Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will mal meine Zwillinge vorstellen....

entstanden sind sie aus meinem Trend-Stammbaum, inzwischen spiele ich dort in der 4. Generation.

Die Eltern sind Sabine Neumann geb. Trend und ihr Mann, den sie auf dem College kennengelernt hat Leopold Neumann.

Anna und Leopold Neumann.jpg

Und dann bekam Sabine Zwillinge - Zwei Mädels.

Zwillinge_Neumann.jpg

Links Belinda und rechts Barbara.

Barbara als Kleinkind:
Barbara als Kleinkind.jpg

Belinda als Kleinkind:

Belinda als Kleinkind.jpg

Inzwischen sind die Zwillinge zu Kindern herangewachsen

Barbara als Kind:

Barbara als Kind.jpg

Belinda als Kind:
Belinda als Kind.jpg

LG FreakySimmy:hallo:

fam.wendland...

vater steve und mutter mona..(selbst erstellt)

sohn robert...
++++++

tochter sinella..
.

tochter tanja..

dann war mutter mona unvorsichtig und wurde von der kuhpflanze gefressen..vater steve aber wünschte sich noch mehr kinder und wurde von den aliens entführt...resultat die zwillinge alf und alice..

sinella und tanja sind inzwischen auch schon erwachsen ...

@Panschi_72

Da ist dir wirklich eine gute Nachzucht gelungen! ;) Vor allem die kleine Alice und auch Robert haben hübsche Gesichter...mal ne Frage könntest du mir deine Familie vielleicht gepackt per E-Mail schicken? Wenn ja gib mir per PN bescheid, dann schicke ich dir meine E-Mail-Addy.

Wäre echt lieb, wenn du sie mir schicken könntest! Suche nämlich noch passende Partner für meinen Nachwuchs der 3. Generation meiner Trend-Familie (hab einfach zu viele Mädels).

LG FreakySimmy

Soooooo: Nachdem ich bei Sims wieder komplett von vorne anfangen musste (blöde Hacks haben meine Nachbarschaft gefressen:schnief: ), hab ich jetzt endlich wieder eine hübsche Nachzucht, die ich euch präsentieren kann. (Ich hoffe er gefällt euch.;) ) Sein Name ist Marvin Moonflower und er ist erst heute zum Teeni geworden. Seine leicht asiatischen Augen hat er von der Mutter - wie das meiste an ihm auch. ;)

marvinmoonflower1ad.jpg

Hi!
Meine kleine Ashley Felt:
snapshot_2fefecef_eff01171.jpg

Gestern erst geboren!

Gruß,
Dibbii.

hallo an alle die schön Sims haben, ich veranstallte ein wettbewerb man bekommt nichts,aber ich werde die Gewinner/in benarichten. Du musst mir einfach dein/e schönste/n
sims schicken unter alicialoosli112@hotmail.com .
einsende schluss ist der 12 August 2005.
Viel glück wünscht euch Piper12

Ich habe auch wieder welche....

Papa Taal mit söhnchen Xü (ist bei einer Alienentführung entstanden mit
Poli---dings...ähm....... keine ahnung wie der Typ heißt%) )
400_3936353663626663.jpg

Dann Taal's Frau Peri mit der gemeinsamen Tochter Zora
400_3839666235343735.jpg

Hier sind Xü und Zora als Kinder
400_3639623361636333.jpg

Zora als Teen
400_3432373166323964.jpg

Und Xü als Teen
400_6638333537613735.jpg

LG minime :hallo:

Man sieht die Bilder nicht! ;((((

Gruß,
Dibbii.

Wow...hier gibts ja echte Schönheiten...Ich glaub ich muss euch demnächst auch mal meine Nachzucht zeigen....bin solangsam auch in der 2 oder 3. Generation mit meiner eigenen Nachbarschaft....

Jamy24 schrieb:
Gestern ist meine erste Eigenzucht in meiner neuen Nachbarschaft geboren:

(klicken um grösser zu sehen)
Harriet Mashuga

(klicken um grösser zu sehen)
und nochmal Harriet mit ihrer Mutter Erin

Wo hast du denn die süßen Zöpfchen her?

Gruß,
Dibbii.

Meine süßesten sind dieses Mal 3 Alienkinder. Eigentlich 4, aber die eine ist hässlich -g-

baby01.jpg

baby03.jpg

baby04.jpg

Und meine kleine Ashley Felt ist zum Kleinkind geworden:
kind01.jpg

Gruß,
Dibbii.

So, dann will ich auch mal wieder :)

Erstmal die stolze Mama Julia (auch eine Eigenzüchtung)

http://xs39.xs.to/pics/05302/JuliaKohl.JPG

Mit ihrem Mann Ottmar Kohl (als Teen NPC aus Veronaville)

http://xs39.xs.to/pics/05302/ElternKohl.JPG

Die große Tochter Sia

http://xs39.xs.to/pics/05302/SiaKohl.JPG

Und nochmal Sia mit ihrer kleinen Schwester Saskia

http://xs39.xs.to/pics/05302/SiaSaskiaKohl.JPG

Komischerweise haben beide Töchter die Augenfarbe von der Oma mütterlicherseits geerbt :confused:

So long, die Hiwi

Zuletzt bearbeitet:
Ah. Ich hab sie gefunden!
Danke!

Gruß,
Dibbii.

So das is meine hübscheste Eigenzüchtung Dorya mit ihrer kleinen Schwester Debby

Anhänge

• thumbnail_cfe69c82_8fee421a.webp
    thumbnail_cfe69c82_8fee421a.webp
    2,8 KB · Hits: 114
Honeybee84 schrieb:
Soooo: Heute hatte mal wieder jemand Geburtstag: Hier ist meine Angelina Moonflower, die heute zum Teeni geworden ist. (Sie ist übrigens die Schwester von Marvin Moonflower, siehe weiter oben.)

Die iss toll =]
Wo hast du das Piercing her, wießt du das zufällig noch?

wietere hübsche sims von mir die ich euch gerne zeigen würde, sind folgende..;)

Shiva (Halb Alien)
13.jpg

Und ihre Tochter Joy (Vater ist Roland Reichardt NPC bei der Schädlingsbekämpfung =) )
12.jpg

ich hoffe sie gefallen euch

1280_3035323364623533.jpg

Das ist meine Sophia! Sie ist die Schwester von Erika (Post #1007)

1280_6237343462323264.jpg

Kurz nach dem Baden :)

1280_3336663761326666.jpg

Beim Spielen mit dem Puppenhaus (in Gedanken immer beim Papa :lol: )

1280_3832386161366530.jpg

Das ist ihre Mutter Maria..

1280_3466643531363866.jpg

..und ihr Vater Sebastian..

1280_6532363030313735.jpg

..der ursprünglich mal dunkelhäutig war, aber sich dann selbstständig umgefärbt hat :lol: , dabei hätte ich so gerne schwarze Babies bekommen :scream:

Panschi_72 schrieb:
vater steve und mutter mona..(selbst erstellt)

sohn robert...
++++++

tochter sinella..
.

tochter tanja..

dann war mutter mona unvorsichtig und wurde von der kuhpflanze gefressen..vater steve aber wünschte sich noch mehr kinder und wurde von den aliens entführt...resultat die zwillinge alf und alice..

sinella und tanja sind inzwischen auch schon erwachsen ...

könntest du mir auch die gnaze familie schicken bitte?
Oder hast du zufällig die mutter und den Vater mim Bodyshop gemacht?

Hier mal einige von meinen. Habe kürzlich in meiner Nachbarschaft ein paar Asiaten einziehen lassen in der Hoffnung der Nachwuchs würde auch etwas "exotisch" aussehen. Hier mal 3 der Exemplare:
(sorry für die schlechte Quali, meine Grafikkarte ist nicht die beste)

Die Schwestern Aneko und Bai-Lin:

Aneko als Kleinkind
aneko-toddler.jpg

und jetzt als Kind
aneko.jpg

Bail-Lin als Kleinkind
bai-lintoddler.jpg

und Kind
bai-lin.jpg

Hoffe dass sie als Teens das Aussehen beibehalten.

Und hier eins meiner asiatischen Fünflinge:
Timea.jpg

Honeybee84 schrieb:
Hi, das war bei so nem fertigen Sim von Mod the Sims dabei. Hier ist der Link:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=74342

:hallo:

Ich habe auch wieder Nachwuchs zu präsentieren:

Ryan Parker, als Kleinkind und als Kind:

ryan_kleinkind.jpg

ryan_kind.jpg

Und das sind die Stolzen Eltern, Seraphina und Oliver Parker:

seraphina.jpg

oliver.jpg

Ryan hat die Augen seiner Mutter und die Haare seines Vaters... bin echt gespannt, was aus ihm wird.

Die beiden haben übrigens wieder einen Jungen bekommen, ist aber noch ein Baby, werd ihn zeigen, wenn er zum Kleindkind geworden ist... vorausgesetzt er sieht gut aus =)

Ich hoffe, dass ich nicht wieder nach den Kleidungen und co. gefragt werde..(Ich hab die schonmal hier gepostet) Es gibt doch nochmehr, was man zu Bildern sagen kann :ohoh:

Strange.jpg

Wie man sieht hat sich in meiner Adams family 2 *rofl* so einiges getan.
Carrie - Ann (Oben links) ist zum Jungen Erwachsenen geworden.
Crane (In der Mitte) ist zum Teenager herangewachsen, ich finde das er seinem Vater ,ob äußerlich oder Innerlich total gleicht *g* Zum vergleich hab ich nochmal ein Bild von seinem Vater neben ihn gesetzt +..+
Jack ist nun ein Kind (Rechts) und hat mehr die Gene von seiner Mutter , oben rechts ist er nochmals als Kleinkind mit seinem großen Bruder.

An sich gefallen mir die drei sehr :rolleyes:

Yukiko16 schrieb:
könntest du mir auch die gnaze familie schicken bitte?
Oder hast du zufällig die mutter und den Vater mim Bodyshop gemacht?

ja, die mutter und den vater aller süssen habe ich mit den bodyshop erstellt...sie sind so, wie ich sie erschaffen habe noch vorhanden...wenn du mehr wissen möchtest, einfach eine pn an mich...:)

Mal ne Frage, bin auch erst ganz neu hier, geht das von alleine das man Zwillinge bekommt oda gibts da einen bestimmten Trick den man sich ziehn muss, würd auch gern mal Zwillinge bekommen? Danke

1280_3836643163616531.jpg

1280_6536303836656538.jpg

Das sind die Alienzwillinge Leo (oben) und Lennart

1280_3763326665663730.jpg

Schwester Leandra (mittlerweile auf dem College)

1280_3739653430366263.jpg

Mama Majandra..

1280_6231306664353937.jpg

..und Papa Maximilian

400_6231353861623761.jpg

Max gibt gerade Unterricht auf dem Lügentrainer

1280_3966356363366365.jpg

..denn von Beruf ist er Einbrecher

wow! deine aliens sehen ja mal urtoll aus ;)

snapshot_0ff2cd47_cff2d4c2.jpg

sorry, aber iwi is die quali nicht sooo super..vll. gefällt sie euch trotzdem^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Panschi
Tanja, Alica und Alf sind ja wunderschön!

@ Keedi
Danke danke, deine Simmin ist auch süss.

@ Liasanya
Oliver Parker gefällt mir sehr gut!

@ Shady-Lady
Joy hat ja ein schönes Gesicht, obwohl die Augen einen Tucken zu schräg sind, aber sonst..spitze!

@ Honeybee
Angelina ist ja hübsch, das Piercing passt gut zur ihr.

@ Skylar
Deine Eigenzüchtungen sind ja schön, besonders der letzte. :hallo:

Jolly schrieb:
@ Shady-Lady
Joy hat ja ein schönes Gesicht, obwohl die Augen einen Tucken zu schräg sind, aber sonst..spitze!

Das liegt daran, dass ihre Mutter halb chinese is ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist meine hübsche Eigenzucht Tracy Grip! Ihre Eltern sind Teenager und heißen Taylor (man sieht ihn ein bisschen auf dem Bild) und Tesi! Beide sind keine Eigenzüchtungen!

Hey ho!

Die Lady, die ich eben präsentieren durfte, war aus meiner ersten Generation..nun folgt die zweite generation, die wider der erwartung nicht viel von Don sondern von Jade geerbt hat.. :lol:

--------------------------------------------------------------------

lalala..^^ die obig gezeigte Jade ist mit ihrem ehemann (don^^) nicht tatenlos geblieben ;) das hier ist die kleine april im alter von 1 Tag:

snapshot_0ff2cd47_0ff3c303.jpg

Nur find ich immoment keine bilder von ihr als kleinkind.. *grübelz* nunja..auf jedenfall war sie als kind eher ein biber, muss sie von don geerbt haben..der hat ja auch gerne mal ein brett vorm Kopf, wenns um Gefühle geht..nunja..hier sie mal als Kind!

snapshot_2fefaed4_4ff3cf2b.jpg

[nunja^^ um ehrlich zu sein, die gute hatte schlicht und ergreifend ne einfache Grippe und da sie gerade so ungünstig vorm Bett stand..]

Jetzt ist sie vor ungefähr 30 Minuten zum Teenie geworden und da ich ja vorher schön shoppen war, hat sie keine besonders hässlichen Klamotten bekommen..sondern gleich einen hübschen Asia Look [die schminke habe ich ergänzt..aber ohne sieht sie fast noch hübscher aus!]

snapshot_2fefaed4_2ff3e92b.jpg

snapshot_2fefaed4_2ff3e931.jpg

Jepz^^ Richtig geraten, ich bin sehr stolz auf sie, nur die Lippen hat sie auch von ihrer mom..aber ich finde immoment sind sie noch etwas zu groß für ihr Gesicht. Vielleicht gibt sich das, wenn sie erwachsen ist!

lg Keedie

mh..sry..find ich immoment leider nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Dani04 schrieb:
@Panschi_72

Magst Du mir nicht sagen, woher Du die Sachen der Jungs hast?
(siehe meinen letzten Post, #1073) Wäre sehr nett!

das kann ich dir nicht so genau sagen...habe auch schon im bodyshop auf die sachen geklickt, aber dort steht keine nähere erläuterung dazu...ich weiss nur, das ich täglich im updatethread schaue und mir sachen, wie auch diese von den jungs, herunterlade...das war ca. vor drei oder vier wochen...sorry, das ich dir keine genauere beschreibung geben kann...:rolleyes:

wow! Ryan hat sich echt entwickelt :eek::eek:
aber der bradley is auch nen cutie! Morgen heiratet die april ihren darling...^^ *schnell mal bild such* mist..find grad keins..egal..dann gibts nachwuchs^^ mal schaun, wie die kiddies von den beiden ausschauen! Ihr werdet natürlich informiert!

hehe..nen paar bartstoppeln oder so, dann schaut der nich so jungenhaft aus..also^^ wennu das nich mehr mags, wenn er dann erwachsen ist!

Keedie schrieb:
hehe..nen paar bartstoppeln oder so, dann schaut der nich so jungenhaft aus..also^^ wennu das nich mehr mags, wenn er dann erwachsen ist!

Hatte ich schon bei ihm als Teen probiert, aber das wirkte schon zu erwachsen ^^;
Werd' das aber auf jeden Fall machen, wenn er erwachsen ist, ich glaube sogar, bei mir läuft kein kerl ohne Bart rum +lol+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten