Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crissy ronaldo schrieb:Ich hab jetzt ne Family, da heißt der Papi Antti, die Mutti heißt Riitta (ich weiß,ich hätte es nicht tun sollen
) und die beiden Zwillinge sind Janne und Hanna. Und Hanna heiratet bald einen Juksu.
Majiko schrieb:Hallo Ihr Lieben!
Ich nehme für meine Sims immer japanisch klingende Namen wie:
Kakeru Himeko Kahiro (Sohn von Himeko und Kakeru)..... reime mir meist immer etwas zusammen.
Ich weis meine ganzen Namen garnicht mehr auswendig sind so viele. Das Beste daran ist, dass es dann die Namen meistens wirklich in japan gibt.
Koji Minako Kasiko Majiko Aya Aki...
Und dann hab ich noch n paar andere nicht Japanische
Yamaha (okey ne motorrad marke) Minari Killeri Genimed Gayatsa Yatsima (okay is japanisch irgendwie) Hetoke Tenshi Yami (meine namen klingen alle irgendwie ver japanischt gg (komisches deutsch))
Meine lieblingsnamen sind Karon (Mein Unterwelt Herrscher) und Sorei (bissl japanisch abgeändert aber sollte ursprünglich Sonne heißen)
ich hoffe euch gefallen meine Namen
![]()
Leenchun schrieb:Es gibt einen Ausweg: Mit dem Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" kannst du deine Sims umbennen! Gibt den Cheat ein, klicke mit der Shift-Taste den Sim an und dann auf "Rename Sim". Dann kannst du den Namen nochmal neu eingeben! Brauchte ich auch schon einmal *gg*
stimmt dieser cheat denn auch? Was isn, wenn ich zur nachbarschaft zurückkehre, auf das haus klicke, sind diem namen da dann auch so wie ich sie verändert habe oder stehen da noch die alten? °°"
Ich heiß au samanthaSweet_Chrissy schrieb:meine Mädels heißen meistens:
Rory,Samantha,Paris,Nicky,Ashanti,Loralai oder Ashley
und die Jungs:
Tristan,John,Taylor,Brad,Dean,Randy,Chad und Michael
bye Chrissy
Deniera schrieb:Möp, ich hab ganz vergessen, meinen Lieblingsnamen dazuzuschreiben ^^;;;
KIM! Wenn ich später mal ein echtes Kind kriege, wirds Kim heißen, ob Mädchen oder Junge! XD
Sweet_Chrissy schrieb:meine Mädels heißen meistens:
Rory,Samantha,Paris,Nicky,Ashanti,Loralai oder Ashley
und die Jungs:
Tristan,John,Taylor,Brad,Dean,Randy,Chad und Michael
bye Chrissy