Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stell gleich mal die Familienbilder rein, um euch auch gleich mal die Eltern zu zeigen *g*

Bild 1 zeigt Familie Stahl. Den Eltern Nico und Tina sind die zwei Hübschen Zwillinge Paul und Paula zu verdanken. Die beiden sehen auch jetzt als Kind noch niedlich aus =)

Auf Bild 2 seht ihr Familie Bauer. Der ganz links, mein Lieblingssim, Steffen. Der geht mittlerweile aufs College. Vorne sitzen Danny und Kathi. Ich werde bald mal noch ein paar Bilder von Steffen machen, dass ihr ihn mal größer seht!

Mein super Student Bastian auf Bild 3. Mit dem hab ich nen echten Glückstreffer gelandet :D

Und zum Schluss noch Alex auf Bild 4. ;)

Anhänge

• snapshot_efa4adb0_0fa4adb1.webp
    snapshot_efa4adb0_0fa4adb1.webp
    5,8 KB · Hits: 262
  • snapshot_2fa5e67b_2fa5e67c.webp
    snapshot_2fa5e67b_2fa5e67c.webp
    10,4 KB · Hits: 212
  • snapshot_cfacc77f_8facf109.webp
    snapshot_cfacc77f_8facf109.webp
    15 KB · Hits: 196
  • snapshot_0facc82d_2facc82e.webp
    snapshot_0facc82d_2facc82e.webp
    3,6 KB · Hits: 188
Hier ist die Familie Moll (komplett Eigengezüchtet :D ) ich finde sie eigentlich richtig gelungen :D

Mama Maxine
400_6263346161333566.jpg

und ihr Ex - Mann Jascha (Normalerweise guckt der etwas intelligenter aber ich hatte kein anderes Foto :lol: )
400_6638346132653634.jpg

Ihr erster Sohn Florian
400_3838353662303739.jpg

Tochter Flora
400_3065336238323463.jpg

Und klein Felix (ist inzwischen Kind)
400_3736633434333832.jpg

Nachdem sich Maxine von Jascha getrennt hat (der Schuft hatte ne Affaire :eek: ;) ) hat sie mit Polli Tech 9 (oder wie der heißt) angebandelt und ist jetzt von ihm Schwanger... ich bin mal gespannt ob das Kind auch so hübsch wird wie die anderen....

LG minime :hallo:

Maxine erinnert mich stark an irgendeine schauspielerin, aber mir fällt nicht ein, wer

Hi!
Hier sind auch mal ein paar von meinen Sims %)

Das ist Phil
phil.jpg

Und das hier ist die kleine Princess :D
princess.jpg

Sam
sam.jpg

Und seine Zwillingsschwester Sue
sue.jpg

Und hier nochmal die Eltern der Zwillinge (sind jetzt schon Knacker)
eltern.jpg

Danke, ich wollte mich sowieso schon anmelden xD
Ps: wie schon gesagt, super niedlich die kleine!Und die andren sind auch ziemlich hübsch :idee: :lalala:

Hier meine bisher hübscheste "Eigenzüchtung":

Und das Akneproblem bekommt sie auch noch in Griff ;)

Ich finde sie allgemein von den Proportionen im Gesicht her sehr gelungen. übrigens heisst sie Lole und ist die Tochter von der Fröhlichs - Tochter (Lucy) und einem Selbsterstellten Sim.

Die Eltern:

Loles Geschwister (Zwillinge) finde ich auch süss, besonders das Mädchen:

Meine Familie Messer (alles Eigenzüchtungen) :

1. Mama Flora

2. Papa Mino

3. Anna

4. Lena

5.Laura

Lg, =)

Anhänge

• thumbnail_6f8a525f_efab5440.webp
    thumbnail_6f8a525f_efab5440.webp
    3,7 KB · Hits: 220
  • snapshot_6f8a525f_0f8aa65e.webp
    snapshot_6f8a525f_0f8aa65e.webp
    14,5 KB · Hits: 178
  • snapshot_6f9ba9d8_2fa21e1f.webp
    snapshot_6f9ba9d8_2fa21e1f.webp
    33,2 KB · Hits: 188
  • snapshot_6f9ba9d8_2fab5e43.webp
    snapshot_6f9ba9d8_2fab5e43.webp
    37,5 KB · Hits: 194
  • snapshot_6f8a525f_efa10678.webp
    snapshot_6f8a525f_efa10678.webp
    24,9 KB · Hits: 185
ich habe,in der Hoffnung vielleicht noch ein paar Aliens zu bekommen nochmal weitergezüchtet....(leider hat es nicht geklappt...:argh: )

Maxine (kann man hier sehen:http://www.simforum.de/showpost.php?p=1639762&postcount=520 ) hat mit Johnny Schmitt angbandelt .... und das ist das ergebnis :)

Fabian als Kleinkind:
400_3662323563376538.jpg

und als Teen.... ich finde ihn echt hübsch...
400_3261666566363030.jpg

@Minime: Wo hast du denn die Frisur von Fabian als Kleinkind her? Die find ich super :-)

GirlLP schrieb:
Wow sind das hünsche Skins....wo hast du die denn geklaut ??:eek:
Erzähls mir ma *gg*

Die Skins hab ich nicht geklaut:cool:
Der Chris ist von seinem Papa geboren nach einer Entführung.
Die Stella ist Studentin in einem Uni-Gelände (Name leider entfallen, aber über die Suche findeste Threads über sie). Sie bringt nur grüne Kinder zur Welt, daher hab ich sie in meine Nachbarschaft rübergeholt. Auch wenn der Mann normalfarbig ist. Aber ich dachte es sieht besser aus mit nem Alien-Mann. Und hab sie verkuppelt.

Ich hoffe ich kann Bilder von den Kindern liefern.
Hab heute meine Festplatte bekommen und muss nun Sims neu installieren, samt Datensicherung - hoffe das es klappt.... Sonst hab ich alles weg :argh:

kiss 1000 schrieb:
:hallo: zeig die schnukkeligen babys doch mal :D

Ich konnte gestern Fotos machen - yippie - für Aliens find ich sie süß.
Mehr Fotos kommen. Konnte nach Crash erst wenig weiter spielen. Aber Hauptsache es läuft wieder.

400_3839643836653032.jpg

400_3761633163353338.jpg

400_3533653962303639.jpg

wollt euch noch meine "ungewollte" nachzucht zeigen..!
ist sehr hübsch geworden find ich (die kleine ist brutal PINGELIG!, rennt andauernd mit nem putzlappen rum..*lach*)

Damira:
http://tinypic.com/5tv05k

ihre mama:
http://tinypic.com/5tv0g2

ihr papa dario:
http://tinypic.com/5tvsax

bin gespannt wie ihr geschwisterchen ausschaut.
Ist schon lustig, das bei "hässlichen" bzw. nicht soooo tollen simseltern manchmal so hammersüße kiddies rauskommen.....

Zuletzt bearbeitet:
Hi All,

besser spät als nie, hier meine "Eigenzüchtungen". Da sie alle von vorhandenen Maxi's Sims abstammen, würde mich auch sehr interessieren, wer Kinder von den gleichen Eltern hat und ob die auch so "wohlgeraten" sind ;).

Als erstes Luna Bruenig, Tochter von Marsha Bruenig (im Deutschen Masha Brüning glaub ich) und John Burb (im Deutschen Irgendwas Fröhlich):

Luna_als_Teen.jpg

Ist sie nicht süss? :)

Als zweites der kleine Bruder von Lucy Burb (Das Mädchen der Fröhlichs - Lucy im englischen). Also der Sohn von John Burb und Jennifer Burb.

Marcelo_als_Student.jpg

Hier als Student :).

Und als drittes die Tochter von Brandi Dreamer, geb. Broke (Babsi Traumtänzer geb. Braun) und Darren Dreamer (Hugo Traumtänzer):

Sarah_als_Studentin.jpg

Das Kleid an sich ist schon ein Traum ;). Leider schaut sie etwas ernst auf dem Bild...

Also wer ebenfalls einen Sohn der Fröhlichs, eine Tochter der Traumtänzer/Brauns oder gar eine Tochter von Fröhlich/Brüning (geht ja nur mit Cheat), der möge sich bei mir melden mit Bild :).

LG
Simone

@Kiss(Darf ich dich so nennen?^^')Nein, weil die 2 erst am Anfang des 2ten Jahres sind, aber ich spiele ziemlich oft, ich informier dich dann ja?^^

fietseres schrieb:
Hallöchen

Ich schau immer mal regelmäßig rein um Eure Eigenzüchtungen zu bewundern.

Habe selber schon viele eigene Familien erstellt. Aber diese finde ich endlich mal zeigenswert *gg

rZXDThHV.jpg

Macht weiter so

fietseres

Mitlerweile bin ich eine Generation weiter. Der Junge auf dem Sofa *Justus* ist mit dem Mädchen auf dem Arm *Marie* verheiratet (Marie war nur von einem Pärchen das mal auf dem Grunstück gewohnt hatte angenommen)

Also Justus und Marie haben mitlerweile auch nachwuchs und nach ca 100 Kindern die ich im ganzen Simspielen sied es Sims2 gibt habe ich zum ersten mal Zwillinge bekommen.
Und dann gleich noch Mädchen und eineeige *hoff ich jedenfalls* bisher ähneln sie sich noch wie ein Ei dem Anderen.
Mo88A975.jpg

das sind Sarah und Davina... nach original Zwillingen auf die ich vor über 20 Jahren mal aufgepasst habe.

*grins watt bin ich alt geworden*

bis denne fietseres

Meine derzeit besten eigenzüchtungen:

Alhena:

Ashley:

Bianca:

Später als Studentin:

Cesca(Bianca's Schwester):

Auch als Studentin:

Kyle:

Hayat (zwillingsschwester von alhena)

Und die kleine Lillian (das bild ist zu niedlich^^)

so, das waren meine hübschesten @ the moment..

Wie bekommt man diese Fotos von seinem hübschesten Sim in diese Mail rein...ich will euch auch mal meine Sims zeigen...aber ich weiß net wie!! HILFE!!!

*Sims 2 forever*

@GirlLP: du musst die bilder auf einen webspace hochladen. dann klickst die sie mit der rechten maustaste an und geht aus eigenschaften und kopierst die URL. dann klickst du wenn du einen beitrag erstellst auf das kleine gelbe kästchen mit den bergen (?) und fügst dort die URL ein. alternativ kannst du auch
eingeben. aber natürlich ohne die leerzeichen. oder noch einfacher, du hättest einfach die suche benutzen können, das steht hier nämlich im forum schon soooo oft geschrieben wie man bilder einfügt... ;)

Nicht schlecht, nicht schlecht!

hier noch mal ein paar von mir:

Schwestern (eigentlich auch Zwillinge) Lara und Leah, sind in einer selbstgegründeten Studentenverbindung. Leah (links) studiert Biologie und ihre Schwester Kunst. Sind übrigens auch die Schwestern von Caroline, die ich auch schon gepostet hatte.

lehalara0vb.jpg

Ihre fast Schwägerin und Studentverbindungsmitglied Laura. Studiert Schauspiel. Hat aber gerade ne akademische Verwarnung bekommen! :ohoh:

laura6se.jpg

Und hier Laura nochmals mit ihrem Verlobten Frederik (studiert Psychologie) in trauter Zweisamkeit! Ist auch der Zwillingsbruder von Caroline!

frederiklaura2wi.jpg

Und hier noch mal Caroline beim Abschluss. Sie heiratet ja auch bald, dann kann ich ja nochmal ein Bild reinsetzen!

carolineabschluss1cs.jpg

Ciao bb :hallo:

@bilberry

WOW!!
1. Deine Sims sind total hübsch!!
2. Wie kannst du solche bilder machen?!? Die sehen sooo cool aus!
An denen bist du ja sicher ewig gesessen!!

Ciao, Moni

moni_91 schrieb:
@bilberry

WOW!!
1. Deine Sims sind total hübsch!!
2. Wie kannst du solche bilder machen?!? Die sehen sooo cool aus!
An denen bist du ja sicher ewig gesessen!!

Ciao, Moni

Danke!! =)

Die Bilder mache ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm Photoshop 6.
Na so lange saß ich auch nicht dran, habe sie gerade nebenbei gemacht.
Du fotografierst in Sims fleißig, suchst dir dann die passenden Bilder aus. Öffnest das Bildbearbeitungsprogramm und probierst los! =)

Am Anfang, wenn man das noch nie gemacht hat, ist das noch nicht einfach. Aber Übung macht den Meister! :)

Ciao bb :hallo:

@bilberry
woher hast du, wenn ich fragen darf, dieses Bildbearbeitungsprogramm???
Kostet das etwas??

Ich habe jetzt auch angefangen Aliens zu züchten... und das sind einige ergebnisse *stolzbin* :D

Mama Stella mit Töchterchen Sky
400_3237323062663736.jpg

Nochmal mit Stella mit klein Neo
400_3131323136636538.jpg

mit den Zwillingen...
Papa Florian (ebenfalls ne eigenzüchtung :D ) mit Kayla und Mama Stella mit Charity
400_3861363164333066.jpg

Und nochmal die ganze Familie Moll
Mama Stella, Papa Florian,Sky (stehend), links sitzend ist Charity rechts daneben Kayla und zum Schluss Neo...
400_3566323765376636.jpg

Mal sehen ob die Familie jetzt komplett ist oder ob es vielleicht noch ein Nachzügler gibt =)

Sumari schrieb:
Hier hätte ich noch ein paar gezüchtete Sims

1. das ist der Sohn von meinem Model (aus meinem Skinthread)

und das sind seine beiden Söhne & die Tochter

die nächste Generation

hallo sumari!!

Ich finde diese Eigenzüchtung echt klasse :eek: :eek: . Kann man die irgendwo runterladen?? auf der HP hab ich sie nicht gefunden. Tut mir leid wenn das schon irgendwo steht, habs dann überlesen :argh:

Hugs Diva

GirLP:Die erste finde ich total hübsch;weißt du noch woher du ihre Kleidung hast?

Danke,
Felina:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten