Neue Gerichte in WCJ! Nur Nudelsuppe und china-Essen?

perlendiebin

Member
Huhu,

habe ja noch nicht WCJ und hab eben die Foren-Suche gequält, weil ich wissen wollte, welche neuen Gerichte es in WCJ gibt. Da hab ich nur Nudelsuppe und chinesisches Essen gefunden!

Ist das schon alles? Ein bißchen wenig, meint ihr nicht?
Oder kennt jemand noch mehr??? :read:

Ja, das ist schon leider alles. Mehr hab ich net gefunden. Aber zum Glück gibts ja neue Sachen wie der Butterkuchen oder die Schokotorte zu downloaden, aber meistens essen meine Sims nur Eisbomben, weil sie so gut aussehen. Ist das wirklich so Eis oder ist das ein Kuchen?

Nein, gibt leider nur die 2! Aber vielleicht hab ich ja auch nur nichts gefunden, warte noch auf die Antwort von anderen Usern! :)
EDIT: da war wohl jemand schneller!

So ein ******! Ich liebe es, meine Sims kochen zu lassen, egal.
Hoffe, das jemand noch was findet, aber es sieht ja eher nicht so aus :idee:. Wenn ich's hab, muss ich gleich nachschaun :lol:.

Hoffe, das ichs problemlos installieren kann! :rolleyes:

es gibt doch noch was, die sims müssen dazu wohl allerdings schon besser kochen können und zwar meine simin hat 8 kochpunkte und kann (allerdings nur wenn ihr einen griller habt) nicht nur hotdogs und hamburger grillen sondern auuuuuuuch rippchen :D aber sonst wäre mir auch nichts weiters aufgefallen ;)

lg

:ohoh:Hallo,
wo gibt es den denn butterkuchen oder schokoladenkuchen zum downloaden:confused:
danke im voraus:hallo:

Devilin

afaik gabs die nudelsuppe doch schon immer
und btw gibts schon themen darüber.... also kannst du , wenn du den suchbegriff in der suche findest das nächste mal auch gleich in diesen gefundenen themen posten ;)

Hallo;
Mein sim überredete babsi braun zum "essen servieren" und sie machte glaub ich diede nachos oder so!:confused:
Gabs ja vor wcj auch nicht....
Lg

Simsgirl10 schrieb:
Rippchen gabs doch auch schon ohne Add-On..??

Jupp die gab es schon vor dem Add-on... allerdings wenn man ein sehr guter koch war!

Wo man ne schokotorte oder ne Eisbombe herbekommt würde mich allerdings auch interessieren.

fietseres

Echt? Wo hast du das denn gefunden?:eek:

Wär echt lieb, wenn du nen Link angeben würdest.

SimPowers schrieb:
Ja, das ist schon leider alles. Mehr hab ich net gefunden. Aber zum Glück gibts ja neue Sachen wie der Butterkuchen oder die Schokotorte zu downloaden, aber meistens essen meine Sims nur Eisbomben, weil sie so gut aussehen. Ist das wirklich so Eis oder ist das ein Kuchen?

Jolly schrieb:
Nachos?
Und die sind nich gedownloaded???
Nein echt nicht!!!! Hab mich auch seeehr gewundert und leider verpasst fotos zu machen! (Mist die dinger standen auch ewig noch rum)
Ich dachte ja es wär normal bei wcj und ich könnts jezt immer kochen! naja:confused:

SimPowers schrieb:

Ich als Konditorsohn erklär dir das mal:
Eisbomben, auch Eistorten gennannt, werden wie eine Torte zubereitet und sehen auch so aus, nur dass bei der Zubereitung anstatt Sahne oder Creme eben versch. Eissorten genommen werden. Als Aufbewahrung nur unter 0°C!
:read:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten