Romeos Mutter Schwanger gestorben

Niff

Member

Hallo,:hallo:

Also ich habe gerade mit der Bianca Monti (oder wie die heißt) in Schönsichtigen gespielt. Dort habe ich mit ihr die neuen Karierreobjekte getestet. Dann habe ich mit dem Draht zur Hölle, ihren Bruder Claudio wieder herbeigerufen. Und mit Claudio hab ich dann seine Frau herbeirufen lassen. Und das sind die Eltern von Romeo und dem einem, aber die Frau war Schwanger. Ist euch sowas auch schonmal passiert? Und was ich komisch find: Wieso sind die 2 so jung gestorben?

Beweis:

ZF7yg6Ai.jpg

öhm... hab das noch gar nicht probiert. mich würde aber mal interessieren, wie die wiederbelebten aussehen. sind die dann wie zombies oder wieder ganz normale sims?

Ich verstehe es zwar nicht was du genau damit sagen willst,
aber die Sims sterben auch im Babyalter.
Von meiner Freundin die schwangere Simfrau starb bei der Geburt.
Nur weil sie zu erschöpft war oder so.
Aber zurück zu deiner Geschichte ... du musst doch wissen warum die Sims gestorben sind, wenn du sie spielst ?!
Vielleicht verhungerten sie, ertanken oder holten nur ebend Zigaretten.
Es kann aber auch sein das das alles nur ein Fehler vom Spiel war,
sowas kann schon mal passieren.
Mir ist das auch schon mal passiert,
denn da war auf einmal meine Frau schwanger ohne vorher je was mit jemanden gehabt zu haben und hinter kam nur heiße Luft raus.

ach kann man den Bezahlen, um einen Sim wieder zu bekommen?
Das wusste ich noch gar nicht

Niff schrieb:
Hallo,:hallo:

Also ich habe gerade mit der Bianca Monti (oder wie die heißt) in Schönsichtigen gespielt. Dort habe ich mit ihr die neuen Karierreobjekte getestet. Dann habe ich mit dem Draht zur Hölle, ihren Bruder Claudio wieder herbeigerufen. Und mit Claudio hab ich dann seine Frau herbeirufen lassen. Und das sind die Eltern von Romeo und dem einem, aber die Frau war Schwanger. Ist euch sowas auch schonmal passiert? Und was ich komisch find: Wieso sind die 2 so jung gestorben?

Beweis:

hatten die nicht eine familienfete mit kappe.
ich hatte das auch schon rausgefunden, weil ich die frau von dem mit den zwillingen die mutter wiedergeben wollte.

die zwei habe ich auch von ihm anrufen lassen. seine frau habe ich nicht bekommen.

ich spiele jetzt in schönsichtigen, und habe die frau vom traumtänzer zurück geholt. die wahren nicht mal verheiratet und ein unehelichen sohn namens dirk schon.

Ich habe Romeos Mutter auch zurückgeholt, aber ich sage euch, sie wird kein Baby bekommen. Sie war zwar schwanger, ist es aber nicht mehr.

Und zu der Frau von Herrn Traumtänzer:
Wenn ein Ehepartner gestorben ist, dann sind sie nicht mehr verheiratet.
Ist bei allen so. Sie waren es aber.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten