Bin neu und brauche hilfe !

Marcel W.

Newcomer
Also ich habe mir Kleidung und Häuser für die Sims 2 gezogen kann aber die Kleidung nicht instalieren.
Die Häuser gingen ohne Probs, den ich habe sie doppeltangecklickt und sie wurden installiert. Aber wenn ich bei einer Kleidungs Datei draufdrücke dann kommt nur " Porgramm aus ein Liste auswählen" Wenn ich dann da mal den Package Installer auswähle offnet er sich nach ein Doppelklick uns sagt " Doppelklcik auf Kompremierte Datei um zu installieren"

Tja also das ist ein Prob, habe zwar auch schon im Downlaod fix Tutorial geguckt , aber Das hat ja da nichts mit Kleidung zu tun !

Hoffe ihr könnt mir helfen !

Marcel W. schrieb:
Also ich habe mir Kleidung und Häuser für die Sims 2 gezogen kann aber die Kleidung nicht instalieren.
Die Häuser gingen ohne Probs, den ich habe sie doppeltangecklickt und sie wurden installiert. Aber wenn ich bei einer Kleidungs Datei draufdrücke dann kommt nur " Porgramm aus ein Liste auswählen" Wenn ich dann da mal den Package Installer auswähle offnet er sich nach ein Doppelklick uns sagt " Doppelklcik auf Kompremierte Datei um zu installieren"

Tja also das ist ein Prob, habe zwar auch schon im Downlaod fix Tutorial geguckt , aber Das hat ja da nichts mit Kleidung zu tun !

Hoffe ihr könnt mir helfen !

die package dateien must du einfach nach Eigene Dateien\EA games\die sims2\downloads kopieren

findest du sie nicht im sims erstellungs menü

Devilin schrieb:
findest du sie nicht im sims erstellungs menü

ne die sind nicht da habe nur die neuen Kappen gefunden ! Aber keine Kleidungstücke ! Muss ich alles was ich dedownladet habe da rein kopieren egal ob Haare Pierings u.s.w ?

Zuletzt bearbeitet:
Marcel W. schrieb:
ne die sind nicht da habe nur die neuen Kappen gefunden ! Aber keine Kleidungstücke ! Muss ich alles was ich dedownladet habe da rein kopieren egal ob Haare Pierings u.s.w ?

muss ich da noch was bestimmtes machen außer die da rein zu koperen `?

es gibt bestimmte downloads die werden im spiel einfach nicht sichtbar. das ist mir auch schon oft passiert. nochmals downloaden bringt rein gar nicht. vielleicht suchst du ja unter der falschen kategorie. schau einfach mal alle kategorien durch. wenns noch immer nicht drinnen ist, wirst du sie nie im spiel sehen.

@Marcel

Die Downloads sind doch fast immer zunächst verzippt,d.h. du lädst sie als ..zip oder..rar herunter. Deshalb musst du sie zunächst mit dem Programm Winzip oder Winrar entpacken. Dabei erhältst du dann eine Datei, die auf package endet. Diese package-Datei kannst du dann in Eigene Dateien- EA games-die Sims 2- downloads oder Saved Sims schieben. Du musst darauf achten, dass die package-Datei nicht in einem Unterordner steckt...
In Saved Sims kommen nur Klamotten und Genetics (Haare, Schminke etc). Falls du dir Objekte (Möbel usw) runterlädst kommen die entweder in den Downloads-Ordner oder in einen von dir selbst erstellten Ordner innerhalb des Sims 2 Verzeichnisses.

Viel Glück
Amanda

Danke für eure Hilfe aber hat sich schon alles erledigt !
Ich habe die Sachen im Spiel nur nicht gefunden !

Und ich komme aus Essen !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten