Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shady-Lady schrieb:ich hab auch wieder einen sim den ich euch gerne zeigen würde..sie ist die tochter eines Chinesen und einer Amerikanerin (5. Generation)
Ihr Name ist Hua (chinesisch)
Laura90 schrieb:hey panschi,
deine sims sind imemr total hübsch,wie machst du das bloß?kannst du mir sagen wohe rdu die frisur von babsi auf dem letzten bild hast?
laura
Aida Annie schrieb:
Deine Hua ist wunderschön! Weisst du noch, wo du die tolle Frisur herhast?
Felina schrieb:@Panschi_72: Deine Sims sehen alles unwahrschinlich toll aus, du hast talent sie ihrem Typ entsprechend zu schminken und zu stylen.Obwohl du manchmal serh viel Schminke verwendest, wirken deine Sims nie angemalt, sondern immer noch natürlich.
Was du aus Babsy gmacht hast...wow, habe sie gar nicht wieder erkannt. Lisa sieht auch klasse aus, der Lidschatten und die frisur passen perfekt zu ihr. Toll!
Felina![]()
also deine emily hier ist wirklich die hübscheste von denen die ich gesehen habe (finde ich)normahähnchen schrieb:meine Sim-Kinder sind eigentlich nie hässlich.......hier sind mal n paar Bilder
meine allerhübscheste "Nachzucht" Emily Kent
![]()
![]()
chrisse schrieb:Ich hab ma ne Frage wo ladet ihr eure Bilder denn Hoch?? Ich hatte meine bei chatcity hochgeladen doch der streikt jezz also könntet ihr mir vielleicht weitere adressen sagen???
Wäre echt nett
so what...? schrieb:Das hier ist Nora Wolkenstein, einer meiner hübschesten Sims, wie ich finde. Sie ist die Tochter einer selbsterstellten Familie die in Schönsichtingen leben. Nora hatte einen (nicht ganz so hübschen) Zwillingsbruder, der mir leider vorgestern verhungert ist. Im moment bin ich dabei, Nora mit Max (sieht man am rande des bildes) zu verheiraten. Leider hat Max Laufbahn Romantik und hat Angst davor, Nora zu heiraten...
LittleWitch schrieb:Hier ist meine Lucy Fröhlich (jemand hatte mal danach gefragt...):
--
Und hier ist meine Cara Morgenstern (Eigenzüchtung aus einer Heruntergeladenen und Mortimer Grusel) ist eigentlich ganz hübsch, aber wenn man die Nase von der Seite sieht, ist sie nicht mehr so hübsch, die Nase sieht ganz komisch aus... Ich send morgen mal ein Bild =(
Panschi_72 schrieb: