dran hält. Der Nächste sagt dann: "Mein Bild ist nuuuur 450x500". Meinetwegen lass es so, MIR ist es wurscht. Lies die FAQ nächstes mal besser selbst.
PS: Ausserdem warens doch 490X420.... so minikleine Unterschiede von 20 Pixeln würden mir nicht auffallen
Augsburgwitch schrieb:
KANYE schrieb:Sie ist bis jetzt meine schönste eigenzüchtung Reese heisst sie.