Der"löse mich Thread"

jasmin_isabella schrieb:
der mann war der pfarrer sie tötete ihre schwester um ihn wieder zu sehn
nach langem ünerlegen bin ich draufgekomen

der mann war zwar nicht der pfarrer aber du hast recht: sie tötete ihr schwester, um den mann wiederzusehen. ich will euch ja keine angst machen, aber wer die frage richtig beantworten kann, der denkt wie ein psychopath...:eek: das war ein test eines berühmten amerikan. psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jm. die mentalität eines mörders besitzt. an diesem test nahmen viele verurteilte serienmörder teil und beantworteten diese frage korrekt.

Lol ich bin damit wohl ein psycho
nee das is doch logisch ohne den pfarrer würde ich des net denken weil mit dem pfarrer ises logisch oder es war der tod (sensenmann)
das wäre auchnoch logisch
aber mal erlich ich hab schon ein schlechtes gewissen wenn ich ne mücke umbringe
lol

Um mal von euren Fragen wegzukommen aber ohne einen neuen Thread aufzumachen, weis jemand was ein Jawbreaker ist? Ich guck grad son Film auf Pro wo eine dran erstickt ist, aber was ist das? Die sagn nur die ganze zeit Jawbreaker und net was des is. Und wenn ich bei Google oder Wiki such kommt der Film.
Ah hat sich shcon erklärt, is was süßes

Zuletzt bearbeitet:
Du fährst mit deinem Auto auf einer Landstraße. Ein Hubschrauber verfolgt dich, vor dir traben 4 süße Ponys, die willst du net überfahren, von rechts kommt ein riesiger Elefant auf dich ein gestürmt, links braust ein Feuerwehrauto, die Sirene ist an, sie kommen dir irgendwie immer näher, dir wird schwindelig, was sollst du nur tun???

=)

Pimthida schrieb:
Du fährst mit deinem Auto auf einer Landstraße. Ein Hubschrauber verfolgt dich, vor dir traben 4 süße Ponys, die willst du net überfahren, von rechts kommt ein riesiger Elefant auf dich ein gestürmt, links braust ein Feuerwehrauto, die Sirene ist an, sie kommen dir irgendwie immer näher, dir wird schwindelig, was sollst du nur tun???

=)

Ich steig aus dem Karusell aus :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten