Dani04
Member
Den finde ich sehr hübsch! Die anderen sehen etwas lustig aus... *g*Panschi_72 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den finde ich sehr hübsch! Die anderen sehen etwas lustig aus... *g*Panschi_72 schrieb:
bigsimsfan schrieb:achja laura90 und bonsai70 woher habt ihr die tollen frisuren und panschi_72 wie machst du dass das die glänzen??
minime schrieb:Huhu
Nachdem Sam(antha) ein kleines Techtelmechtel mit Panschi_72's Denny Meinig hatte ist ein kleines Simlein namens Remee dabei rausgekommen![]()
Ich bin schon gespannt wie sie als Kind/teen ausschaut![]()
LG minime![]()
minime schrieb:Huhu
Nachdem Sam(antha) ein kleines Techtelmechtel mit Panschi_72's Denny Meinig hatte ist ein kleines Simlein namens Remee dabei rausgekommen![]()
Ich bin schon gespannt wie sie als Kind/teen ausschaut![]()
![]()
LG minime![]()
kiss 1000 schrieb:deie kleine is ja richtig knuffig, ist ja auch kein wunder bei der mutter !!weisst du noch woher du die friisur der kleinen hast ?*liebfrag*
Yade_Steele schrieb:Huhu,
danke für die lieben Kommentare.
@Dani04: Irgendwie sieht Jonathan seinem vater voll ähnlich find ich, vor allem der Gesichtsaudruck.
@GirlLP: Wow, die Dame ist echt hübsch, vor allem die Frisur und die Ohringe passen voll gut zu ihrem Gesicht.
@minime: Sam ist echt süß, die Mutter ist von KANYE, kann das sein?Bei mir kommen nur Monster raus, wenn ein Elternteil diese Haut hat. -.-
Ich hab natrlich noch weitergespielt mit meiner Familie Mordred (hatte gar nicht erwähnt, dass sie so heißen^^). Und Bella und Denny waren fleißig und sind nur stolze Eltern von
Rosa
und Gigi (links) und Estefanio (rechts)
Bin ja sehr gespannt, wie die Jungs mal später aussehen werden.![]()
kloaken_caro schrieb:Die sind so hübsch +hin und her hüpf+. Welche Haut ist das? Die von Oepu oder woher?
wow, die schauen allesamt total klasse aus! wo hast du die tollen hauttöne her? wunderbar - die will ich auch!Panschi_72 schrieb:der der familie meinig ging es mit der entwicklung der kids weiter..
toni ist nun erwachsen geworden und verliebte sich in die putze katharina...mal sehen, was dabei herauskommt..![]()
toni..
trixi hat als teenager noch nicht ihre liebe gefunden..vielleicht kommt sie aber im erwachsenenalter noch..![]()
+
tim ist auch zu einem ansehnlichen teenager gereift..
+
die eltern denny und hella entschlossen sich doch noch, bevor sie in kürze knacker werden, ein kind zu bekommen...tochter tabea wurde geboren...
+
+
![]()
hey weißt du noch wo du sam runtergeladen hast die ist echt wunderschön ihre kinder sinds aber auchminime schrieb:Vielen Dank, ich bin auch richtig stolz auf sie)
@kloaken_caro
die Frisur kommt von modthesims , leider habe ich im moment keinen genauen Link
Hier ist nochmal ein Bild von Sam (sie ist runtergeladen)
LG minime
jasmin_isabella schrieb:hey weißt du noch wo du sam runtergeladen hast die ist echt wunderschön ihre kinder sinds aber auch