Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh *staun* da sind je wieder sowas von hübsche Sims dabei. %) Wie macht ihr das nur?

Ich möcht euch heut meine Perl zeigen. Naja am Anfang war sie nicht ganz so hübsch und die Bilder will ich euch ersparen. Aber ich find sie hat sich ganz gut entwickelt.

Perl mit ihrer kleinen Schwester
400_3363353830633864.jpg

als Teenie
400_6139666265333933.jpg

und als Studentin
400_3030613732343366.jpg

LG Bibbi :hallo:

So das ist meine Familie Krause...hab nämlich mal meinen Freund und mich erstellt...da ich von meinem Simmann noch keine Bilder habe hier mal welche von meiner Simfrau Jessica un meinem Baby Lucia =)

ee39cf9f665cd742142ff3f80

Ich finde die kleine einfach nur extrem putzig%)

8855494d5c945c46714fdad9c

Un als Kind sieht sie gleich noch süßer aus...ich bin mal gespannt was aus ihr wird....was meint ihr zu ihr?

9938a5ae2b7696a6ab1d2ee51

*SIMS 2 FOREVER*
:lalala: :p :lalala: :p :lalala: :p :lalala: :p :lalala: :p :lalala: :p

In Victoriaville ist heute die kleine Eva Weber zum Teenager geworden.Ich muss sagen ,dass sie mir ganz gut gefällt.
1. Bild: Eva
2.Bild:Ihr Vater Daniel
3.Bild:ihre Mutter Antonia (beide selbsterstellt)

Zuletzt bearbeitet:
Äh Rene ist sie eine Eigenzüchtung? Das ist nämlich der Hintergrund wenn man die erstellt oder irre ich mich da? Weil Eigenzüchtungen sind die Kinder.

Jamy24 schrieb:

@ BiancaB: Ich finde deine Sims sehr schön aber die Hautfarbe wirkt, meiner Meinung nach, etwas "aufgemalt"

Recht hast du. Das ist mir bei einigen Kameraeinstellungen auch schon aufgefallen. Aber das stört mich nicht so =)

@ Panschi 72: Ich finde deine Sims echt schick. Vor allem Rosanna sieht klasse aus. Die erinnert mich son an die Penelope Cruz.

@ Maus 687: Ich finde deinen Justin-Kilian echt knuffig.

Liebe Grüße,
Bianca :hallo:

:):)Hallo:hallo::hallo:

Also nachdem ich mir alles sooo angeguckt hab ist mir aufgefallen das ihr echt schöne sims habt !ABer wie ich nunmal so bin geb ich natürlich auch meine Simsdamen hinzu .

Darf ich vorstellen ?! :

und Mutter (auch eigenzüchtung)

Und wie findet ihr die beiden ?

:ciao:Tschüss eure beauté

Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich habe euch ne art "fortsetzung" versprochen ^^
aber da der browser immer steckenbleibt wenn ich den post mit meinem eigenen zitierten post absenden will, muss ich euch das bild von der damals kleinen caillean so ohne der familie zeigen ...
wenn ihr die family sehen wollt, müsst ihr auf seite 34 etwas weiter unten nachsehen

also hier ist sie als teenager
kind.jpg

LG persephone

Ich würde euch meine Simeigenzüchtung, auf die ich SEHR Stolz bin gerne mal zeigen,allerdings finde ich ca. 100 Bilder von der Familie, aus der sie stammt nicht wieder :schnief:, ich habe den gesammten Storytell ordner durschstöbert, sind nur ein paar bilder, und so komische texte von mit Zahlen und Buchstaben die keinen Sinn ergeben, kann mir vieleicht jemand helfen?

Gruß Angel1012

Hallo ihr :

@beauté: Sorry hab dir Mal dasn bissle nachgemacht... ^^

Das ist Lion aus meiner aktuellen Story : Der ist so süß und dann hält er auf den bildern immer seine Flasche... ^^

Süß ge ?

hier noch ein *Ableger* meiner Fam. Putzig. Als Kind war sie keine besondere Schönheit, aber jetzt als Teenie.....

Phaya
400_6533356532393262.jpg

mit ihrer kleinen Schwester Paige. Die wohl auch erst im Teenageralter wieder richtig hübsch wird.
400_3165633564663336.jpg

LG Bibbi :hallo:

Angel1012 schrieb:
Ich würde euch meine Simeigenzüchtung, auf die ich SEHR Stolz bin gerne mal zeigen,allerdings finde ich ca. 100 Bilder von der Familie, aus der sie stammt nicht wieder :schnief:, ich habe den gesammten Storytell ordner durschstöbert, sind nur ein paar bilder, und so komische texte von mit Zahlen und Buchstaben die keinen Sinn ergeben, kann mir vieleicht jemand helfen?

Gruß Angel1012

Hallo,

hast Du mal im Storytelling-Ordner der entsprechenden Nachbarschaft nachgesehen? Nach der Installation von WCJ werden die Bilder nämlich dahin "ausgelagert".

Hallöchen.

Die Tochter von einer meiner Lieblingssimminnen, Lola (siehe mehrere Seiten vorher), ist inzwischen zum hübschen Teen geworden.
Hier noch einmal zur Erinnerung Lola:
lolachen9uk.jpg

So und hier ist die hübsche Tochter Maggie:
maggie3et.jpg

Ich hoffe sie gefällt euch. Maggie ist in der fünften Generation meiner Großfamilie.

LG
Elena

ja is echt niedlich !!!

Und wie findet ihr meine Drillinge ? Es war aber zufall das ich bella (die hübscheste ) so genannt habe :)

Lg beauté

Zuletzt bearbeitet:
yvonne141414 schrieb:
Hallo ihr :

@beauté: Sorry hab dir Mal dasn bissle nachgemacht... ^^

Das ist Lion aus meiner aktuellen Story : Der ist so süß und dann hält er auf den bildern immer seine Flasche... ^^

Süß ge ?

Auf dem einen Bild steckt er aber eher die Hand durch die Flasche hindurch! :lol:

Gruß, Kati

@Elena1989, Wow Maggie is wirklich sehr hübsch. :eek:

@Beaute, Bella hat den freunlichsten Gesichstausdruck und ist jetzt schon ne hübsche. Bin aber auch gespannt wie sich die anderen Beiden entwickeln. ;)

LG Bibbi

Huhu

@Elena1989

Maggie ist ja echt ne süße :)

Ich habe mit meiner Lieblingsfamilie (5.Generation) auch wieder etwas gespielt und hier ist das Ergebnis :D

Baby Mikey
400_3233613062356233.jpg

Und als Kleinkind auf Mama Grace's Arm
400_6430613633373362.jpg

als Kind
400_3766353864353735.jpg

Und Teen
400_6664306138616264.jpg

LG minime :hallo:

Vielen Dank für eure netten Kommentare!
Ich hab' Maggie schon mit ner anderen Eigenzüchtung verkuppelt und bin schon gespant, wie, wenn sie erwachsen ist, ihr Nachwuchs aussieht. Den stell ich dann auch hier rein!

LG
Elena

Jetzt will ich auch mal meine hübschesten Eigenzüchtungen reintun!

Das ist die süße Haylie:

snapshot502a0107702a01bd6re.jpg

und kurz darauf wurde Schwester Hillary (:lol:)

geboren:

snapshot502a0107102a054f4gu.jpg

und dann noch Nesthäckchen
Steve:

snapshot502a0107d02a07657nd.jpg

So das waren erstmal die schönsten freu mich auf Kommentare!

Lara

Holla:
@Bibbi: Wirklich sehr hübsch, die Simine....
@ Elena1989: Die erste find ich nicht so toll, aber die zweite hat irgendwie ein sehr hübsches, besonderes Gesicht...
@ Beauté: Sieht irgendwie seltsam aus...
@ minime: Als Baby und Teen ist der wirklich zum anknabbern *anknabber* Aber als Kleinkind und Kind sehr seltsam^^
@ Lara123887: Hilary ist sehr schön, die anderen kann man nicht wirklich erkennen...

@Laramit irgendwelchen ZahlenxD: na, bist auch so ein hilary duff fan?Haley, Hilary xD jaja^^Sind übrigens sssseeehhhrrrr hübsch!

Mimiko22 schrieb:
@Laramit irgendwelchen ZahlenxD: na, bist auch so ein hilary duff fan?Haley, Hilary xD jaja^^Sind übrigens sssseeehhhrrrr hübsch!

Hey Mimiko22 also danke das dumsie hübsch findest!;)

Ne bin kein Hillary fan aber die namen finde ich schön !

@Lara123887: deine haylie is ja echt supersüß!

hier erstmal noch ein besseres bild von Alina als Kind
snapshot7013bf4c7029b9e96tz.jpg

und das hier ist Jannis (J wird ausgesprochen wie das J bei Jenny;) ), die Tante von Alina! Bin mal gespannt, wie sie als Erwachsene aussieht! Find sie nämlich sehr hübsch, nur die Lippen sindn bisschen dick^^...
snapshotaf41c424d02a2cb98dv.jpg

Was sagt ihr zu den beiden??
lg

Zuletzt bearbeitet:
SimsLady14 schrieb:
@Lara123887: deine haylie is ja echt supersüß!

hier erstmal noch ein besseres bild von Alina als Kind
snapshot7013bf4c7029b9e96tz.jpg

und das hier ist Jannis (J wird ausgesprochen wie das J bei Jenny;) ), die Tante von Alina! Bin mal gespannt, wie sie als Erwachsene aussieht! Find sie nämlich sehr hübsch, nur die Lippen sindn bisschen dick^^...
snapshotaf41c424d02a2cb98dv.jpg

Was sagt ihr zu den beiden??
lg

Boah ist Jannis schön!

Kann man die wo downloaden?Wenn nein wo hast du die Frisur und die Lippen her?

Lara

dankeschön! :)
ne, downloaden kann man sie nirgends! also wo ich die frisur und den lipgloss herhab weiß ich jetzt net so genau, aber ich schau morgen mal nach, okay? sag dir dann gleich bescheid! lg

@Alienor: danke vielmals :D
ja, ich mag namen, die nicht allzu oft vorkommen ... ich nehme auch gerne fantasy-namen, aber nicht gar zu seltsame
wenn, dann eher keltische, so wie "caillean" eben
und zu geschminke sims mag ich auch nicht sehr *gg* - in wirklichkeit hab ichs auch lieber dezent

mal schaun, vielleicht zeig ich euch ja wieder mal paar bilder
LG persephone :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

@Panschi
die sind wirklich sehr hübsch... und Toni ist ein richtig süßer Fratz, Gibts die denn auch irgendwann als Download :o)

Bei meinen Sims hat sich auch wieder nachwuchs eingestellt...

Zuerst die Eltern Cole und Brooke

Baby Jeremy
400_3366396233373734.jpg

Jeremy auf Papa Cole's Arm
400_3734666437666561.jpg

Schwesterchen Luna
400_3732366665393139.jpg

Jeremy und Luna als Kinder
400_6630376530373533.jpg

Luna als Teen (Leider habe ich im Moment keins von Jeremy als Teenager, aber es wird noch nachgereicht :D )
400_3961333361623434.jpg

LG minime

Panschi_72 schrieb:
das sind denny und hella....(erstellt)

+

das ist ihr sohn toni...

++

ich finde ihn zum knuddeln..hella ist wieder schwanger..mal sehen, was es dieses mal wird...;)

Alle drei sehen echt wunderschön aus. Vor allem Hella ist ein Traum! Ich hab mir die drei gleich gedownloaded - mal sehen, was bei mir aus ihnen wird. ^.^

Ich freu mich schon auf deine nächsten Kreationen! ;)

@ minime: Deine Sims sehen auch echt schön aus!

Zuletzt bearbeitet:
Panschi_72 schrieb:
das sind denny und hella....(erstellt)

ich finde ihn zum knuddeln..hella ist wieder schwanger..mal sehen, was es dieses mal wird...;)

Hella sieht echt superschön aus *_*
Gibt es sie auf deiner Sims Download Seite?
Falls ja, werde ich sie gleich mal runterladen, wenn ich zu Hause bin :)
Du hast echt Talent zum Sims Erstellen... bei mir sehen sie oft zu gleich aus, besonders die Männer :argh:

Achja, der Sohn der beiden ist auch einfach toll... vor allem auf dem ersten Bild, dieser süße Blick :lalala:

danke, danke..für die tollen reaktionen auf meine sims..natürlich gibt es hella(leider mit anderer frisur), denny und den kleinen fratz toni auf meiner seite im exchange zum downloaden..habe sie heute reingestellt..:hallo: und noch ein leckerbissen wartet auf euch..seht im downloadthread mal nach..dort stelle ich sie vor..;)

die anderen sims siehe meine sig..%)

hey leute,

hab auch wieder ne family für euch.sogar die mutter und der vater sind eigenzüchtungen. in post #1921 ist schon ein bild von einer der beiden töchter als kleinkind.sie ist jetzt kind.

hier der vater ben
seine nase ist etwas klein geraten.das ist bei aliens ja öfters so.dafür sind seine kidner ziemlich hübsch.zumindest leila ist eine echte schönheit ;)
snapshot901dad3bb02b22dc2tq.jpg

von der mutter
snapshot901dad3b902b21ef7tv.jpg

jetzt seine erste tochter angel.sie hat seine nase geerbt,leider.sonst wär sie noch hübscher
snapshot901dad3b102b22c56ae.jpg

und jetzt eins von seiner wunderschönen tochter leila.ist sie nicht bildhübsch?als kleinkind war sie ja schon oberniedlich.sie wird als erwachsene bestimmt ne richtige schönheit.hab sogar schon einen mann für sie.auch ne eigenzüchtung :)

snapshot901dad3bf02b22985qj.jpg
http://img89.imageshack.us/img89/4127/snapshot901dad3b102b1eea5jx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt alle supersüsse Sims "gezüchtet". Am Besten gefallen mir die von Panschi.

In der Zwischenzeit habe ich munter "weitergezüchtet".
Die Sims auf folgenden Bildern sind alles Kinder von Don Lotario.
Nachdem seine Ehe mit Kassandra nicht funtioniert hat, hat er sich anderweitig beschäftigt :D
Das Ergebnis sind 8! Kinder mit 3 verschiedenen Frauen. Offensichtlich hat Don ein gutes Genpotential, denn ich finde sein Nachwuchs braucht sich nicht zu verstecken. Los gehts:

Die Zwillinge Lara und Phillip Caliente (Mutter ist Nina Caliente)

phillip.jpg
lara.jpg

dann bekam sie nochmal Zwillinge (noch Teenager)
Julia
Julia.jpg

Daphne
daphne.jpg

Aus einer Affäre mit Dina Caliente ist dieser Spross entstanden:
Romina (Teenager)
romina.jpg

Mit seiner Lebensgefährtin Katharina Landgraf (NPC ) sind diese 3 Kinder entstanden:

Lissy (Studentin)
lissylandgraf.jpg

Tabea (Teenager)
tabea.jpg

Kai (Kind)

kailandgraf.jpg

Interessant finde ich, daß alle die Augen- und Haarfarbe von Don geerbt haben.

hab mal ne frage kennt ihr ne seite mit chinesischen sachen also haare,klamotten,fertiggestellte häuser ,.......??wenn ja könntet ihr mir den link geben?? das wäre toll!=D

achja laura90 und bonsai70 woher habt ihr die tollen frisuren und panschi_72 wie machst du dass das die glänzen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten