Naja kann man zwar nicht gut erkennen und ich habe auch 31 Sims bekommen (ohne Cheats) aber hier zwei von denen ich finde den Teenie cool!!
(Mädchen; Name: Leonie)

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yukiko16 schrieb:Hey Panschi wie läds du deine Eigenzüchtungen denn im Excange hoch ? Würde das auch gerne machen , weil mir ja dieser dumme Fehler passiert ist -.-
U063288 schrieb:Hi Dani,
Make Up vererbt sich gar nicht. Panschi hat also quasi die Sims ganz freiwillig "verunstaltet".
Aber was heisst verunstaltet?
Das einzige was vielleicht nicht ganz natürlich ist, ist der Lippenstift, den die Jungs tragen. Da lässt sich drüber streiten. Ich verwende bei meinen Jungs auch manchmal einen zarten Männerlippenstift. Einfach um die Mundpartie besser zur Geltung zu bringen und nicht, weil es geschminkt wirken soll.
Die "Augenschminke" die die Jungs haben, trägt doch eher zur Natürlichkeit bei.
Auch wenn Du es nicht glauben magst *grinsel*: Echte Jungs im richtigen Leben haben auch Wimpern. Manchmal sogar superlange und schönere als manch Mädchen.
Sehn die gleich wie Transvestiten aus?
Also Wimpern sind bei meinen Jungs auch ein Muss, da kommen die Augen gleich viel besser zur Geltung.
LG
Simone
Panschi_72 schrieb:@dani04 und u063288--ich verwende generell bei den männlichen sims keine schminke..ich verpasse ihnen nur ein paar wimpern..die glänzenden lippen sind von der heruntergeladenen hautfarbe, die ich verwende..da ist der lippgloss inbegriffen..
![]()
U063288 schrieb:Achsoooodann vererbt sich das ja doch
.
Ich meinte ja auch mit der Schminke die Wimpern.
Ohne gehts einfach nicht. Wie würden wir ohne Wimpern aussehen *schüttelschauder*
LG
Simone
Panschi_72 schrieb:@dani04 und u063288--ich verwende generell bei den männlichen sims keine schminke..ich verpasse ihnen nur ein paar wimpern..die glänzenden lippen sind von der heruntergeladenen hautfarbe, die ich verwende..da ist der lippgloss inbegriffen..
![]()
Alienor schrieb:@Panschi: Sehen natürlich wieder alle gut aus. Fay oder Frances? Ich finde frances hübscher, sie hat ein so niedliches Gesicht. Franca sieht ein wenig aus wie Pam Anderson! (Naja, ich merke gerade eher nicht, aber irgendwas an ihr erinnert mich an Pam.)
Alienor
Alienor schrieb:@Panschi: Dann ist das wahrscheinlich, weil Frances so lacht und durch die Frisur. Dann sind sie natürlich beide sehr hübsch *g*
Alienor
Panschi_72 schrieb:das mache ich über den bodyshop..![]()
Yukiko16 schrieb:Aber Eigenzüchtungen sind doch gar net im Bodyshop drinne oder ?![]()
Liasanya schrieb:Familie Dumont:
![]()
Liasanya schrieb:Die kann man aber mit Hilfe von SimPe darein packen.
Yukiko16 schrieb:Simpe....oh nein ^^ ich hab wirklich kein Plan wie das geht,...kannst du mir da helfen ? bitte
Sorry, war im Urlaub...Danke sehr, ich benutz den namen immer, aber bei sims nehm ich normale namen wie Michelle oder so XDYukiko16 schrieb:ja findest du nicht auch ^^ Wenn ich ehrlich sein soll hab ich ihn auch vonDu warst meien Inspiration
![]()
Liasanya schrieb:Ist eigentlich ganz, ganz einfach: Du gehst auf Wekzeuge -> Nachbarschaft->Nachbarschaft auswählen. Dann öffnet sich ein Fenster in dem du die Nachbarschaft auswählen kannst, in der sich der Sim befindet, den du in den Bodyshop haben möchtest. Dann gehst du wieder auf Werkzeuge -> Nachbarschaft -> Sim Surgery. Dann sollte sich ein Fenster öffnen, indem du den Sim auswählen kannst. Klicke auf das Bild deines Sims, dann auf verwenden und dann auf export. Und dann sollte die Sache erledigt sein, und der Sim ist im Bodyshop =]
Mimiko22 schrieb:Sorry, war im Urlaub...Danke sehr, ich benutz den namen immer, aber bei sims nehm ich normale namen wie Michelle oder so XD
Panschi_72 schrieb:hier sind weitere bilder von der familie anderson..danke nochmal augsburgwitch für deinen lukas...
meine anderen bilder werden leider nicht mehr angezeigt..weiss leider nicht warum..![]()
gorgina als erwachsene..
giselle als teenager..
die zwillinge gino und gina als kinder..
Alienor schrieb:@minime: Wow, du hast echt außergwöhnliche Sims. Laura finde ich persönlich am schönsten, ihre Zwillingsschwester finde ich ehrlich gesagt nicht so hübsch. Der Bruder ist natürlich zum fressen süß. Normal mag ich das nicht, aber woher hast du denn die Klamotten auf dem 6. Bild (von allen?)? Wäre nett.
Alienor
Mimiko22 schrieb:Nö, klauen find ich eh gut, das ist ja auch der grund weshalb ich und meine freundin die gleichen schuhe hatten ^^Warscheinlich heißt mein nächstes weibliches baby Yukiko XD
Ich misch mich mal kurz ein.Hana schrieb:@ kloaken_caro
das mädchen ist ech sweetwo hast du den diese harre her ????
@bibbi da war yukiko schneller..Yukiko16 schrieb:Hey Panschi, woher hast du denn die Frisur von Mark ? UNd von Laurin ? bleibt die so wenn sie Kind und Teen wird oder muss man die für Kind extra runterladen ?
Panschi_72 schrieb:
Geht leider ned, hab am SpielPC kein Internet.Nina Caliente ist von Don schwanger, wenns ein Mädel wird ehißt se Yukiko ^^Yukiko16 schrieb:Hehe das Kind musst du mir dann aber zeigen![]()