Morgenröte schrieb:@Felina
Ich bin hier zwar stiller Mitleser, gucke mir eure Eigenzüchtungen an und üerlege mir Kommentare. Poste halt nicht.
Ich finde schon, dass Panschi den Thread dominiert, jeder kann entscheiden ob er das jetzt als positiv oder negativ einstuft.
Wer hier postet muss auch Kritik vertragen können, sonst soll er seine Züchtungen bitte alleine bestaunen.
Ich finde irgendwelche Kritik unangemessen, da es einfach keinen Grund zur Kritik gibt <--- Felina
Kam jetzt grad von dir. Es gibt immer einen Grund für Kritik. Nich jeder findet hier alles süß und schön und niedlich und toll. Es war ihre Entscheidung die Bilder zu löschen, vielleicht aus Wut oder aus Einsehen, ich weiß es nicht.
Hi,
das "Ich finde irgendwelche Kritik unangemessen, da es einfach keinen Grund zur Kritik gibt "habe ich darauf bezogen, dass ich es unangemessen finde, wenn man kritisiert wird, nur weil man besonders oft/wenig hier postet.
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack und kann das Aussehen der geposteten Sims entweder loben oder kritisieren.
Allerdings finde ich, dass es jedem halt selbst überlassen ist, wie oft er hier postet und an der Häufigkeit von Postings-sofern sie sinnvolle Inhalte enthalten-muss doch nicht kritisiert werden, oder?
Ich finde, dass Panschi hier weiter posten soll, schließlich geht es hier um Eigenzüchtungen-und die hat sie.
Viele Grüße,
Felina

schickste dann ein foto wenn sie auch älter wird?plase

, sondern auch mal wieder eine Eigenzüchtung präsentieren. Joe Newman ist zum Teenager herangewachsen.
Wie gegen eine Wand gelaufen...

Und das mit den Bärten mache ich eigentlich immer, weil sie dadurch männlicher aussehen *g* Weibliche Sims sehen eigentlich immer weiblich aus, aber bei männlichen Sims wirds da schon schwerer.
)
Hatte die Nase doch größer in Erinnerung....
!!!!