Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frée schrieb:Wenn du die Studentenverbindung spielst, musst du die Probezeitperson einfach nur einladen. Irgendwann heißt es dann, dass sie genug Zeit in der Verbindung verbracht hat und nun Mitglied ist.
Mitglieder können dann auch einziehen. (Müssen aber nicht *g*)
Du musst ans Telefon gehen und in der Studentenverbindung anrufen.wie komme ich in eine studentenverbindung? bei mir klappt das nicht!!!
Summsii schrieb:ich spiele gerade die schwesternschaft der staatlichen sim uni.
ich hab momentan auch gerade eine testperson.. diese ist jedoch ein npc.. und ich will eigtl nicht, dass sie einzieht und ich sie spielen muss. steigt meine verbindung dann also trotzdem, wenn die probezeit um ist.. sie aber nicht einzieht?!
als sie das angebot angenommen hat, stand da auch, dass >ich< sie machen lassen kann was >ich< will.. und nichts dafür bezahlen muss.
was bedeutet denn das?! was kann ich denn besonderes mit meiner testphasen person machen?
asta schrieb:Einziehen lassen muß man sie nicht, sie gelten trotzdem als Mitglied.
Und was das herumkommandieren betrifft: Jede Beeinflussung kostet dann keine Punkte sondern ist umsonst. Es können also alle Mitglieder diesen Neuling die Semsterarbeiten schreiben lassen, putzen, kochen, was ihnen nur so einfällt.Ich glaube, diese "Ausnutzzeit" dauert 24 Stunden, aber da kann sie oder er viele Semesterarbeiten schreiben....
![]()