Abgedrehte Namen!

Mädels: Gilraen, Lex, Dana, Rukki, Jo...

Jungs: Mekki, Hoon, Varé, Dorpho, Yup, Vell....

Irgendwas abgedrehtes ist es immer *gg*

Ich hab jetzt ne Family, da heißt der Papi Antti, die Mutti heißt Riitta (ich weiß,:lol: ich hätte es nicht tun sollen:rolleyes:) und die beiden Zwillinge sind Janne und Hanna. Und Hanna heiratet bald einen Juksu.

Ich mag Doppelnamen sehr gerne,aber ich habe auch normale und einfache Namen.

Viviane
Leon und Leonie
Travis
Alexis
Emely oder Emely-Marie
Fiona-Christine
Celine
Celina
Jerome
Christian
Lukas
Elias
Emilio
Tyler
Greg
Samantha
Jilly
Patrick
Gorgina
Evelyn-Sophie
Pascal
Chiara
Kira
Maddox
Maximilian
Sheila
Skyla
Matt

ach, und noch viele viele mehr.
Was meint denn igr dazu???

Hallo

Meine sims Heissen

Joey Amy Mary-Kate Alisha Justin Jason Jeremy Cloe Jamie Sandy usw

Ich liebe englische Namen!

für damen:
Venla, Rika, Lana, Numa, Mirelle, Taja

für herren:
Timmo, Denai, Matti, Mika, Hero

crissy ronaldo schrieb:
Ich hab jetzt ne Family, da heißt der Papi Antti, die Mutti heißt Riitta (ich weiß,:lol: ich hätte es nicht tun sollen:rolleyes:) und die beiden Zwillinge sind Janne und Hanna. Und Hanna heiratet bald einen Juksu.

finnische namen sind doch die besten =)

also meine absoluten lieblingsnamen sind:

girlz:
Chyna, Chloe, Cassandra, Faith, Fay, Jill, Judith, Kimberly, Lizzy, Melissa, Melodie, Meloney, Nastasja, Rachel, Romy, Samira, Schirin, Tessi, Trixi, Zoe

boyz:
Bryan, Chester, Dennis, Julian, Leonard, Levi, Sam, Toby

Aba am meisten benutze ich Melodie und Chester ^^

ich liebe diese namen:
Weiblich Dana Jolie, jannika, ruby, marlena, nike, tara, stine, amy, joy, madita
und männlich:
josh, devin, neo, ribo, joris, tomke, kuano, collin, dave, lennox

und nachnamen:
Mc nain, kidney, jones, o´nail, moore, summer, taylor, harris, farrel...

Nimmt ihr auch oft englische Namen? ALso bei mir zum Beispiel: Jeremy, Jake, Larry etc.
Und Frauen: Jenna, Stacie, Trisha etc.

Und sonst: Mira, Lola, Ciara (gespr. Ziära) also meistens Namen, wo ich keine Leute mit diesen Namen kenne. Das finde ich nämlich total langweilig wenn man seine Sims: Sabrina, Lisa, Marie oder Melanie (so heiße ich *gg*) nennt, es sei dann man erstellt sich selbst -.- Außerdem denk ich dann immer an diese Perosn wenn ich jemanden mit den Namen Julian oder so nehme...das find ich kagge ^^

cya, eure Melly ;)

Ebony Skye; Grace Carmine; Seth; Cassiel;=) Alex Keanu;=) Kanye Kris; Savannah; Beyoncé Cheyenne;Minerva;Allegra; Solange;Chandra;Lasandra..

Um nur ein paar von meinen aktuellen Sims zu nennen..:argh: Ok. Nicht alle sind soo ausgefallen.

Ich hab ne ganze Nachbarschaft wo ich nur seltsame namen meienn sims gebe, wollte igrendwie mal was außergewöhnliches. :D Naja und jetzt hab ich auch die Idee einen Friedhof zu bauen. Wenn sie alt werden udn kurz vorm tod sind, ziehen sie in den friedhof...XD bei einem sim musste ich aber voll lange warten, der wurde fast 78 Tage alt.
Also bei mr hießen die alle.....öhm ich zähl mal auf...°°
Kio, Kao, Keo, Eko, Yuno, Yoku Zanp,
Memo, Jenery, Rujina, Unice, Pak, Sala, Amina, Seddy, Paise, Veyna, Paytch, Brad, Pear Bubble,
Lola, Konjo, Juk, Jennil, Crema Brond,
Paprina Torch, Lung Tunei, Sataoshi Naha, Jinjy & Till Nahan, Rocky Lowst, Nera, Jinja Alino, Angelina, Ted Hinatah, Bess Hinatah, Kessy Arow, Noell Vawus, Vera Sitch, Jeryme Jeryme (mir fiel da kein nachname ein, totaler blackout), Cosa Nado, Yosh Vadim, Sena Gorge, Lon Maldoin, Moun Valerie

Das ist meine gesammte Nachbarschaft...:D" Aber ich hab immer voll Probleme mir solche Namen auszudenken, manchmal sitz ich echt lange vor ner simerstellung, nur weil ich einen verrückten namen habe. Oder ich verändere englische namen. xD

Es gibt einen Ausweg: Mit dem Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" kannst du deine Sims umbennen! Gibt den Cheat ein, klicke mit der Shift-Taste den Sim an und dann auf "Rename Sim". Dann kannst du den Namen nochmal neu eingeben! Brauchte ich auch schon einmal *gg*

stimmt dieser cheat denn auch? Was isn, wenn ich zur nachbarschaft zurückkehre, auf das haus klicke, sind diem namen da dann auch so wie ich sie verändert habe oder stehen da noch die alten? °°"

Hab auch noch ei paar:

m: Inanc, Inaki (mit spanischem "n" weiß grade bich wie man des tippt) Henri Filio, Firyaal, Levi, Artem, Kadir, Maurizius

w: Estella, Aurelia, Achilea, Mai

Insgesamt find ich immer viel mehr Jungen als Mädchennamen, geht euch da auch so?

Test03,bla05,test07,failed,gnocci
und sonst benenn ich meine sims mit stadtnamen...dublin,washington,pjoenjang...

^^Ömer...^^ Issn Jungö=) Find ich abgedreht aber nicht doof.

Amira find ich schön aber auch schräg.

Es gibt einen Ausweg: Mit dem Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" kannst du deine Sims umbennen! Gibt den Cheat ein, klicke mit der Shift-Taste den Sim an und dann auf "Rename Sim". Dann kannst du den Namen nochmal neu eingeben! Brauchte ich auch schon einmal *gg*

stimmt dieser cheat denn auch? Was isn, wenn ich zur nachbarschaft zurückkehre, auf das haus klicke, sind diem namen da dann auch so wie ich sie verändert habe oder stehen da noch die alten? °°"

Majiko schrieb:
Hallo Ihr Lieben!

Ich nehme für meine Sims immer japanisch klingende Namen wie:

Kakeru Himeko Kahiro (Sohn von Himeko und Kakeru)..... reime mir meist immer etwas zusammen.

Ich weis meine ganzen Namen garnicht mehr auswendig sind so viele. Das Beste daran ist, dass es dann die Namen meistens wirklich in japan gibt.

Koji Minako Kasiko Majiko Aya Aki...

Und dann hab ich noch n paar andere nicht Japanische

Yamaha (okey ne motorrad marke) Minari Killeri Genimed Gayatsa Yatsima (okay is japanisch irgendwie) Hetoke Tenshi Yami (meine namen klingen alle irgendwie ver japanischt gg (komisches deutsch))
Meine lieblingsnamen sind Karon (Mein Unterwelt Herrscher) und Sorei (bissl japanisch abgeändert aber sollte ursprünglich Sonne heißen)

ich hoffe euch gefallen meine Namen

:hallo:

Ai, ich lieeeeeebe japanische Namen! *___* Ich nenne zwar nicht viele meiner Sims so, weil ich alles ein bisschen realistisch haben möchte...
Aber ab und an mach cihs trotzdem *g*

Welche nehm ich denn da meistens?
Naja, eigentlich eben die, die mir grad einfallen, und nicht sooooo #direkt auf irgendwelche Serien hindeuten ^^;
Akiko, Himeko etc. oder einfach Namen, welche in Japan eh ziemlich oft vorkommen...

Meine Sonderlichsten Namen sind bis jetzt:
Zulu
Serena
Kilaguni
Elangeli (Nachname *drop*)
etc.

Ihc hab eigentlich ncoh mehr oÔ; Aber ich vergess die immer, eben weil die so sonderlich sind *drop*

Nyah, man liest sich
Deniera :hallo:

Leenchun schrieb:

Dein Sim hat dann für das gesamte Spiel den neuen Namen. Das heißt: Wenn du Sim "Sandra" in Sim " Johanna" benennst, dann steht im Nachbarschaftsbildschirm und auch sonst überall Johanna.;)

Möp, ich hab ganz vergessen, meinen Lieblingsnamen dazuzuschreiben ^^;;;

KIM! Wenn ich später mal ein echtes Kind kriege, wirds Kim heißen, ob Mädchen oder Junge! XD
Hachja, so nenn ich alle meine Erstgeborenen Simskinder...

Beta (Knackerin) Test

Das ist meine sogenannte "Cheat-Familie"!

Meine Sims haben meistens auch Namen, die ich mir einfach ausdenke! Z.B. hab ich eine Anne-Liala und deren Töchter heißen Fajona und Tolina. Als Nachname hatte sie Solossitanz, aber dann habe ich sie mit Jonny Schmitt verheiratet und jetzt heißt sie Schmitt(ich hab Jonny den Antrag machen lassen!!).:( Andere heißen auch Jola, Philine, Flora, Malina (die gibts aber alle auch), Lelo, Lela, usw. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bisher nur einen "selbstgezüchteten" Jungen habe(Lelo) und der mir weggenommen wurde!!:schnief:

Eure Namen sind auch voll schön!!! Echt coole Ideen, wie ihr auf die Namen kommt(Buchtitel)!!

Hallo Teeny

Wie meinstest du "Selbstgezüchteten jungen hab"??? :confused:

Aha Danke Leechun

Für mich war nun eigentlich selbstverständlich dass sie "gezüchtet" werden! =)
Ich dachte da erst an Aliens, las also nochmals den Beitrag durch & stellte dann anschliessend die Frage, als ich mir immernoch keine Antwort wusste! :lol:

also meine 3 kleinen aliens xD
(drei aliens mit nem kontrbaß, saßen auf der straße und erzählten sich was;...
dri iliens mit nim kintribiß , sißin if dir strißi ind irzihltin sich wis, ... ) xDDD
also die heißen Europa, Paris und Aeneas ^^ ( zu bewundern im "süßersten babysims" thread...
ansonsten, jana martin, joshua, yasemin, sascha, Dominik, Fiona, Floretta, Cady, Liese, Henry, Jelina, Franzi, mary, john, johanes, christopher, jolie, und noch n paar mehr.

ich hab meine Freunde mal gefragt und wir waren uns irgendwie fast alle einig:

Mädel:
Melinda, Alyssa, Michelle, Lucy, Lorelai, Rory, Amy, Lynn, Laura, Anna/Ana, Emma, Jamie, Alicia, Anastasia, Linda, Stephanie, Lena, Kathrin, Katharina, Vivien, Anna- Lena
Boys:
Jason, Simon, Sam, David, Dean, James, Josh, Brian, Jack, Lars, Lukas, Tima, Mike/Maik, Mario, Marvin, Micheal (Engl.), Chris (Engl.), Matthew, Drew, John

und dann hat eine ihre kids (egal ob Jungs oder Mädel) immer Kim genannt! :lol:
Na ja, ich find englische Namen eher besser

meine Mädels heißen meistens:

Rory,Samantha,Paris,Nicky,Ashanti,Loralai oder Ashley

und die Jungs:
Tristan,John,Taylor,Brad,Dean,Randy,Chad und Michael

bye Chrissy

Hey leute, ich hab mich schon ewig nimma gemeldet. Un hier mein beitrag, also die COOLSTEN namen für meine sims:

MÄDCHEN:
Avia
elyon
Vili(j)a
Fiona
tenda
Elorijana *g*
Piper
paige
Prue
Phoebe
Raven
Doro
JUNGS:
ray
kevin
takagi
Kai
Yo
Ryoga
jimmy

jaa, ein paar sind nicht ausergewöhnlich, aber ich finde sie alle obertoll 'gg' eure (obernervende) Sammy

Sweet_Chrissy schrieb:
meine Mädels heißen meistens:

Rory,Samantha,Paris,Nicky,Ashanti,Loralai oder Ashley

und die Jungs:
Tristan,John,Taylor,Brad,Dean,Randy,Chad und Michael

bye Chrissy
Ich heiß au samantha ;) wollt ich nur nochmal sagen... :cool: :p :p :p

Deniera schrieb:
Möp, ich hab ganz vergessen, meinen Lieblingsnamen dazuzuschreiben ^^;;;
KIM! Wenn ich später mal ein echtes Kind kriege, wirds Kim heißen, ob Mädchen oder Junge! XD

*Spam* ich heiße so und hasse meinen Namen ohne Ende :D

Meine Sims haben fast alle abgedrehte Namen:
Die Damen:Lucy Columbia, Magenta,Magenta II ,Miriel, Eirien, Gwiwileth,
Die Herren:Puegot,Penénur,Olwe,Aule,

Samantha und Amy sind meine Lieblinsnamen für Mädels und für Jungs: Joe, Jack und Sirius ^^

Sceipo, Allondil, Narwik, Lennart, Tsubasa etc. meistens halt reine Phantasienamen

Jungs: Alkor, Zephyr
Mädchen: Selene

Meine erstes Simspaar hieß Adam und Eva (einfach Biblisch)
Diese hatten drei Kinder: Cassandra, Kirsten, Julia (sind Freunde von mir)
Deren Kinder heißen: Samantha, Janette, Jack, Jonas (Kennt jemand die Fernsehserie Stargate?)
Ich wähle meist bei der Simstaufe einen Namen der mir gerade in den Sinn kommt.

Ich finde diese Namen schön: Gia, Noelle, Lea, Lavina, Aileen, Ashley, ... (für Mädels) :)

Und für meine Jungs nehme ich immer das was mir grade einfällt! ;)

Wie findet ihr sie? Eure Nadi!:hallo:

Ich versuche bei Zwillingen immer berühmte Pärchen als Namensgeber zu nehemn :

Max+Moritz, Mickey+ Minnie, Dagobert+ Duck, Dick und doof (habe ich noch nicht verwendet ;-)) Adam+ Eva, Sim+Leon, Pu+ Nica

Wenn mir garnichts mehr einfällt, nehme ich das, was in meiner Umgebund ist einfach auseinander (so entstand auch Pu/nica ;-))

@Juleru

Italienische Nachnamen, hmm....

Licata
Pizzino
DiCaprio :-)
Carella
Ferrari
Rossi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten