Eure süßesten Babysims

moni_91 schrieb:
Ich weiß, die Frage passt nicht so gut...
Also: Wie können sich Kleinkinder gegenseitig die Fläschchen wegnehemen?? Ich kann meit nem anderen Kleinkind da nicht draufklicksen...?

Bitte sagts mir!

Moni
also bei mir isses so,wenn eins das fläschen trinkt,musst du das andere kleinkind auf die flasche klicken lassen.das musst du aber sehr schnell machen,weil kleinkinder ja immer sehr schnell die flasche leer haben

laura

@Laura90: Damke! Ich habs grad probiert und es hat geklappt! Vorher hat es nicht geklappt, weil ich immer die Gripsmilch genommen habe!

Ciao

So melde mich auch mal wieder^^
Also hier mein momentan süßestes baby^^=)

Die ist ja niedlich ^^ Kannst du mal die Eltern reinstellen?

Und hier: Niklas!Von Steve muss ich die Fotos erst knipsen... *tsts*
Niklas´Eltern stelle ich auch noch irgendwann rein..^^'

Edit:Hab ich die richtige Größe?Muss mal schauen...
Edit2:Die Fotos kommen gleich, muss die richtige Größe einstellen.
Edit3: So!Jetzt sind sie drinn...Wie findet ihr ihn?

Anhänge

• Niklas1.webp
    Niklas1.webp
    5,2 KB · Hits: 164
  • Niklas2.webp
    Niklas2.webp
    8,9 KB · Hits: 132
  • Niklas3.webp
    Niklas3.webp
    8,1 KB · Hits: 131
Zuletzt bearbeitet:
Also das erste bild ist brian, der wird grad indie luft geworfen *gg* und das andere ist seine mum

Anhänge

• yeah.webp
    yeah.webp
    10,9 KB · Hits: 166
  • mum.webp
    mum.webp
    11,7 KB · Hits: 143
Die kleine Chandra, find die ganz knuffig.
Auf dem weiten Bild mit ihrer großen Schwester Lin-Yao, die ist auch gut gelungen, auch wenn man's da nicht erkennt.

Anhänge

• snapshot_4f9236d9_cfb70c98.webp
    snapshot_4f9236d9_cfb70c98.webp
    11,3 KB · Hits: 166
  • snapshot_4f9236d9_efb709b6.webp
    snapshot_4f9236d9_efb709b6.webp
    12,2 KB · Hits: 152
Phoenix schrieb:
Auf dem weiten Bild mit ihrer großen Schwester Lin-Yao, die ist auch gut gelungen, auch wenn man's da nicht erkennt.

Chandra ist wirklich supersüß, leider kann man Lin-Yao ja nicht so gut erkennen. Aber was ist denn mit der Mutter passiert? :lol:

Hier sind mal meine 2 momentan süßesten Baby Sims(Zwillinge)
Schreibt mal wie ihr sie findet=)

Anhänge

• Baby1.webp
    Baby1.webp
    10,2 KB · Hits: 166
  • Baby2.webp
    Baby2.webp
    12,4 KB · Hits: 147
Danke, aber sie hat doch ein Maxis Gesicht oO Naja sein Vater, den will ich gar nicht erst zeigen, den find ich einfach zu hässlich...*bäh*

Funky Beats

Also ich weiß jetzt nicht genau ob Mimiko22 mich gemeint hat mit den Eltern reinstellen wenn nicht ich mach es trotzdem:
hier Mutter:

und hier mit ner anderen Frisur:

und hier der vater:

und hier nochmal vom nahen
E43F1940889711D9A7D56BE0ACB54493.jpg

Yukiko16 schrieb:
woher hast du die frisur??? die muss ich umbedingt haben^^
Keine Ahnung wo ich dir her hab. ich glaub die ich ich von mod the sims. Bin mir aber nicht sicher.

Kellydog schrieb:
Keine Ahnung wo ich dir her hab. ich glaub die ich ich von mod the sims. Bin mir aber nicht sicher.

okay dann werde ich mla gucken danke

Edit:
nee......da gibts diese haare net,....schade...weiß wer anderes wo es die gibt?

Zuletzt bearbeitet:
*spongebobfilm anschau* Hey, ich bin grad an nem andren Pc eingeloggt nicht wundern -
Das Alienbaby ist ja niedlich!

Funky beats

ich glaub die hab ich auch von Mod the SIms.=)

Nochmals ne Frage an alle. Ich kriege es einfach nicht hin die fotos hochzuladen. Entweder sie sind zu gross oder zu unscharf. Kann mir jemand genau erklären, wie das funktioniert? Bin schon total am Verzweifeln irgendwie. *grins*

Hey wo find ich eigentlich die bilder die ich geschoßen hab? Ich wollte jetzt einst posten nur in dem ordner in dem sie seihen sollte, waren sie nich:confused:

xNinax schrieb:
Hey wo find ich eigentlich die bilder die ich geschoßen hab? Ich wollte jetzt einst posten nur in dem ordner in dem sie seihen sollte, waren sie nich:confused:
Hast du WCJ?
WEnn ja, sind sie bei Schönsichtingen z.B. in Neighborhoods/N001/Storytelling.
D.h. Bei Wilde Kampus Jahre hat jede Nachbarschaft seinen eigenen Storytelling Ordner!

Phoenix schrieb:

wie können die kinder denn die kleinkinder küssen??????????:confused: %)

Mimiko22 schrieb:
Bitteschön ^^ Ist sie eigenzucht?Und...^^* woher hast du die Wiege?Sorry die such ich schon ewig...

1. Ja, sie ist Eigenzucht, im Moment mein Lieblingssim^^
2. Oh Gott, wenn ich das wüsste! :( Das war mal in irgendeinem Updatethread, guck die mal durch, ist aber schon länger her! :ciao:

@Elizabeth: Die ist ja echt supersüß die kleene. Kannst du vielleicht mal ihre Eltern zeigen, bzw. den Papa? (die Mama ist ja drauf...)

little_tricia schrieb:
@Elizabeth: Die ist ja echt supersüß die kleene. Kannst du vielleicht mal ihre Eltern zeigen, bzw. den Papa? (die Mama ist ja drauf...)

Also, das sind ja zwei verschiedene Familien. Wenn du vom 2.Bild den Vater sehen willst, sieht genauso aus, wie der auf dem 1. Bild ;)

Hey, die Nr.4 ist echt total gelungen!
Ich finde es schade, dass von meinen Kleinkindern noch kein einziges Mädchen jemals längere Haare oder so süße Klamotten anhatte(außer ich hab die werdende Mami vorher einkaufen geschickt;-)

Gary schrieb:
Stimmt, die Babys sehen wirklich alle gleich aus. Sind doch aber trotzdem süß. ;)

Meine süßesten Kleinkinder sind diese hier:
Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4:

Nochmal Nr. 4
und nochmal Nr. 4 :)

Alle im Spiel geboren. ;)

Ich möchte euch auch noch mal meine Lieben zeigen.
Auf dem ersten Bild ist Paul, wie ich finde mein momentan süßestes Kerlchen.
Auf dem zweiten Bild ist Lennox, sein kleiner Bruder.
Auf dem dritten Bild ist Leon,Pauls und Lennox Halbbruder, aus der ersten Ehe ihrer Mutter

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten