Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja kann man zwar nicht gut erkennen und ich habe auch 31 Sims bekommen (ohne Cheats) aber hier zwei von denen ich finde den Teenie cool!!=) (Mädchen; Name: Leonie)

Anhänge

• snapshot_af9f87ce_701b477f.webp
    snapshot_af9f87ce_701b477f.webp
    10,8 KB · Hits: 106
  • thumbnail_af9f87ce_301b4677.webp
    thumbnail_af9f87ce_301b4677.webp
    2 KB · Hits: 81
  • ok.webp
    ok.webp
    12,5 KB · Hits: 90
Zuletzt bearbeitet:
U063288 schrieb:
Hi Dani,

Make Up vererbt sich gar nicht. Panschi hat also quasi die Sims ganz freiwillig "verunstaltet" ;).
Aber was heisst verunstaltet?
Das einzige was vielleicht nicht ganz natürlich ist, ist der Lippenstift, den die Jungs tragen. Da lässt sich drüber streiten. Ich verwende bei meinen Jungs auch manchmal einen zarten Männerlippenstift. Einfach um die Mundpartie besser zur Geltung zu bringen und nicht, weil es geschminkt wirken soll.
Die "Augenschminke" die die Jungs haben, trägt doch eher zur Natürlichkeit bei.
Auch wenn Du es nicht glauben magst *grinsel*: Echte Jungs im richtigen Leben haben auch Wimpern ;). Manchmal sogar superlange und schönere als manch Mädchen.
Sehn die gleich wie Transvestiten aus?

Also Wimpern sind bei meinen Jungs auch ein Muss, da kommen die Augen gleich viel besser zur Geltung.

LG
Simone

@dani04 und u063288--ich verwende generell bei den männlichen sims keine schminke.:lol: .ich verpasse ihnen nur ein paar wimpern..die glänzenden lippen sind von der heruntergeladenen hautfarbe, die ich verwende..da ist der lippgloss inbegriffen..;)

Panschi_72 schrieb:
@dani04 und u063288--ich verwende generell bei den männlichen sims keine schminke.:lol: .ich verpasse ihnen nur ein paar wimpern..die glänzenden lippen sind von der heruntergeladenen hautfarbe, die ich verwende..da ist der lippgloss inbegriffen..;)

Achsoooo ;) dann vererbt sich das ja doch :cool:.
Ich meinte ja auch mit der Schminke die Wimpern ;).
Ohne gehts einfach nicht. Wie würden wir ohne Wimpern aussehen *schüttelschauder* :)

LG
Simone

U063288 schrieb:
Achsoooo ;) dann vererbt sich das ja doch :cool:.
Ich meinte ja auch mit der Schminke die Wimpern ;).
Ohne gehts einfach nicht. Wie würden wir ohne Wimpern aussehen *schüttelschauder* :)

LG
Simone

:lol: so sieht es aus..jeder normale mensch hat auch wimpern..der eine etwas längere, und der andere eben kleinere..aber jeder hat welche..das ist tatsache..und warum sollen wir das bei den sims aussen vor lassen..das verstehe ich nicht..:idee:

Hallo neue News von meiner Seite:

Heute mal wieder ein kleiner süßer Junge namens Daniel.:D
snapshot3018e3c6101b61b46dg.jpg

Hier als kleines süßes Baby auf dem Arm seiner Mutter.
snapshot3018e3c6901b66c77mg.jpg

Und hier als Kleinkind ist er nicht ein ganz süßer!!!
Ich find ihn jedenfalls total süß.

Übrigens seine Mutter ist schon wieder schwanger!

Panschi_72 schrieb:

Sieht aber trotzdem irgendwie geschminkt aus. Jedem das Seine ;) , mein Geschmack ist das nicht. Bei Bedarf schminke ich weibliche Sims nach, männliche Sims bleiben ungeschminkt (außer ganz wenigen "speziellen" Ausnahmen *rofl*)

Die meisten meiner Sims haben "Original-Augen" - Wimpern haben sie trotzdem!

Naja, wollte Dir auch nicht auf die Füße treten, lassen wir das Thema besser. *g* Werde das Wochenende mal auf "Fotosafari" gehen, habe nämlich auch wieder ein paar hübsche Sims. :)

Meine Zwillinge sind jetzt Teens geworden

hier nochmal als Kinder
Laura und Luiza
400_3239333030653362.jpg

Laura als Teen
400_3537643261656564.jpg

Luiza als Teen
400_3438313666653966.jpg

die beiden haben inzwischen auch einen Bruder bekommen
Klein Matthew
400_3565313038633033.jpg

als Kind
400_3333616334373362.jpg

und als Teen mit seinen schwestern
400_6266346236653039.jpg

Ausserdem hat Familie Walz auch nochmal nachwuchs bekommen
KLein Trischa auf Mama Janette's Arm
400_3638656536343265.jpg

und als Kind
400_3932363761343363.jpg

Ausserdem hat Trischa eine inzwischen erwachsene Schwester
Sara
400_3535353737366262.jpg

LG minime :hallo:

@minime: Wow, du hast echt außergwöhnliche Sims. Laura finde ich persönlich am schönsten, ihre Zwillingsschwester finde ich ehrlich gesagt nicht so hübsch. Der Bruder ist natürlich zum fressen süß. Normal mag ich das nicht, aber woher hast du denn die Klamotten auf dem 6. Bild (von allen?)? Wäre nett.
Alienor

@Panschi: Sehen natürlich wieder alle gut aus. Fay oder Frances? Ich finde frances hübscher, sie hat ein so niedliches Gesicht. Franca sieht ein wenig aus wie Pam Anderson! (Naja, ich merke gerade eher nicht, aber irgendwas an ihr erinnert mich an Pam.)
Alienor

Alienor schrieb:
@Panschi: Sehen natürlich wieder alle gut aus. Fay oder Frances? Ich finde frances hübscher, sie hat ein so niedliches Gesicht. Franca sieht ein wenig aus wie Pam Anderson! (Naja, ich merke gerade eher nicht, aber irgendwas an ihr erinnert mich an Pam.)
Alienor

danke..aber bis auf die augenfarbe sehen die beiden fast gleich aus..ich hatte schwierigkeiten sie auseinander zu halten..zumal sie immer die gleichen sachen trugen..daher habe ich auch später ihre frisur geändert.:lol: die beiden haben auch einen festen freund, den sie in der schule kennenlernten...weiterer nachwuchs kündigt sich an..=)
@minime..deine beiden mädels sind echt wunderschön und dein kleiner bursche erst...:eek: :D

@Panschi_72

deine sims sind echt wuunderschön!..
die zwillinge franco und franca sehn urr süß aus!:scream:

aber robert jagt mir bisschen angst ein:lol:
der sieht nämlich so aus wie aus irgendeinen gruselfim.. (weiß nicht mehr wie der hieß...)
...

EDIT: waa, ich weiß welcher gruselfilm :D
aLso, hier ist das foto auf dem er ihm ähnlich sieht..
tcm_0661.jpg
naja.. so ähnlich nun auch wieder nicht:D aber vom bart her, sehn sie sich doch sehr ähnlich^^

Zuletzt bearbeitet:
Alienor schrieb:
@Panschi: Dann ist das wahrscheinlich, weil Frances so lacht und durch die Frisur. Dann sind sie natürlich beide sehr hübsch *g*
Alienor

nein, ist schon ok..ich wollte dich nicht umstimmen..ich kann kritik vertragen..dafür ist ja das forum da, um seine meinungen auszutauschen..;)

meine neue supersüße Simmin (naja gut, so neu ist sie auch net, aber grade in diese altersstufe gewechselt und ich bin hin und weg)

Kurios(39).jpg

LORETTA KURIOS (Tochter von Lutz)

Nachdem ich bisher Eure Züchtungen nur (still und heimlich) bewundert habe, darf ich heute meine ersten und somit auch schönsten Eigenzüchtungen vorstellen. :lol:

(Es gibt zwar inzwischen noch anderen Nachwuchs, aber das sind alles noch Kinder)

Karla Atreeides
...als Teen
karla.jpg

...als junge Erwachsene
karla2.jpg

...und ihr kleiner Bruder Bob als Kind
bob.jpg

...und als Teenager
bob2.jpg

die Eltern sind Babsi Braun und Luke Atreeides. Leider habe ich von den Beiden nur Bilder als Knacker :argh:

babsi.jpg

lukeatreides.jpg

@minime,
Luzia find ich irgendwie hübscher als ihre Schwester. Liegt wohl an der Frisur. Matthew is ein ganz niedlicher. Der hat später mal alle Chancen bei den Simdamen. *g*

@Panschi,
Franco is ein ganz Süsser und Franca ist wahnsinnig hübsch. Klar bei dem Vater.
Wo hast du nur die süsse Hochsteckfrisur mit den Blumen her?

Petro ist mittlerweile auf der Uni
400_3964663966386535.jpg

und Pricilla war als Kind nicht wirklich hübsch. Ein sehr ausgeprägtes Kinn hat die Kleine.
400_3161663335353566.jpg

dafür ist sie als Teen um einiges hübscher
400_6433393937346538.jpg

LG Bibbi

Eigentlich sieht Pricilla auch als Kind nicht schlecht aus. Ich habe selten hübsche Kinder,aber als Teens werden sie wieder schön.Einen besonders hübchen Fall hab ich hier,das ist David Neumann als Teen,darunter ist er als Kind. Als Kind sieht er sogar auch gut aus. Nach den Eltern suche ich noch:)

Zuletzt bearbeitet:
Panschi_72 schrieb:
das mache ich über den bodyshop..;)

Aber Eigenzüchtungen sind doch gar net im Bodyshop drinne oder ? :confused:

Liasanya schrieb:
Die kann man aber mit Hilfe von SimPe darein packen.

Simpe....oh nein ^^ ich hab wirklich kein Plan wie das geht,...kannst du mir da helfen ? bitte

Yukiko16 schrieb:
Simpe....oh nein ^^ ich hab wirklich kein Plan wie das geht,...kannst du mir da helfen ? bitte

Ist eigentlich ganz, ganz einfach: Du gehst auf Wekzeuge -> Nachbarschaft->Nachbarschaft auswählen. Dann öffnet sich ein Fenster in dem du die Nachbarschaft auswählen kannst, in der sich der Sim befindet, den du in den Bodyshop haben möchtest. Dann gehst du wieder auf Werkzeuge -> Nachbarschaft -> Sim Surgery. Dann sollte sich ein Fenster öffnen, indem du den Sim auswählen kannst. Klicke auf das Bild deines Sims, dann auf verwenden und dann auf export. Und dann sollte die Sache erledigt sein, und der Sim ist im Bodyshop =]

Ronja ist verstorben als ihr ein Sateliet auf den Kopf viel. Amen....

Yukiko16 schrieb:
ja findest du nicht auch ^^ Wenn ich ehrlich sein soll hab ich ihn auch von =) Du warst meien Inspiration :lol:
Sorry, war im Urlaub...Danke sehr, ich benutz den namen immer, aber bei sims nehm ich normale namen wie Michelle oder so XD

Liasanya schrieb:
Ist eigentlich ganz, ganz einfach: Du gehst auf Wekzeuge -> Nachbarschaft->Nachbarschaft auswählen. Dann öffnet sich ein Fenster in dem du die Nachbarschaft auswählen kannst, in der sich der Sim befindet, den du in den Bodyshop haben möchtest. Dann gehst du wieder auf Werkzeuge -> Nachbarschaft -> Sim Surgery. Dann sollte sich ein Fenster öffnen, indem du den Sim auswählen kannst. Klicke auf das Bild deines Sims, dann auf verwenden und dann auf export. Und dann sollte die Sache erledigt sein, und der Sim ist im Bodyshop =]

Ja danke hat super geklappt :)

Mimiko22 schrieb:
Sorry, war im Urlaub...Danke sehr, ich benutz den namen immer, aber bei sims nehm ich normale namen wie Michelle oder so XD

Nee =) ^^ ich nehm fast nie normale imemr so ausergewöhnliche und da kam dein Name gerade recht :lol: Sry das ich den einfach so geklaut hab ;)

Nö, klauen find ich eh gut, das ist ja auch der grund weshalb ich und meine freundin die gleichen schuhe hatten ^^Warscheinlich heißt mein nächstes weibliches baby Yukiko XD

Hamasaki Zwillinge

Die Zwillinge Mai und Paul sind jetzt auf der Uni. (Die beiden sind die Kinder von Ai (habe ich von einem hier aus dem Forum bekommen. Hab leider ihren Namen vergessen. *schäm*) und einer Eigenzüchtung von mir. Er heißt Colin.

Also, hier Paul und Mai als Teenies und dann als Junge Erwachsene:

400_3332376532623431.jpg

400_3933626136386236.jpg

400_3863613862656565.jpg

400_3039303639666266.jpg

Ich bin schon ganz gespannt, wie sie als Erwachsene aussehen werden...

Panschi_72 schrieb:
hier sind weitere bilder von der familie anderson..danke nochmal augsburgwitch für deinen lukas...
meine anderen bilder werden leider nicht mehr angezeigt..weiss leider nicht warum..:argh:
gorgina als erwachsene..
giselle als teenager..
die zwillinge gino und gina als kinder..

Hallo Panschi_72

wieder tollen Nachwuchs hast du da...vor allem Giselle gefällt mir und auch die Zwillinge sind nicht schlecht...bin mal gespannt wie die beiden als Jugendliche aussehen werden...

Liebe Grüße FreakySimmy:hallo:

Also meine kleine Monique (hier schon mal im Thread) ist jetzt erwachsen geworden. Und siehe da ich finde sie ist eine richtige Schönheit!!

Hier als Kleinkind:
snapshot700733b35014958f5xn.jpg

Und als erwachsene (mit ihrem Mann (auch eine Eigenzüchtung)) :
snapshot7015f4b4501c6d952iv.jpg

Was sagt ihr zu ihr?

Alienor schrieb:
@minime: Wow, du hast echt außergwöhnliche Sims. Laura finde ich persönlich am schönsten, ihre Zwillingsschwester finde ich ehrlich gesagt nicht so hübsch. Der Bruder ist natürlich zum fressen süß. Normal mag ich das nicht, aber woher hast du denn die Klamotten auf dem 6. Bild (von allen?)? Wäre nett.
Alienor

HUhu

vielen Dank *froi* :lalala:

Die Kleidung won den dreien kommt von www.thesimsresource.com das war bei einer der letzten drehungen dabei :)

LG minime :hallo:

@ kloaken_caro

das mädchen ist ech sweet :) wo hast du den diese harre her ????

@minime

Deine Sara gefällt mir wirklich sehr :)

Die gesichtszüge find ich klasse

Fyo

Mimiko22 schrieb:
Nö, klauen find ich eh gut, das ist ja auch der grund weshalb ich und meine freundin die gleichen schuhe hatten ^^Warscheinlich heißt mein nächstes weibliches baby Yukiko XD

Hehe das Kind musst du mir dann aber zeigen ;)

@Panschi_72

Mark ist ja zuckersüss und die Zwillinge der beiden gefallen mir sehr gut. Vorallem laika als Kleinkind. Sie hat so einen süssen Blick.
Möchtest du mir nicht verraten wo du die Hochsteckfrisur von franca her hast? :(

hier meine beiden Zwillinge (ohne Hack)

Chris
400_6631663832373336.jpg

und Waytt
400_6534343237663838.jpg

sie haben heute noch Geburtstag.

LG Bibbi

ich will auch mal meine süßen zur schau stellen =)

also das sind Katinka und Katja, ohne hack (ich weiß garnet wie hacks funktioniren ^^")

hmm... ich zeig sie euch nochmal wen sie kinder sind :hallo:

Leute! Endlich habe ich mal eine Nachzucht, die nicht so verbeult aussieht!
Es ist ein richtig hübscher Junge names Ture (seine Mutter ist Schwedin, daher der Name). Ich hatte bis jetzt fast immer solche mit komischen Schweinsnasen (naja, die hat seine Schwester jetzt) oder mit irgendwelchen Dellen im Gesicht.
Juchu, endlich mal ein Hübscher!

Hey Panschi, woher hast du denn die Frisur von Mark ? UNd von Laurin ? bleibt die so wenn sie Kind und Teen wird oder muss man die für Kind extra runterladen ?

Yukiko16 schrieb:
Hey Panschi, woher hast du denn die Frisur von Mark ? UNd von Laurin ? bleibt die so wenn sie Kind und Teen wird oder muss man die für Kind extra runterladen ?
@bibbi da war yukiko schneller..:rolleyes:
von mark die frisur habe ich auch von mts2..ist aber schon ewig her..mal sehen, ob ich sie noch finde..die frisur der zwillinge sind auch von mts2..vom kleinkindalter bis zum erwachsenen hin bleibt die frisur..;)

@bibbi..dein chris wird bestimmt so niedlich wie sein vater...so sah robert auch als kleinkind aus..;)

Zuletzt bearbeitet:
Panschi_72 schrieb:
das sind mark (erstellt) und Dara (eigenzucht von freakysimmy) erkennst du sie wieder? ich habe sie optisch ein wenig verändert..;)

das sind ihre zwillinge laurin..

und laika..

sowie nesthäckchen luca..

@Panschi_72

Oh Gott, toller Nachwuchs! ;)

Im Moment erkenne ich sie nicht...Moment...helle Haut...dann kanns keiner meiner Wendlandt-Geschwister sein, oder doch...ich weiß nicht mehr...vielleicht ist es Marie-Ann, die ich bei thesims2.ea.com hochgeladen habe?

Vor allem gefallen mir die beiden Mädels, haben gute Gene mitbekommen! Gell! ;)

Lg FreakySimmy:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten