Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine Coleen Dancer ist genauso wie die Zwillingsschwester erwachsen geworden und ich habe Coleen jetzt mit dem erstgeborenen der Familie Schaumberg verheiratet.. hatte noch keine Bilder reingestellt von den beiden als die erwachsen wurden, also hier Coleen: ( die Pose ist ein bissel komisch, ich weiß :scream:)
400_6266333865363939.jpg

und hier Jens:
400_3565636339333433.jpg

Beide haben mittlerweile ihr erstes Kind, hier ein Bildlein dazu:
400_3131303566313336.jpg

Der Kleene heißt Antonio..

Fam. Moonflower

Ich hab mal wieder etwas gespielt, und das ist dabei rausgekommen:

Zunächst aber erstmal die Eltern Paris (Eigenzüchtung der 3. Generation) und Katrina Moonflower (Download).

parismoonflower018fx.jpg
+
katrinamoonflower013cr.jpg

Die beiden waren sehr fleißig und haben insgesamt drei Kinder bekommen. Auf die erste Tochter Chelsea bin ich sehr stolz (liegt wohl an den Genen der Mutter).

chelseamoonflower013uu.jpg
chelseamoonflower026qx.jpg
chelseamoonflower036ra.jpg
chelseamoonflower045bc.jpg

Danach bekamen sie die Söhne D'ante

dantemoonflower012fc.jpg
dantemoonflower026pb.jpg
dantemoonflower035gw.jpg
dantemoonflower041un.jpg

und Charlie.

charliemoonflower014ri.jpg
charliemoonflower023bu.jpg
charliemoonflower036ms.jpg
charliemoonflower041br.jpg

Die Jungs sind zwar auch ganz niedlich, aber Chelsea gefällt mir immer noch am besten. Sie hat den Wunsch sechs Kinder zu bekommen. Mal sehen, was dabei rauskommt. ;)

bigsimsfan schrieb:
achja laura90 und bonsai70 woher habt ihr die tollen frisuren und panschi_72 wie machst du dass das die glänzen??

die frisur von der mutter und von leila ist von www.modthesims2.com ,musst dich mal durchwühlen,weis den genauen link nich.die von angel weis ich leider nich mehr :rolleyes:

darkness86 vbmenu_register("postmenu_1830623", true); : Wo hast du denn die Haare mit den langen zwei Zöpfen her? ^^

Huhu

Nachdem Sam(antha) ein kleines Techtelmechtel mit Panschi_72's Denny Meinig hatte ist ein kleines Simlein namens Remee dabei rausgekommen =)
Ich bin schon gespannt wie sie als Kind/teen ausschaut :)
400_3434343966313639.jpg

LG minime :hallo:

minime schrieb:
Huhu

Nachdem Sam(antha) ein kleines Techtelmechtel mit Panschi_72's Denny Meinig hatte ist ein kleines Simlein namens Remee dabei rausgekommen =)

Die ist ja traumhaft süß O___o
Wird garantiert ne hübsche =]
Hast du auch ein Bild, wo man die Mutter besser sieht?

Die Frisur der Mutter ist hübsch! Woher hasst du die? Deine kleine sieht echt traumhaft aus. Schon so reif =).

@Bonsai70: lara, lissy und kai gefallen mir richtig gut..:hallo:

@darkness86: jens ist ja ein traum von einem mann...=)

@Laura90: deine leila hat ein wunderschönes gesicht...:)

@minime: deine kleine remee sieht ja knuffig aus..:D sie hat aber eher ähnlichkeit mit ben(auch auf meiner downloadseite), als mit denny..wegen der etwas breiteren nase und der hautfarbe...bin auch auf weitere bilder gespannt..poste mal bitte von der mum bilder..man konnte sie nicht von vorne sehen..;)

Vielen Dank. Den ersten Teil hab ich mir schon geholt. Hoffe MTS ist morgen wieder online und ich finde dort die anderen Farbtöne bei dem grossen Angebot.

;)

Soo,
bei mir hat Panschis Denny meine süße Bella Lucia (auch Eigenzüchtung und Halbitalienerin) geheiratet. daraus entstand die kleine Lutetia, aber weitere Kinder sollen noch folgen. *g*

400_3735623461643465.jpg

400_3265623462616266.jpg

400_3235373864353939.jpg

400_6133636631356330.jpg

Woher sie die blauen Augen hat kann ich mir übrigens nicht erklären :confused:
Aber ist ne echt Hübsche finde ich. :)

@ Yade_Steele: Wow, die finde ich echt hübsch! Auf dem letzten Bild gefällt sie mir am besten, da sieht sie aus wie ein echter Mensch *g* Also, die wird mal eine echt hübsche Frau, geb der bloß einen hübschen Mann, ein hässlicher wäre Grund genug für eine Scheidung lol.
Alienor

hey jade woher hast du die frisur der oberen her??und weiß jemand nen link für eine seite in der chinesischen sachen also haare,klamotten,häuser,etc.??!muss ich wissen!!

Vielen Dank, ich bin auch richtig stolz auf sie :o)

@kloaken_caro
die Frisur kommt von modthesims , leider habe ich im moment keinen genauen Link

Hier ist nochmal ein Bild von Sam (sie ist runtergeladen)
400_6139313737616637.jpg

Und Töchterchen Remee als Kind
400_3639666261613866.jpg

und als Teen
400_6361333535383738.jpg

LG minime

minime schrieb:
Huhu

400_3434343966313639.jpg

:hallo: deie kleine is ja richtig knuffig, ist ja auch kein wunder bei der mutter !!weisst du noch woher du die friisur der kleinen hast ?*liebfrag*

Das ist meine neueste schöpfung Paris Hilton..sie sieht zwar nicht ganz genauso aus wie die echt...aber sie hat den Lebensweg Romantik...un da die echt Paris ja auch son Luder is hab ich mir gedacht ich nenne meine Simfrau so...=)

52e06e5688d95c52290d8690b

3a68a52c311a9fc6c8a6087f7

3a2b4d1dfbd96a7e4c70f901e

b4446124dd1eb43668f28c71e

939e099b37f480e821bf61216

Und wie findet ihr sie???

kiss 1000 schrieb:
:hallo: deie kleine is ja richtig knuffig, ist ja auch kein wunder bei der mutter !!weisst du noch woher du die friisur der kleinen hast ?*liebfrag*

Die Frisur ist von www.modthesims2.com , woher der Pony ist muss ich nochmal nachgucken, aber ich glaube der ist von www.helaene.com

@ Yade_Steele: Deine Lutetia sieht als Teeni echt hübsch aus!

@ minime: Deine Remee ist ja echt hübsch geworden. Mit der Frisur sieht sie als Kind echt witzig aus. ;-) Und als Teeni ist sie einfach nur wunderschön! Kannst du sie nicht mal als Download anbieten? *liebfrag*

Huhu,
danke für die lieben Kommentare. :)

@Dani04: Irgendwie sieht Jonathan seinem vater voll ähnlich find ich, vor allem der Gesichtsaudruck.

@GirlLP: Wow, die Dame ist echt hübsch, vor allem die Frisur und die Ohringe passen voll gut zu ihrem Gesicht.

@minime: Sam ist echt süß, die Mutter ist von KANYE, kann das sein? :) Bei mir kommen nur Monster raus, wenn ein Elternteil diese Haut hat. -.-

Ich hab natrlich noch weitergespielt mit meiner Familie Mordred (hatte gar nicht erwähnt, dass sie so heißen^^). Und Bella und Denny waren fleißig und sind nur stolze Eltern von

Rosa
400_6562633436366365.jpg

400_6662323239346662.jpg

und Gigi (links) und Estefanio (rechts)
400_3963366133376462.jpg

Bin ja sehr gespannt, wie die Jungs mal später aussehen werden. :)

Yade_Steele schrieb:
Huhu,
danke für die lieben Kommentare. :)

@Dani04: Irgendwie sieht Jonathan seinem vater voll ähnlich find ich, vor allem der Gesichtsaudruck.

@GirlLP: Wow, die Dame ist echt hübsch, vor allem die Frisur und die Ohringe passen voll gut zu ihrem Gesicht.

@minime: Sam ist echt süß, die Mutter ist von KANYE, kann das sein? :) Bei mir kommen nur Monster raus, wenn ein Elternteil diese Haut hat. -.-

Ich hab natrlich noch weitergespielt mit meiner Familie Mordred (hatte gar nicht erwähnt, dass sie so heißen^^). Und Bella und Denny waren fleißig und sind nur stolze Eltern von

Rosa

und Gigi (links) und Estefanio (rechts)

Bin ja sehr gespannt, wie die Jungs mal später aussehen werden. :)

Wunderschöne Sims. Rosa ist so süß. :)

Das ist Carlos:
41693576_47b65d37b8_m.jpg

Und hier seine Mutter:
41693138_0120138339_m.jpg

Und das ist Jordan:
41693135_d0f6a287e0_m.jpg

Und noch seine Mama:
41693129_aad2e197b4_m.jpg

Carlos und Jordan sehen sich ziemlich änlich wie ich finde, na ja, liegt vielleicht daran das sie den gleichen Papa haben :lol:

@Honeybee84: Die sind ja mal alle drei super schön.
Es wäre super suoer lieb von dir, wenn du mir die Familie schicken
könntest...Annenickels@gmx.de

ja ich habs :D ich weiß jetz entlich was mich an manchen sims hir gestört hat ;) und zwar sieht bei manchen sims die haut zu detalirt aus und ich finde das past nicht weil der rest (umgebung, kleidun, etc.) eben nicht so stark detalirt ist :hallo:

Huhu

@Yade_Steele

Ja ... ich glaub sie war von Kayne :o) Sicher bin ich mir aber nicht...

Deine Sims sind auch sehr hübsch geworden... Rosa schaut echt niedlich aus :o)

Übrigens könnt ihr Remee jetzt in meinem Thread runterladen... (Link ist in der Sig :o) )

LG minime

Familie Hudson:
Susan(sollte eigentlich Jessica von No Angels sein aber sie sieht ihr leida net ähnlich)
snapshot_502e11d3_d02e154f.jpg

Mohamed
snapshot_502e11d3_b02e14cb.jpg

Tochter Dora
snapshot_502e11d3_302e16fd.jpg

kloaken_caro schrieb:
Die sind so hübsch +hin und her hüpf+. Welche Haut ist das? Die von Oepu oder woher?

ja, die dunklere ist die von oepu..ich habe 5 verschiedene hauttöne von oepu...der andere glänzende skin ist der von sanmoo (:rolleyes: wird das so geschrieben??? weiss nicht so recht..müsste mal nachsehen..)

@minime, Remee is ja sowas von knuddelig. Ich glaub die Kleine muss ich unbedingt adoptieren. =)

@Yade_Steele, Rosa is ne ganz süsse

@Panschi, von deinen Sims bin ich sowieso immer hin und weg. Tabea is ne kleine Prinzessin.

@all, auch die anderen Züchtungen sind gelungen. ;)

und hier noch zwei Mädels aus der Fam. Putzig. Ich glaub ich sollte nun endlich mal mit ne neuen Fam. züchten. Denn irgendwie sehen die mittlerweile alle gleich aus. Aber seht selbst.

Phaya war mittlerweile auf dem College
400_6666353065653230.jpg

und ist nun erwachsen
400_6266653638663633.jpg

hier ihre Schwester Paige. Als Kind noch nicht ganz so hübsch
400_3233326236666466.jpg

doch mittlerweile hat sie sich fein raus gemacht. Als Teenager
400_3737616465613962.jpg

und Paige als Studentin
400_3133323433373439.jpg

So sieht sie als Erwachsene aus.
400_6434316233316462.jpg

LG Bibbi :hallo:

Panschi_72 schrieb:
der der familie meinig ging es mit der entwicklung der kids weiter..
toni ist nun erwachsen geworden und verliebte sich in die putze katharina...mal sehen, was dabei herauskommt..:lol:
toni..

trixi hat als teenager noch nicht ihre liebe gefunden..vielleicht kommt sie aber im erwachsenenalter noch..;)
+

tim ist auch zu einem ansehnlichen teenager gereift..
+

die eltern denny und hella entschlossen sich doch noch, bevor sie in kürze knacker werden, ein kind zu bekommen...tochter tabea wurde geboren...
++
wow, die schauen allesamt total klasse aus! wo hast du die tollen hauttöne her? wunderbar - die will ich auch!

Hallo zusammen, wollt auch mal meine neuste Eigenzüchtung zeigen :)
Die Eltern sind selbsterstellt:

Mutter Vanessa...
snapshotb02a00ed902ede616lo.jpg

Vater Mark...
snapshotb02a00edf02edee36xt.jpg

und die Eigenzüchting: Tochter Felina
-als Baby...
snapshotb02a00edd02de8ef3mk.jpg

-als Kleinkind...
snapshotb02a00edb02e32017ym.jpg

und als Kind
snapshotb02a00ed302edead4vi.jpg

Bin schon gespannt wie sie wohl als Teenie aussieht.

Nochmal an dieser Stelle ein riesen Danke an Panschi für die Hilfe bei der Augen-Suche
a010.gif

Hoffe die Bilder sind nicht zu groß, wenn doch, bitte sagt es mir dann werde ich sie verlinken ;)

LG Julia

mein simman wurde heute zum ersten mal enführt! das ist daraus entstanden (sie ist jetz mit robert von panschi zusammen bin gespannt wie die kinder ausehen werden)

snapshotd02ef342902ef3450ss.jpg

P.S Eure sims sehen alle total toll aus!!!

so, ich habe auch ein wenig gezüchtet und heraus kamen ein paar ganz süße sims, die ich euch schlecht vorenthalten will:

snapshotd02ef13d702ef1cd2vl.jpg

Das hier ist Noley Waight, sie stammt aus der dritten generation einer von mir selbsterstellten famile (ihre oma ist übrigens die blone nora mit dem schlechten rouge :D , die ich schonmal hier im thread gezeigt hab.) Noley ist grade geschieden und mit ihrem sohn auf ein neues grundstück gezogen.

snapshotd02ef13dd02ef1401ab.jpg

und hier nochmal mit ihrem sohn Kayan, der nun wohl leider ohne vater aufwachsen muss :schnief: naja, egal, ein neuer mann wird sich schon finden. vater von kayan ist ein von mit erstellter asiatensim.

snapshotd02ef13db02ef1976au.jpg

und hier ein bild von Heather, einer meiner lieblingssims. heather ist die tochter der besagten nora aus einer affäre (oder zweitbeziehung) mit einem simmann, den ich nicht so schön fand. also ist sie die tante von Noley. heather hat laufbahn romatik und keinen festen partner und keine kinder. in ein paar simtagen wird sie knacker :schnief: ich habe sie mit noley und ihrem sohn auf das selbe grundstück ziehen lassen und bau grade ein haus für die drei...

Fam.Beauty

@simsfan22: keine ursache...soweit ich kann, helfe ich doch gerne...:hallo:
deine felina ist echt hübsch geworden..mal sehen, wie sie als teeanger aussieht...

@so what...?: deine eigenzüchtungen sind allesamt sehr gelungen..:D

bibbi: deine phaya sieht ihrem vater aber sehr ähnlich, oder??;)

paige ist meiner meinung nach erst als studentin richtig hübsch geworden...:eek:

so, bei mir geht es auch wieder mit einer neuen familie weiter...
das sind ben und astrid (beide erstellt)....

+

ihr sohn adrian...

+

und die kleine adina...

ich glaube, so langsam müsste ich mal meine eigenzüchtungen miteinander verkuppeln...bin selber schon auf die verschiedenen zusammenführungen gespannt und was daraus entstehen kann..:lol:

minime schrieb:
Vielen Dank, ich bin auch richtig stolz auf sie :o)

@kloaken_caro
die Frisur kommt von modthesims , leider habe ich im moment keinen genauen Link

Hier ist nochmal ein Bild von Sam (sie ist runtergeladen)

LG minime
hey weißt du noch wo du sam runtergeladen hast die ist echt wunderschön ihre kinder sinds aber auch

*grrr* Grad so viel geschrieben und dann abgestürzt. Naja, dann jetzt nochmal in der Kurzfassung.

Fünf weitere Singles sind in meine Nachbarschaft gezogen: Der Spanier Ruí Medina und seine Schwester Gabrielle, der Franzose Jacques Deville, die Brasilianerin Sierra da Silva und Elias Rosenthal.

medina.jpg

Ruí hat Sierra geheiratet. Ihr erster Sohn Carlos ist inzwischen auf dem College. Weiterhin gibt es noch die Vierlinge Alejandro, Pilar, Paloma und Anita sowie den Jüngsten, Marcos. Wenn die fünf Teenager sind, gibt's von denen auch Bilder.

medina2.jpg

Gabrielle hat sich Jacques geangelt und mit ihm drei Kinder bekommen: Antonio, Florence und Eric (siehe Thread "Die unschönsten Eigenzüchtungen"). Naja, mit viel Phantasie lässt sich zumindest aus Eric noch etwas schönes herbeizaubern. Er ist eben ein wenig metrosexuell ;) Da ich keine weiteren Knaustschgesichter wollte, hat Gabrielle sich von Jacques getrennt und Elias geheiratet, weil sie als Lebenwunsch sechs Kinder hat. Die beiden haben inzwischen auch vier Kinder: Hanna, Johannes und ein männliches Zwillingspaar. Ich weiß nur noch, dass ich einen von denen Waldemar Esekiel getauft habe ;)

vonstade2.jpg

Auch die von Stades haben noch Kinder bekommen: Tristan, Manuel und Samuel (letzterer ist nicht ganz so hübsch).

vonstade3.jpg

Die drei älteren Geschwister Saskia, Bastiane und Joachim sind inzwischen auf dem College...

koenig2.jpg

...ebenso wie die Kinder der Familie König, hier Sabrina, Rainer und ... ich denke es ist Rudolf.

schneider2.jpg

Und dann hätten wir hier noch die Schneider-Drillinge: Silvia, Sarah und Susanne. Silvia hat die Laufbahn Romantik und ist genauso tussig wie ihre Mutter. Sarah hat die Laufbahn Ruf, hält sich für was besseres und versteht sich mit keinem aus ihrer Familie. Und Susanne hat die Laufbahn Familie und hält sich meistens im Hintergrund.

jasmin_isabella schrieb:
hey weißt du noch wo du sam runtergeladen hast die ist echt wunderschön ihre kinder sinds aber auch

Huhu

guck mal Hier: thesims2.ea.com/ und gib dann mal in der suche Brasil Beauty oder KAYNE ein... dann müsstest du sie eigentlich finden :)

LG minime

Zuletzt bearbeitet:
@bigsimfan, die Augen hat sie vom Vater geerbt (die Wimpern sind Make up), wo die her sind weiß ich leider nicht. Er ist ein runtergelandener Sim. Mal zu Panschi rüber schiel =)
Bei den Haaren müßte ich nachsehen. Welche meinste denn genau? Die von Phaya oder von Paige?

@Ice_Baby, deine Felia wird bestimmt mal richtig hübsch. Einen süssen Blick hat sie jetzt schon.

@so what, Heather gefällt mir recht gut. Bin gespannt wie sich der kleine Kayan entwickelt.

@Panschi, Ben sieht richtig cool aus und Adina is jetzt schon ein Goldschatz. =)
Ja Phaya hat große Ähnlichkeit mit ihrem Vater, aber leider eher die Gesichtsform von der Mutter. Na 2 Nachkömmlinge hab ich noch mal sehen wie die sich entwickeln. ;)

@Bibbi...Ice_Baby hat mich nur zitiert, Felina ist auf meinem Mist gewachsen :D ;)

@Panschi...Die kleine Adina find ich besonders toll, aber von dir wie immer sehr schöne Eigenzüchtungen :)

Nun wollte ich euch (und mich:D ) nicht weiter auf die Folter spannen und habe weiter gespielt und Felina ist jetzt Teen...*tadadada....*
snapshotb02a00ed902f145e8mc.jpg

Hoffe sie gefällt euch immer noch ;)
Wies später mit ihr weitergeht werdet ihr natürlich auch zu sehen bekommen ;)

:hallo:

@ little_tricia: Danke!!! ^^ Die Mutter ist von Mod the Sims (Jessica Alba) und den Vater kann ich dir schicken, sobald ich ihn aus dem Spiel gefiltert habe (spätestens Montag?). Hier ist erstmal der Link für die Mutter:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=84724

@Cherry-Ice: Deine Dora sieht echt niedlich aus!!! Stell sie doch mal rein, wenn sie ein Teeni ist. Bin gespannt! ^^

@ Panschi_72: Deine Tabea ist ja echt niedlich! :eek: Ich freu mich schon, wenn deine Hella bei mir mit dem College fertig ist und in meine Familien einheiraten kann. ;) Adina gefällt mir auch sehr! Aber irgendwie werden bei dir alle sims hübsch!

@ Skylar: Deine Sims sehen auch alle total schön aus! Vor allen Dingen Carlos und die Schneider-Drillinge!

Edit:
@ simfan22: Felina sieht als Teeni besonders hübsch aus! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten