Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch wieder einen sim den ich euch gerne zeigen würde..​
sie ist die tochter eines Chinesen und einer Amerikanerin (5. Generation) ;)
Ihr Name ist Hua (chinesisch)​
9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Shady-Lady schrieb:
ich hab auch wieder einen sim den ich euch gerne zeigen würde..​
sie ist die tochter eines Chinesen und einer Amerikanerin (5. Generation) ;)
Ihr Name ist Hua (chinesisch)​

Deine Hua ist wunderschön! Weisst du noch, wo du die tolle Frisur herhast?

@ Panschi
Kann den anderen nur zustimmen, deine Eigenzüchtungen sind super! :eek:

meine Sim-Kinder sind eigentlich nie hässlich.......hier sind mal n paar Bilder ;)

meine allerhübscheste "Nachzucht" Emily Kent
emily9ij.jpg

emily22bp.jpg

und meine Twins Hilary & Ashlee sind auch ganz hübsch
snapshot0f1d42cacfed1a809bu.jpg

snapshot0f1d42caefed1afa2mc.jpg

@Normahähnchen:
Woher hast du denn die frisur von deiner hübschen Emily? Sieht toll aus!

Die Zwillinge finde ich auch sehr hübsch, kann auch keinen Unterschied entdecken.^^

thx für die Emily Komplimente ;)
Hat mich auch gewundert, dass ein im Spiel geborener Sim so hübsch ist.

@Yade_steele: Die Frisur ist vom Exchange auf www.thesims2.com, ich glaub die gibts aber auch bei TSR
ich such mal die Links ;)

Hier ein Bild von Cutie Schmacki.. einen meiner niedlichsten.. Darum heisst er ja auch Cutie.. und die Tussi ist seine Frau Fanni .. :cool: Ein Traumpaar, gell ? :p

Zuletzt bearbeitet:
ich hab einen Link gefunden, bei TSR, allerdings sind aus disem Set nicht mehr alle Frisuren free. Hier ist der Link
MESH: http://www.thesimsresource.com/items/ts2hair.php?ID=3674
RECOLOR-SET: http://www.thesimsresource.com/items/ts2sets.php?ID=3997
2 FREE-RECOLORS: http://www.thesimsresource.com/items/ts2hair.php

Ich hab die Frisur aber nicht von TSR, sondern vom Exchange( www.thesims2.com ), da war auch noch der schwarze Pony dabei, den Link suche ich aber im Moment noch, das ist schon etwas her, deswegen kann das etwas weiter hinten sein ;) Aber ich suche den Link noch !

Freut mich, dass euch Emily so gefällt ! ;) ;) ;)

EDIT:
Ich hab grad irgendwie Probleme mit thesims2.com, aber sobald es wieder geht, suche ich den Link :cool:

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi_72: Deine Sims sehen alles unwahrschinlich toll aus, du hast talent sie ihrem Typ entsprechend zu schminken und zu stylen.Obwohl du manchmal serh viel Schminke verwendest, wirken deine Sims nie angemalt, sondern immer noch natürlich.

Was du aus Babsy gmacht hast...wow, habe sie gar nicht wieder erkannt. Lisa sieht auch klasse aus, der Lidschatten und die frisur passen perfekt zu ihr. Toll!

Felina:hallo:

Felina schrieb:
@Panschi_72: Deine Sims sehen alles unwahrschinlich toll aus, du hast talent sie ihrem Typ entsprechend zu schminken und zu stylen.Obwohl du manchmal serh viel Schminke verwendest, wirken deine Sims nie angemalt, sondern immer noch natürlich.

Was du aus Babsy gmacht hast...wow, habe sie gar nicht wieder erkannt. Lisa sieht auch klasse aus, der Lidschatten und die frisur passen perfekt zu ihr. Toll!

Felina:hallo:

bin ich geschmeichelt...%) danke -an alle-für eure meinung und euer lob...aber nicht immer werden aus hübschen eltern auch schöne kinder..die erfahrung musste ich auch machen...man kann eben nicht in einen sim hineinschauen...:)

normahähnchen schrieb:
meine Sim-Kinder sind eigentlich nie hässlich.......hier sind mal n paar Bilder ;)

meine allerhübscheste "Nachzucht" Emily Kent
emily9ij.jpg

emily22bp.jpg
also deine emily hier ist wirklich die hübscheste von denen die ich gesehen habe (finde ich) :hallo:

ok jetzt stell ich euch mal meine sims vor:

Das ist die urenkelin meiner anfangssims. Sie ist verheiratet mit dem sohn von zwei Eigenerstellungen: Name: Amily

Ehemann von Amily. Name James

Die Tochter der eiden, kurz vor dem erwachsen werden. Name: Casandra.

Hier der ältere Sohn, William.

Und dann noch das Zwillingspärchen Denise und Tyler

http://www.imageshack.us/

so ich hoffe euch gefallen meine Eigenzüchtungen

Ich hab ma ne Frage wo ladet ihr eure Bilder denn Hoch?? Ich hatte meine bei chatcity hochgeladen doch der streikt jezz also könntet ihr mir vielleicht weitere adressen sagen???
Wäre echt nett

www.photobucket.com gibts auch noch.
Ist zwar Englisch, aber einfach zu bedienen.

TOLLE ZÜCHTUNGEN -g-!

Gruß,
Dibbii.

photobucket is super! den benutz ich jetz immer und hatte noch garkeine probleme damit. verwende den seit monaten und ich glaube der hatte insgesamt einmal nen kleinen aussetzer soweit ich das mitgekriegt hab

Darf ich vorstellen? Das sind
snapshot2edec462afea787d2yz.jpg

die Eltern von Trine ^Das da oben ist Stephan, war mal anfangs ne putze für mein haus *rot werd*

Und hier ist Jana

snapshot2edec462afeaaf820fi.jpg

Siehat mittlererweile ein Adoptiefkind, da Trine ein Kind aus einer Affäre ist, Jana ist eigentlich mit Rosalinde zusammen Rosalinde wurde damals von Stephan und seiner Frau Amanda adoptiert..ganz schön verzwickte Sache...Ich finds nur doof das die sims das im spiel net interressiert wenn einer schwanger ist und eigentlich eine Freundin hat da wird man doch als Oma wohl stutzig oda???

HIer ist nochmal ein Familien Foto von Trine auf dem Arm von Rosalinde und daneben Jana

snapshot2edec4626fea84de1ac.jpg

snapshotefee5cfa0fee5d7e7fe.jpg
Das hier ist Nora Wolkenstein, einer meiner hübschesten Sims, wie ich finde. Sie ist die Tochter einer selbsterstellten Familie die in Schönsichtingen leben. Nora hatte einen (nicht ganz so hübschen) Zwillingsbruder, der mir leider vorgestern verhungert ist :schnief: . Im moment bin ich dabei, Nora mit Max (sieht man am rande des bildes) zu verheiraten. Leider hat Max Laufbahn Romantik und hat Angst davor, Nora zu heiraten...

@so what...?:
Schön, besonders die Augenfare. Das Rouge passt irgendwie nicht.
Das Bild ist zu groß. Höchstens 400x400 Pixel sind hier erlaubt.
Fee

so what...? schrieb:
Das hier ist Nora Wolkenstein, einer meiner hübschesten Sims, wie ich finde. Sie ist die Tochter einer selbsterstellten Familie die in Schönsichtingen leben. Nora hatte einen (nicht ganz so hübschen) Zwillingsbruder, der mir leider vorgestern verhungert ist :schnief: . Im moment bin ich dabei, Nora mit Max (sieht man am rande des bildes) zu verheiraten. Leider hat Max Laufbahn Romantik und hat Angst davor, Nora zu heiraten...

wirklich hübsch, deine Simdame!! nur für meinen Geschmack ist sie zu stark geschminkt!!!

Hier ist meine Lucy Fröhlich (jemand hatte mal danach gefragt...):

snapshotcf12aed18feea6ca7si.jpg

--

Und hier ist meine Cara Morgenstern (Eigenzüchtung aus einer Heruntergeladenen und Mortimer Grusel) ist eigentlich ganz hübsch, aber wenn man die Nase von der Seite sieht, ist sie nicht mehr so hübsch, die Nase sieht ganz komisch aus... Ich send morgen mal ein Bild =(
snapshotcf12aed1cfeea8e23ua.jpg

So meine fünfte bzw sechste Generation wächst langsam heran. Gestern wurden die ersten beiden der insgesamt 33 Sims in dieser Generation zu Teenagern.

Leo + Yasemin = Mauricio (als Kind und als Teen)
Da sie unbedingt noch ein Kind wollten, haben sie gestern noch die Zwillinge Elena und Xavier "erhalten".
mauricio.jpg

Mikos + Nicole = Sakis (als Kind und als Teen)
Mikos ist der Sohn von Leo (oben)
sakis.jpg

Kaito

Mein kleiner Kaito ist zum Teenager geworden. (Ich hatte ihn doch als Kleinkind schon gezeigt, oder?)

Falls nicht. Er ist der Sohn von einer eigenen Eigenzüchtung und Karmesins Ai.

Ich finde er ist total süß geworden...wenn es so einen Teenager bloß in Echt gäbe...

(Als...schaut ich das Bild im Anhang an...es lohtn sich...)

@Karmesin: Ohne deine Aiwäre dieser schicke Bursche nicht zustande gekommen. Nochmals vielen Dank.
Was ist denn aus deiner eigenen Ai geworden? Hat sie schon Kinder oder neue Geschwister?
Demnächst zeige ich noch Bilder von Ais Schwester Kumiko und ihrem Bruder Masao. (Von ihm gibts aber irgendwo schon Bilder)

Anhänge

• Kaito als Teenager.webp
    Kaito als Teenager.webp
    10,4 KB · Hits: 157
6c459c9d058773f15a016e10e

Das ist Lisuma als Studentin...sie hat jetzt ihr Kunststudium erfolgreich mit eins abgeschlossen.
70537f238fc5c441eaafd60d5.jpg

768d57d2a201136475b39a9df.jpg

1fd242e0fe5b8b09dfad0e2c2.jpg

Während ihrer Zeit im College hat sie sich in den Professor Andreas verliebt. Die zwei sind sogar schon verlobt!

:hallo:

Meine Simin Chloe, grade ein Teen geworden

Der Vater ist Don und die Mama ist diese selbsterstellte Dame hier:

Lg

Fyo *wink*:hallo:

LittleWitch schrieb:
Hier ist meine Lucy Fröhlich (jemand hatte mal danach gefragt...):

--

Und hier ist meine Cara Morgenstern (Eigenzüchtung aus einer Heruntergeladenen und Mortimer Grusel) ist eigentlich ganz hübsch, aber wenn man die Nase von der Seite sieht, ist sie nicht mehr so hübsch, die Nase sieht ganz komisch aus... Ich send morgen mal ein Bild =(

Die sehen ja beide total gleich aus. Stylst du deine sims immer so?
Aber schön sind sie trotzdem :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten