marie-france
Member
Das ist Sylvia
so,richtig zum knuddeln

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sumseth_143 schrieb:hier habe ich nochmal meinen Sim Chester Reyes hochgeladen (Dateien angehängt)...
diesmal klappts hoffentlich![]()
![]()
Kimiko schrieb:@undisturbed
Joa .. ich hatte das Glück nur ein einziges mal ein Kind zu bekommen, was furchtbar häßlich war. Mit einer winzigen Nase. <_<' Okay, war ja auch von einem Alien ..
Achso und wundert euch nicht, der kleine TaiLee bekommt noch zwei Schwestern xD vbmenu_register("postmenu_1820696", true);
EDIT: Was ich mich frage, wo gibt es diese Frisur für kleinkinder mit den zwei Zöpfen? Weiter oben wie das Alienkind >_<'
Kimiko schrieb:Ah, für die Frisur muss man doch bezahlen, oder?
Wow, die beiden sehen wirklich super hübsch aus!Shady-Lady schrieb:Alle wunderschön eure Sims... habe auch wieder einen sim, den ich euch zeigen möchte. naja, eigendlich sind es 2![]()
das ist kira mit ihrem Bruder Sun
Kimiko schrieb:@undisturbed
Joa .. ich hatte das Glück nur ein einziges mal ein Kind zu bekommen, was furchtbar häßlich war. Mit einer winzigen Nase. <_<' Okay, war ja auch von einem Alien ..
Achso und wundert euch nicht, der kleine TaiLee bekommt noch zwei Schwestern xD vbmenu_register("postmenu_1820696", true);
EDIT: Was ich mich frage, wo gibt es diese Frisur für kleinkinder mit den zwei Zöpfen? Weiter oben wie das Alienkind >_<'
Bin zwar nicht Sternchen aber die erste Haut ist von SanMoo bei MTS2(http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=75886)Alienor schrieb:@ *Sternchen*: Wow, die sehen echt gut aus. Besonders diese schöne Haut, die so echt aussieht! Weißt du zufällig noch, wo du die her hast? Wäre echt lieb.
Alienor
Kimiko schrieb:Also, die Tshu-Chii ist geboren und jaaa .. ich wollte euch mal zeigen wie das blonde chinesenmädchen aussieht.
Und das ist aus der Nao-Ko geworden ist, sie ist jetzt ein Kind und ich finde sie eigendlich hübsch ^^ aber bildet euch selbst eine Meinung bitteschön :
Panschi_72 schrieb:das sind pamela (von @marba heruntergeladen..ich war mal so frei und wollte was ausprobieren..(nur die frisur habe ich geändert)..ich wollte pamela mit tom cruise "kreuzen"..ne, ne, das sollte man lassen..die kinder sehen furchtbar aus..also machte ich mich wieder selber an die arbeit und kreierte einen namensvetter..
Du meinst vermutlich diese SeiteKimiko schrieb:Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung mehr. Ich glaube von der Seite, die nur Mo-Mi-Fr Sachen Frei hat. Hab den Namen vergessen >_<'
SimsLady14 schrieb:ihr habt ja echt mal suuupersüße sims!
hier mal eine meiner "eigenzüchtungen":
Alina auf dem Arm ihrer Mama Laila, die wieder schwanger ist!
Kimiko schrieb:Ich zeig euch mal mein hübschester Sohn - Tai-Lee.
Er ist sehr süß, und seien Eltern sehen auch sehr niedlich aus.
Guck ~
Und das sind seine Eltern :
Kimiko schrieb:Ähm ... ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie das Funktioniert.
Die Frisur? Keine Ahnung xD die war irgendwie auf einmal da. Wussgte gar nicht das ich sie hab ..
chandy schrieb:meine Familie Ajyn ist größer geworden und die Kinder wurden älter
Das Nesthäckchen Rocco (auch wieder diese blauen Augen)
Rhode als Kleinkind (is se nicht süß?)
Als Kind in ihrem Zimmer
Violet als Teenie