SimPeMüll!!!!

Nalamaus91

Newcomer

Ich hab mir extra SimPe geholt und jetz kommt immer (Wenn ich bei Plugins auf Sim auswählen geh) Kann nicht geöffnet werden blablabla Method not foundblablabla!!!!:heul: :heul: Was kann ich da machen? Ich hab mich schon so gefreut!!!

Habt ihr vielleicht des gleiche Problem oder ne Lösung? Bitte!=)

erstmal: Weißt du eigentlich, was das für ne Arbeit ist, so ein Programm zu erstellen?
Und nur weil es bei dir nicht geht, ist es noch lange keine Müll.

Mit SimPe kenn ich mich nicht unbedingt aus. Hast du vielleicht vergessen das Microsoft Net Framework zu installieren? Und du kannst auch mal hier gucken, da gibts nen großen SimPe thread http://www.simforum.de/showthread.php?t=79944

kann sein, dass es das ist, viel Arbeit. Dennoch gebe ich dem Mädl ein wenig Recht, was das angeht - auch wenn's heisst "auf eigene Gefahr benutzen" .... ha ha..... SimPe hat mir soeben meine ganze Nachbarschaft gekillt....abgesehen davon dass es mir davor schon spanisch vorgekommen ist, dass alle Sims doppelt vorgekommen sind. Ich wollte es auch gar ned benutzen, aber ich wollte meine Studenten übersiedeln lassen - und stattdessen hab' ich sie leider als ganzes Haus in die Häusertonne verschoben - ich wollte nur meine Freundschaften wiederherstellen - tja, jetzt ist alles futsch......:schnief:

also manchmal packe ich mich echt an den Kopf, was hier in der "comunity" los ist. Da gibt es Leute die unmengen an Freizeit opfern um per reverse engineering ( es ist nirgendwo dokumentiert) das Fileformat von Maxis zu knacken, es ausdrücklich schreiben, das es eine ALpha Version ist und das man bitte schön vorher sicher soll, aber dann hier so angeflaumt werden ... ohne SImpe gäbe es nicht ein einziges umgefärbtes Objekt!

kitty79 schrieb:
kann sein, dass es das ist, viel Arbeit. Dennoch gebe ich dem Mädl ein wenig Recht, was das angeht - auch wenn's heisst "auf eigene Gefahr benutzen" .... ha ha..... SimPe hat mir soeben meine ganze Nachbarschaft gekillt....abgesehen davon dass es mir davor schon spanisch vorgekommen ist, dass alle Sims doppelt vorgekommen sind. Ich wollte es auch gar ned benutzen, aber ich wollte meine Studenten übersiedeln lassen - und stattdessen hab' ich sie leider als ganzes Haus in die Häusertonne verschoben - ich wollte nur meine Freundschaften wiederherstellen - tja, jetzt ist alles futsch......:schnief:

Des wegen wird ja bei der installation von SimPE erwähnt man solle bevor man es benutzt und damit was ändert, eine Sicherheitskopie von seinen Daten gemacht werden. Selber schuld, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich kann mich Fantus nur anschliessen.....es ist doch unglaublich wie sich manche Leute verhalten. Quaxi arbeitet wirklich viel und hart an SimPE und verdient dafuer ein ganz dickes Lob! Es wird ausdruecklich erwaehnt, dass es sich um eine Alpha Version handelt und dass man es auf eigenes Risiko benutzt.
Es gibt uebrigens ein SimPE Forum (auch in deutsch), in dem man Fehler melden und nach Hilfe fragen kann. Ich wuerde dort allerdings das Programm nicht als Muell bezeichnen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt ja nich meckern es hat mich nur aufgeregt! ich hab nich dran gedacht,dass ich da gleich gelyncht werd!!!

Tschuldigung! Ich weiß eh schon worans lag! Ich hatte des Programm nich ausm internet sondern aus der Sonderausgabe von da PcGames und des war von vornherein fehlerhaft.Auserdem hab Ich ja gar nicht gesagt das die Macher da irgendwas vermurkst haben, oder so!:heul:

Also genau das Problem habe ich auch.Ich hatte SimPE von der Gamestar Sonderheft CD!

Also ich habe die erfahrung gemacht das die Version auf der Gamstar nicht wirklich futzt, also habe ich es mir direkt aus dem netz gezogen und da habe ich keine Probleme. Es ist eigendlich das genialste Programm was ich kenne, und je neuer die Version ist desto besser wird es.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten